ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB – DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB – DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE

Hey, heute möchte ich auf den Erfolg im Direktvertrieb eingehen, und an welchen Herausforderungen die meisten scheitern. Im Letzten Beitrag bin ich darauf eingegangen, das der Direktvertrieb schon sehr lange existiert. Das der Direktvertrieb aber auch eine rosige Zukunft vor sich hat. Hier kannst Du ihn nochmal lesen. Doch um Erfolg im Direktvertrieb zu haben, müssen einige Hürden genommen werden, und genau auf diese gehe ich heute ein. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WELCHE HERAUSFORDERUNGEN VERHINDERN DEINEN ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB - DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE
Erfolg im Direktvertrieb, suchst Du einen Weg❓⚠[KLICKE HIER]
In erster Linie möchte ich was los werden, ich werde hier kein Unternehmen schlecht machen. Ich werde kein Unternehmen beim Namen nennen, das macht man einfach nicht. Nun gibt es mehrere Wege um Erfolg im Direktvertrieb zu haben. Ein sehr lukrativer Weg um erfolgreich zu werden, ist es Homepartys zu veranstalten. Das ist auch aus meinem letzten Beitrag zu entnehmen.

 

Doch genau dieser Weg bereitet einigen große Schwierigkeiten. Es gab mal eine Zeit wo ich gesagt habe, das ich keine Homepartys mache. Doch ich habe mich in letzter Zeit sehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich muss sagen das ich meine Meinung geändert habe. Das ist ein sehr guter Weg um Erfolg im Direktvertrieb zu haben. Was macht diesen Weg so besonders?

 

In erster Linie die Bekanntschaften, die Menschen die man immer wieder auf den Homepartys kennen lernt. Man kann ihnen einfach Vorort eine Problemlösung bieten, die sie auch Testen können. Um Erfolg im Direktvertrieb haben zu können, muss der Mensch im Vordergrund stehen, leider vergessen das die meisten. Viele glauben immer noch das sie kein Verkäufer sind.

 

Viele sagen auch das sie nicht zum Verkäufer geboren sind, soll ich Dir was sagen, völliger Quatsch. Jeder kann es lernen, ich wollte noch vor 1,5 Jahren nichts mit Facebook zutun haben, heute sammle ich Ideen für mein erstes E-Book zum Thema Facebook. Jeder kann sich weiterentwickeln, und jeder kann Erfolg im Direktvertrieb haben.

 

Die größte Herausforderung die Dir im Weg steht, bist in erster Linie Du. Nimm Dir nicht selber den Erfolg im Direktvertrieb. Ja es spielen auch andere Faktoren eine Rolle, doch Du spielst die größte Rolle. Auf einige andere Faktoren gehen wir noch ein. Ich bin sehr sicher das Du auch diese Herausforderungen kennst.

 

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB, DIESE FAKTOREN SIND WICHTIG

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB - DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE
Mit Unterstützung zum Erfolg im Direktvertrieb❗✅[KLICK HIER]
Deine Produkte spielen eine große Rolle, sie sollten gut sein. Es gibt so viele geniale Produkte bei den Unternehmen im Direktvertrieb. Sie sind maßgeblich an deinem Erfolg im Direktvertrieb beteiligt. Doch ein Punkt spielt hier eine sehr große Rolle, sind es Verbrauchsprodukte, Produkte die jeden Monat nachbestellt werden. Das ist leider nicht immer der Fall.

 

Das bedeutet im Umkehrschluss, das Du nicht die Möglichkeit hast ein monatliches passives Einkommen zu generieren. Das wiederum bedeutet auch, das Du immer dafür sorgen musst, das Du im Monat genug Homepartys machst, das dein Einkommen gesichert ist. Das bringt uns auch schon zum nächsten Punkt, der vielen auf dem Weg zum Erfolg im Direktvertrieb schwer fällt.

 

Wie findet man immer wieder neue Gastgeber, vor allem wo. Hier gibt eine geniale Lösung, das Internet, besser gesagt auf den sozialen Netzwerken. Hier hast Du einen nie enden wollenden Topf aus neuen Gastgebern. Wenn Du die sozialen Netzwerke richtig nutzt, kannst Du mit großen Schritten in Richtung Erfolg im Direktvertrieb gehen. Doch genau das machen die wenigsten.

 

Kommen wir nun zur größten Herausforderung. Hier geht es um die Weiterempfehlung bei den Homepartys. Auch sie sind wichtig um nicht am Erfolg im Direktvertrieb vorbei zu laufen. Das ist das Ziel eines jeden, der im Direktvertrieb tätig ist und Homepartys macht. Das man in den warmen Kreis seiner Gastgeber und deren Gäste kommt.

