Die Macht des inneren!

Die Macht des inneren!

DIE MACHT DES INNEREN UND WIE AUCH DU ALLES ERREICHEN KANNST

 

Auch hier nehme ich Dich wieder zum Workshop mit. Das war ein sehr interessanter Workshop. Es ging um das Thema finde deine Bestimmung und Mentale Kraft.

 

Der Mentor war Dietmar Grössing. Er ist ein erfahrener Stratege in den Bereichen Motivation und Erfolg. Er ist ein führender Denker in der Erzielung von Höchstleistungen und ein personifizierter Schub an Motivation und Energie.

 

WARUM DU MENTAL STARK SEIN MUSST.

 

Mentale Kraft ist sehr wichtig. Diese Kraft wirst Du in den verschiedenen Phasen, bis du deine Ziele erreicht hast, brauchen. Nur wenn Du Mental stark bist wirst du die Phasen des Gegenwindes, der Talfahrten, des stehen bleiben überstehen. Man wird nicht von Heut auf Morgen erfolgreich. Du wirst also auch deine Zeit brauchen, um deine Ziele zu erreichen. Es gehören deswegen ganz klar Motivation, Ergeiz, Durchhaltevermögen, Fokussierung und Selbstbewusstsein dazu.

 

WIE STARK IST DEIN WARUM?

 

Du brauchst ein starkes warum. Es wird Menschen geben die dir sagen „Mach was anständiges, Mach was wo du Sicherheit hast, Mach was wo du Zukunft hast“. Ist dein warum zu schwach, nimmst Du dir diese Worte zu herzen, und änderst deine Richtung. Das heißt du gibst auf. Das bedeutet aber, dass deine Ziele in eine unerreichbare Entfernung gerückt sind. Mach Dir bewusst das Du der bist der den Weg geht. Der Erfolg nach dem du strebst ist keine Bushaltestelle, es nimmt dich kein Bus mit. Versuche keine Abkürzung zu finden, es gibt sie nicht.

 

DU SOLLTEST AUF DEIN INNERES HÖREN

 

Es wichtig das Du mit deinem Inneren Kommunizierst. In Folge dessen wirst du Ideen haben, Gedankenblitze. Realisiere deine Ideen, setze sie in taten um. Es wird Inspiration daraus entstehen, das sind dinge die für deinen Erfolg enorm wichtig sind. Dann VERSUCHE nicht, MACH es. Hast du schon mal nur versucht zu springen? Du wirst feststellen dass du den Boden nicht verlässt, weil du es nur versucht hast. Du wirst merken dass du den Grenzen deiner Komfortzone immer näher kommst. Wenn Du sie überschreitest, kommst du deinem Ziel wieder näher.

 

 

Durch diesen Workshop bin ich mir bewusst geworden das ich etwas Besonderes bin, ich bin ein Mensch den muss man nicht Motivieren. Ich motiviere mich Tag für Tag selbst. Ich verfolge meine Ziele eisern. Mir ist egal wenn mir jemand sagt dass ich es nicht schaffen werde, ich habe eine Entscheidung getroffen und stehe zu 100% hinter meine Entscheidung.

 

 

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!