SCHUTZIMPFUNGEN – HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?

SCHUTZIMPFUNGEN - HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?

Hey, heute gehen wir nochmal auf die Schutzimpfungen ein. Doch diesmal aus einem ganz bestimmten Blickwinkel. Ich gehe fest davon aus, dass du diesen Punkt schon mal gehört hast. Vielleicht hast du auch selber darüber nachgedacht. Hast du meine Serie zu den Impfungen gelesen, dann ist dir vielleicht etwas aufgefallen. Komm, ich zeige dir, worum es geht.

 

HABEN ALLE SCHUTZIMPFUNGEN DAS GLEICHE ZIEL?

SCHUTZIMPFUNGEN - HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?
Unterstützt das bei den Schutzimpfungen? KLICKE HIER!

Bevor wir uns auf die Schutzimpfungen stürzen, will nochmal was loswerden. Wenn du meinen letzten Beitrag verfolgt hast, dann kennst du meine Einstellung zu den Impfungen. Es sind nicht alle schlecht. Viele haben genau das getan, was sie sollten, und das ist gut so. Des Weiteren, bin ich begeistert, welchen Stand unsere Medizin hat. Denn sie hat meiner Tochter sehr geholfen.

 

Und jetzt noch einen Punkt, der etwas spezifischer ist. Als die Impfung für die Schweinegrippe hergestellt wurde, gab es über viele Grenzen hinweg, eine beispiellose Zusammenarbeit. Das Gleiche hat es auch bei der Corona Impfung gegeben. Aktuell gibt es viele traurige Neuigkeiten, zu dieser Impfung, doch darum geht es nicht. Fakt ist, diese Zusammenarbeit, war wirklich gut.

 

Leider waren die Ergebnisse, nicht immer zielführend, wie sich gerade zeigt. Hast du meine Serie zu den Schutzimpfungen aufmerksam gelesen? Was hat sich beinahe, wie ein roter Faden durch alle Beiträge gezogen? Ist es dir aufgefallen? Richtig, es war die Zeit, die benötigt wurde, um den Impfstoff so wie er heute ist, herzustellen. Wir reden von vielen Jahrzehnten.

 

In Deutschland kam es immer wieder dazu, dass wir dazu verpflichtet wurden, uns bestimmte Spritzen zu holen. Und wenn du in die Vergangenheit schaust, dann hatten viele dieser Spritzen ihren Zweck erfüllt. Kennst du diesen? Na klar, einen bestimmten Virus zu stoppen und auszurotten. Wie gesagt, es ist das ein oder andere Mal gelungen.

 

Doch es gibt einen Fakt, den beinahe alle Schutzimpfungen aufweisen können. Studien, Forschungen und auch Tests. Durch diese Ergebnisse konnten diese Impfstoffe weiterentwickelt werden. Sie konnte verbessert werden und sie wurden immer wieder angepasst. Das hat am Ende dazu geführt, dass bestimmte Krankheiten in unserem Land ausgerottet wurden.

 

ICH FINDE DAS HÖCHST FRAGWÜRDIG!

SCHUTZIMPFUNGEN - HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?
Kannst du die Schutzimpfungen dadurch lassen? KLICKE HIER!

Nach meinem Verständnis sollen die Schutzimpfungen mich schützen. Zudem, wenn es um eine Viruserkrankung geht, soll verhindert werden, dass ich jemanden anstecken kann. Wie war das bei der Corona Impfung? Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich es weiterhin bekommen und konnte es auch weiterhin weitergeben. Hab ich das noch richtig im Kopf?

 

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich muss das einfach nochmal sagen. In weniger als 12 Monaten nach Ausbruch des Virus, kam der Impfstoff auf dem Markt. Ich weiß, dass es in der heutigen Gesellschaft sehr wichtig ist, wie schnell etwas wirkt. Mir ist klar, dass es eine Lösung geben musste. Doch der Preis ist teilweise viel zu hoch gewesen und er ist es immer noch.

 

Nach so kurzer Zeit zu sagen, dass dieCorona Impfungwirkt, kann nicht richtig sein. Vor allem, wenn man sich die viele der anderen Schutzimpfungen ansieht, die teilweise in über 70 Jahren entwickelt wurden. Zudem kommt, und das weiß, denke ich, inzwischen jeder, dass diese Impfung ihren Zweck einfach nicht erfüllt hat. Warum das dann zur Pflicht werden sollte, ist mir ein Rätsel.

 

Wir sollten gerade, was die Gesundheit angeht, in gewissen Bereichen umdenken. Mir absolut bewusst, dass es Situationen gibt, in der die Geschwindigkeit über Leben und Tod entscheidet. Und hier soll es auch schnell gehen. Aber kein Forscher kann mit Sicherheit sagen, wie die Folgeschäden dieser Impfung aussehen. Und von den Langzeitschäden ganz zu schweigen.

 

Vielleicht wären einige Zahlen in der Pandemie, etwas höher ausgefallen, wenn man vorher, wie bei allen anderen Schutzimpfungen, erst Studien gemacht hätte. Doch vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass die Impfstoffe der Schweinegrippe und Corona, viel zu schnell kamen. Leider werden wir erst viel später sehen, wie die Ergebnisse von diesem Blitzimpfstoff aussehen. Fang an zu hinterfragen!

 

WAS IST, WENN SCHUTZIMPFUNGEN NICHT SCHÜTZEN?

SCHUTZIMPFUNGEN - HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?
Kann das mit den Schutzimpfungen unterstützen? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute nochmal die Schutzimpfungen vorgenommen. Diesmal aber aus dem Blickwinkel Zeit. Und zwar, die Zeit, die gebraucht wurde, um die Impfstoffe herzustellen und auf den Markt zu bringen. Wenn du meine Serie dazu verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich immer darauf eingegangen bin.

 

Ich habe dir in jedem Beitrag zu den Schutzimpfungen gezeigt, wie lange der Impfstoff bis zu endgültigen Markteinführung gebraucht hat. Viele dieser Stoffe haben viele Jahrzehnte gebraucht. Sie wurden getestet, erforscht, weiterentwickelt und angepasst. Denn ohne diesen Prozess hätten wir viele Krankheiten in Deutschland nicht ausrotten können.

 

Durch diesen Prozess kann man auch bei vielen Impfstoffen sagen, wie wirkungsvoll sie sind und ob sie dich auch schützen können. Das konnte zu keiner Zeit bei der Schweinegrippe Impfung und auch nicht bei der Corona Impfung gesagt werden. Und wenn du aufmerksam die News verfolgst, dann wird dir nicht entgangen sein, wie der Stand heute ist.

 

Eine Impfung, die nicht wirklich schützt, weder dich noch andere, gehört sie dann trotzdem zu den Schutzimpfungen? Wenn sie also nicht das tut, was sie soll, darf man das dann zur Pflicht machen? Schade, wie das alles abgelaufen ist. Ich kann dir nur eins raten, tu alles dafür, dass dein Immunsystem immer stark und bereit ist. Dein Körper wird es dir danken, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz