UNSERE GESUNDHEIT – LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN

UNSERE GESUNDHEIT – LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN

Hey, heute geht es um unsere Gesundheit. Mein letzter Beitrag hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich habe im letzten Beitrag Fakten dargelegt, das klinische Studien fehlerhaft sind. Hier kannst Du ihn nachlesen. Dieser Beitrag hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Es sind so viele Gedanken in meinem Kopf umher geflogen, und die möchte ich mit Dir teilen.

IST DENN UNSERE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?

UNSERE GESUNDHEIT - LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN
Unsere Gesundheit ist nicht unwichtig❗?[KLICKE HIER]?
Ich werde hier kein Blatt vor den Mund nehmen. Es kann doch nicht sein, das klinische Studien fehlerhaft sind, das bei vielen einfach Ergebnisse fehlen. Du gehst zum Arzt in der Hoffnung das Dir die Medikamente helfen. Doch nicht mal dein Arzt kann sich sicher sein, da sich die Studien auf fehlerhafte Berichte stützen. Hier wird keine Rücksicht auf unsere Gesundheit genommen.

 

Klar kann dein Arzt nichts dafür, aber dennoch darf so was einfach nicht sein. Das was ich mich die ganze Zeit Frage, es ist schon seit längerem bekannt, warum wird nichts unternommen? Richtig, wer würde denn drunter leiden, wenn Medikamente später oder gar nicht auf den Markt kommen? Die Pharmakonzerne, hier wird ganz einfach mit unsere Gesundheit gespielt.

 

Ist unsere Gesundheit nichts weiter als ein Spielzeug für den Profit dieser Unternehmen? Ich finde es so traurig. Was ich aber viel schlimmer finde, nichts in den Medien, in den Medien die ja immer die Wahrheit sagen. Wenn diese Studien fehlerhaft sind, sich auf falsche Ergebnisse in den Berichten stützen, wer kann dann sagen ob die Medikamente überhaupt helfen.

 

Wer kann sagen, ob sie den Effekt haben, den sie auslösen sollen. Es gibt so viele Menschen die bestimmte Medikamente ihr Leben lang nehmen müssen, ohne das sie sicher sein können, das die  Medikamente wirklich das tun was sie sollen. Unsere Gesundheit muss doch mehr Wert sein, als der Profit der Unternehmen, oder was meinst Du dazu?

 

Es ist ja nicht nur der Punkt, das klinische Studien fehlerhaft sind, sondern es kommen ja zu dem noch weitere negative Punkte dazu. Wahrscheinlich hast Du hier schon aufgehört zu lesen, weil Du der Meinung bist, ich bin ein Schwarzmaler. Nein das garantiert nicht, ich habe verstanden das unsere Gesundheit an erster stelle stehen sollte, und nicht der Profit.

 

DAS HILFT UNSERE GESUNDHEIT GANZ BESTIMMT

UNSERE GESUNDHEIT - LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN
Unsere Gesundheit sollte an erster Stelle stehen, tut sie das bei Dir❓⭕[KLICKE HIER]
Den nächsten Punkt den viele einfach hin nehmen, sind die Nebenwirkungen der Medikamente. Und das sind unzählige. Hier ist einfach die Frage, sind das auch alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel aufgeführt sind, oder gibt es noch mehr, die aber nicht aufgeführt werden können, weil die Studien nicht korrekt sind. Unsere Gesundheit hat nicht wirklich eine Chance, oder?

 

Kennst Du das, das bestimmte Medikamente einfach nicht helfen? Ohne das man der Ursache auf den Grund geht, wird einfach ein anderes verschrieben. Das unsere Gesundheit aufrecht erhalten wird. Doch ist das so, ist ihr damit geholfen? Dann kommt dazu das mittlerweile Medikamente verschrieben werden, um die Nebenwirkungen anderer aufzuheben.

 

Doch diese haben ihre eigenen Nebenwirkungen, also ein Teufelskreis. Unsere Gesundheit ist so schon genug Belastungen ausgesetzt. Wir begegnen ihnen tagtäglich in Form von Umwelteinflüssen, falsche Ernährung, Stress und wenig Bewegung. Diese Dinge kommen dann noch zusätzlich. Wenn Du also glaubst gesund zu leben, sage ich Nein!

 

Die Chancen dafür stehen einfach immer schlechter. Klinische Studien sind Fehlerhaft, durch die Nebenwirkungen der Medikamente sterben mehr Menschen, als durch Autounfälle. Der Nährstoffgehalt unserer Nahrung sink Jahr für Jahr. Es kommt immer mehr Chemie auf den Feldern zum Einsatz, unsere Gesundheit wird bombardiert. Doch das ist nicht alles.

 

Durch die Veränderung unserer Gesellschaft, durch den Fortschritt den wir in den letzten Jahrhunderten gemacht haben, ist es um unsere Gesundheit schlechter bestellt als jemals zuvor. Und das sind einfach Tatsachen. Ich wiederhole es nochmal ich bin kein Schwarzmaler, nur ich habe aufgehört alles hinzunehmen.

