MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!

MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!

Hey, ich möchte Dir heute zeigen, das meine Kinder mir jede mühe wert sind. Im letzten Jahr bin ich oft an den Grenzen des möglichen gewesen, und habe einfach weiter gemacht. Ich greife damit das Thema vom letzten Beitrag nochmal auf. Ich bin darauf eingegangen, das wir Eltern für die Zukunft unserer Kinder verantwortlich sind. Du bist neugierig, dann kannst Du ihn hier nochmal lesen. Es war nicht immer einfach, aber meine Kinder sind es mir wert.

MEINE KINDER MUSSTEN MICH WECKEN

MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!
Für meine Kinder bin ich diese Schritte gegangen❗⚠[KLICKE HIER]
Als ich mich dazu entschieden hatte, mein Leben für meine Kinder zu ändern, wußte ich anfangs nicht was auf mich zu kommt. Ich habe viel Zeit in die Veränderung investiert, habe auf viele Dinge verzichtet doch aus heutiger Sicht war es das Wert. Als ich letztes Jahr am 01.01.2016 den Neustart gemacht habe, wurden die Nächte etwas kürzer.

 

Ich habe begonnen immer weniger Fernsehen zu gucken, habe mich mehr und mehr mit meinem Geschäft beschäftigt. Das hatte aber auch seinen Preis, Müdigkeit. Meine Kids haben abends immer den Sandmann geguckt und dann ging es ins Bett. Meist war meine Freundin mit unserer Tochter schon im Bett, ich habe dann die Jungs ins Bett gebracht.

 

Ich weiß nicht wie oft ich beim Sandmann eingeschlafen bin, meine Jungs mussten mich regelmäßig wecken, als der Sandmann zu Ende war. Als die Jungs dann im Bett lagen, haben wir ihnen noch eine gute Nachtgeschichte vorgelesen. Dieses Ritual war sehr wichtig für meine Kinder, und wir haben es dann auch im Wechsel gemacht, jeden Abend.

 

Bist Du beim laut vorlesen eines Buches, schon mal eingeschlafen? Auch hier haben mich meine Kinder oft mit dem Satz geweckt, „Papa Du bist noch nicht fertig, die Geschichte ist noch nicht zu ende“. Ich habe mich versucht zusammen zu reißen bis zum Ende der Geschichte, hat leider nicht oft geklappt. Als unsere Tochter dann aus gröbsten raus war, haben wir uns abgewechselt.

 

Ein Tag habe ich die Jungs ins Bett gebracht, am nächsten Tag habe ich unsere Tochter ins Bett gebracht. Für meine Kinder ist das bis heute sehr wichtig, also machen wir es heute noch so. Nur heute wollen die Jungs lieber ein Hörspiel hören, und einfach dabei Kuscheln. 

 

MEINE KINDER HABEN MIR DEN NÖTIGEN HALT GEGEBEN

MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!
Ich habe mich für meine Kinder verändert, willst Du das auch❓?[KLICKE HIER]?
Soll ich Dir mal was trauriges erzählen, es gab Tage da waren das die einzigen Momente in der Woche, wo ich meine Kinder gesehen habe. Ich bin nach hause gekommen und dann sind meine Kinder auch schon ins Bett gegangen. Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber für mich hat das nicht ausgereicht, das ich die tollen Momente nur am Wochenende erleben dürfte.

 

Das war und ist mir einfach zu wenig, es musste sich was ändern. Da ich zu dieser Zeit schon lange im MLM Geschäft tätig war, aber keinen Erfolg hatte, musste ich was tun. Das war nicht das was ich als das Leben sah, also habe ich einen Neustart gemacht. Für meine Kinder, für mich, einfach für uns.

 

Ich bin nicht Vater geworden, das ich in der Woche mehr Zeit mit meinen Kollegen verbringe, als mit meinen Kindern. Ich will nicht nur eine Statistenrolle in dem Leben meiner Kinder haben. Will meine Kinder mehr als nur am Wochenende erleben. Ich habe so viele tolle Momente meiner Kinder verpasst, weil ich gezwungen war Geld gegen Zeit zu tauschen.

 

Ich weiß wie es ist müde, erschöpft und gestreßt von der Arbeit zu kommen. Habe oft den ärger von der Arbeit mit nach hause gebracht, und leider haben meine Kinder es auch gemerkt. An dem Verhalten meiner Kinder habe ich gemerkt, das hier was gewaltig schief läuft. In mir begann es zu brodeln, aus dem Wunsch etwas zu ändern, wurde ein Ziel und begann zu laufen.

 

Die Nächte wurden immer kürzer, ich rede hier von knapp 4 Stunden Schlaf. Ich habe jeden morgen meinen Wecker böse angesehen, doch meine Kinder sind es einfach wert das ich diese Veränderung weiter voran treibe.

 

MEINE KINDER HABEN MICH IMMER WIEDER MOTIVIERT

MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!
Meine Kinder waren jeden dieser Schritte Wert❗❎[KLICKE HIER]
Obwohl ich oft über meine Grenzen gegangen bin, fiel es mir nie schwer meine Motivation hoch zu halten, dafür sind meine Kinder verantwortlich. Ich möchte Dir verraten wie ich es immer wieder geschafft habe, jeden Tag aufs neue die Dinge zu tun, die nötig sind um meinem Ziel näher zu kommen. Ich bin immer der letzte der ins Bett geht, immer.

 

Bei unseren Jungs gehe ich dann ins Zimmer und schalte das Nachtlicht ein, und sehe sie an. Dann gehe ich unser Schlafzimmer, wo auch unsere Tochter schläft. Ich sehe meine Kinder an, und jetzt kommt mein Geheimnis, ich stelle mir dann die Frage, habe ich heute aktiv am Leben meiner Kinder teilgenommen?

 

Weißt Du wie oft die Antwort nein war, und es gab Tage da habe ich meine Kinder nur 30 verdammte Minuten gesehen, 30 Minuten von 24 Stunden. Das so unendlich traurig, in mir stieg ein Gefühl auf, das ist mit nichts zu vergleichen. Es brannte so sehr in mir, das ich, egal wie müde und erschöpft ich war, mich jeden Tag hinsetzte und die Dinge tat die nötig waren.

 

Und den ersten Teil meiner Ziele habe ich erreicht, ich bin raus aus dem Hamsterrad. Ich bestimme heute selbst über meine Zeit, mein ganzer Tagesablauf hat sich geändert. Meine Kinder stehen im Mittelpunkt, und ich bin so unendlich dankbar dafür. Ich kann meinen Kindern etwas zurück geben. Ich kann einfach für sie da sein.

 

Schaue ich meine Kinder jetzt an, bevor ich ins Bett, stelle ich mir immer noch diese Frage. Doch die Antwort ist jetzt eine völlig andere, das ja überwiegt und ich sehe meine Kinder mehr als nur 30 Minuten. Ja das war es mir Wert.

 

MEINE KINDER SIND ES WERT, SIND ES DEINE AUCH?

MEINE KINDER SIND ES MIR WERT DAS ICH ÜBER MEINE GRENZEN GEHE!
Meine Kinder sind es Wert, deine auch❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Nun ich spreche hier nicht als blinder von der Farbe, ich weiß wie es ist erschöpft, müde und gestreßt von der Arbeit zu kommen. Ich weiß wie es ist Überstunden zu machen, und nichts von der Familie zu haben. Meine Kinder haben einfach mehr verdient, als ihren Vater nur am Wochenende zu sehen.

 

Meine Kinder sind der Grund das ich die Veränderung wollte, ich habe alles dafür getan was nötig war. Ich weiß das es Väter gibt die es weitaus schlimmer erwischt hat als mich, weil sie in Schichten arbeiten gehen, sie teilweise über Wochen weg sind. Unsere Kinder haben mehr verdient als ein Vater in der Statistenrolle.

 

Natürlich gibt es auch Mütter denen es genau so geht, doch ist es da eine andere Situation? Nein, es ist die selbe. Ich finde es so traurig, das sich unsere Gesellschaft in diese Richtung entwickelt hat, und weiter entwickeln wird. Meine Kinder haben mir die Augen geöffnet, lass deine Kinder deine Augen öffnen. Sie sind es mehr als wert.

 

Was ich für meine Kinder tue, kannst Du für deine tun. Ich will Dir damit sagen, die Veränderung die ich geschafft habe, kannst Du auch schaffen. Ich kann Dir nur eins versprechen, Du hast die Chance dein Drehbuch neu zu schreiben. Mache deine Statistenrolle zur Hauptrolle zu machen. Bist Du bereit alles für deine Kinder zu tun? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!