EIN GESUNDES LEBEN – IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?

EIN GESUNDES LEBEN – IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?

Hey, heute möchte ich mal darauf eingehen, ob es wirklich möglich ist ein gesundes Leben zu führen. So viele Menschen verschließen ihre Augen, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Ja klar, so lange nichts ist muss man sich auch darum nicht kümmern. Doch wenn dann was ist, ist das erstaunen meist riesig, und dann kommt meistens, hätte ich mal. Leider ist es dann auch der Fall, das es bei manchen nicht mehr möglich ist ein gesundes Leben zu führen.

FÜR EIN GESUNDES LEBEN HAST DU NUR EINE CHANCE

EIN GESUNDES LEBEN - IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?
Willst Du ein gesundes Leben führen❓✅[KLICKE HIER]
Ich bin bei meinen Recherchen immer wieder auf unglaubliche Dinge gestoßen. Lass uns doch mal auf unsere heutige Situation eingehen. Lass uns sehen ob es möglich ist, heute ein gesundes Leben zu führen. Was denkst Du? Fakt ist unsere Gesellschaft hat sich zu einer Leistungsgesellschaft entwickelt, und ich denke nicht das es ein Vorteil für unsere Gesundheit ist.

 

Wir müssen in immer weniger Zeit, immer mehr leisten. Das traurige daran ist nur, das es nicht nur in unserem Berufsleben so aussieht, nein auch bei unseren Nahrungsmitteln. Im Berufsleben haben wir den Druck von oben und von außen. Das Resultat ist Stress, und das macht ein gesundes Leben garantiert nicht einfach. Was meine ich genau damit.

 

Durch die Entwicklung sieht es heute so aus, das dein Chef Dir Druck macht. Er kürzt dein Jahresgehalt, gibt Dir aber die Möglichkeit auf einen Bonus für gute Leistung. Erfüllst Du sie, wird im nächsten Monat die Anforderung angehoben. Für ein gesundes Leben ist das nicht förderlich. Du stehst immer mehr unter Druck, was passiert der Stress wächst und wird immer größer.

 

Der Druck von aussen, kommt von den Menschen, die deinen Job auch für weniger Geld machen. Das heißt jetzt beginnst auch Du dich unter Druck zu setzen. Jeder Fehler könnte Dich deinen Job kosten, Du nimmst vieles in Kauf. Du gehst sogar krank zur Arbeit nur um deinen Job nicht zu verlieren. Nennst Du das ein gesundes Leben? Leider betrifft das nicht nur eine Firma.

 

Der Stress ist der Gesundheitskiller Nummer 1, er ist für viele Krankheiten die Grundlage. Viele chronische Krankheiten gehen auf seine Kappe, und das Resultat ist garantiert kein gesundes Leben. Viele sind dem nicht gewachsen, und zerbrechen daran. Das erschreckende daran ist, das einfach in Kauf genommen wird.

 

KANNST DU MIT UNSERER NAHRUNG EIN GESUNDES LEBEN FÜHREN?

EIN GESUNDES LEBEN - IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?
Nutze diese Chance auf ein gesundes Leben❗⚠[KLICKE HIER]
Nach dem wir auf das Berufsleben eingegangen sind, gehen wir nun mal auf unsere Nahrungsmittel ein. Wollen wir doch mal sehen, ob sie es möglich machen ein gesundes Leben zu führen. Viele glauben wenn sie ein Apfel essen sei das gesund, wenn sie eine Tomate essen tun sie ihrem Körper was gutes. Doch ich muss dich enttäuschen, das ist leider nicht ganz der Fall.

 

Warum sag ich das, es ist seit einigen Jahren bekannt, das unsere Nahrungsmittel seit den 70iger Jahren immer mehr an Nährstoffen verlieren. So kann kein gesundes Leben aussehen. Das wird auch so weiter gehen, denn wir wollen es doch so. Unsere Nahrungsmittel auf den Feldern, sind immer mehr Belastungen ausgesetzt. Da wir es immer schöner, größer und schneller wollen.

 

Es kommen Dünger zum Einsatz, der Boden ist belastet mit Schadstoffen, die Luft ist verschmutzt durch die Industrie. Und Du glaubst das legt sich nicht auf unsere Nahrungsmittel nieder? Hier mal eine Frage, wachsen Bio Lebensmittel unter einer Glaskuppel? Auch Bio Obst und Gemüse sind den Belastungen ausgesetzt, können also kein gesundes Leben garantieren.

 

Auch Du bist diesen Belastungen ausgesetzt, wirst täglich bombardiert. Unsere Nahrungsmittel können Dir und deinem Körper nicht mehr das bieten, wie vor 70 Jahren. Jeder will ein gesundes Leben führen, verschließt aber seine Augen vor den Tatsachen. Vor noch 100 Jahren war Karies kein Problem, Diabetes ist zu einer Volkskrankheit geworden. Das kommt nicht von ungefähr.

 

Mangelndes Wohlbefinden trotz Wohlstand und Überfluss? Was sich zunächst widersprüchlich anhört, kann ein echtes Problem sein. Es klingt so traurig in Bezug auf ein gesundes Leben, und vor allem zur heutigen Zeit. Fakt ist aber, es ist wahr. Das wollen aber die meisten nicht wahr haben.

 

KANN UNS DIE MEDIZIN EIN GESUNDES LEBEN BIETEN?

EIN GESUNDES LEBEN - IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?
Es gibt keine Garantie auf ein gesundes Leben, oder Doch❓❌[KLICK HIER]
Das ist eine gute Frage, wollen wir das mal auseinander nehmen. Wenn man die heutige Schulmedizin unter die Lupe nimmt, sollte eins ins Auge stechen, die Beipackzettel. Warum? Schau Dir den Bereich der Nebenwirkungen an. Es ist erschreckend was da alles steht, und das soll ein gesundes Leben möglich machen. Denk mal drüber nach.

 

An den Nebenwirkungen sterben mehr Menschen, als an Autounfällen. Es ist auch ein Teufelskreis entstanden. Du nimmst ein Medikament, und musst ein weiteres nehmen um eine Nebenwirkung aufzuheben. Dann kommt eine weiteres dazu, und noch eins. So geht es weiter, bis Du unzählige Tabletten zu Dir nimmst. Soll das ein gesundes Leben sein?

 

Was nicht bedacht wird ist, das viele Medikamente auch sehr Organschädigend sind, also eher das Gegenteil von gesund. Ein gesundes Leben stelle ich mir anders vor. Antibiotika werden massenhaft verschrieben, es ist die Rede von Missbrauch, sowohl beim Menschen als auch bei Nutztieren. Resistente Keime und Bakterien sind auf dem Vormarsch.

 

Das ist das Resultat des Antibiotika Missbrauchs. Auch hier sollte man die Augen offen lassen. Denn wir essen ja das Fleisch der Nutztiere, das heißt Du bist nicht mal krank, und bekommst trotzdem Antibiotika. Der nächste Punkt der ein gesundes Leben nicht einfach macht, Wechselwirkungen bei Medikamenten. Hier können schwerwiegende Folgen eintreten.

 

Dazu kommen noch fehlerhafte Studien zu Medikamenten. Also kann nicht mal ein Arzt wirklich genau sagen, ob das Medikament seine Aufgabe erfüllt. Sind das positive Anzeichen für ein gesundes Leben? Viele Dinge sind bekannt, doch leider wird nichts unternommen. Letztlich liegt es an Dir, nimmst Du es hin oder unterstützt Du deinen Körper?

 

IST EIN GESUNDES LEBEN MÖGLICH?

EIN GESUNDES LEBEN - IST ES HEUTE WIRKLICH MÖGLICH DAS ZU FÜHREN?
Suchst nach einem Weg, ein gesundes Leben zu führen❓⭕[KLICK HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Fakt ist, wir sind allein im Beruf einem gehörigen Druck und auch Streß ausgesetzt. Das ist nicht gerade förderlich für ein gesundes Leben. Das wird auch genau so weiter gehen. Unsere Gesellschaft geht immer mehr in die Richtung einer Leistungsgesellschaft, dieser Weg lässt sich leider nur schwer aufhalten.

 

Weder die Medizin noch unsere Nahrungsmittel können uns ein gesundes Leben garantieren. Durch Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Fehlerhafte Studien, große Umweltbelastungen und sinkender Nährstoffgehalt, ist es heutzutage extrem schwer ein gesundes Leben zu führen. Ich persönlich finde das extrem traurig, und das zur heutigen Zeit.

 

Wenn ich Dir aber sage, das es eine Möglichkeit gibt wie Du deinem Körper das gibst was er braucht. Wie Du ein gesundes Leben führen kannst, und zwar nachhaltig. Wie Du deiner Gesundheit unter die Arme greifst. Wäre das grundsätzlich interessant für Dich? Willst Du mehr erfahren? Ich gebe Dir ein gratis E-Book an die Hand, hier bekommst Du 99 Tipps, kostenlos.

 

Du hast nur diesen einen Körper, diese eine Gesundheit, unterstütze sie. Leder will ein gesundes Leben, gehörst Du auch dazu? Nutze diese Möglichkeit, sie kostet Dich lediglich Zeit. Hier kannst Du das gratis E-Book herunterladen. Eins noch zum Schluß, ein gesunder Mensch hat 1000 wünsche, ein kranker nur 1.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......