DEINE FREUNDE – DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!

DEINE FREUNDE - DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!

Hey, heute geht es ganz explizit um deine Freunde. Dieser Beitrag wird dir definitiv nicht gefallen aber genau das, wird auf dich zu kommen. Was du bestimmt schon öfter gehört hast, jede Veränderung hat ihren Preis. Für viele ist dieser Preis zu hoch und sie kehren zu ihren Ursprüngen zurück, ändern nichts und bleiben dort wo sie sind.

WIE WICHTIG SIND DEINE FREUNDE?

DEINE FREUNDE - DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!
Deine Freunde gehen nicht deine Schritte! KLICKE HIER!

In dem letzten Beitrag bin ich schon gezielt darauf eingegangen, das alles seinen Preis hat. Ich habe dir die Frage gestellt, ob du bereit bist den Preis zu zahlen. Dieser Beitrag heute, geht in die gleiche Richtung, nur diesmal mit einem spezifischen Bereich, deine Freunde. Im letzten Beitrag ging es um den Gegenwind, den du bekommen wirst, mit einigen Beispielen.

 

Dieser Bereich heute ist wesentlich sensibler und für viele das Salz in der Wunde oder besser gesagt, die Achillessehne. Deine Persönlichkeit spielt eine riesige Rolle, wenn du deine Ziele erreichen willst. Ich denke, wenn du meine Serie bis heute verfolgt hast, sollte dir genau das, klar geworden sein. Fakt ist, ohne die richtige Entwicklung, erreichst du nichts.

 

Glaub mir, das ist ohne Zweifel eine der schwersten Phasen auf dem Weg zu deinen Träumen. Und diesmal musst du dir auch eine der schwersten Fragen stellen: Wie wichtig sind dir deine Freunde? Ich sage das nicht nur aus dem Grund, das du dich zwischen ihnen und deinen Träumen entscheiden musst. Du wirst einige von ihnen verlieren, das ist der Preis.

 

Ich möchte dir aber dazu auch ein wenig Hintergrundwissen mitgeben, das du verstehst, warum es so kommen wird. Jeder von uns hat diesen einen Menschen, den er alles erzählt, mal abgesehen vom eigenen Partner. Und die Entscheidung, die du getroffen hast, werden auch nur diese Menschen verstehen, denen du dein Herz ausschüttest.

 

Die anderen aber werden deine Entscheidung weder verstehen, noch können sie sie begreifen oder nachvollziehen. Egal wie lange sie zu diesem Zeitpunkt deine Freunde sind, die meisten werden dich verlassen und sich von dir abwenden. Das ist mal die eine Seite, die andere ist ein wesentlich stärkerer Aspekt, den du nicht missachten solltest.

 

KENNST DU DIESES GESETZ?

DEINE FREUNDE - DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!
Was st die wichtiger, deine Freunde oder deine Ziele? KLICKE HIER!

Solltest du meine Buchtipps aus diesem Beitrag umgesetzt haben, dann sollte dir das Gesetz der Anziehung ein Begriff sein. Jetzt kommt ein weiteres Gesetz dazu, und zwar das Gesetz der Resonanz. Bedeutet, du nimmst dich dem an, was in deinem direkten Umfeld passiert. Was glaubst du, passiert mit deinem Weg, wenn deine Freunde Arbeitslos sind und ihnen das gefällt?

 

Um aus diesem Umfeld eine erfolgreiche Veränderung zu vollziehen, brauchst du einen echt krassen Willen und eiserne Disziplin. Anders ist es, wenn dein Umfeld aus Menschen besteht, die ihre Ziele und Träume verfolgen, um sie zu realisieren. Um es dir mit anderen Worten zu erklären, du bist immer der Durchschnitt aus den fünf Menschen in deinem direkten Umfeld.

 

Sollten deine Freunde eher die Art von Menschen sein, die sich über alles beschweren und nichts ändern, dann wirst du höchstwahrscheinlich ähnlich sein. Hab ich dich erwischt? Solltest du dich jetzt verändern, werden einige sagen, geil mach das. Doch nach dem die ersten Veränderungen eingetreten sind, werden sie dich versuchen zurückzuholen.

 

Sie werden dir erzählen, dass es nicht geht was du vorhast. Sie werden dir sagen, das du alles andere machen sollst, nur das nicht. Na, welchen Satz hast du schon mal gehört? Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Sie werden dir alle möglichen Gründe nennen können, warum du scheitern wirst und warum du am Ende wieder neben ihnen sitzt.

 

Dein Umfeld spielt auch eine ebenso große Rolle für das Erreichen deiner Ziele, wie deine Persönlichkeit. Also frage ich dich nochmal, wie wichtig sind dir deine Freunde? Hast du ein Umfeld was dich aufhält und herunterzieht, wirst du früher oder später aufgeben und zurückkehren. Achte darauf das du Menschen in deinem Umfeld hast, die dich unterstützen.

 

DEINE FREUNDE GEHEN DEN WEG NICHT FÜR DICH

DEINE FREUNDE - DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!
Bist du bereit den Preis zu bezahlen? KLICKE HIER!

Ich will das nochmal für dich zusammenfassen. Du bist, der durchschnitt aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Ja einige von ihnen, sind schon sehr lange deine Freunde, doch wenn sie dich runterziehen, wird deine Veränderung nicht stattfinden. Sie werden früher oder später dafür sorgen, dass du nicht vorankommst.

 

Ich weiß wie das für dich klingt, doch das ist die bittere Wahrheit. Diese Phase, das Abwenden oder der Gegenwind von den Menschen, die dir ein Stück weit am Herzen liegen, bringt die meisten Menschen zum Aufgeben und umkehren. Ist dein warum nicht stark genug, wirst du aufgeben. Ist deine Persönlichkeit zu schwach, wirst du umkehren.

 

Mach dich dessen bewusst, einige dieser Menschen werden dich verlassen. Darauf kannst du dich schonmal vorbereiten, leider werden es Menschen sein, von denen du es am wenigsten gedacht hättest. Dieses Mal musst du dir zwei Fragen stellen. Erstens: Bist du bereit diesen echt harten Preis zu bezahlen, um deinen Weg zu gehen?

 

Und zweitens: Sind dir deine Freunde wichtiger, als deine Träume und Ziele? Du siehst das Ganze ist kein Zuckerschlecken und es wird dir viel abverlangt. Doch um deinen Traum zu leben, um deine Ziele zu erreichen, musst du bereit sein, die nötigen Schritte zu gehen. Du willst deine Persönlichkeit so stark entwickeln, dass du deine Ziele erreichst? KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Gedanken zu „DEINE FREUNDE – DAS WIRD DICH SCHOCKIEREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz