MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!

Hey, heute möchte ich Dir von dem Beginn meiner Beziehung erzählen, und was das mit meinem MLM Business zu tun hat. Hier möchte ich meiner Freundin ganz klar meine Dankbarkeit zeigen, und Dir zeigen warum man daraus auch eine Verbindung zum MLM herstellen kann. Du wirst jetzt sicherlich denken, dass es da keine Verbindung geben kann, doch kann es und ich werde es Dir zeigen! Ich werde Dir auch zeigen, dass ich heute schon reicher bin als viele andere.

ZU DIESEM ZEITPUNKT GAB ES NOCH KEIN MLM, ABER MEIN GLÜCK BEGANN!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Suchst Du eine Strategie für dein MLM❔ ?[Klicke hier]?
Ich muss dazu etwas ausholen, 2007 hatte sich meine damalige Freundin von mir getrennt, für mich stand eins fest, keine Frau mehr. Ich war zu diesem Zeitpunkt Soldat, und wusste dass ich Anfang 2009 nach Afghanistan in den Einsatz muss. Ich wollte mir dann keine Gedanken machen müssen. Ich habe also auf keinen Fall gesucht. Doch das Schicksal hatte etwas anderes vor. Das aber hatte nichts MLM zutun, noch nicht.

 

Meine Mutti erzählte mir Anfang 2008, dass meine jetzige Freundin, von ihrem Freund verlassen wurde. Jetzt wirst Du sagen das ist nichts schlimmes, richtig an sich nicht, passiert ja tagtäglich. Aber sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger. Ich finde das ist eine Tatsache, die einfach nicht schön ist. Ich ließ ihr dann über meine Mutti, einen Gruß bestellen. Diesen Gruß erwiderte sie, und das ging dann über einen gewissen Zeitraum so. Wir bestellten uns, über meine Mutti immer wieder Grüße.

 

Du kannst es dir sicherlich denken, meine Mutti hatte irgendwann die Schnauze voll, und gab ihr meine Nummer. Wir begannen dann zu texten, zu diesem Zeitpunkt war Lenny schon geboren. Er war wenige Tage alt. Wir haben uns über SMS, Stück für Stück näher kennen gelernt. Wir haben viel rum gescherzt, aber genau über dieses rumscherzen sind wir uns näher gekommen. Im Mai 2008 sahen wir uns das erste Mal, das werde ich nie vergessen! Sie kam aus der Tür, die Sonne schien ihr seitlich in die Augen, und ich wollte diese Frau haben. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt, noch nie so schöne Augen gesehen.

 

Ich habe mich an Ort und Stelle in sie verliebt. Ich wusste dass ich keine Frau wollte, es war mir egal. Ich wusste dass ich nach Afghanistan muss, es war mir egal. Ich wusste dass es nicht leicht wird, es war mir egal. Ich wusste dass sie einen Sohn hat, es war mir egal. Ich wusste dass sie mein Leben mehr als verändern wird, ich wollte es. Ich wusste das sie die Frau ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will, ich wollte es. Ich habe so was noch nie vorher erlebt. Kannst Du die erste Verbindung zum MLM schon erkennen?

 

SO WURDE DER ERSTE GRUNDSTEIN FÜR MEIN MLM GELEGT!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Willst auch Du dein MLM Business grundlegend verändern❔ ?[Klicke hier]?
Für mich war es zu keinem Zeitpunkt, ein Problem das sie Mutter eines Babys war. Juni 2008 haben wir wieder über SMS gescherzt, sie schrieb mir dann als Antwort auf eine SMS, „Ich komme gleich und versohl Dir den Arsch“. Ich habe mir nichts dabei gedacht und schrieb ihr „Dann komm doch“, plötzlich war ruhe. Ich dachte an nichts böses, aber nach etwa 25 Minuten, war mir etwas unwohl. Ohne wirklich zu ahnen, das sie vielleicht doch gleich vor meiner Tür steht, begann ich meine Wohnung auf zu räumen. Mein Handy klingelte, und ich sollte ihr meine Hausnummer sagen, und dann stand sie vor meiner Tür. Leute wenn ich keine Schädeldecke gehabt hätte, wäre mein Herz raus gesprungen!

