TEEBAUMÖL – DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!

TEEBAUMÖL – DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!

Hey, wenn es um ätherische Öle geht, darf Teebaumöl nicht fehlen. Wir haben jetzt Halbzeit in meiner Serie zu den ätherischen Ölen. Vielleicht erkennst du dich wieder, du hast einen besonders stressigen Tag gehabt und dir schlägt das ganze einfach mal auf den Magen. Vielleicht bist du müde, antriebslos und lustlos, dann habe ich die Lösung für dich!

 

TEEBAUMÖL UND DAS POTENZIAL WELCHES ES BIETET

TEEBAUMÖL - DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!
Willst du deinen Körper mit Teebaumöl unterstützen❓✅KLICKE HIER

Das Teebaumöl hat einiges zu bieten, was bei sehr vielen unbekannt sein dürfte. Die Ureinwohner Australiens nutzen es um Hautprobleme und Wunden zu heilen. Seit Jahrhunderten wird es als Alleskönner genutzt. Das Öl bekommt seine keimtötende Wirkung durch Terpenalkohole und Terpinen-4-ol. Zudem kommen noch Gamma- und Alpha-Terpinel.

 

Ich will dir heute mal zeigen, wozu du es verwenden kannst. Dazu solltest du wissen, das längst noch nicht das komplette Potenzial, erforscht ist. Ich denke das ein oder andere wird dich etwas überraschen. Du kannst es sowohl äußerlich als auch innerlich anwenden, wir gehen auf beide Bereiche ein. Gehen wir als Erstes auf die innere Anwendung ein.

 

Zur wichtigsten und stärksten Eigenschaft vom Teebaumöl gehört die Bekämpfung von Bakterien und Viren. In einigen klinischen Tests wurde diese Eigenschaft belegt. Auch bei der Erkrankung der Atemwege kannst du das Öl einsetzen und nutzen! Durch den hohen Anteil an Cineol kommt es dazu, das es schleimlösend auf die Nebenhöhlen und die Lunge wirkt.

 

Somit kannst du es auch bei Erkältungen nutzen, da es eben keimtötend ist, beugt es auch Folgeentzündungen vor. Ich denke mal, das nächste Einsatzgebiet kennt jeder von uns, Mundgeruch. Auch du wirst ihn schonmal gehabt haben. Da dieser entsteht, wenn Bakterien Essensreste zersetzen, kann hier das Öl seine Stärke ausspielen.

 

Doch auch zur Entgiftung kannst du es nutzen. Teebaumöl kann die Tätigkeiten der Nieren erhöhen. Es ist harntreibend und fördert die Durchblutung der Nieren. Somit können Giftstoffe besser ausgeschieden werden. Wie du es innerlich nutzen kannst, also was du dabei beachten solltest, findest du auf dieser Seite KLICKE HIER!

 

WÜRDEST DU DAS MIT DIESEM ÖL MACHEN?

TEEBAUMÖL - DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!
Lass Teebaumöl dein täglicher Begleiter sein❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Kommen wir nun zur den äußeren Anwendungen, die du mit dem Teebaumöl machen kannst. Als erstes gleich mal etwas, das selbst mich erstaunt hat. Du kannst das Öl zum Waschen deiner Wäsche nutzen. Ja du liest richtig, du musst keinen Chemiereiniger nutzen, um deine Wäsche hygienisch reinzuwaschen. Durch die antibakterielle Wirkung wird deine Wäsche desinfiziert.

 

Würdest du das mit dem Öl machen oder hast es schon probiert? Lass mir doch einfach mal ein Kommentar da, würde mich wirklich interessieren. Du kannst es auch bei Pickeln anwenden, dazu das Öl einfach pur mit einem Wattestäbchen auf den Kumpel auftragen. Kämpfst du mit unreiner Haut, dann tropfe das in dein Badewasser, was gleichzeitig auch für Entspannung sorgt.

 

Durch die antibakterielle Wirkung ist es auch sehr gut bei Akne geeignet. Du kannst das Teebaumöl auch bei Fußpilz, Nagelpilz und Hautpilzen einsetzen. Noch ein erstaunliches Einsatzgebiet des Öls, du kannst es in dein Wischwasser mischen und den Boden damit wischen. Du kämpfst mit Zahnstein und Karies, dann gebe einen Tropfen auf deine Zahnpasta.

 

So kannst du beispielsweise der Karies vorbeugen. Das Öl hat aber auch Auswirkungen auf deine Psyche. Es stärkt dein Selbstvertrauen, gibt dir Entschlossenheit und Kraft. Es sorgt dafür, das du wieder klare Gedanken fassen kannst. Du kannst den stärkenden und ausgleichenden Duft, bei einem guten Buch auf dem Sofa genießen. Dazu kannst du ein Diffuser nutzen.

 

Ehrlich gesagt ist es unglaublich, was man mit dem Teebaumöl alles anstellen kann. Wie ich es oben schon erwähnt habe, es ist noch nicht alles erforscht. Bedeutet, das in dem Öl noch weit mehr Potenzial steckt, als das was ich dir geschrieben habe. Selbst das was ich dir geschrieben habe, ist noch längst nicht alles. Das ist wirklich ein Alleskönner.

 

TEEBAUMÖL IST EIN WAHRER ALLROUNDER

TEEBAUMÖL - DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!
Lass dich vom Teebaumöl stärken❗️?KLICKE HIER?

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Hättest du gedacht, das man mit dem Teebaumöl seinen Boden wischen kann? Würdest du das Öl zum Waschen deiner Wäsche nutzen? Ich finde das echt heftig, was man damit alles anstellen kann. Wie ich dir heute gezeigt habe, kannst du das Öl sowohl innen als auch äußerlich anwenden.

 

Es unterstützt auch deine Psyche, gerade dann, wenn du einen stressigen Tag hattest, der dir mal wieder auf den Magen schlägt. Ich kann es nicht oft genug sagen, dein Kopf spielt eine extrem wichtige Rolle. Hier ganz besonders deine Gedanken, gib ihm also die Möglichkeit, mal Pause zu machen. Schalte einfach mal ab und entspanne mit einem aromatischen Helferlein.

 

Ein zwei Tipps habe ich noch für dich. Auch wenn es bis zum Sommer noch ein paar Tage hin ist, kannst du ein paar tropfen auf deine Kleidung geben und die Wespen halten Abstand. Du kannst es auch bei Insektenstichen einsetzen. Allein das Öl ist schon so unglaublich vielseitig und hat ein riesiges Potenzial, ein absolut geniales ätherisches Öl.

 

Ergänze oder besser gesagt, ersetze einen großen Teil deiner Hausapotheke mit dem Teebaumöl. Erlebe selbst das unglaubliche Wirkungsspektrum! Steigere dein Wohlbefinden, unterstütze nicht nur deine Gesundheit, sondern auch deinen Geist. Stärke dein Selbstvertrauen und gehe mit Kraft und Entschlossenheit in den Tag. KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Kostenloses Webinar!

Erfahre wie du dich und deine Idee, online erfolgreich etablierst!

Und das bekommst du!

  • Verstehe die Digitalisierung!
  • Baue deine Marke!
  • Verkaufe Online!
  • Audience aufbauen!

...UND VIELES MEHR!