MEIN LEBEN – DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT

MEIN LEBEN – DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, das ich für mein Leben die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich zeige Dir auch warum mir dieser Schritt keine Angst macht. Ich habe Dir im Letzten Artikel gezeigt, warum mir die Kündigung gut tut, hier kannst Du ihn dir nochmal ansehen. Es liegt ein harter Weg hinter mir, der mein Leben oft durch tiefe Täler geführt hat. Und dennoch habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

WELCHE ENTSCHEIDUNG WIRD MEIN LEBEN VERÄNDERN

MEIN LEBEN - DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT
Mein Leben ändert sich, so ändert sich auch deins❗?[KLICK HIER ]?
Ich hatte die Kündigung schon erwähnt, warum sie mir gut tut, habe ich Dir im letzten Blogartikel beschrieben. Sieh ihn Dir hier an. Aber welche Entscheidung meine ich nun? Ganz einfach, ich werde nicht in meinem Job zurück gehen. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht vor, nochmal ein Angestelltenverhältnis einzugehen. Das wird mein Leben sehr verändern.

 

Ich will das aber so nicht stehen lassen, und werde Dir das genauer erklären. Ich werde Dir das aus meiner Sicht erklären. Durch die Kündigung hat mich mein Chef aus dem Hamsterrad geschubst. Ja jeder andere würde alles tun um sofort wieder dahin zurück zu kommen. Doch dadurch wird sich mein Leben nicht ändern.

 

Der folgende Job hätte ähnliche Rahmenbedingungen, und würde nichts an der Tatsache ändern, das ich wieder mehr Zeit mit meinen Kollegen verbringe, als mit meinen Kindern. Ich will das einfach nicht mehr, ich stelle mir mein Leben einfach anders vor. Ich will kein Nebendarsteller in dem Leben meiner Kinder sein.

 

Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden, nicht mehr in meinen Job zurückzugehen. Du wirst sicher denken, Du hast Kinder wie willst Du sie ernähren. Da musst Du dir keine Sorgen machen, meine Kinder verhungern nicht. Ich nehme mein Leben selbst in die Hand, und werde mich im Bereich MLM selbstständig machen.

 

Natürlich ist es noch ein ganzes Stück Arbeit, doch dadurch das ich durch die Kündigung einfach mehr Zeit habe, werde ich mehr Zeit für mein Geschäft investieren können. So kann ich meinen Weg weiter voran treiben. Ich gehe mit großen Schritten auf mein Ziel zu, das wird nicht nur mein Leben verändern, sondern auch das meiner Familie. 

 

MEIN LEBEN GING MANCHMAL HARTE WEGE

MEIN LEBEN - DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT
So verändere ich mein Leben❗✅[KLICKE HIER]
Ich habe mich 2010, nach meiner Bundeswehrlaufbahn, dazu entschieden wieder zurück in meinen erlernten Beruf zurückzugehen. Habe aber damals sehr schnell bemerkt, das ich für mein Leben einen anderen Weg vorgesehen hatte, und begann im Januar 2011 Bewerbungen zu schreiben. Und das waren einige. Doch das sollte sich als sehr schwierig erweisen.

 

Nirgends bekam ich eine Zusage. Ich fing an mich weiter umzusehen, also nach Alternativen. Ich bekam immer wieder gesagt, ich sei zu alt, keiner kann sich vorstellen das ich nochmal als Lehrling beginnen möchte. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber erst 30 Jahre. Sollte es das gewesen sein, war das wirklich alles, mein Leben erschien mir immer schwieriger.

 

Ich rutschte in ein tief, wo ich beinahe meine Beziehung verlor. Dann kam ich 2013 mit der MLM Branche in Kontakt, mein erster. Hier sah ich eine echte Alternative. Ich habe mich aber noch bis 2015 weiter beworben. Doch es kam einfach keine Zusage. Mein Start im MLM hat sich als sehr schwer gestaltet. Ich verlor mehr und mehr den Mut, mein Leben ändern zu können.

 

Ich habe dann begonnen meinen kompletten Fokus auf die MLM Branche zu legen. Du wirst Dich jetzt fragen was hat das mit meiner Kündigung zu tun? Ganz einfach, ich habe mich dazu entschieden am 01.01.2016 all meine Kraft, meine Leidenschaft und meine Energie diesem Weg zu widmen. Dieser Weg wird mein Leben in eine neue Bahn lenken.

 

Ich war so tief unten, nicht vom Einkommen her, aber mein ich war einfach komplett im Arsch. Damals gehörte ich zu den Menschen, die innerlich schon längst gekündigt hatten. Doch aus Angst keine Entscheidung getroffen haben. Ich habe beinahe meine Familie verloren, die ich mehr als mein Leben liebe, nur weil ich nicht den Mut hatte eine Entscheidung zu treffen.

 

MEIN LEBEN ZWINGT MICH NICHT MEHR IN DIE KNIE

MEIN LEBEN - DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT
Ich habe mein Leben in meinen Händen, Du auch❓?[KLICKE HIER]?
Nun will ich das mal anders beschreiben, ich kämpfe seit 2011 um aus meiner Werkstatt raus zu kommen. Das waren bis zu meinem Neustart lange 5 Jahre. Ich habe seit meinem Neustart viel an mir und meinem Kopf gearbeitet. Auch das letzte Jahr war sehr hart, doch mein Leben zwingt mich nicht mehr in die Knie.

 

Du siehst das ich schon lange versuche, mein Leben und das meiner Familie zu ändern. Ich habe lange Zeit keine Alternative gefunden, als ich eine gefunden hatte, war ich kurz davor aufzugeben. Doch dann habe ich mich entschieden nochmal alles zu geben. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen, und die beste Entscheidung getroffen.

 

Mein Neustart, doch wie ich schon sagte war das letzte Jahr auch sehr hart. Ich musste in vielen Dingen komplett bei 0 anfangen. Mein Mindset musste wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Ich merkte wie sich mein Leben langsam aber stetig änderte. Die ersten Erfolge stellten sich ein, ich entwickelte mich rasant weiter.

 

Und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich alles auf eine Karte setze. Ich finde es inzwischen gut das ich gekündigt werde. Denn ich werde diese Zeit nutzen, ich habe mir Kurse raus gesucht um mich und mein Geschäft voranzutreiben. Jetzt kann ich meinen Fokus auf mein Geschäft und meine Familie legen. Mein Leben wird sich in diesem Jahr sehr verändern.

 

Aus tiefster Überzeugung weiß ich, das ich das erreiche, was ich mir vorgenommen habe. Ich will selbst bestimmen, mein Leben selbst in der Hand haben. Das kann man nur, wenn man selbstständig ist. Ich will nicht aufhören zu arbeiten, nein das mit Sicherheit nicht, doch ich habe einen anderen Plan für mein Leben.

 

ÜBER MEIN LEBEN ENTSCHEIDE ICH

MEIN LEBEN - DARUM HABE ICH KEINE ANGST VOR DIESEM SCHRITT
Ich habe für mein Leben eine Entscheidung getroffen, wann triffst Du sie❓⚠[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Heute habe ich Dir gezeigt wie lange ich schon Kämpfe um mein Leben zu ändern. Oft war ich kurz davor das Handtuch zu schmeißen, mich einfach dem Leben zu ergeben, welches jeder führt. Nun habe ich die Chance alles was ich je wollte zu erreichen. Ich will einfach nicht aufgeben, ich will fühlen wie es ist, es geschafft zu haben.

 

Durch meine Kündigung, habe ich die Zeit die ich brauche, um meinen Weg fokussiert zu gehen. Ich weiß das ich noch durch viele Täler gehen werde. Doch gerade durch meinen jetzt schon sehr langen Weg, werde ich auch diese Täler überstehen. Als ich nicht den Mut hatte eine Entscheidung zu treffen, habe ich beinahe das wichtigste für mich und mein Leben verloren.

 

Ich gehörte zu den Menschen die sich vom Alltag haben treiben lassen, und habe ganz einfach meine Träume, aus den Augen verloren. Jetzt nehme ich mein Leben in meine Hände, und gehe meinen Weg. Gehörst auch Du zu den Menschen die innerlich schon gekündigt haben? Machst auch Du nur noch Dienst nach Plan?

 

Wenn Du nicht da bist wo Du eigentlich sein wolltest, warum gehst Du dann weiter in die gleiche Richtung? Nimm dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich auf deinen Weg unterstützen kann. So kannst auch Du das Leben haben von dem Du träumst.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......