 

Welches Kriterium spielt hierbei eine große Rolle? Das Gastgebergeschenk, wenn das einen hohen Stellenwert beim Gastgeber und auch bei den Gästen hat, kommt es zu den Weiterempfehlungen. Du siehst also es spielen einige Faktoren eine Rolle wenn man Erfolg im Direktvertrieb haben will. Also sollte das Geschenk die Leute aus den Socken holen.

 

PROFESSIONALITÄT IST WICHTIG UM ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB ZU HABEN

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB - DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE
So hast auch Du Erfolg im Direktvertrieb❗❌[KLICKE HIER]
Du wirst dich jetzt fragen was ich damit meine, ganz einfach hier geht es um Dich. Wie ist dein Auftritt, um deinen Erfolg im Direktvertrieb nicht zu gefährden ist das sehr wichtig. Hier solltest Du dir merken, für den ersten Eindruck hast Du keine zweite Chance. Kommst Du zum Beispiel mit einer Tüte wo deine Produkte drin sind, hat das nichts mit Professionalität zu tun.

 

Ein Karton macht das ganze nicht besser, das ist nichts was förderlich für deinen Erfolg im Direktvertrieb ist. Genau so wichtig ist auch das einheitliche Auftreten der Mitarbeiter im selben Unternehmen. Hier sollte es keine Abweichungen geben. Und ich möchte an dieser Stelle nochmal eins betonen, deine Gäste, also der Mensch steht im Vordergrund. Also gehe auf sie ein.

 

Zeige Interesse für ihre Probleme, Du hast tolle Produkte die ihre Probleme lösen können, dann sei ein Problemlöser. Gerade das ist sehr wichtig um zum Erfolg im Direktvertrieb zu kommen. Denke nicht an den nächsten Verkauf, sondern daran wie Du den Bedarf deiner Interessenten befriedigen kannst. Du solltest Dich nicht verstellen, das merken die meisten Menschen sofort.

 

Deine Körpersprache verrät Dich sofort, und auch hier machst Du deinen Eindruck kaputt. Ich möchte Dir noch einen Tipp geben, VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Das ist ein Leitsatz den Du dir einprägen solltest. Warum? Ganz einfach, vertrauen Dir deine Interessenten nicht, dann glauben sie Dir auch nicht, und somit folgen sie Dir auch nicht, Du wirst nichts verkaufen.

 

Man kann natürlich auch über die Homepartys, Partner für sein Geschäft gewinnen. Doch wenn sie Dir nicht vertrauen, nicht glauben, nicht folgen dann wird es ein langer Weg zum Erfolg im Direktvertrieb. Ganz wichtig also der Mensch steht im Vordergrund, verstell Dich nicht, sei zu jedem Zeitpunkt Du selbst.

 

HOL DIR DEN ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB

ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB - DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE
Hol Dir den Erfolg im Direktvertrieb❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das nochmal für Dich zusammen fassen. Wir sind auf die Produkte, das Gastgebergeschenk, dein Auftreten, auf Dich, auf die Weiterempfehlungen und natürlich den Menschen, also deine Interessenten eingegangen. All diese Faktoren sind enorm wichtig für deinen Erfolg im Direktvertrieb, gerade im Homepartybusiness. Ich weiß was Du jetzt denkst.

 

Du wirst niemals Homepartys machen, genau so habe ich anfangs auch gedacht. Doch ich bin bei meinen Recherchen auf Zahlen gestoßen, die mich über diese Aussage nachdenken ließ. Nun ich habe meine Meinung geändert, einige dieser Zahlen habe ich in meinem letzten Artikel mit einfließen lassen, sieh ihn Dir hier an. Ich hole mir den Erfolg im Direktvertrieb.

 

Ich kann mir gut vorstellen das Du dich fragst, wie stellt man das an, wie findet man neue Gastgeber im Internet. Wie kann man gerade im Homepartybusiness online arbeiten. Ich möchte Dir etwas anbieten, es ist Gratis und kostet Dich lediglich Zeit. Es handelt sich um ein Videokurs, er besteht aus 10 Teilen. Willst Du den Erfolg im Direktvertrieb? Es sind aber nicht nur Videos.

 

Du bekommst ein E-Book, und alle 10 Teile als Aufzeichnung per E-Mail. Das heißt Du kannst sie dir immer wieder ansehen, um deinen Erfolg im Direktvertrieb näher zu kommen. Du bekommst die Tipps die Du brauchst, um auch im Direktvertrieb online arbeiten zu können. Nutze diese Möglichkeit um das zu bekommen was Du dir wünscht, Erfolg. Du hast Fragen, dann kannst Du mir hier eine Mail zukommen lassen. KLICKE HIER

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “ERFOLG IM DIREKTVERTRIEB – DARUM SCHEITERN SO VIELE IN DIESER BRANCHE”

    1. Hallo Simone,
      danke für deinen Kommentar. Du findest ihn unter jedem der Bilder, ich habe es auch geändert Du findest den Kurs jetzt unten in der Zusammenfassung, unter KLICKE HIER. Viel spaß 😉

      Grüße Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere