GEFÄHRTEN – KEIN LEBEN OHNE DICH!

GEFÄHRTEN - KEIN LEBEN OHNE DICH!

Hey, heute gehts mal nicht um Online Marketing oder irgendwas zum Thema Gesundheit, sondern um Gefährten. Heute geht es um einen besonderen Menschen in meinem Leben. Heute, der 26.06. ist ein besonderer Tag für uns zwei. Sie hat sich schon sehr lange gewünscht, dass ich mal was über sie schreibe. Da passt der heutige Tag natürlich wie die Faust aufs Auge.

 

GEFÄHRTEN FÜRS LEBEN!

GEFÄHRTEN - KEIN LEBEN OHNE DICH!

 

Sicherlich hast du schon eine Ahnung von wem ich rede, wenn ich sage es geht um Gefährten. Natürlich geht es um meine Freundin und wir haben heute unseren 12. Jahrestag. Wir haben so unendlich viele Worte in unserer Sprache, doch hast du dir mal ein bestimmtes Wort herausgesucht und deren genaue Bedeutung unter die Lupe genommen?

 

Wir reden den ganzen Tag und haben vergessen, welche Kraft jeder einzelne Satz haben kann. Das ist ungefähr so wie mit dem Autofahren, wenn die Routine kommt wird es alltäglich und wir vergessen den Wert. Kennst du den Wert des Menschen an deiner Seite? Ich kenne den Wert meiner Freundin und jede Sekunde die ich mit ihr genießen darf.

 

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die erst etwas verlieren müssen, um zu wissen, was man hat. Bei all den Worten, die mir durch den Kopf gegangen sind, kann keines das beschreiben, was wir zwei haben. Es gibt auf diesen Planeten nichts, was auch annähernd ausdrückt oder beschreibt, was ich für dich empfinde mein Schatz. Dennoch habe ich mir ein Wort ausgesucht, Gefährten.

 

Warum dieses Wort? Es gibt verschiedene Definitionen, die sich hinter diesem Wort befinden. Ich habe eine gefunden, die die Oberfläche leicht ankratzt. Ich habe diese gefunden: Eine Person, die einer anderen Person durch Zuneigung oder Schicksal verbunden ist. Meine hübsche, bei mir trifft beides zu. Das Schicksal hat mich zu dir geführt, obwohl ich nicht gesucht habe.

 

Viele verbinden mit dem Schicksal etwas Negatives, mir aber wurde gezeigt, dass es auch gutes kann. Ich kann auch nach all den Jahren an deiner Seite, nicht ausdrücken was mein Herz fühlt. Ich weiß aber was mein Herz will, es will das wir Gefährten fürs Leben bleiben. Wir beide wissen wie hart das Leben zuschlagen kann, doch nichts kann mich von dir trennen.

 

12 JAHRE UND KEINE REUE

GEFÄHRTEN - KEIN LEBEN OHNE DICH!

Du wirst dich jetzt Fragen, warum schreibt der über sowas. Ich will mit diesem Beitrag zwei Dinge in die Welt schreien. Erstens, darf nein, es soll jeder wissen, das ich zu den glücklichen gehöre, die ihren Gefährten fürs Leben gefunden haben. Und zweitens ist es mein Wunsch, vielleicht auch Stückweit der Sinn in meinem Leben, wenn ich den Menschen die ich liebe eine Freude bereiten kann.

 

Mein Schatz, seit 12 Jahren drehe ich mich jede Nacht zu dir um, bevor ich einschlafe und habe Tränen in den Augen. Es ist aber keine Trauer, es ist das Glück, welches ich verspüre. Jeden Morgen, bevor ich den Raum verlasse, schaue ich dich an. Ich bin nach wie vor jeden Morgen froh an deine Seite zu sein und will keine Sekunde missen.

 

Ich bin nicht perfekt und keiner weiß das besser als du. Und dennoch darf ich dich jeden Tag sehen. Dich jeden Tag berühren und spüren. Ich bereue nichts aus meiner Vergangenheit und selbst wenn ich könnte, ich würde nichts anders machen. Weißt du warum? Würde ich auch nur einen Schritt anders machen, wären wir nicht zu Gefährten geworden.

 

Auf diesem Planeten gibt es mehr als sieben Milliarden Menschen und du bist für viele nur einer von vielen. Für mich aber bedeutest du alles und noch mehr. Ich werde jeden Tag zu dir und hinter dir stehen. Wären wir unsterblich, würde ich diese Unsterblichkeit mit keinem anderen verbringen wollen als mit dir. Ich liebe dich jeden Tag mehr und ich freue mich auf jeden Tag mit dir.

 

Das Schicksal hat mich zu dir geführt und meine Zuneigung zu dir, reicht bis an den Rand des Universums und zurück. Sollte es stimmen und wir haben ein Leben nach dem Tod, dann werde ich in jedem einzelnen alles tun was nötig ist, das wir zu Gefährten werden! Nach 12 Jahren kann ich immer noch sagen, das ich dankbar bin, jeden Tag an deiner Seite sein zu dürfen.

 

ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN GEFÄHRTEN FÜRS LEBEN VORSTELLEN

GEFÄHRTEN - KEIN LEBEN OHNE DICH!

 

Auf dieser Erde gibt es Menschen die ihren Gefährten ein Leben lang suchen. Ich habe ihn in dich gefunden. Egal wie viele Worte noch erfunden werden, keines wird ausdrücken können, was ich fühle, wenn ich in deine Augen sehen kann. Ich bin so unendlich stolz und dankbar, für jede Sekunde, die wir gemeinsam erlebt haben und werden.

 

In diesen 12 Jahren haben wir mehr gelacht als geweint. Wir haben mehr geliebt als gehasst. Du hast mir durch die Geschenke, die du mir mit unseren Kids gemacht hast, gezeigt, dass es etwas gibt, was besser ist als perfekt. Das Schicksal hat uns zu Gefährten gemacht und ich freue auf jeden weiteren Tag und jedes weitere Jahr mit und unseren Kids.

 

Nach all den Jahren, liebe ich auch heute noch alles an dir. Auch wenn ich nicht perfekt bin, meine Liebe und Gefühle für dich, sind es. Du bist die Frau, die ich auch in tausend Jahren und tausend Leben noch lieben werde. Danke für alles, danke für jede Sekunde, danke für jede Berührung und danke für jeden einzelnen Moment. Gemeinsam werden wir all unsere Träume wahr machen!

 

Wir werden als Gefährten auf unsere gemeinsame Vergangenheit zurückblicken und wissen, das sie perfekt war. Ich liebe dich mehr, als an unserem ersten Tag. Danke für alles, was du in den letzten 12 Jahren für mich getan hast. Dass du immer zu mir und hinter mir standest. Auf die nächsten 12 Jahre meine hübsche. Du willst wissen, wie uns das Schicksal zusammen geführt hat, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨! Ich freue mich 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz