WISSEN – NUTZT DU DEIN POTENZIAL?

WISSEN – NUTZT DU DEIN POTENZIAL?

Hey, heute geht es um Dein Wissen, was Du Dir in den letzten Jahren angeeignet hast und auch vertieft hast. Hast Du mal darüber nachgedacht, welches Potenzial dahinter steckt? Welche Möglichkeiten Dir dadurch geboten werden? Viele suchen so lange nach einem Weg, um sich zu verwirklichen, sehen aber nicht, dass sie bereits alles besitzen, um das tun zu können.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN WISSEN IST GOLD WERT!

WISSEN - NUTZT DU DEIN POTENZIAL?
Willst Du Dein Wissen über Facebook vertiefen❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt, dessen Körper seine Pläne durchkreuzt hat. Das ist wie so oft, das Leben ist das was passiert, wenn Du eifrig Pläne machst. Fakt ist, er kann seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben. 20 Jahre hat er ihn ausgeübt. 20 Jahre Wissen und Erfahrung, pures Gold!

 

Warum sag ich das? Ganz einfach, diese Erfahrung hat kaum ein anderer. Durch sein fortgeschrittenes Alter und auch aufgrund seiner Krankheit, wird es nicht leicht eine vernünftige Anstellung zu finden. Kennst Du solche Menschen oder hast Du selbst auch so eine Situation erlebt? Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten!

 

Entweder Du gibst auf und lässt Dich einfach hängen oder aber, Du kannst Dein Wissen gewinnbringend einsetzen. Da ich absolut kein Fan vom aufgeben bin, gibt es also nur noch eine Möglichkeit. Ich möchte Dir heute ein paar Gedankenanstöße mit auf dem Weg geben. Vielleicht können sie Dir ja helfen, das Potenzial, welches Dir Dein Kopf bietet, zu nutzen.

 

Lass uns bei dem Mann bleiben, den ich kennengelernt habe. Wir haben uns natürlich auch darüber Unterhalten, welche Wege er jetzt gehen kann. Nachdem er mir erzählt hat, welchen Beruf er in den letzten 20 Jahren ausgeübt hat, hat es bei mir sofort angefangen zu rattern. Er war, um es einfach auszudrücken, Gärtner.

 

Du wirst jetzt denken, was kann man daraus machen? Ganz einfach, die 20 Jahre Wissen die er hat, gewinnbringend einsetzen. Hier ist es auch absolut egal, wie alt Du bist. Das kannst Du in jedem Alter tun, wenn Du in einem Bereich besondere Fähigkeiten hast. Hier lässt Du sehr viel Potenzial liegen, wenn Du es nicht machst.

 

DAS KANNST DU AUS DEINEM WISSEN MACHEN

WISSEN - NUTZT DU DEIN POTENZIAL?
Vertiefe Dein Wissen über YouTube und nutze es lukrativ❗️✅[KLICKE HIER]✅
Weißt Du wie viele Menschen nach Tipps und Tricks für ihren Garten oder ihre Grünpflanzen suchen? Und jetzt kommt er mit seinem Wissen und kann genau diesen Menschen helfen. Was könnte man tun? Mann könnte zum Beispiel ein kleines Buch schreiben, mit spezifischen Tipps zu einer bestimmten Pflanze. Man könnte auch Videos machen.

 

Dann hat man auch die Möglichkeit Blogbeiträge zu schreiben und das alles letztlich zu verbinden. Hier sagt ja keiner, das man das Buch umsonst herausgeben muss. Wenn ich auch nicht der Mensch mit dem grünen Daumen bin, aber Videokurse kann man auch in diesem Bereich erstellen. Auch für diesen Videokurs kann man letztlich Geld verlangen.

 

Man kann kurze Blueprints oder PDFs erstellen, die man als kleine Freebies anbietet. So kann man eine E-Mail Liste füllen. Und nun wird man noch Affilatepartner bei Amazone, sucht die Produkte raus, mit dem man die letzten Jahre gearbeitet hat und bietet diese im E-Mail Follow-Up als Lösung an. So könnte man sein Wissen gewinnbringend einsetzen.

 

Hier geht es nicht darum, das Du erst in solch eine Situation kommen musst, um diesen Weg zu gehen. Oben im Video gebe ich Dir noch ein paar Beispiele mit an die Hand, die Dich vielleicht zum Nachdenken anregen. Fakt ist, dass so viele Menschen einen unglaublichen Erfahrungsschatz besitzen, diesen aber einfach nicht nutzen und verkümmern lassen.

 

Doch hier ist es wie überall im Leben, Du musst dann auch bereit sein, die nötigen Schritte zu gehen. Nutze Dein Wissen und das Potenzial. Es gibt so viele Menschen die bestimmte Dinge lieber allein machen und nach Tipps suchen. Hier kommst Du ins Spiel, wenn Du genau der bist, der ihnen helfen kann. Denk mal drüber nach!

 

LASS DEIN WISSEN NICHT VERKÜMMERN!

WISSEN - NUTZT DU DEIN POTENZIAL?
Nutze jede Chance um Dein Wissen zu erweitern❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Jeder einzelne von uns hat in einem bestimmten Bereich mehr Wissen als andere. Du machst einen Fehler, wenn Du Dich jetzt klein machst, weil Du denkst, das es keinen interessiert. So unglaublich viele Menschen wollen lieber ihr Haus allein reparieren, als teures Geld für eine Firma auszugeben.

 

Na, erkennst Du Dich wieder? Was hast Du als letztes selbst repariert und dafür Tipps oder eine Anleitung bei Google gesucht? Schreib mir doch mal ein Kommentar dazu. Wie ich oben erwähnt habe, Du musst nicht alles umsonst anbieten. Und das weder verwerflich noch was Schlimmes. Wenn Du diesen Weg einschlagen willst, dann musst auch die nötigen Schritte gehen.

 

Das darfst Du an dieser Stelle nicht vergessen. Ich will Dir mit diesen Zeilen einfach nur sagen, das Dein Wissen Dir ein so unglaubliches Potenzial bietet. Dass es mehr Wert ist, als alles andere auf diesen Planeten und niemand kann Dir das nehmen. Nutze es, lass das Potenzial nicht auf der Straße liegen.

 

Hast Du jetzt eine Idee wie Du Dein Wissen gewinnbringend nutzen kannst? Du bist schon dabei Deine Ideen in die Tat umzusetzen? Du willst Facebook für Deinen Weg nutzen, weißt aber nicht wie? Dir fällt es schwer die richtigen Menschen für Deine Idee zu finden? Dann möchte ich Dir einen Gratis Facebook Kurs dazu ans Herz legen. Viel Spaß beim Wissen aneignen.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......