LEBENDIG FÜHLEN – DEIN ALTER SOLLTE DICH NICHT AUFHALTEN

LEBENDIG FÜHLEN – DEIN ALTER SOLLTE DICH NICHT AUFHALTEN

Hey, sich bis ins hohe Alter lebendig fühlen will jeder, doch viele Menschen handeln gegensätzlich und machen mehr schaden als sie glauben. Für mich ist eines sehr wichtig, meine Kinder, vor allem ihre Augen zum Strahlen zu bringen. Heute möchte ich Dich einfach mal mitnehmen, dich zum Nachdenken anregen. Kommst Du mit?

SICH LEBENDIG FÜHLEN SOLLTE NIE ENDEN

LEBENDIG FÜHLEN - DEIN ALTER SOLLTE DICH NICHT AUFHALTEN
Lebendig fühlen, so funktioniert das auch für Dich❗✅[KLICKE HIER]
Vielleicht bist Du erst 25 Jahre alt, denkst also nicht über lebendig fühlen und beweglich sein nach. Da Du weder eingeschränkt noch irgendwelche leiden hast, denkst Du über das hohe alter nicht nach. Ist auch völlig ok, in dem alter ging es mit genau so. Jetzt hat sich aber einiges geändert und ich denke öfter über lebendig und beweglich nach.

 

Ich bin jetzt 35 Jahre alt, ist an sich kein alter und ich fühle mich auch nicht so. Der gravierende Unterschied ist, ich bin Vater von 3 Kids. Mir, ist es also besonders wichtig das meine Kids glücklich sind. Danach streben natürlich alle Eltern, ich bin da keine Ausnahme oder etwas Besonderes, gerade für meine Kids will ich mich lebendig fühlen.

 

Lebendig fühlen allein reicht meistens nicht, wenn meine Kids toben wollen, dann muss ich auch beweglich sein. Ich weiß, dass Du keine Ahnung hast auf, was ich hinaus will, lies weiter Du wirst es erfahren. Wir waren vor kurzem im Legoland, als ich meine Kids gesehen habe, wie aufgeregt sie waren, wie ihre Augen gestrahlt haben, das war für mich eine Erfüllung.

 

Sie wussten nicht, wo sie zuerst hinrennen sollten, so sieht lebendig fühlen aus. Ich muss aber auch zugeben, das es bei mir nicht anders war, das Kind in mir ist fast ausgeflippt. Die Kids sind dann natürlich abends halb tot ins Bett gefallen und waren sofort weg. Mir ist diesem Moment eines wieder Bewusst geworden, nichts hält die Zeit an.

 

Meine Kids werden älter, ich aber auch. Mir ist jede Sekunde so unendlich wichtig, jedes funkeln in den Augen meiner Kinder mehr wert alles andere. Mir gehts nicht darum, das ich die Zeit anhalten will, mir gehts darum das ich immer für meine Kinder da sein will. Sich lebendig fühlen, beweglich sein, gesund sein das will ich nicht nur heute, sondern bis ins Hohe alter.

 

ICH WILL MICH NICHT NUR FÜR MEINE KINDER LEBENDIG FÜHLEN

LEBENDIG FÜHLEN - DEIN ALTER SOLLTE DICH NICHT AUFHALTEN
Für deine Kinder solltest Du Dich lebendig fühlen❗❎[KLICKE HIER]
Es gibt, aber noch einen weiteren Grund warum ich mich lebendig fühlen will, gesund sein will, meine Kinder werden eines Tages eigene Kinder haben. Ich werde also irgendwann Opa, es wird noch dauern, aber dennoch wird es so kommen. Daher ist es mir heute schon wichtig, das sich meine Gesundheit, meinen Körper das gebe, was er braucht.

 

Denn so blöd es auch für Dich klingt, so komisch wie sich das auch anhört, ich will mich auch für meine Enkel lebendig fühlen. Viele sagen immer lebe heute und denke nicht an morgen, im Grunde sehe ich das auch so. Dennoch weiß ich, das der Prozess des Alterns nicht aufgehalten werden kann. Das macht mir nicht wirklich Sorgen, warum nicht?

 

Im letzten Beitrag bin ich darauf eingegangen, lese den Beitrag hier, KLICKE HIER! Man kann es nicht aufhalten, aber verlangsamen. Ich will nicht nur heute dafür sorgen, dass die Augen meiner Kinder leuchten, wenn wir zum Beispiel toben. Ich will auch dafür sorgen, das die Augen meiner Enkel leuchten. Sich lebendig fühlen, vor allem beweglich sein, ist für mich auch im hohen Alter wichtig.

 

Stell Dir vor, dein Enkel steht vor Dir, fragt Dich ob Du mit ihm Fußball spielst. Deine Antwort ist ja, stell Dir die leuchtenden Augen vor. In dem Moment ist er glücklicher den je. Ihr beginnt zu spielen, sein Lachen steckt jeden in der Umgebung an, selbst Dich steckt es an. Sich lebendig fühlen sollte keine frage des alters sein, vor allem nicht im hohen Alter.

 

Nun spielt ihr schon eine halbe Stunde, dein Enkel lacht nach wie vor so herzhaft, ist einfach glücklich. Das sind Momente, die weder Du noch dein Enkel jemals vergesst. Ich werde die leuchtenden Augen meiner Kinder auch nie wieder vergessen. Lebendig fühlen, beweglich sein, gesund sein, diese Momente sind es mehr als wert, alles dafür zu tun.

 

SICH LEBENDIG FÜHLEN IST NICHT NUR IM JUNGEN ALTER WICHTIG

LEBENDIG FÜHLEN - DEIN ALTER SOLLTE DICH NICHT AUFHALTEN
Lebendig fühlen ist für jeden wichtig❗❌[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Sich im hohen Alter lebendig fühlen, ist genauso wichtig, wie im jungen Alter. Ich will jetzt gesund sein, ein langes und gesundes Leben führen können, um im hohen Alter so beweglich zu sein, das ich auch die Augen meiner Enkel zum Leuchten bringen kann. Ich will auch sie glücklich machen.

 

Mit diesem Beitrag will ich Dir einfach sagen, willst Du Dich im hohen Alter lebendig fühlen, solltest Du heute schon beginnen. Man kann das älter werden nicht aufhalten, doch man kann es verlangsamen. Ich will Dir auch nichts verbieten, die Entscheidung wie Du lebst, liegt bei Dir. Ich habe Dir nur gezeigt, was es für mich bedeutet, wenn Kinderaugen vor Glück leuchten.

 

Wie wichtig für mich heute schon, das morgen ist. Ich lebe im Heute, doch meine Kinder zeigen mir wie wichtig auch das morgen ist. Gib deinem Körper, was er braucht, so kannst Du Dich auch im hohen Alter lebendig fühlen. Du tust heute alles dafür das die Augen deiner Kinder leuchten, dann tue auch heute was dafür, das die Augen deiner Enkel leuchten werden.

 

Ein langes und gesundes Leben führen, im hohen Alter beweglich sein, attraktiv und gesund Aussehen, sich lebendig fühlen ist immer wichtig. Gerade hier spielt die Gesundheit eine wichtige Rolle, gehe mit deinem Enkel bedenkenlos Fußball spielen. Mach auch sie glücklich, bringe auch ihre Augen zum Leuchten, lass Dich von ihrem Lachen anstecken. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......