TAHITI – MEHR ALS NUR STRAND UND PALMEN!

TAHITI – MEHR ALS NUR STRAND UND PALMEN!

Hey, Tahiti, lange Strände, blaues Meer und Palmen, wer träumt nicht von einer Reise auf die Inseln Tahitis. Doch was kann es mehr geben als das? Diese Inseln bürgen ein Geheimnis in sich, welches viele Menschen nicht kennen. Doch dieses Geheimnis hat, erstaunliches zu tage geführt, hat dafür gesorgt, dass sich die Leben vieler Menschen verändert haben.

 

AUF TAHITI LÄSST ES SICH AUSHALTEN

TAHITI - MEHR ALS NUR STRAND UND PALMEN!
Hol Dir ein Stück Tahiti in dein Leben❗✅[KLICKE HIER]
Mal abgesehen davon, das es ein traumhaftes Reiseziel ist, können sich viele Menschen vorstellen dorthin auszuwandern. Warum auch nicht, das Klima ist im Gegensatz zu Deutschland, ein Traum. Ganzjährig im Durchschnitt 26 °C, zusätzlich hat auch das Wasser ganzjährig im Durchschnitt eine Temperatur von 26 °C. Herrlich, also ab nach Tahiti, wer kommt mit?

 

Dass was aber entscheidend für mich ist, 100 Tage Regen im Jahr, im Umkehrschluss, 260 Tage Sonne. Dabei gibt es im Schnitt 7,4h pro Tag Sonne, herrlich. Doch was macht dieses Paradies, neben all den tollen Fakten so besonders? Was hat Tahiti neben Palmen, Strand, Meer, unendlich viele Sonnentage und traumhafte Temperaturen, noch zu bieten?

 

Diese Inseln tragen ein Geheimnis in ihrem inneren, das erst vor Jahren entdeckt wurde. OK warte, ich muss Dich aufklären, für uns ist es ein Geheimnis, denn für die Einwohner ist es alltäglich. Unter ihnen und ihren Ureinwohnern ist dieses Geheimnis seit mehr als 2000 Jahren bekannt. Nachdem es auf Tahiti entdeckt wurde, ging es um die Welt.

 

Dieses kleine und, vielleicht für viele, unscheinbare Geheimnis, hat unzähligen Menschen ihre Lebensqualität auf eine eindrucksvolle Art und Weise, zurückgegeben. Kein Mensch, der davon nur gehört hat, sondern es selbst erlebt hat, würde dieses Geheimnis für sich behalten. Der Grund warum Du das kleine Geheimnis von Tahiti nicht kennst, es wurde Dir einfach noch nicht erzählt.

pure energie zum trinken!

Das soll stellvertretend, für alle diejenigen die dieses Geheimnis seit Jahren nutzen, meine Zeilen tun. Ich finde und ich selbst nutze dieses Geheimnis auch, das sollten alle Menschen kennen. Lass mich Dich entführen, wir Reisen gemeinsam nach Tahiti, wir erkunden dieses Geheimnis gemeinsam. Dieses Geheimnis kann auch dein Leben verändern.

 

DAS GEHEIMNIS VON TAHITI IST EIN SEHR GROSSES

TAHITI - MEHR ALS NUR STRAND UND PALMEN!
Lüfte das Geheimnis von Tahiti❗❎[KLICKE HIER]
Ich will Dich nun nicht länger auf die Folter spannen, es geht um eine Pflanze, die es nur rund um den Äquator gibt. Sie wächst, ähnlich wie Löwenzahn, überall dort wo sie platz und Nahrung hat. Es geht um die Noni, die lange Zeit auf Tahiti gewachsen ist, ohne das jemand irgendwas von ihr wusste. Doch das ist Jahre her.

 

Die Noni ist die Frucht des Nonibaumes und dieser Baum wächst unbehelligt auf Tahiti. Die Noni-Frucht ist ein Fruchtverband aus Steinfrüchten und etwa hühnereigroß. Vermutlich war Morinda citrifolia ursprünglich im australischen Bundesstaat Queensland heimisch. Von dort verbreitete sich diese Frucht, sowohl über den Indischen Ozean als auch in die polynesische Inselwelt.

 

Polynesische Seeleute brachten sie vor über 2000 Jahren nach Hawaii, wo sie unter den Namen „Noni“ bekannt wurde. Heute findet man die Pflanze auch in vielen Küstenregionen Mittelamerikas und Westindiens sowie auf Madagaskar. Als die Urväter des polynesischen Volkes eine neue Heimat suchten, entdeckten sie das Paradies, Tahiti.

 

Bei ihrer Überfahrt nach Tahiti hatten sie eine kostbare Fracht an Bord. Kanupflanzen, die ihr Leben und ihre Kultur erhalten sollten. Unter diesen Pflanzen war auch die Noni. Die Noni war hochgeschätzt wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften. Diese kleine Frucht hat ein unglaubliches Potenzial, was ihre Wirkungsmöglichkeiten angeht.

pure energie zum trinken!

Die Noni kann hier in unseren Regionen, nicht wachsen. Doch es gibt auf Tahiti, nicht nur die klimatischen Voraussetzungen, sondern noch eine Tatsache, die diese kleine Frucht so unschätzbar wertvoll macht. Es ist die Art und Weise wie sie dort reifen kann. Diese Tatsache wäre hier bei uns undenkbar, aber eben nötig.

 

MIT DER NONI EIN STÜCK TAHITI FÜR DEINEN ALLTAG

TAHITI - MEHR ALS NUR STRAND UND PALMEN!
Das Geheimnis von Tahiti kann auch dein Leben ändern❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. So unendlich viele kennen die Noni nicht. Fakt ist, die Noni reift auf Tahiti komplett ohne irgendeine Art Belastung. Es gibt auf der Insel, wo sie geerntet wird, keinerlei Industrie, keinerlei Luft oder Boden Verschmutzung. Dadurch trägt sie die pure Lebensenergie in sich.

 

Das klare Wasser, das Vulkangestein, die Reinheit und das Wissen aus tausenden Jahren, lässt sie unbelastet reifen. Sie bringt jedem, der sie nutzt, ein Stück Tahiti nach Hause zu sich. Was den Tahitianern seit tausenden Jahren bekannt ist, ist in unseren Regionen ein Geheimnis, welches auch von uns weitergetragen werden sollte.

 

Für mich ist die Noni ein wertvolles Geschenk, welches wir bekommen haben. Sie hat dafür gesorgt, das auch ich ein ganzes Stück Lebensqualität wieder gewonnen habe. Ich habe mir ein Stück Tahiti in meinen Alltag geholt und genieße diese pure Energie. Diese pure Lebensenergie, die diese Frucht in sich trägt, lässt dich strahlen wie es nur das Leben selbst kann.

 

Jeder in deiner Nähe wird Dich fragen, was passiert ist, warum Du nicht nur glücklich aussiehst, sondern auch voller Energie bist. Die Freiheit zu haben alles zu können, dennoch nichts zu müssen, lässt Dich Tag für Tag strahlen. Das Leben zu spüren, diese Freiheit zu erleben, sich lebendig zu fühlen, das ist es, was das Leben ausmacht! Hol Dir ein Stück Tahiti in deinen Alltag.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

pure energie zum trinken!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!