MEIN MLM GESCHÄFT – MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF

MEIN MLM GESCHÄFT – MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, warum mich in meinem MLM Geschäft nichts mehr zum stoppen bringt. Ich gehe diesen Weg jetzt schon seit 2013, gebe aber zu das ich in den ersten 2.5 Jahren so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Ich stand auch kurz davor das Handtuch zu schmeißen. Heute weiß ich das mein MLM Geschäft das WIE für meine Ziele ist.

DER WEG IM MLM GESCHÄFT IST ALLES ANDERE ALS LEICHT

MEIN MLM GESCHÄFT - MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF
Im MLM Geschäft kannst Du alles erreichen❗?[KLICKE HIER]?
Mein Sohn hat mich mal gefragt „Papa bist Du schon erfolgreich, verdienst Du schon Geld?“. Ich sagte zu ihm das ich Geld verdiene, das sich mein MLM Geschäft bezahlt macht. Es sind kleine Schritte, doch diese Schritte bringen uns zu unseren Zielen. Zu dem kommt, das ich immer erfolgreicher werde, das es aber für andere schwer ist das zu sehen.

 

Mein Sohn sieht meistens nur das ich viel arbeite, das ich viel Zeit in unsere Ziele investiere. Er sieht meine Arbeit, mein MLM Geschäft nicht durch meine Augen. Ich schreibe Blogartikel, das bedeutet ich muss recherchieren, dann letztlich auch schreiben. Das bedeutet ich investiere viel Zeit. Was man aber letztlich nicht sieht, zumindest als Außenstehender, die Ergebnisse dahinter.

 

Ranken Artikel auf der ersten Seite bei Google, werde ich auch in Jahren über diese Artikel Interessenten generieren. Im ersten Quartal 2017 wurden nur über meinen Blog mehr als 45 Interessenten generiert. Das macht mein Blog vollautomatisch für mein MLM Geschäft. Doch keiner sieht die Stundenlange Arbeit.

 

In meinem MLM Geschäft arbeite ich mit vielen Strategien, mit unter auch das tägliche Chatten. Durch das Chatten habe ich in den letzten 14 Monaten 14 Menschen gesponsert. Ich habe also 1 Mal pro Monat gesponsert, doch auch hier sieht keiner welche Arbeit dahinter steckt. Der Weg ist alles andere als leicht, aber glaub mir es lohnt ihn zu gehen.

 

Doch diejenigen die sehen welche Zeit ich investiere, können die Ergebnisse nicht mit meinen Augen sehen. Wenn man ein MLM Geschäft aufbaut, dann geht es nicht von heute auf Morgen. Das ist ein Prozess der sich Schritt für Schritt entwickelt. Du wirst nicht nach 2 Monaten fünfstellig verdienen.

 

ICH MACHE MEIN MLM GESCHÄFT TROTZDEM WEITER

MEIN MLM GESCHÄFT - MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF
Das MLM Geschäft ist nicht perfekt, aber besser❗?[KLICKE HIER]?
Du siehst also es gibt 2 Dinge, die einen sehen nicht die Arbeit dahinter, das ist dann meistens der Fall, wenn man durch seine Arbeit viel Geld verdient. Doch gerade am Anfang ist es so, das deine Ergebnisse nicht gesehen werden, weil Du noch kein fettes Auto fährst oder ähnliches. Der Anfang ist im MLM Geschäft der schwierigste.

 

Gerade weil die Menschen die deine Ergebnisse nicht mit deinen Augen sehen, anfangen dich zu bombardieren. Was meine ich damit? Ich wurde gewarnt, belächelt, ausgelacht, scharf kritisiert und mir wurde gesagt das ich im MLM Geschäft keine Zukunft habe, das es nicht funktioniert. Als ich dann zu Morinda gegangen bin, wurde das Gelächter noch lauter.

 

Die Noni wird bei Morinda unter anderem zu Saft weiterverarbeitet. Es kamen Sätze, Du kannst doch nicht erwarten mit Saft Geld zu verdienen. Wie willst Du mit Saft und dem MLM Geschäft deine Kinder ernähren. Da kamen noch vieler solcher Sätze, ja gerade die Menschen in meiner näheren Umgebung zweifeln sehr daran.

 

Weil sie eben die Ergebnisse nicht sehen, oder besser gesagt nicht so verstehen wie ich es tue. Und so ist eben bei unzähligen Menschen. In dieser Phasen hören die meisten dann auch wieder auf. Soll ich Dir was sagen, ich mache mein MLM Geschäft trotzdem weiter. Ich lasse mich genau davon antreiben, ihnen zu zeigen das es funktioniert.

 

Ja das MLM Geschäft ist nicht perfekt, und es ist ein harter und steiniger Weg. Ich habe gerade letztes Jahr große Opfer gebracht, aber sie waren nicht umsonst. Mein Ziel ist nicht nur Wohlstand, sondern ein erfülltes und glückliches Leben mit meiner Familie. Denn ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen als mit meinen Kollegen. Ich gehe meinen Weg weiter.

 

BIN ICH ERFOLGREICH IN MEINEM MLM GESCHÄFT?

MEIN MLM GESCHÄFT - MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF
Werde auch Du erfolgreich im MLM Geschäft❗✅[KLICKE HIER]
Was bedeutet Erfolg, ist es ein dickes Auto, ein großes Haus, Reichtum, Reisen und teure Klamotten? Erfolg interpretiert jeder anders, für den ein ist es ein teures Auto, für den anderen ein großes Haus. Ich dagegen setze Erfolg gleich mit Freiheit, die werde ich durch mein MLM Geschäft erreichen. 

 

Was meine ich mit Freiheit, nichts bestimmt mein Leben. Hast Du zu wenig Geld, dann bestimmt das fehlende Geld dein Leben. Hast Du keine Zeit für deine Familie, dann bestimmt die fehlende Zeit dein Leben. Bist Du nicht gesund, dann bestimmt die Krankheit dein Leben. Ich sage dazu nein, im MLM Geschäft hat jeder die Chance frei zu sein.

 

Auf die Frage, bin ich in meinem MLM Geschäft erfolgreich, sage ich ganz klar, ja. Obwohl ich noch lange nicht mein Ziel erreicht habe. Mein Blog generiert für mich Interessenten, vollautomatisch, und das wo ich vor 1 Jahr nichts übers Bloggen wußte. Fremde Menschen bitten mich um Hilfe, obwohl ich vor 14 Monate an der gleichen stelle stand.

 

Viele haben Respekt vor meinem Durchhaltevermögen, das tue ich auch weiterhin, egal wie tief die Talfahrten sind. Für mich zählt das zum Erfolg dazu, für mich ist jeder Schritt in Richtung meiner Ziele, jedes voran kommen, gleich zu setzen mit erfolgreich zu sein. Ich bin erfolgreich in meinem MLM Geschäft.

 

Ich nehme auf meinem Weg noch was anderes mit, Wissen, Wissen was mir keiner mehr nehmen kann. Auch meine persönliche Entwicklung ist ein Erfolg, ich habe mir Wissen angeeignet welches ich fürs Team einsetze. Mein MLM Geschäft wird sich dieses Jahr noch besser entwickeln, genau wie ich es werde. Ich werde mir noch mehr Wissen aneignen.

 

IM MLM GESCHÄFT IST AUFGEBEN DER SCHLECHTESTE WEG

MEIN MLM GESCHÄFT - MICH HÄLT NICHTS MEHR AUF
Im MLM Geschäft kannst Du deine Träume verwirklichen❗❌[KLICKE HIER]
Ich will mit den dingen nicht angeben, ich bin stolz auf meine Leistung, aber ich will Dir zeigen, das Du mit jedem Schritt nach vorne erfolgreich bist. Auf jeden Fall erfolgreicher als die, die auf der Couch sitzen und jammern. Ich weiß das aufgeben im MLM Geschäft der falsche Weg ist.

 

Ich habe am 01.01.2016 nochmal bei Null begonnen, und generiere heute online, vollautomatisch Interessenten. Menschen kommen auf mich zu und interessieren sich für das was ich tue. Sie bitten mich um Hilfe, ich weiß das ich noch nicht so viel verdiene, das es zum leben reicht, aber ich weiß das ich durch mein MLM Geschäft dieses Ziel erreichen werde. 

 

Der Weg im MLM Geschäft ist hart, er ist steinig und man oft wird auf die Probe gestellt, doch gibt man auf, was bleibt einem dann? Ich kann es Dir sagen, Du hast zu wenig Geld für deine Träume. Verbringst mehr Zeit mit deinen Kollegen als mit deiner Familie. Du tauscht 50 Jahre lang Geld gegen Zeit, um dann eine Rente zu bekommen die weder reicht, noch gerechtfertigt ist.

 

Hast Du dir dein Leben so vorgestellt, ist es das was Du immer wolltest? Wenn Du nicht da bist wo Du eigentlich sein wolltest, warum gehst Du dann weiter in die gleiche Richtung? Fakt ist, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich auf deinen Weg im MLM Geschäft unterstützen kann.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......