 

UNSERE GESUNDHEIT HAT ES EXTREM SCHWER

UNSERE GESUNDHEIT - LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN
Es steht nicht gut um unsere Gesundheit, unterstützt Du deine❓⚠[KLICKE HIER]
Ich finde diese Tatsachen extrem traurig, gerade in Bezug auf unsere Gesundheit. Ich hatte weiter oben die Medien erwähnt, vielleicht sollten wir mal darauf auch etwas eingehen. Nun ich hatte ja gesagt das ich kein Blatt vor den Mund nehme, und daran halte ich mich auch. Ja ich nutze Nahrungsergänzung, und in Anbetracht der Tatsachen, tue ich mir und meiner Familie was gutes.

 

Lass uns mal folgendes auseinander nehmen, die Medien die uns allen zeigen welche Produkte besonders empfehlenswert sind, zeigen auch welche nicht empfehlenswert sind. Sie berichten über die neusten Studien, die belegen das ein neues Medikament, besonders gut ist. Nun es geht ja um unsere Gesundheit, da darf in den Medien nichts anderes berichtet werden.

 

Doch was ist mit den Menschen die bei Medikamententests zu Schaden gekommen sind? Da hört man höchstens 1-2 Tage was. Was ist mit Menschen die durch Nebenwirkungen ums Leben gekommen sind? Hier hört man so gut wie gar nichts. Warum ist so? Man kann also sagen das hier auf unsere Gesundheit geachtet wird.

 

Wissenschaftler sagen überall in den Medien, das Nahrungsergänzung sinnlos wäre, das man dran glauben muss. Genau diese Wissenschaftler sagen aber auch, gestützt auf fehlerhafte Studien, das die Medikamente gut für unsere Gesundheit sind. Nun was glaubst Du? Was sollen sie auch sagen, die Unternehmen würden ja Schaden nehmen.

 

Komisch nur, sollte auch nur ein Mensch schaden durch Nahrungsergänzung nehmen, wird es nie mehr aus den Medien verschwinden. Es wird so tierisch aufgebauscht, das es auch wirklich jeder sieht. Nur durch Nahrungsergänzung ist noch kein Todesopfer zu beklagen, durch geprüfte und getestete Medikamente schon. Unsere Gesundheit hat es extrem schwer!

 

WAS DENKE ICH ÜBER UNSERE GESUNDHEIT?

UNSERE GESUNDHEIT - LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN
Glaubst Du unsere Gesundheit hat eine Chance verdient❓✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Unsere Gesundheit ist ein Spielball für den Profit der Unternehmen. Fehlerhafte Studien, Nebenwirkungen und um den noch eins drauf zu setzen, in manchen Fällen wirkungslose Medikamente. Wir sind eines der Fortschrittlichsten Länder auf diesen Planeten, und kämpfen seit Jahren mit resistenten Keimen.

 

Alles was den Profit der Unternehmen schaden könnte, wird entweder nicht gesagt oder Mundtot gemacht. So viele sagen immer, früher ging es auch ohne Nahrungsergänzung. Richtig, da gab es auch nicht diese Belastungen für unsere Gesundheit die es heute gibt. Du denkst jetzt das ich das nur sage, weil ich daraus meinen Nutzen ziehen will, richtig?

 

Stimmt, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden einzelnen zum Nachdenken anzuregen. Ich will so vielen Menschen wie möglich zeigen wie wichtig unsere Gesundheit ist, und das man sie nicht als selbstverständlich nehmen sollte. Willst Du wirklich gesund leben, musst Du dafür auch was tun. Du hast nur diese eine Gesundheit, und die kann man nicht einfach erneuern.

 

Ich gebe Dir die Möglichkeit, eine kostenlose, Dir einfach mal anzusehen was deine Gesundheit unterstützen kann. Du bekommst 99 gratis Tipps, Du musst kein Cent investieren. Lade Dir dieses gratis E-Book herunter, und erfahre was Du tun kannst um deine Gesundheit unter die Arme zu greifen. Unsere Gesundheit ist das wichtigste!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “UNSERE GESUNDHEIT – LIES DAS NICHT, WENN DU GLAUBST GESUND ZU LEBEN”

  1. Marcus, ein sehr guter Ansatz. Die Komplexität unseres Gesundheitssystems hört beim Fehlen von Krankheit nicht auf. Gastronomie, Hotel, Personenbeförderung, Pflegedienste, Krankenhäuser, Ärzte, Presse und Printmedien, Wissenschaft und Forschung, um nur einige zu nennen, leben von unserer mangelhaften Gesundheit. Die nachhaltige Illusion, fühlbares Fehlen von Krankheit zu erleben, ergänzt diese Wertschöpfungskette zu unseren Lasten. In China gab es einmal einen Kaiser der das System zugunsten der Gesundheit änderte, indem er die Honorare der Ärzte an den Behandlungserfolg knüpfte. Dieser Kaiser war reicher als seine Vorgänger. In unserer heutigen Zeit werden die Menschen mit zunehmendem Alter gezwungen immer schneller zu arbeiten. Moderne Krankheiten entstehen und machen den Massenprofit erst möglich. Darüber sollte man auch einmal nachdenken.

    1. Hallo Rudolf,
      danke für deinen Kommentar, und ja leider ist das nicht das ende der Fahnenstange. Unsere Gesellschaft wird sich immer weiter in Richtung Leistungsgesellschaft entwickeln. Die Gesundheit wird immer weniger beachtet, und das Risiko einer chronischen Krankheit einfach hingenommen. Leider verschließen zu viele ihre Augen vor genau dieser Tatsache.

      Grüße
      Marcus Leitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.