9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN

9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN

Hey, heute möchte Dir die größten Fehler beim posten auf Facebook zeigen. Ich will Dir zeigen warum diese Fehler deinen Erfolg zerstören können. Es ist völlig egal welches Geschäft Du betreibst, machst Du diese Fehler beim posten auf Facebook, bleibst Du genau da wo Du bist. Viel schlimmer noch Du zerstörst deine vorher geleistete Arbeit. Denk drüber nach!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

MACHST DU FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK, WAR DEINE MÜHE UMSONST!

9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN
Richtig posten auf Facebook ist kein Geheimnis❗✅[KLICKE HIER]
Ich habe Dir im letzten Beitrag alle Grundlegenden Bausteine mit an die Hand gegeben, um deine Arbeit zu beginnen. Du hast ihn nicht gelesen, hier kannst Du das nochmal nachholen. Wenn Du nun aber Fehler beim posten auf Facebook machst, war der Beginn umsonst. Es gibt einige Fehler die Du machen kannst.

 

Ich zeige sie Dir auf, das Du sie nicht machst. Ich gebe zu auch ich habe einige dieser Fehler gemacht, und habe daraus gelernt. Ich möchte nicht das Du die gleichen Fehler beim posten auf Facebook machst. Es sind einige Fehler dabei, die einfach alles kaputt machen was Du dir schwer aufgebaut hast. Hier geht in erster Linie um das Vertrauen.

 

Hast Du das einmal zerstört, ist es extrem schwer es wieder aufzubauen. Als ich beim Bund war, war ich Fernmelder, bei uns hieß es immer Denken, drücken, sprechen. Das solltest Du auch tun, es geht nicht darum es allen recht zu machen. Bedenke aber, Du willst dein Ziel erreichen, machst Du Fehler beim posten auf Facebook, wird es schwer es zu erreichen.

 

Du bist nun dabei dein Netzwerk ausbauen, machst Du Fehler beim posten auf Facebook, rennen Dir deine Interessenten weg. Das schlimmste aber was Dir passieren kann, Du bekommst einen schlechten ruf, den wieder zu beseitigen bedeutet harte und sehr lange Arbeit. Ich will Dir das ersparen, also schau Dir die Fehler genau an.

 

Es gibt nach wie vor so unendlich viele die das immer noch falsch machen. Ich möchte das nochmal betonen, es geht nicht darum es allen recht zu machen, Du sollst dich auch nicht verbiegen. Doch machst Du Fehler beim posten auf Facebook, baust Du kein vertrauen auf, und das tust Du auf Facebook über deine Posts.

 

MACHE DIESE FEHLER NICHT BEIM POSTEN AUF FACEBOOK!

9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN
Machst Du Fehler beim posten auf Facebook❓⚠[KLICKE HIER]

GEWALT

Dieser Fehler beim posten auf Facebook, kann Dich dein halbes Netzwerk kosten. Es geht um Videos oder Bilder die Gewalt gegen Kinder, Frauen, Männer und Tiere zeigen. Ich habe oft gehört, das muss doch gezeigt werden, das müssen so viele wie möglich sehen, Bullshit! Lass das sein!

 

RASSISMUS

Mit solchen Beiträgen bekommst Du genau das, wovor ich dich weiter oben gewarnt habe. Du bekommst einen schlechten ruf, und den wirst Du ganz schwer wieder los. Mach diesen Fehler beim posten auf Facebook auf keinen Fall. Absolutes NO GO!

 

HETZKAMPAGNEN

Beteilige Dich niemals an solchen Dingen, teile, kommentiere oder like so was nicht. Schlimmer noch, poste so was niemals selbst. Dieser Fehler beim posten auf Facebook macht Dir deine Arbeit kaputt, das zerstört dein Vertrauen genau wie die anderen Fehler.

 

POLITIK

Warum solltest Du das lassen? Solltest Du sowas posten kann folgendes passieren, unter deinem Post entsteht eine hitzige Diskussion, die Dich in ein schlechtes Licht rückt denn Du musst Dich positionieren. Das ist nicht das was dich voran bringt, mach diesen Fehler nicht.

 

SPORT

Hier kann das gleiche entstehen wie bei den Politikposts, es geht nicht darum die Leistungen nicht zu würdigen. Es kann dennoch zu hitzigen Diskussionen kommen, hier überprüfe Dich selbst, siehst Du einen Post mit vielen Kommentaren, beginnst Du zu lesen. Deine Interessenten machen das auch. Denk drüber nach.

 

UNTERNEHMEN

Das sehe ich leider sehr häufig auf Facebook, auch ich habe diesen Fehler gemacht. Komme niemals auf die Idee andere Unternehmen schlecht zu machen, das ist nicht für Dich rufschädigend, sondern für auch für eine ganze Branche. Mach diesen Fehler beim Posten nicht.

 

DARSTELLUNG

Hier geht es um deine Darstellung, stelle keine Bilder. Ich meine, stell Dich nicht an ein Porsche der Dir nicht gehört und poste das. Bekommt man das raus, war deine Arbeit für die Katz. Diesen Fehler beim posten auf Facebook machen leider sehr viele, manche teilweise mit Photoshop.

 

FAKE NEWS

Solltest Du so etwas posten, fällt es irgendwann auf Dich zurück. Die Wahrheit kommt irgendwie immer ans Licht. Wenn dein gelogener Post geteilt wird, muss sich jeder einzelne für diese Lüge rechtfertigen, was machen die meisten? Richtig, sie verweisen auf denjenigen wo sie es her haben. Mach diesen Fehler beim posten auf Facebook niemals.

 

DAS IST DER GRÖSSTE FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK

9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN
Fehler beim posten auf Facebook machen vieles kaputt❗❌[KLICKE HIER]
Die Fehler beim posten auf Facebook die ich Dir aufgezählt habe, gehören zu den schlimmsten. Du wirst sicherlich feststellen das es noch weitere gibt, auch Du wirst deine Erfahrung machen. Hast Du mitbekommen das einer fehlt? Richtig, auf diesen Fehler möchte ich etwas genauer eingehen, weil er größere Auswirkungen haben kann, als viele glauben.

 

Ich weiß, jeder will seine Dienstleistung und auch seine Produkte an den Mann bringen. Das ist letztlich auch das Ziel eines jeden einzelnen, mehr Einkommen generieren. Doch mache diesen Fehler beim posten auf Facebook nicht, zu keiner Zeit. Es geht um Produktposts, diese haben einen sehr schlechten Effekt.  

 

Es ist klar das dein Netzwerk auch aus deinen Geschäftspartnern und Kunden bestehen wird. Doch genau diese sind dann die einzigen, die diese Posts likes, kommentieren oder vielleicht teilen. Die anderen in deinem Netzwerk werden das sehr selten tun. Was passiert nun, deine Reichweite sinkt. Es ist ein großer Fehler beim posten auf Facebook.

 

Doch um deinem Erfolg näher zu kommen, brauchst Du Reichweite. Du machst sie aber kaputt in dem Du Produktposts machst. Es gibt aber bei diesem Fehler noch eine andere Gefahr. Machst Du diesen Fehler beim posten auf Facebook, kannst Du dein Profil zerstören, besser gesagt verbrennen. Die Auswirkungen sind verheerend, und bedeutet extrem viel Arbeit.

 

Was passiert wenn Du dein Profil verbrannt hast? Du erreichst niemanden mehr, deine Posts werden niemanden mehr angezeigt. In diesem Augenblick hast Du, durch diesen Fehler beim Posten auf Facebook, alles zerstört was Du dir aufgebaut hast. Es ist unglaublich viel Arbeit von Nöten um das wieder zu ändern. Lass das sein!

 

FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK MÜSSEN NICHT SEIN!

9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN
Vermeide Fehler beim posten auf Facebook❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Wie ich Dir gezeigt habe, kannst Du einige Fehler beim posten auf Facebook machen. Versteh mich bitte nicht falsch, Fehler sind da um aus ihnen zu lernen, Du würdest dich sonst nicht entwickeln. Doch diese Fehler erschweren Dir die Arbeit auf Facebook ungemein, und können Dich extrem weit zurück werfen.

 

Ich lege Dir ans Herz, vermeide diese Fehler beim posten auf Facebook. Sie machen das zu Nichte was Du dir versuchst aufzubauen. Hast Du das Vertrauen deiner Zielgruppe einmal verloren, hast Du es extrem schwer dieses wieder zurück zu gewinnen. Du musst dann sehr viel Arbeit und auch Zeit investieren um das rückgängig zu machen.

 

Ich wünsche Dir, das Du keine Fehler beim posten auf Facebook machst. Im nächsten Beitrag der Serie gehen wir mal darauf ein, was Du posten solltest. Ich gebe Dir ein paar Tipps und auch Ideen mit an die Hand, welche Du nutzen kannst um gute Posts zu machen. Denke aber immer daran, gerade im MLM Geschäft ist das vertrauen extrem wichtig, mach es nicht kaputt.

 

Wenn Du über Facebook dein MLM Geschäft aufbaust, dann solltest Du dir diese Fehler beim posten auf Facebook, auf jeden Fall notieren. Wusstest Du das nach wie vor 95% an einer bestimmten Hürde hängen bleiben? Gehörst auch Du zu denjenigen, willst Du das Facebook auch für Dich funktioniert? Dann KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “9 FEHLER BEIM POSTEN AUF FACEBOOK DIE DEINE ARBEIT ZERSTÖREN”

    1. Hallo Stefanie,
      danke für dein Kommentar. Ja das mach ich sehr gern, wenn ich Dir damit ein Stück weiter helfen konnte hab ich alles richtig gemacht. Danke für dein Feedback. 😉

      Sei gegrüßt
      Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......