FACEBOOK WERBEANZEIGEN – DEINE ANGST IST GRUNDLOS

FACEBOOK WERBEANZEIGEN – DEINE ANGST IST GRUNDLOS

Hey, heute möchte ich Dich aufklären, was Du für Facebook Werbeanzeigen bezahlen musst. Viele bekommen eine Schnappatmung, wenn es darum geht, Geld in die Hand zu nehmen. Das ist der nächste Schritt, um dein grundlegendes Wissen zu erweitern. Es gibt so viele Menschen, die Denken, das es unendlich teuer ist, nun ist das so?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DARUM GEBE ICH DEN FACEBOOK WERBEANZEIGEN DEN VORZUG

FACEBOOK WERBEANZEIGEN - DEINE ANGST IST GRUNDLOS
Finde deine Zielgruppe für deine Facebook Werbeanzeigen❗?[KLICKE HIER]?
Klar kannst Du auch auf Google deine Werbung schalten, aber ich gebe den Facebook Werbeanzeigen ganz klar den Vorzug. Das muss letztlich jeder für sich entscheiden, aber allein durch die Möglichkeit mit der Custom Audience zu arbeiten, ist schon ein großer Vorteil. Zusätzlich kannst Du eben auch das Facebook Pixel nutzen, um deine Zielgruppe noch genauer ansprechen zu können.

 

Für mich liegen die Vorzüge der Facebook Werbeanzeigen klar auf der Hand. Klar ist, auch bei Google spielt deine Vorbereitung eine wichtige Rolle. Wie ich es im letzten Beitrag schon gesagt habe, machen 90% deines Werbeerfolges deine Vorbereitung aus. Das wird sich nie ändern, egal auf welche Plattform Du nachher deine Werbung schaltest.

 

Es gibt bei den Facebook Werbeanzeigen keinen Wettbewerb um Keywords, wie es ihn bei Google gibt. Das ist für mich ein großer Vorteil und eben doch etwas entspannter. Bedeutet also durch den sogenannten Adwords Discounter wird geprüft, ob es jemanden gibt, der mehr für dasselbe Keyword bietet, sollte das der Fall sein, wird deine Anzeige, von der Relevanz her, weiter nach unten verdrängt.

 

Ob bei den Facebook Werbeanzeigen oder bei Google, bei beiden spielt deine Zielgruppe eine enorm wichtige Rolle. Du solltest auf Facebook die richtigen Menschen finden und Dich mit ihnen verbinden. Dein Netzwerk, welches Du ja auf deine Fanpage oder deine Website schickst, sollte aus den Menschen bestehen, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für deine Produkte oder Dienstleistung Interessieren.

Facebook Marketing crash kurs

Was ich aber auch ganz klar sagen muss, das Google natürlich auf Platz eins der Suchmaschinen ist. Das Potenzial also so riesig wie nirgends ist. Doch Du kannst eben viel genauer mit den Facebook Werbeanzeigen arbeiten, in dem Du eben deine Custom Audience und deine Lookalike Audience nutzt. Diese kannst Du auch von deinem Facebook Pixel erstellen.

 

DAS KOSTEN DEINE FACEBOOK WERBEANZEIGEN WIRKLICH

FACEBOOK WERBEANZEIGEN - DEINE ANGST IST GRUNDLOS
Mach deine Facebook Werbeanzeigen effizient❗✅[KLICKE HIER]
Also der größte Unterschied ist, das Du bei den Facebook Werbeanzeigen keinen Wettbewerb hast. Bei beiden Anbietern legst Du das Budget fest, bedeutet, Du bestimmst es allein. Ich sehe aber aufgrund der genaueren Zielgruppenansprache, hier ganz klar Facebook vorne. Jetzt ist es eben wichtig, das Du verstehst, um so weniger du ausgibst, um so weniger Menschen erreichst Du.

 

Ich möchte Dir mal ein Beispiel geben, wie das bei den Facebook Werbeanzeigen aussehen kann. Nehmen wir an deine Custom Audience ist auf 3000 Menschen angewachsen, jetzt nimmst Du die Lookalike Audience dazu und deine Zielgruppe wächst auf 1.000.000 an. Jetzt gibst Du eben an, wie viel Du ausgeben willst und bestimmt letztlich, wie viel Du von deiner Zielgruppe erreichst.

 

Klar können andere eine ähnliche Zielgruppe haben, wo es eben jetzt darauf ankommt, wie Du Deine Zielgruppe ansprichst. Dennoch bieten Dir die Facebook Werbeanzeigen eben den Vorteil, das Du die Menschen genauer Ansprechen kannst die, beispielsweise deine Seite besucht oder auf ihr gehandelt haben. Bei Google kommt es auf dein Gebot an.

 

Bei den Facebook Werbeanzeigen spielt das keine wirkliche Rolle, wenn jemand mehr Geld ausgibt, dann erreicht er mehr Menschen aus der Zielgruppe. Das sorgt aber nicht dafür, das deine Anzeige von der Relevanz her, nach unten verdrängt wird. Genau deswegen ist es sehr wichtig, das Du die richtigen Menschen auf Facebook findest und Dich mit ihnen verbindest.

Facebook Marketing crash kurs

Die Facebook Werbeanzeigen oder besser gesagt Facebook, bietet Dir noch einen sehr großen Vorteil. Du hast die Möglichkeit deine Werbung auf Facebook zu testen und gegebenenfalls vorher noch anzupassen und das ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Du weißt nicht wie ich das meine, schau Dir oben das Video an. Diese Möglichkeit hast Du bei Google nicht.

 

DEINE FACEBOOK WERBEANZEIGEN MACHEN DICH NICHT ARM

FACEBOOK WERBEANZEIGEN - DEINE ANGST IST GRUNDLOS
Du brauchst eine Zielgruppe für deine Facebook Werbeanzeigen❗❎[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Wie Du siehst, bestimmst Du es allein, was Du bei deinen Facebook Werbeanzeigen ausgibst. Was Du dabei aber beachten musst, um so weniger Du ausgibst, um so weniger Menschen aus deiner Zielgruppe erreichst Du. Facebook bietet Dir einige Vorteile, hat aber genau wie bei Google, den Nachteil, arbeitest Du nachlässig, wird dein Geldbeutel zusätzlich belastet.

 

Das kannst Du eben auf ein Minimum reduzieren, in dem Du die nötige Zeit investierst. Denke immer daran, das 90% deines Werbeerfolgs die Vorbereitung aus macht. Das ist bei Google und auch bei deinen Facebook Werbeanzeigen extrem wichtig. Und vielleicht solltest Du Dir in Bezug auf die kosten, lieber die Frage stellen, was ist Dir dein Erfolg wert.

 

Was ist es Dir wert, beispielsweise über Facebook Werbeanzeigen, langfristige Kunden zu generieren. Fakt ist, Du willst Dir mit deinen Marketingmaßnahmen etwas aufbauen, ein Geschäft zum Beispiel. Dieses Geschäft soll Dich und deine Familie ein Leben lang ernähren. Du baust kein langfristiges Geschäft auf, ohne Geld in die Hand zu nehmen.

 

Um deine Facebook Werbeanzeigen so effizient wie möglich zu machen, solltest Du mit deiner Custom Audience arbeiten. Dass diese auch mit den richtigen Menschen anwächst, brauchst Du die richtigen Menschen für dein Business. Nutze diesen kostenlosen Facebook Kurs um die richtigen Menschen gezielt suchen zu können. Spüre das glückliche Gefühl, wenn deine Anzeigen erfolgreich sind.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

Facebook Marketing crash kurs

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Replies to “FACEBOOK WERBEANZEIGEN – DEINE ANGST IST GRUNDLOS”

    1. Hallo Sevi,
      danke für deinen Kommentar. Ja das ist aber nur ein Vorteil, Facebook ist gerade für Online Marketer eine Waffe. Ich habe mir deine Seite angesehen, leider konnte ich kein Kommentar hinterlassen. Ich hätte mich gerne revanchiert.
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
      Sei gegrüßt!
      Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere