21 TIPPS WIE DU ONLINE MLM LEADS GENERIEREN KANNST

21 TIPPS WIE DU ONLINE MLM LEADS GENERIEREN KANNST

Es gibt viele Wege wie Du online MLM Leads generieren kannst, ich möchte dir zeigen wie auch Du online Leads generieren kannst. Wenn Du diese Tipps beachtest, wird es Dir gelingen beinahe tagtäglich online Leads für dein MLM zu generieren. Lass uns beginnen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

MLM LEADS TIPP 1

Bevor Du mit deinem Business richtig starten kannst, solltest du wissen wie und wo Du deine Zielgruppe findest. Das ist entscheidend für deine weitere Arbeit. Da nicht jeder deine Dienstleistung oder deine Produkte nutzen will, solltest du deine Zielgruppe kennen.

Lerne wie man MLM Leads generiert!
Du willst erfolgreich in deinem Business werden? KLICKE HIER

TIPP 2 FÜR MEHR MLM LEADS

Nutze Facebook! Mache interessante Posts für deine Zielgruppe, ein Bild, ein Beitrag über deine Dienstleistung, zeige deiner Zielgruppe eine Lösung für ihr Problem, und verlinke diesen Post dann mit deiner Landing-Page.

 

Facebook nutzen um mehr MLM Leads zu generieren!
Hier kannst Du dich auf Facebook mit mir verbinden, KLICKE HIER

TIPP 3 FÜR MEHR MLM LEADS

Mach ein interessantes YouTube Video, in dem Du deiner Zielgruppe eine Lösung für ihr Problem zeigst. Dann setzt Du unter dem Video in der Beschreibung deinen Link zu deiner Landing-Page. So kannst du MLM Leads generieren.

 

TIPP 4 FÜR MEHR MLM LEADS

Erstelle Dir einen Blog, und schreibe regelmäßig interessante Blogartikel um mehr MLM Leads zu generieren. Vor allem kannst Du dir durchs regelmäßige Bloggen, etwas Langfristiges aufbauen, da deine Blogartikel auch in einem Jahr nach der Veröffentlichung immer noch MLM Leads generieren können. Ich habe einen Blog Artikel abends um 21:15 Uhr veröffentlicht, und hatte keine 14 Stunden später Leads über diesen Artikel generiert. Bloggen kann einen Riesen sog für dein MLM erzeugen.

 

TIPP 5 FÜR MEHR MLM LEADS

Nutze Xing, Du erstellst ein interessantes und Aussagekräftiges Profil, und kannst somit Leads für dein MLM generieren. Das gute ist das deine Interessenten auf dich zu kommen werden, weil sie sich für Dich und dein Business interessieren. Meine Erfahrungen auf Xing sind durchweg positiv, nirgends kommst Du schneller an Interessenten. Ich habe mein Xing Profil nach einer bestimmten Strategie erstellt, und hatte nach nicht einmal 24 Stunden die ersten Anfragen. Das heißt erstelle heute dein Profil, und telefoniere schon morgen mit den ersten Interessenten, für dein Business. Für mich war diese Erfahrung unglaublich. Mein Business hat sich dadurch komplett verändert, ich habe sehr viele Menschen über Xing sponsern können. Alle die ich über Xing angerufen habe, waren positiv überrascht das ich sie angerufen habe. Es sind unglaublich tolle Gespräche entstanden, und ich habe viele gute Kontakte knüpfen können.

 

Xing mehr MLM Leads
Hier siehst Du mein Xing Profil, KLICKE HIER

MLM LEADS TIPP 6

Auf Xing hast Du die Möglichkeit eine Werbung zu schalten, mach eine interessante Werbung für deine Zielgruppe, verlinke dort deine Landing-Page und generiere Leads für dein MLM.

 

TIPP 7

Auf Facebook kannst Du Werbung für dein Business schalten, um MLM Leads für dein Business zu generieren. Mach eine interessante Werbung die für deine Zielgruppe bestimmt ist. Mein Business hat sich durch solche Werbung komplett gedreht. Ich habe bis zu diesen Zeitpunkt eine alternative zum Direktkontakt gesucht. Endlich hatte ich eine gefunden, und ich nutze diese Strategie von NetworxVision bis heute. Was ich in dieser Zeit auf die Beine gestellt habe, hätte ich nie gedacht. Wenn mir vor 5 Monaten jemand gesagt hätte das Interessenten fast täglich auf mich zu kommen, den ich hätte ich für verrückt erklärt. Ich muss Dir aber sagen das, das genau der Fall ist, es ist einfach unglaublich.

 

Facebook Fanpage für mehr MLM Leads
Folge mir auf meiner Fanpage. KLICKE HIER

 

TIPP 8

Nutze Google Adwords um eine Werbung für dein MLM zu schalten, mach deine Zielgruppe neugierig auf deine Lösung für ihr Problem. Du solltest aber auch hier an den Link für deine Landing-Page denken.

 

TIPP 9

Auch auf Twitter hast Du die Möglichkeit interessante Posts für dein Business zu machen. Und so kannst Du Interessenten für dein Business gewinnen. Wenn Du ein interessanten Post machst verlinke deine Landing-Page.

 

TIPP 10 FÜR MEHR MLM LEADS

LinkedIn ist ein ähnliches Netzwerk wie Xing, verbinde dich mit deiner Zielgruppe, und mache interessante Posts um eine Lösung für deine Zielgruppe an zu bieten. Hier solltest Du deine Landing-Page verlinken um online Interessenten zu generieren.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

TIPP 11

You Tube bietet Dir die Möglichkeit für dein Business Werbung zu schalten, auch hier ist es wichtig das Du deine Zielgruppe kennst und ihnen eine Lösung für ihr Problem bieten kannst. So wird es Dir möglich sein Interessenten für dein Business zu gewinnen, in dem Du die Werbung mit dem Link deiner Landing-Page verknüpfst.

 

TIPP 12

Google Plus ist ein Netzwerk das leider von vielen nicht beachtet wird, aber auch hier kannst Du durch interessante Posts Menschen auf Dich aufmerksam machen. Wenn Du mit Regelmäßigkeit deiner Zielgruppe Lösungen für Ihre Probleme bietest.

marcus Leitschak
Dieses Netzwerk wurde abegeschalten.

 

TIPP 13

Wenn Frauen zu deiner Zielgruppe gehören, solltest Du Instagram nutzen. Laut einer Statistik von Thomas Hutter, von Oktober 2015 lag der Frauenanteil bei 53% auf Instagram. 49% der Instagram nutzer sind zwischen 18 und 34 Jahre alt, wenn deine Zielgruppe sich in diesem alter befindet, bist du hier genau richtig. Hier kannst Du interessante Posts für dein Business machen. Verlinke deine Landig-Page in deinen Posts.

 

TIPP 14 FÜR MEHR MLM LEADS

Pinterest wird von ca. 100 Mil. Nutzer Weltweit genutzt, Du kannst also mit interessante Posts Menschen auf dein MLM aufmerksam machen. Hier kannst Du Bilderkollektion über dein Business mit dem Link deiner Landing-Page posten. Pinterest, das Frauen-Netzwerk 4 von 5 Nutzern sind weiblich, 92 Prozent aller Beiträge von Frauen, wenn Frauen zu deiner Zielgruppe gehören solltest Du Pinterest nicht ignorieren.

 

TIPP 15

Auf Canva.com hast Du die Möglichkeit interessante Bilder für dein Business zu erstellen. Diese kannst Du mit dem Link deiner Landing-Page versehen. Die Anmeldung bei Canva ist kostenlos, hier bekommst Du eine viel Zahl an kostenlosen Bildern und Gestaltungsmöglichkeiten um deiner Kreativität freien lauf zu lassen.

marcus leitschak
Hier kannst Du dich kostenlos registrieren. KLICKE HIER

 

 

TIPP 16

Mache regelmäßig Hangouts, lade hier zu deine Zielgruppe ein. Wenn Du ihnen bei den Hangouts Lösungen für ihre Probleme anbietest, wirst Du mehr MLM Leads für dein Business generieren.

 

TIPP 17 FÜR MEHR MLM LEADS

LinkedIn bietet Dir die Möglichkeit Werbung zu schalten. Wenn Du diese Möglichkeit nutzt kannst Du mehr Menschen aus deiner Zielgruppe erreichen. Gib ihnen die Möglichkeit mit deinem Link, ihr Problem zu lösen.

marcus leitschak
Hier findest Du auf LinkedIn mein Profil. KLICKE HIER

 

TIPP 18

Schreibe ein E-Book wo Du Lösungen für die Probleme deiner Zielgruppe anbietest. In dem E-Book solltest Du die Möglichkeit nutzen, um deine Landing-Page zu verlinken. Zeige ihnen in deinem E-Book wie Du das selbe Problem gelöst hast.

 

TIPP 19

Baue eine Vertrauensbasis auf. Denn Menschen folgen Menschen. Finde raus welchen bedarf dein Interessent hat. Stell Fragen um raus zu bekommen was er für ein Problem hat, was ihm bedrückt, was er in seinem Leben ändern will. Und dann kannst du ihm deine Dienstleistung als Problemlöser anbieten. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, erst wenn er dir glaubt wird er dir folgen.

 

TIPP 20 FÜR MEHR MLM LEADS

Der Vorteil vom E-Mail Follow-Up ist, du investierst einmal Zeit um eine E-Mail Serie zu schreiben, die dann jeder Interessent der sich auf deiner Landing Page einträgt, bekommt. Das funktioniert dann Vollautomatisch.

 

TIPP 21

Umgebe dich mit erfolgreichen Networkern, denn sie sind dort wo Du hin möchtest. Nimm ihre Hilfe in Anspruch um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Sie können Dir zeigen und beibringen, wie Du tagtäglich MLM Leads generieren kannst.

marcus leitschak
Schreibe deine eigene Geschichte. KLICKE HIER

Ich hoffe dass diese Tipps für Dich hilfreich sind, um mehr MLM Leads zu generieren. Wenn Du nicht weißt wie du diese Tipps umsetzen sollst, wie Du deine Profile erstellst, Werbung auf den Social Media Plattformen machst, Du eine Strategie suchst um diese Tipps erfolgreich um zu setzen, dann schau Dir meine Strategie an. Ich setze einen großen teil dieser Tipps erfolgreich in meinem Business um. Diese Tipps haben mein Business komplett verändert.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Eigene Bilder und Bildschirmaufnahmen / Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Nur für kostenfrei

  • Erschaffe dir ein Muster, für mehr Freude in deinem Alltag
  • Mehr positivität in deinem Leben.
  • Mehr Erfüllung, Freude und Fröhlichkeit für dein Leben
  • Lebe ein glücklicheres Leben, jeden Tag von heute an!

THE ART OF HAPPINESS

BEGINN YOUR CHANGE NOW!