INTERNETPRÄSENZ – WURDE DIR DAS ERZÄHLT?

INTERNETPRÄSENZ – WURDE DIR DAS ERZÄHLT?

Hey, viele wollen ihr Geschäft online aufbauen, ignorieren aber, dass eine Internetpräsenz dafür sehr wichtig ist! Du willst Dich, Deine Marke, Dein Produkt oder Dienstleistung online etablieren, dann solltest Du auch präsent sein. Was genau bedeutet das, was solltest Du dafür tun? Das werden wir heute besprechen. Lege den Grundstein für Deinen Erfolg!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEINE INTERNETPRÄSENZ IST ENTSCHEIDEND FÜR DEIN WEG!

INTERNETPRÄSENZ - WURDE DIR DAS ERZÄHLT?
Nutze deine Internetpräsenz für deinen Erfolg❗✅[KLICKE HIER]
Lass uns mal nochmal etwas auffrischen. Ich hatte Dir gezeigt, was wichtig ist, um Dein Geschäft online aufzubauen. Bedeutet, das es zwei Gruppen von Menschen im Internet gibt. Die einen die suchen und die, die gefunden werden wollen. Wenn Du gefunden werden willst, dann brauchst Du eine Internetpräsenz. Das ignorieren sehr viele.

 

Du solltest also im besten Fall eine Website für Deine Internetpräsenz haben. Hierbei gibt es, aber einige Punkte die Du wissen solltest. Um Dir das aber genau zu erklären, werden wir heute auch ein wenig technisch. Gerade im MLM halten die meisten Unternehmen für ihre Partner eine personalisierte Webseite bereit.

 

Jetzt wirst Du wahrscheinlich etwas aufatmen, weil Du denkst, das Du die Basis für eine Internetpräsenz hast. Tut mir leid, aber den Nagel muss ich Dir ziehen. Wie gesagt, das Du den Hintergrund verstehst, werden wir uns ein wenig in die Technik stürzen. Lass uns Schritt für Schritt beginnen. Wie groß ist, die Wahrscheinlichkeit, das jemand nach Deinem Namen sucht?

marcus leitschak Blog

Vor allem dann, wenn derjenige nach einer Lösung für sein Problem sucht. Richtig, die Wahrscheinlichkeit geht gegen null. Denn die Internetpräsenz die Du durch Deine bereitgestellte Seite hast, bringt Dir nur etwas, wenn jemand nach Deinem Namen sucht. Aber auch nur dann, wenn in Deinem Link Dein Name steht. Das ist bei den wenigsten der Fall.

 

Zusätzlich kommt noch, das Du keine Möglichkeiten hast, Deine Seite für Deine Internetpräsenz anzupassen. Denn Du kannst Deine Seite nicht für die Suchmaschine optimieren. Doch genau das ist letztlich sehr wichtig. Du willst für bestimmte Suchanfragen gefunden werden. Hast Du jetzt nicht mal Deinen Namen in Deinem Link, dann wird Deine Seite nicht mal dafür gefunden.

 

DEINE INTERNETPRÄSENZ IST VON VERSCHIEDENEN FAKTOREN ABHÄNGIG!

INTERNETPRÄSENZ - WURDE DIR DAS ERZÄHLT?
Das ist außer deine Internetpräsenz sehr wichtig❗❎[KLICKE HIER]
Dass die Menschen Deine Seite finden können, wenn sie Deinen Namen eingeben, solltest Du jetzt Deinen Link ändern. Jetzt musst Du noch einen wichtigen Faktor im Bereich Internetpräsenz verstehen. Google liebt Veränderungen, bedeutet, Deine Seite ist eine statische Seite. Du setzt vielleicht Deinen Namen und Dein Bild ein und das war es dann auch schon fast.

 

Doch genau das machst Du einmal und Deine Internetpräsenz also Deine Seite wird nicht mehr viel Beachtung bekommen, richtig? Google kommt aber etwa alle 2 Wochen vorbei. Die Crawler, so heißen die Bots von Google, lesen Deine Seite aus. Da Google bemerkt, dass Deine Seite sich nicht verändert, findet Google sie nicht interessant.

marcus leitschak Blog

Das ist letztlich auch schlecht für Dein Ranking, wenn Du Deine Seite für die Suchmaschine optimieren könntest. Doch um eine gute Basis für Deine Internetpräsenz legen zu können, sollte sich Deine Seite ständig ändern. Bedeutet also, sie sollte dynamisch sein. Zusätzlich solltest Du die Möglichkeit haben, sie für die Suchmaschine anzupassen.

 

Also, das Du für Deine Problemlösung gefunden wirst, wenn die Menschen danach suchen. Doch Deine Internetpräsenz ist von so einigen Faktoren abhängig. Wir haben heute nur die Oberfläche Angekratzt. Ich will das Du verstehst, das eine Seite nicht gleich bedeutet, das Du präsent im Internet bist. Dazu gehört noch einiges mehr.

 

Vor allem will ich Dir sagen, das Deine Seite, die Dir von Deinem Unternehmen bereitgestellt wird, nicht optimal für Deinen Aufbau Deiner Internetpräsenz ist. Ich finde es aber klasse das die meisten Unternehmen mit der Zeit gehen. Dir also die Möglichkeit geben, das Du eine Internetseite bekommst. Doch wie gesagt Du brauchst die Einstellmöglichkeiten.

 

BAUE DEINE INTERNETPRÄSENZ AUS!

INTERNETPRÄSENZ - WURDE DIR DAS ERZÄHLT?
So baust Du nicht nur deine Internetpräsenz aus❗☝?[KLICKE HIER]☝?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Um eine Internetpräsenz auf und ausbauen zu können, brauchst Du eine dynamische Webseite. Du solltest auch die Möglichkeit haben, sie für die Suchmaschine optimieren zu können. Google liebt Veränderungen, diese sind auch für Dein Ranking wichtig. Doch genau da gibt es noch viele andere Faktoren, die wichtig sind.

 

Dass was wir heute besprochen haben, ist nur ein Schritt in dem Bereich der Grundlagen. Es ist genial, das die Unternehmen ihren Partnern eine Seite zur Verfügung stellen. Da aber diese Seite statisch ist, ist sie für den Aufbau einer Internetpräsenz nicht optimal. Da eben keine oder kaum Bewegung auf der Seite ist.

 

Dazu kommt, das Du diese Seite nicht für Deine Problemlösung und die Suchmaschine optimieren kannst. Nutze diese Seite, aber um Deine Internetpräsenz aufzubauen, solltest Du eine eigene Seite erstellen. Hier mit einem Bereich, wo Du Beitrage erstellen kannst. Erstellst Du regelmäßig Beiträge, so ist es für Google eine ständige Veränderung, da immer was Neues dazu kommt.

 

Du willst Deine Internetpräsenz auf und ausbauen? Die Gewissheit haben, das Du tagtäglich Deinen Zielen einen Schritt näher kommst? Nutze die Strategien und das Wissen erfolgreicher online Marketer, um auch in den dazugehörigen Bereichen, erfolgreich Deine Schritte zu gehen. Lass Dein Umfeld rätseln wie Du es geschafft hast. Du musst es nur umsetzen!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere