E-Mail Marketing Tipps

E-Mail Marketing Tipps

DAS GEHEIMNIS DES E-MAIL MARKETINGS DIESE TIPPS SOLLTEST DU WISSEN

 

Es ist wieder soweit ich nehme zum letzten Workshop vom Event mit. Bei diesem Workshop ging es um E-Mail Marketing. Hoch interessant für alle Online Marketer.

 

 

Der Mentor war Matthias Brandmüller.

 

DIESE DINGE SOLLTEST DU WISSEN

 

Es wurde darüber gesprochen wie ein E-Mail Follow up erstellt wird. Man kann zum Beispiel selbst bestimmen wie viele E-Mails in einer Serie sein sollen. In welchen abständen sie dem Interessenten zu gestellt werden. Für dich wichtig zu wissen, bevor jemand eine Kaufentscheidung trifft dauert es. Man sagt dass es bis zu 7 Phasen zur Kaufentscheidung gibt. Das bedeutet, ihr solltet euer E-Mail Follow up nicht zu kurz machen.

 

 

DAS SOLLTEST DU BEACHTEN UM EINE GUTE E-MAIL SERIE ZU ERSTELLEN

 

Wenn Du ein E-Mail Follow up erstellst, solltest Du darauf achten das Du in den ersten Mails nicht Direkt verkaufst. Stattdessen kannst Du ihm deine Dienstleistung als PS. anzeigen, überlasse es deinem Interessenten zu entscheiden. Du solltest dem Interessenten erzählen wie dir deine Dienstleistung geholfen hat, dein Problem zu lösen. Er hat sich auf deiner Landing Page eingetragen, somit kannst du davon ausgehen das er dasselbe Problem hat. So schaffst du eine Vertrauensbasis. Um diese Vertrauensbasis weiter aus zu bauen solltest du deinem Interessenten auch Tipps geben. Und dann zum ende der Serie solltest Du auf klare Verkaufsaufforderungen hinweisen.

 

 

WARUM DU DIE ZEIT INVESTIEREN SOLLTEST

 

Der Vorteil vom E-Mail Follow up ist, du investierst einmal Zeit um eine E-Mail Serie zu schreiben, die dann jeder Interessent der sich auf deiner Landing Page einträgt, bekommt. Das funktioniert dann Vollautomatisch. Wichtig hierbei ist natürlich das du für genug Interessenten sorgst die deine Links nutzen.

 

 

Für mich ist das Thema E-Mail Marketing von enormer Wichtigkeit, da ich dieses System seid einiger Zeit nutze. Durch den Workshop kann ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen und Gewinnbringend einsetzen.

 

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......