 

Das erste was ich ihr sagte, „Du glaubst doch aber nicht, das ich dich und Lenny jetzt noch nach hause fahren lasse“. Es war etwas spät am Abend, ich wollte nicht das ihr oder Lenny was passiert. Das erste was wir dann Lösen mussten, wo schläft Lenny. Aber hier haben wir eine Lösung gefunden. Wir haben uns bis spät in die Nacht unterhalten. Und dann haben wir uns das erste Mal geküsst, jetzt war ich kurz vorm Herzinfarkt. Das erste was ich danach zu ihr sagte „Jetzt wird’s kompliziert“. Aber eins will ich hier ganz klar sagen, nicht in Bezug auf Lenny, sondern einfach darauf bezogen das ich nur am Wochenende zu hause bin.

 

Doch was ist nun der erste Grundstein für mein MLM Business? Ganz einfach nach unserm ersten Kuss, wusste ich dass ich lernen muss, mich weiterentwickeln muss. Ich musste lernen wie ich mit Babys umgehe, habe angefangen zu lesen, mir Wissen an zu eignen, was ich vorher nicht hatte. Und genau so ist es im MLM Business auch, wenn Du das Wissen in bestimmten Bereichen nicht hast, fange an zu lernen, zu lesen, eigne Dir das Wissen an das Du brauchst um erfolgreich zu werden. Mache dein Team besser mit dem Wissen was Du dir an geeignet hast. Um auch dein Team im MLM erfolgreich zu machen! Das ist die erste Verbindung zum MLM.

 

SIE HAT MEIN LEBEN KOMPLETT VERÄNDERT, GENAU WIE MEIN MLM!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Willst Du erfolgreich in deinem MLM werden❔ ?[Klicke hier]?
Ich bin ehrlich, ich hatte nicht immer nur Glück, vor allem nicht im Bezug auf Frauen. Doch sie hat mich in kürzester Zeit, wieder zu dem gemacht, wie ich vor den ganzen schlechten Erfahrungen war. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich war nach unserm Kuss Papa, und kam sehr gut mit der Rolle klar. Ich liebte Lenny vom ersten Moment an, ich wuchs von Tag zu Tag im mehr in meine Vaterrolle rein. Lenny war 1,5 Monate alt als wir uns das erste Mal küssten, und ich habe den Kuss bis heute nicht bereut! Für mich ist eins klar geworden, Liebe ist dicker als Blut. Lenny wird immer mein Sohn bleiben, egal was in der Zukunft passiert!

 

Doch für mich stand noch eine schwierige Zeit bevor, ich musste nach Afghanistan. Der Abschied viel mir so extrem schwer. Es war aber mein Job. Die Monate vergingen, ich habe in dieser Zeit, seinen ersten Schritt verpasst. Habe verpasst wie er täglich dazu lernte. Meine Freundin hielt mich mit Fotos auf dem Laufenden. Dann kam ich endlich wieder Heim, das Wiedersehen mit meiner Freundin, mit meinem Sohn, das sind Momente die sich so sehr in meinem Kopf eingebrannt haben, die vergisst man nicht mehr. Doch natürlich habe ich auch angst gehabt, dass sie mich verlässt. Doch als sie mir nach 4 Monaten ins Gesicht sah, und meine Wange streichelte, war mir klar sie liebt mich. In der ersten Nacht nach dem Einsatz, schlief sie in meinen Armen ein, und mir rollte eine Träne über die Wange, ich war angekommen.

 

Ich habe in ihr das gefunden, was ich so lange gesucht habe. Sie ist die Liebe meines Lebens. Und heute nach mehr als 8 Jahren Beziehung, bekomme ich immer noch Herzklopfen wenn sie mir in die Augen schaut. Ich fühle mich mehr als wohl an ihrer Seite. Ich bin für jede Sekunde die ich mit ihr erlebt habe, so unendlich dankbar. Und wenn all die schlechten Erfahrungen nötig waren, die ich gemacht habe, um sie in meinen Armen halten zu können, dann würde ich diesen Weg immer wieder gehen! Und auch hier gibt es eine Verbindung zum MLM, egal wie steinig dein Weg auch ist, es gibt immer etwas, wofür es sich lohnt ihn zu gehen! Also gehe ihn!

 

 

DAS TUT MEINE FREUNDIN FÜR MICH UND MEIN MLM!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Für jede Sekunde mit ihr,bin ich so unendlich dankbar!

Wenn ich die letzten 8 Jahre zurück blicke, sehe ich was wir gemeinsam erreicht haben. Das schönste und größte was wir gemeinsam vollbracht haben, sind unser Kids! Ich bin so stolz auf unsere Kinder, und ich liebe sie über alles. Ich weiß das ich weder der perfekte Mann bin, noch bin ich der perfekte Vater. Ich tue aber alles um meine Freundin und meine Kinder glücklich zu machen. Und als ich die Entscheidung getroffen habe, aufs Gaspedal zu drücken um erfolgreich im MLM zu werden, da hat meine Familie die Hauptrolle gespielt. Ich bringe ein großes Opfer weil ich mich richtig rein hänge, und meine Kinder und auch meine Freundin stehen zu mir.

 

Doch meine Freundin unterstützt mich nicht nur, in dem sie mir den Rücken stärkt! Sie gibt mir immer die Möglichkeit, nach der Arbeit mein MLM Business weiter voran zu treiben! Sie ist immer mit den Kindern unterwegs, das ich in Ruhe arbeiten kann. Das ich erfolgreich in meinem MLM werde. Das kann man mit nichts aufwiegen, was sie für uns tut. Sie macht so viel, und ich bin mehr als Stolz auf meine Freundin. Sie steht früh auf, besorgt die Kinder weg, da unsere Tochter noch zu hause ist, kümmert sie sich den ganzen Tag um sie. Zwischendurch kümmert sie sich noch um den Haushalt, ich weiß nicht wir ihr Frauen das schafft!

 

Dann nach dem Mittagschlaf, holt sie die Jungs ab, und dann sind sie unterwegs bis kurz vor dem Abendbrot. In dieser Zeit komme ich nach hause, und lege los um meinen Erfolg im MLM wieder einen Schritt näher zu kommen! Wenn wir dann gemeinsam gegessen haben, ist noch Zeit zum Spielen, und Sandmann gucken, und dann wenn Schulzeit ist, gehen unsere Kids ins Bett. Wir wechseln uns regelmäßig ab, ein Tag bringt sie die Jungs ins Bett und ich unsere Tochter, und am nächsten Tag ist es dann umgedreht. Und dann ist für mich wieder MLM Business Time.

 

Ich habe den größten Respekt vor meiner Freundin. Sie akzeptiert dass ich jetzt viel arbeite, um dann mehr Zeit für meine Freundin und Familie zu haben. Ich unterstütze sie wo ich kann auch wenn es im Moment nicht so wie sonst immer ist, aber ich tue es trotzdem. Und Leute meine Kinder, meine Freundin und unsere gemeinsame Zukunft, ist es wert das ich mir den Arsch auf reiße, um erfolgreich im MLM zu werden. Ich komme nach einem 8 Stunden Tag von der Arbeit, ich ruhe mich weder aus, noch fange ich an zu jammern, ich setzte mich hin und beginne zu arbeiten.

 

DAS TUE ICH FÜR MEINE FAMILIE UND MEIN MLM!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Willst Du deine Ziele im MLM erreichen❔ ?[Klicke hier]?
Du hast richtig gelesen direkt nach der Arbeit geht’s weiter. Ja ich bin müde, ich bin auch manchmal gestresst, aber trotzdem tue ich es! Ich mache das nicht allein für mich, ja ich will das Hamsterrad verlassen, doch meine Familie steht auf Platz 1 der Gründe warum ich mich so anstrenge! Andere kommen von der Arbeit und ruhen sich aus, gucken in die Röhre, treffen sich mit Freunden, oder gehen einfach ihren Hobbys nach. Ich dagegen komme nach hause und beginne wieder zu arbeiten. Ich mache das nicht, weil meine Familie sagt mach das. Ich mache das, weil ich erkannt habe dass es nicht der Sinn des Lebens ist, bis kurz vor dem Tod arbeiten zu gehen.

 

Freust Du dich auf deine Rente? Denn das ist was mich und all die anderen erwartet, eine Rente die nicht reicht. Wie viele Rentner müssen trotzdem noch arbeiten gehen, und können ihren Ruhestand nicht genießen. Darum tue ich das, wenn ich mein Ziel erreicht habe, höre ich nicht auf zu arbeiten, darum geht es mir auch nicht. Ich will selbst über mein Leben bestimmen, ich will meinen Kindern die freie Wahl lassen, welchen Weg sie gehen wollen, welche Art von Ausbildung sie machen wollen. Keiner soll mir Vorschriften machen, was ich wann zu tun habe. Und vor allem will ich nicht, dass meinen Kindern der Weg durch meinen Geldbeutel vorbestimmt ist!

 

Für mich ist das nicht der Sinn des Lebens. Und genau deswegen investiere ich mit der Hilfe meiner Freundin, zu meinem 40 Stunden Job, zusätzlich 32 Stunden die Woche in mein MLM Business! Mir ist aber meine Familie sehr wichtig, deswegen sehe ich zu das ich auch genug Zeit für meine Familie habe. Ich schaue voller Stolz auf 8 wundervolle Jahre mit meiner Familie zurück, aber eben so stolz schaue ich auf 8 Monate harter Arbeit zurück. Ich habe am 01.01.2016 noch mal von vorn begonnen, und seit dem Neustart hat sich so viel verändert, ich habe so viel erreicht, habe mich extrem weiterentwickelt, und bin in vielen Bereichen besser geworden.

 

Mein größter Erfolg ist jedoch, dass meine Freundin und meine Kinder stolz auf mich sind. Sie sind trotz, meines Pensum was ich mir selbst auf erlegt habe, an meiner Seite und stehen zu mir. Und aus diesem Grund bin ich jetzt schon der reichste Mensch. Weil ich eine Familie habe die mich unterstützt, die zu mir hält, die mich liebt, die meinen Ehrgeiz akzeptieren. Meine Familie hat es mehr als verdient, dass ich erfolgreich werde. Ich will, und das ist eins meiner Ziele, ihnen ihre Wünsche und Träume erfüllen. Dafür werde ich weiter kämpfen, nie aufgeben, egal wie steinig der Weg auch wird, es lohnt ihn zu gehen!

 

DAS IST DIE VERBINDUNG ZUM MLM BUSINESS!

MEIN MLM BUSINESS! DARUM BIN ICH HEUTE ICH SCHON DER REICHSTE MENSCH!
Willst Du dein MLM ohne Druck aufbauen❔ ?[Klicke hier]?
Ich habe Dir schon einige Verbindungen zum MLM gezeigt, aber auf eine will ich besonders ein gehen! Ich hatte ja gesagt, dass ich damals keine Freundin gesucht hatte, und dann ist sie mir quasi in den Schoß gefallen. Und genau so ist es im MLM, wenn Du unbedingt suchst, setzt Du dich unter Druck. Bitte versteh mich nicht falsch, ja natürlich suchst Du nach Partner und Kunden für dein MLM Business. Doch es gibt einen Unterschied zwischen suchen und suchen. Wenn Du dich so unter Zwang und Druck setzt, merkt das dein Interessent sofort. Dazu kommt noch, dass Du durch den Druck den Du dir selber machst, anfängst zu stottern, du beginnst nach den Worten zu suchen, das macht dich unsicher.

 

Und so verlierst Du deinen Kunden oder Partner. Völlig egal ob Du das im Direktkontakt machst, oder am Telefon. Setze Dich nicht unter Druck, mach Dich frei von dem Zwang jeden unbedingt sponsern zu müssen. Ein lächeln kann man auch durch Telefon hören. Gehe offen und ehrlich auf deine Interessenten zu, führe deine Gespräche durch Fragen. Höre ihnen aufmerksam zu, nur so kannst Du deine Quote erhöhen. Ich will Dir das mal bildlich erklären.

 

Stell Dir vor du sitzt auf einer Wiese mit Blumen, und da fliegen hunderte Schmetterlinge durch die Luft. Glaubst Du, dass sich einer von den Schmetterlingen, auf deine Schulter setzt wenn Du ihn jagst? Nein das wird nicht passieren, und genau das passiert wenn Du dich unter Druck setzt, denn in diesem Moment jagst Du! Wenn Du dich stattdessen ruhig hinsetzt wird es passieren, dass sich ein Schmetterling auf deine Schulter setzt!

 

Du wirst jetzt sagen, ich kann mich doch hinsetzen und warten das meine Interessenten auf mich zu kommen. Doch das kannst Du, es ist möglich das deine Interessenten auf dich zu kommen! Ich erlebe es beinahe tagtäglich! Aber vielleicht gehörst Du auch zu den Networkern im MLM, die von ihrer Upline nicht unterstützt werden, oder einfach die falschen Tipps bekommen. Vielleicht ist deine Upline selbst noch nicht erfolgreich im MLM, und kann Dir somit keine guten Tipps geben um erfolgreich zu werden! Vielleicht solltest Du dann überlegen, ob Du dort wo Du jetzt bist richtig bist! Es kann aber auch sein das deine Upline im Ausland sitzt, nicht mal deine Sprache spricht, und Dich so einfach nicht unterstützen kann!

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Bist Du dort wo Du jetzt bist richtig? Sitzt deine Upline im Ausland und kann Dich einfach nicht unterstützen? Setzt Du dich unter Druck, oder wirst unter Druck gesetzt, um im MLM erfolgreich zu werden? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM wirst? Wie Du von den Top verdienern im MLM lernst, erfolgreich zu werden?

 

Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung, kostenlos zur Partnerschaft dazu. In dieser Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Eigene Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......