ONLINE PRÄSENZ – NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN?

ONLINE PRÄSENZ – NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN?

Hey, eine online Präsenz ist genau dann wichtig, wenn Du Dich, Dein Produkt oder Dienstleistung online vermarkten willst. Ich will Dir heute zeigen, welchen Möglichkeiten es gibt. Ich will Dir aber auch zeigen, was Du auf jeden Fall nutzen solltest. So viele wollen ihr Geschäft online aufbauen, lassen aber ein riesiges Potenzial liegen. Wie sieht es bei Dir aus?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DAS SOLLTEST DU GRUNDSÄTZLICH ZUR ONLINE PRÄSENZ WISSEN!

ONLINE PRÄSENZ - NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN?
Du willst deine online Präsenz erfolgreich ausbauen❓?[KLICK HIER]?
Du willst online arbeiten, Dein Geschäft online auf und ausbauen! Bevor Du das tust, solltest Du den Hintergrund verstehen. Ich habe Dir gezeigt, welche Kraft online Marketing hat. Warum online Marketing nicht nur Werbung ist. Ich habe Dir auch gezeigt, das die Seite die Dir Dein MLM Unternehmen stellt, für eine online Präsenz nicht so gut geeignet ist.

 

Mit diesen Hintergründen will ich dieses Thema heute weiter ausbauen. Ich will Dir ein paar Gedankenanstöße mitgeben. Dir also zeigen, welches Potenzial Du vielleicht nicht nutzt. Ich will das einmal kurz wiederholen. Um Deine online Präsenz auf und auszubauen, solltest Du auch mit Deiner Problemlösung gefunden werden.

 

Um aber in den Suchergebnissen bei Google aufzutauchen, solltest Du die Möglichkeit haben Deine Seite für die Suchmaschine zu optimieren. Das kannst Du bei der Seite Deines MLM Unternehmens in den seltensten Fällen. So kannst Du Deine online Präsenz nicht aufbauen. Du willst die Brücke zwischen den suchenden und Dir bauen!

 

Bedeutet, wenn Deine Zielgruppe nach ihrer Problemlösung sucht, willst Du gefunden werden. Auch wenn ich mich wiederhole, das kannst Du nur, in dem Du Deine Seite optimierst. Überrings zählt das nicht nur im MLM. Es ist egal welche Produkte oder Dienstleistung Du anbietest. Du willst gefunden werden, dann brauchst Du eine online Präsenz.

 

Sehr viele nutzen die sozialen Netzwerke, um ihr Geschäft online aufzubauen. Doch allein das reicht nicht, um Deine online Präsenz auszubauen. Es gibt bei einem dieser Netzwerke, eine Ausnahme, doch die wenigsten nutzen das. Viele nennen sich online Marketer, verstehen aber nicht was alles dazu gehört und haben gerade mal ein Facebook Profil.

 

NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN FÜR DEINE ONLINE PRÄSENZ?

ONLINE PRÄSENZ - NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN?
Nutze diese Möglichkeit für deine online Präsenz❗❎[KLICKE HIER]
Ich habe es gerade schon angesprochen, klar gehören die sozialen Netzwerke zu Deiner online Präsenz dazu, doch eben allein das reicht nicht. Kommen wir erstmal kurz zu der Ausnahme, dieser Netzwerke. Das ist ganz klar YouTube. YouTube ist nicht nur ein soziales Netzwerk, sondern auch eine Suchmaschine. In gerade mal 60 Sek. werden 42h Videomaterial hochgeladen.

 

Bei Google werden in 60 Sek. zwei Millionen Suchanfragen gemacht. Doch wie Du vielleicht weißt, werden die Videos von YouTube auch in den Suchergebnissen angezeigt. Deine Beiträge bei Facebook können auch angezeigt werden. Doch hast Du Dein YouTube Video für Dein Keyword optimiert, was glaubst Du, wird eher angezeigt, was ist hier besser für Deine online Präsenz?

 

Du musst verstehen, das Du Deine Beiträge zwar mit Deinen Keyowrds versehen kannst, doch mehr kannst Du in diesem Fall nicht machen. Ein YouTube Video kannst Du für die Suchmaschine optimieren, kannst also dafür sorgen das Du gefunden wirst. Das ist sehr förderlich für Deine online Präsenz. Gehen wir mal weg von den sozialen Netzwerken.

marcus leitschak Blog

Das nächste was Du auf jeden Fall tun solltest, erstelle Dir eine Seite. Doch Du solltest auf jeden Fall ein Blog mit einfügen. Das ist einer der absoluten massivsten Grundsteine für Deine online Präsenz. Das sage ich nicht nur, weil ich Blogge. Du kannst die Seite, vor allem aber Deine Beiträge so genial für die Suchmaschine optimieren, so wirst Du definitiv gefunden.

 

Ein Blog ist deswegen ein riesiger Vorteil, weil Du immer wieder neue Beiträge schreibst. Google liebt die Veränderung, jeder neue Beitrag ist eine. So kannst Du dafür sorgen, das Du in Deinem Bereich auch gefunden wirst. Mit jedem Beitrag und jedem Video steigt Deine online Präsenz. Was davon nutzt Du, um Dein Geschäft online aufzubauen, schreib es doch mal in die Kommentare.

 

BAUE DEINE ONLINE PRÄSENZ AUF!

ONLINE PRÄSENZ - NUTZT DU DIESE MÖGLICHKEITEN?
Baue deine online Präsenz aus❗➡[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. In den verlinkten Beiträgen findest Du die grundsätzlichen Schritte für Deine online Präsenz. Ich habe Dir gezeigt das Facebook und co allein nicht reicht, um in den Suchergebnissen aufzutauchen. Fakt ist, derzeit sucht Deine Zielgruppe nach Lösungen, bist Du derjenige den sie finden?

 

Sollte das nicht der Fall sein, nimm die Hände aus dem Schoß und beginne Deine online Präsenz aufzubauen. Ich weiß, dass Du jetzt pipi in den Augen hast. Denn der Gedanke der Dir jetzt durch den Kopf geht, ist in diesem Bezug die häufigste Ausrede. Ich habe keine Zeit für sowas. Glückwunsch Du hast in diesem Fall recht!

 

Doch schauen wir mal aus einem anderen Blickwickel darauf. Du willst Dir etwas aufbauen, was Deine Familie ernährt, was es Dir ermöglicht Deine Träume wahr werden zu lassen. Was Dich langfristig dazu bringt Deine Träume zu leben. Stelle Dir einfach nur diese eine Frage, was sind Dir Deine Träume wert? Um online Fuß zu fassen, brauchst Du eine online Präsenz.

 

Du hast schon eine online Präsenz, kommst Du aber in Deinem MLM Geschäft nicht weiter? Du willst eine erfolgserprobte Strategie, die es Dir ermöglicht, Deinen Zielen tagtäglich näher zu kommen? Willst Du das unbeschreibliche Gefühl erleben, wenn sich Deine Interessenten bei Dir melden? Ein Tool nutzen, welches rund um die Uhr kostenlos Ergebnisse für Dich produziert?

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......