GELD – DIESE SEUCHE WIRD NIE ENDEN!

GELD – DIESE SEUCHE WIRD NIE ENDEN!

Hey, heute möchte ich mal über Geld reden! Du wirst erstaunt sein, wer Schuld ist, das Du dieser Seuche erlegen bist. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum das in unserer Gesellschaft ein Tabuthema ist. So bald man dieses Wort in den Mund nimmt, wird man gleich komisch angeguckt. Vor allem, wenn man anders darüber denkt, als die Masse es tut.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WARUM DENKEN SO VIELE DAS GELD SCHLECHT IST?

GELD - DIESE SEUCHE WIRD NIE ENDEN!
Du willst die Art ändern wie Du dein Geld verdienst❓☝?[KLICKE HIER]☝?
Geld allein macht nicht glücklich. Es wächst nicht auf Bäumen. Es ist nicht wichtig. Du kennst diese Sätze, richtig? Du hast sie sehr oft von Deinen Eltern gehört, Richtig? Denn genau sie sind daran schuld, das Du schlecht darüber denkst. Dass Du dieser Seuche erlegen bist. OK, eigentlich sind nicht nur Deine Eltern schuld, die schuldigen sind weitaus älter als Deine Eltern.

 

Doch zu jener Zeit, die man nicht genau bestimmen kann, wurde dieser Glaubenssatz geboren. Denn genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Gedanke, der uns immer wieder sagt, Geld ist nicht wichtig, ist ein Glaubenssatz, der seid Jahrtausende weitergegeben wird. Von Generation zu Generation.

 

Früher wurde immer wieder gesagt, das Reiche Menschen schlecht sind. Ich gebe zu, schaut man in der Geschichte zurück, gibt es viele die ihren Reichtum ausgenutzt haben. Andere Menschen schlecht behandelt haben oder versklavt haben. Das ist auch der Grund, warum gesagt wird, das Geld den Charakter verdirbt. Nun ist es so?

 

Ich muss zugeben, das ich einen dieser Glaubenssätze zustimmen muss. Das Aber auch nur zum Teil. Geld ist nicht alles, das stimmt nur zum Teil. Ja es gibt zusätzlich auch andere Dinge die das Leben, lebenswert machen. Freunde, Familie, Liebe um nur einiges zu nennen. Doch Fakt ist, es ist alles gleich wichtig.

marcus leitschak Blog

Du kannst Liebe mit Geld nicht kaufen, das ist absolut richtig. Doch in allen anderen Bereichen wo Du damit etwas bewegen kannst, ist es wichtig. Wie sorgst Du dafür, das Deine Kinder satt sind? Mit was bezahlst Du an der Tankstelle? Ein Auto schieben ist nicht fahren. Ich will damit nur sagen, es ist wichtig. Genauso wichtig wie Liebe, Freunde und Familie. Löse Dich von diesem Gedanken, er sorgt dafür, dass sich Deine Träume nie erfüllen!

 

VERDIRBT GELD WIRKLICH DEN CHARAKTER?

GELD - DIESE SEUCHE WIRD NIE ENDEN!
Geld ist auch in deinem Leben wichtig❗?[KLICKE HIER]?
Hier kann ich Dir ein uneingeschränktes Nein geben. Geld tut nichts der gleichen. Doch es wird Deine grundlegende Einstellung hervorheben. Bedeutet, bist Du eher ein negativer Mensch. Das aber nicht nur dem Leben gegenüber, sondern auch in anderen Bereichen. Dann werden diese Charaktereigenschaften sich weiter hervortun.

 

Genau so ist es, wenn Du dem Leben und all den dazugehörigen Bereichen, positiv gegenüber stehst. Auch hier wird Geld diese Eigenschaften hervorheben. Jeder von uns hat Träume, hier ist es so, das eben der größte Teil etwas kostet. Du willst ein schönes Haus, zeig mir wie Du das mit Liebe bezahlst. Du willst auf eine Insel reisen, ich denke, per Anhalter geht nicht.

 

Ich gebe zu, ich liebe Geld. Ich bin für jeden Euro, den ich bisher verdient habe und verdienen werde, dankbar. Und mein Ziel ist es auch, mehr zu verdienen, jeden Monat, jeden Tag. Denn ich möchte nicht nur meine Träume wahr machen. Ich habe dann auch die Chance, meinen Kindern ihre zu erfüllen. Hier geht es aber nicht darum sie zu Snobs zu erziehen.

 

Ich will meinen Kids die Freiheit bieten sich frei zu entfalten. Sie sollen selbst bestimmen dürfen, was sie eines Tages machen wollen. Dass sie einen Weg gehen können, der nicht von meinem Einkommen bestimmt wird. Ich möchte das meine Familie diese Welt kennenlernen kann, und zwar nicht nur aus Büchern. Fakt ist, Geld ist wichtig!

marcus leitschak Blog

Geld ist jedem Bereich wichtig, wo Du etwas damit bewegen kannst. Trenne Dich von dem Gedanken, so lange Du so denkst, wirst Du nie genug haben, um Deine Träume wahr zu machen. Es gibt so unglaublich viele Glaubenssätze, doch dieser, diese Seuche ist einer der schlimmsten. Denn alle, die so denken sind pleite oder arm, das ist Fakt.

 

MENSCHEN DIE GELD HABEN SIND NICHT SCHLECHT

GELD - DIESE SEUCHE WIRD NIE ENDEN!
Denke nie mehr schlecht über Geld❗✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Schau Dich mal genau um, schau Dir viele der Stiftungen an. Wer sind die größten Geber und Botschafter? Es sind Menschen die Geld haben. Frage also an Dich, sind reiche Menschen wirklich schlecht? Nein sind sie nicht, denn sie haben verstanden, das damit viel Gutes getan werden kann.

 

Und von Grund auf schlechte Menschen werden mit ihrem Geld schlechtes tun. Es verdirbt nicht den Charakter, es zeigt, was für ein Mensch in Dir steckt. Jeder, der sagt, es ist nicht wichtig oder schlecht, hat ganz einfach keins. Doch es ist wichtig, es sorgt dafür, das wir essen können was und wann wir wollen. Das wir ein Dach über dem Kopf haben.

 

Eines möchte ich Dir noch mitgeben, wenn Du diesen Gedanken kein ende bereitest, dann werden Deine Kinder das gleiche Denken. Sie werden letztlich die gleiche Situation, wie Du heute, erleben. Geld ist was Gutes, es sorgt dafür, das wir viele unserer Träume wahr machen können. Es gibt uns die Freiheit, zu reisen und uns zu verwirklichen.

 

Geld gibt Dir die Chance, Dein Leben freudig so zu gestalten, wie Du es möchtest. Die Gewissheit zu haben, sich frei entfalten zu können und das auch seinen Kindern bieten zu können, ist unglaublich befreiend. Sorge dafür das Deine Träume und auch die Deiner Familie, zur Realität werden. Lass es uns gemeinsam angehen, lass uns dafür sorgen, dass Deine Träume wahr werden.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......