SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT – IST DIE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?

SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT – IST DIE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?

Hey, ich habe diese Woche einen Bericht gesehen und ich sage, das ist ein Skandal für unsere Gesundheit. Ich habe Dir schon einige Beiträge mit Fakten rund um unsere Gesundheit nahe gelegt. Ich weiß das ich damit auf viele taube Ohren gestoßen bin, weil viele es nicht wahr haben wollen. Doch das ist, anders kann man es nicht sagen, ein Skandal für unsere Gesundheit.

EIN SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT NIMMT SEINEN LAUF

SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT - IST DIE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?
Skandal für unsere Gesundheit, duldest Du das❓?[KLICKE HIER]?
Ich gehe jetzt mal auf den Bericht ein, den ich gesehen habe. Es ist mir wichtig das so viele wie möglich das mitbekommen, das der Skandal für unsere Gesundheit so weit wie möglich getragen wird. Warum? Ganz einfach, es kann nicht sein das mit unserer Gesundheit aus Profitgier gespielt wird. Allein das ist schon ein Skandal für unsere Gesundheit.

 

Du wirst dir sicherlich Denken können, das hier auch die Pharmaindustrie eine große Rolle spielt. Wenn ich jetzt genau überlege spielt sie sogar, in diesem Skandal für unsere Gesundheit, die Hauptrolle. Gerade wenn ich solche Berichte sehe, frage ich mich ob wir als Mensch und auch unsere Gesundheit so wenig wert sind.

 

Es kann doch nicht sein, das wir ungewollt zum Experiment werden. In der heutigen Zeit ein gesundes Leben zu führen, ist in meinen Augen schon fast nicht mehr möglich. Jetzt wird man noch von der Industrie bombardiert, die eigentlich dafür Sorgen soll, das es uns gut geht. Ja hier kann man auf jeden Fall von einem Skandal für unsere Gesundheit reden.

 

In diesem Bericht ging es um Krebspatienten denen ein Stoff verabreicht wird, der Krebszellen tötet. Du wirst jetzt denken das habe ich schon so oft gehört. Richtig, weißt Du auch warum in diese Richtung niemals weiter geforscht wird? 482 500 Neuerkrankungen im Jahr 2013, diese Zahl hat sich seit 1970 verdoppelt. Und jetzt nenne ich das Kind beim Namen.

 

Jeder dieser Krebs erkrankten hat, wie jeder andere, ein Recht auf ein gesundes Leben. Doch wer profitiert davon, wenn diese Menschen krank bleiben? Denk mal drüber nach, ich sage das ist ein Skandal für unsere Gesundheit. Das darf einfach nicht geduldet werden, von keinem von uns. Öffne deine Augen!

 

10 JAHRE, DAS IST WIRKLICH EIN SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Der Stoff um den es in diesem Bericht ging, war Methadon. Dr. Claudia Friesen von der Universität Ulm hatte vor 10 Jahren in ihrem Labor die Entdeckung gemacht, das Leukämiezellen unter der Gabe von Methadon sterben, und das Methadon als Wirkverstärker der Chemotherapie dienen kann. Das ist ein Skandal für unsere Gesundheit.

 

10 Jahre ist das bekannt, und es wird in diese Richtung wieder nicht weiter geforscht. Wie du oben in dem Video siehst, es ist einfach zu billig. Es steht kein Pharmaunternehmen dahinter, welches daran etwas verdienen könnte. Darum ist das ein Skandal für unsere Gesundheit, und eine Ohrfeige für alle betroffenen.

 

Wieder einmal gibt es etwas was den betroffenen Menschen helfen könnte, und wieder wird ein Riegel vor geschoben, ein Skandal für unsere Gesundheit. Ich finde das so traurig, ja das Methadon hat einen schlechten Ruf, aber ich finde das es Anbetracht der Tatsachen, völlig egal ist. Hier ist ein Stoff der die Wirkung der Chemo verbessern kann, und trotzdem, ein nein.

Ich kann nicht verstehen, warum der Profit an erster Stelle steht, wenn es um unsere Gesundheit geht. Weißt Du eigentlich wie viele Nahrungsmittel es gibt die das Potenzial haben Krebszellen am wachsen zu hindern, oder gar zu töten? Weißt Du auch warum in diese Richtung nichts unternommen wird? Das ist ebenso ein Skandal für unsere Gesundheit.

 

Hier geht es nicht darum das ich sage lass deine Chemo sein, und stopfe Dich mit diesen Nahrungsmitteln voll. Es geht einfach darum, das es Therapie begleitende Produkte gibt die Dich beim Kampf gegen den Krebs unterstützen können. Doch auch hier könnte kein Pharmaunternehmen verdienen, also wird in diese Richtung nicht weiter geforscht.

 

WEITERE FAKTEN ZUM SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT

SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT - IST DIE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?
Der Skandal für unsere Gesundheit schadet unseren Körper❗❎[KLICKE HIER]
Auf Grund der letzten Zeilen weiß ich das die meisten hier nicht mehr weiter lesen, es ist aber Fakt. Es gibt so viele Beispiele, ich will dir mal eins geben, das Dir zeigt warum es ein Skandal für unsere Gesundheit ist. Zwischen 1985 und 1995 wurden in Französisch Polynesien 2863 Neuerkrankungen an Krebs gezählt.

 

Allein in Deutschland sind 2013 482.500 Menschen neu an Krebs erkrankt. Ja man könnte jetzt anfangen mit den Einwohnerzahlen zu Diskutieren, doch was machen diese Menschen anders. Ganz einfach sie bedienen sich aus der Apotheke direkt vor der Tür. Dazu kommt, das es in den meisten der Gebiete keine Industrie gibt, die den Boden, die Luft und das Wasser verschmutzen.

 

Die Nahrungsmittel die dort zu sich genommen werden, sind weitaus weniger belastet als bei uns. Viele glauben immer noch das Bio gesünder ist, doch hast Du dir mal überlegt auf welchen Boden auch diese Nahrungsmittel wachsen, welcher Luft sie hier ausgesetzt sind. Das ist ebenso ein Skandal für unsere Gesundheit.

 

Das die Nährstoffe seit 1970 rapide sinken ist nicht erst seit ein paar Tagen bekannt. Das die Belastungen für unsere Gesundheit und auch für unseren Körper fast täglich steigen, sollte Dir inzwischen aufgefallen sein. Du siehst welche Ausmaße der Skandal für unsere Gesundheit annimmt. Dennoch verschließen so viele ihre Augen davor.

 

Frage doch einfach mal deine Großeltern mit welchen Krankheiten sie zu ihrer Zeit zu kämpfen hatten. Du wirst jetzt sagen das sie ohne Nahrungsergänzung aus gekommen sind, richtig, hast Du dich mal gefragt warum. Damals gab es nicht die Belastungen wie heute, doch der Skandal für unsere Gesundheit wird sich weiter ausbreiten.

 

WIE WIRST DU MIT DEM SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT UMGEHEN?

SKANDAL FÜR UNSERE GESUNDHEIT - IST DIE GESUNDHEIT WIRKLICH NICHTS WERT?
Wie reagierst Du auf diesen Skandal für unsere Gesundheit❓✳[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Es gibt so vieles was uns beim Kampf gegen den Krebs helfen könnte, doch nur weil die Pharmaindustrie kein Profit machen kann, wird die Forschung gar nicht erst begonnen. Ich nenne das ganz einfach ein Skandal für unsere Gesundheit, die Frage ist nur welche Entscheidung triffst Du?

 

Was ich besonders traurig finde, es gibt mittel bei denen schon seit Jahrzehnten bekannt ist, das sie T-Zellen angreifen und vernichten. Warum aber nie in diese Richtung weiter geforscht wird, ist und bleibt mir ein Rätsel und das ist ein Skandal für unsere Gesundheit. Ich weiß das wir der Medizin viel zu verdanken haben, keine Frage.

 

Doch inzwischen ist daraus eine Profitmaschine geworden, die weit von dem Grundgedanken, sich um unsere Gesundheit zu kümmern, weg ist. Dieser Skandal für unsere Gesundheit wird nicht stoppen, die gier nach Profit wird weiter wachsen, aber letztlich leidet unser Körper und unsere Gesundheit drunter. Ich weiß warum ich meinen Körper unterstütze.

 

Ich mach es wie die Menschen auf Französisch Polynesien, ich nutze die gleiche Apotheke. Damit fahren meine Familie und auch ich, am besten. Meine Kinder und auch ich sollen nicht unter dem Skandal für unsere Gesundheit leiden. Ich möchte Dir die Möglichkeit geben meine Apotheke kennenzulernen, und gebe Dir gratis 99 Tipps mit an die Hand. Triff deine Entscheidung! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere