DEINE FACEBOOK FANPAGE – SO GENERIERST DU KOSTENLOSEN TRAFFIC

DEINE FACEBOOK FANPAGE – SO GENERIERST DU KOSTENLOSEN TRAFFIC

Hey, heute möchte ich zeigen, wie Du für deine Facebook Fanpage kostenlosen Traffic generierst. Ich habe es mehrere male angesprochen, dass Du Deine Postings von deiner Fanpage teilen sollst. Heute werde ich sagen, warum das für Traffic sorgt. Ich werde Dir auch sagen was Du mit diesem Traffic anstellen kannst. Hab Spaß beim Lesen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

DEIN FACEBOOK FANPAGE LEBT VOM TRAFFIC

DEINE FACEBOOK FANPAGE - SO GENERIERST DU KOSTENLOSEN TRAFFIC
Nutze deine Facebook Fanpage, aber richtig❗❎[KLICKE HIER]
Wie kannst Du nun kostenlosen Traffic für deine Facebook Fanpage generieren? Ich hatte es in den letzten Beiträgen erwähnt, Du findest sie hier und kannst sie nochmal nachlesen, KLICKE HIER! Du kannst natürlich auch Geld ausgeben, um Traffic zu bekommen. Das wird irgendwann nötig werden, aber heute geht´s erstmal um den kostenlosen Weg.

 

Du hast von mir in dem letzten Beitrag, den hier findest KLICKE HIER, einen Plan an die Hand bekommen, wie Du Deine Facebook Fanpage nutzen kannst. Ich habe Dir auch gesagt, das Du es nutzen solltest, das deine Fanpage automatisch postet. Du brauchst nun nur noch eins zu machen, teile diese Beiträge auf dein privates Profil.

 

Gibst Du gute Informationen, Lösungen für deine Zielgruppe raus, dann werden sie sich den Beitrag nicht nur ansehen. Sie werden auch drauf klicken, zusätzlich kommen sie auf deine Facebook Fanpage. Hier ist aber von enormer Wichtigkeit, das Du keine direkte Werbung machst. Jetzt sagen viele, wenn ich den Beitrag teile, was hat meine Fanpage davon?

 

Die Frage ist nicht unwichtig, denn wenn Du die Beiträge teilst, sie auf deinem privaten Profil Interaktion bekommen, hat deine Facebook Fanpage auf den ersten Blick nichts davon, richtig? Falsch, Du musst das als Kreis sehen, vor allem aber langfristig. Wie gibst Du gute Lösungen raus, Du sie also auch immer wieder teilst, kommen die Menschen auch auf deine Seite.

 

Finden sie da noch mehr so gute und hilfreiche Infos, dann sind sie gerne bereit Dir ein Like für deine Facebook Fanpage zu geben. Das heißt, deine Community auf deiner Seite wächst. Jetzt kannst Du die 23 Postideen nutzen, um für Interaktion zu sorgen, diese findest Du hier, KLICKE HIER. So generierst Du organische Reichweite.

 

DEINE FACEBOOK FANPAGE BIETET DIR ETWAS RICHTIG GENIALES

DEINE FACEBOOK FANPAGE - SO GENERIERST DU KOSTENLOSEN TRAFFIC
Deine Facebook Fanpage bietet Dir unglaubliches❗✅[KLICKE HIER]
Was viele nicht wissen, Du kannst mit dem Traffic noch was anderes anstellen. Hier geht es in erster Linie nicht um die Lead Generierung. Wenn Du wissen willst, wie Du es anstellen kannst Leads zu generieren, dann lies Dir diesen Beitrag durch, KLICKE HIER. Deine Facebook Fanpage bietet Dir deine geniale Möglichkeit, wir machen ein kleinen Abstecher ins bezahlte Marketing.

 

Wenn Du bezahlte Werbung schalten willst, brauchst Du nicht nur deine Facebook Fanpage, sondern auch ein Werbekonto. Wie Du es einrichtest, dazu bekommst Du von mir eine, Schritt für Schritt Anleitung. So und dein Werbekonto bietet Dir die Möglichkeit, wie Du Dir diesen Traffic zunutze machen kannst. Ich will das aber nur kurz anreißen, weil ich da noch sehr detailliert drauf eingehen werde.

 

Du hast die Möglichkeit Dir den Traffic, den Du über deine Facebook Fanpage generierst, zu merken. Das machst Du über dein Werbekonto, Du erstellst Dir eine Custom Audience. Das heißt Facebook merkt sich jeden, der auf deine Seite kommt, aber eben immer nur die neuen Besucher die dazu kommen. Darum solltest Du Deine Beiträge teilen und natürlich auch Geld verwenden.

 

Dann kannst Du diese Custom Audience für dein Marketing nutzen und sie gezielt targetieren. Um das so effizient wie möglich zu nutzen, gibt es noch einen weiteren Schritt, aber da gehen wir in nächster Zeit sehr detailliert drauf ein. Aber Du kannst erahnen, was Dir deine Facebook Fanpage für Möglichkeiten bietet.

 

Warum Du auch Geld in die Hand nehmen musst, weil die Postings nur etwa 10 % deiner Fans organisch angezeigt werden. Willst Du alle deine Facebook Fanpage Fans erreichen, dann musst du Geld in die nehmen. Ich gebe Dir den Tipp, mach es, verschließe Dich nicht davor. Du kannst in so kurzer Zeit so viele Menschen erreichen, nicht nur deine Fans.

 

DEINE FACEBOOK FANPAGE IST GOLD WERT!

DEINE FACEBOOK FANPAGE - SO GENERIERST DU KOSTENLOSEN TRAFFIC
Ist deine Facebook Fanpage auch Gold Wert❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Deine Facebook Fanpage kann automatisch posten, nutze das, teile diese Beiträge für kostenlosen Traffic. Mache Dir einen Plan und arbeite kontinuierlich nach diesem. Wichtig ist, das Du verstehst, das es nicht von heute auf morgen geht. Es braucht Geduld, bedeutet Arbeit und Recherche.

 

Der Erfolg liegt in der Vorbereitung, egal ob bezahltes Marketing oder nicht. Deine Facebook Fanpage bietet Dir so viele unglaubliche Möglichkeiten, pflege sie. Ich kann nach meiner letzten Kampagne sagen, das meine Seite Gold wert ist, sich die Zeit mehr als gelohnt hat. Du musst immer Bedenken, das Vertrauen auch auf deiner Seite eine große Rolle spielt.

 

Willst Du diese unglaublichen Möglichkeiten nutzen, die Dir deine Facebook Fanpage bietet, dann musst Du auch bereit sein Geld in die Hand zu nehmen. Fakt ist, kein Unternehmer hat sein Unternehmen aufgebaut, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Du solltest also dieses Budget mit ein berechnen, aber nicht nur 2 Euro, versteht sich von allein, denke ich.

 

Es gibt, aber eine Voraussetzung die Du erfüllen musst, bevor Du Deine Facebook Fanpage mit Traffic versorgen kannst, deine Zielgruppe. Stell Dir vor, Du musst Dir nie wieder die Frage stellen, wo Du auf Facebook deine Zielgruppe findest. Du kennst die Schritte wie, wo und was Du machen musst, um die richtigen Menschen zu finden, um dein Geschäft langfristig aufzubauen. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......