You Tube Marketing kostenlose Tipps!

You Tube Marketing kostenlose Tipps!

KOSTENLOS! DIESE TIPPS SOLLTEST DU FÜR DEIN BUSINESS NUTZEN!

 

Heute nehme ich Dich zum You Tube Workshop mit, für mich ein wichtiger Workshop. Heute gehört das auf jeden fall zum Online Marketing dazu. Man sollte das auf keinen fall ignorieren.

 

 

Die Mentoren waren Thorsten Carl und Manuel Garcia. Thorsten Carl ist ein allrounder, er generiert Kunden und Partner über seinen Blog, über Facebook, über Xing und über You Tube wo er innerhalb von 2 Jahren, mehr als 700 Abonnenten für seinen Kanal gewinnen konnte. Hast du gemerkt alles Online. Und seine Interessenten kommen auf ihn zu.

Manuel Garcia war bis vor knapp einem Jahr noch Student und damals schon Vater von 2 Kindern. Diese Meilensteine hat er innerhalb von nur einem Jahr erreicht. Der Wahnsinn. 100.000 $ Umsatz, 150 Partner gewonnen, passives Einkommen von 2.000$+, eine Email Liste von 1000 Interessenten, 34000+ Views und 300+ Abonnenten. Und auch hier alles Online. Das Wissen dieser beiden Mentoren über You Tube, einfach unbezahlbar.

 

 

WAS DU BEIM YOU TUBE MARKETING BEACHTEN SOLLTEST.

 

Durch You Tube Marketing wirst Du sehr schnell gefunden. Wenn jemand dein Name bei Google ein gibt, werden wie Du weißt, auch Videos angezeigt. Sehr viele Menschen sehen sich lieber Videos an, als Ellenlange Texte zu lesen. Du kannst somit eine riesige Reichweite aufbauen. Was Du aber unbedingt beachten solltest verstell Dich nicht, das merken deine Interessenten genau so schnell als würdest Du vor ihnen stehen. Auch hier solltest Du über deine Videos eine Vertrauensbasis aufbauen. Nur so kannst Du deine Interessenten an Dich binden, Menschen folgen Menschen.

 

DIESE TIPPS SOLLTEST DU WISSEN UM GUT ZU RANKEN.

 

Beim You Tube Marketing solltest Du dir die Zeit nehmen und recherchieren. Wenn du ein Thema hast, über was Du ein Video machen möchtest, solltest Du vorher analysieren wie häufig nach diesem Thema gesucht wird. Es gibt die Möglichkeit über mehrere Tools (zum Beispiel: KEYWORDTOOL.IO) eine Analyse durch zu führen, um deine Ideen zu prüfen. Und ganz wichtig You Tube analysiert ebenfalls und zwar deine Videos, wichtig hierbei die ersten 10 Sekunden und die letzten 10 Sekunden. Du solltest also immer erst dein Thema nennen und dich dann Vorstellen. Zum Schluss solltest Du dich erst verabschieden und dann das Thema noch mal nennen. Das ist wichtig um deine Videos gut zu ranken.

 

DIESEN GEHEIMEN TIPP SOLLTEST DU FÜR DICH NUTZEN

 

Hier ein geheimer Tipp den nicht wirklich viele kennen. Wenn Du dein Video fertig bearbeitet hast (was auf You Tube kostenlos ist) solltest du es mit Tags versehen. Diese sind wichtig dass dein Video gefunden wird, wenn Interessenten nach bestimmten Videos suchen. Gib all deinen Videos ein von Dir selbst entworfenen Tag. Du könntest zum Beispiel ein Wort nehmen das nicht existiert, eine Zahlenfolge die nur Du weißt. Warum das, wenn sich jemand dein Video ansieht, werden an der rechten Seite andere Videos vorgeschlagen, die zum Thema passen. Aber da du all deine Videos mit diesem speziellen Wort versehen hast, werden dann nur deine Videos angezeigt. Was das bedeutet muss ich dir nicht sagen, sie sehen sich dann sehr wahrscheinlich mehrere Videos von deinem Kanal an, und so bindest du Interessenten. Ist das genial? Ist es auf jeden fall.

 

Ich fand diesen Workshop nicht nur Lehrreich sondern auch hoch interessant. Ich werde das was ich dort gelernt habe, anwenden und definitiv umsetzen und für mein Business nutzen.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere