FACEBOOK ADS – DIE ERSTEN SCHRITTE SIND ENTSCHEIDEND

FACEBOOK ADS – DIE ERSTEN SCHRITTE SIND ENTSCHEIDEND

Hey, lass uns in den letzten Bereich meiner Facebook Reihe gehen, Facebook Ads. Wir gehen heute erst Mal auf die grundlegenden Dinge ein. Diese sind jedoch sehr wichtig, sie legen den Grundstein, der deinen Werbeerfolg auf Facebook maßgebend beeinflusst. Es gibt einige Faktoren die von vielen nicht beachtet werden, auch bei mir war es der Fall!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

NIMM DIR ZEIT FÜR FACEBOOK ADS

FACEBOOK ADS - DIE ERSTEN SCHRITTE SIND ENTSCHEIDEND
Du brauchst die richtigen Menschen für deine Facebook Ads❗?[KLICKE HIER]?
Bevor Du nun vorschnell eine Facebook Ads erstellst und raus schießt, solltest Du Dir lieber Zeit nehmen. Das ist extrem wichtig und sorgt dafür, das dein Geldbeutel etwas geschont wird. Jetzt spielt alles zusammen, meine Facebook Grundlagen, meine Fanpage Grundlagen und die Facebook Pixel Grundlagen.

 

All das speilt jetzt eine wichtige Rolle, wenn Du Deine Facebook Ads erstellst. Hier ist eines sehr wichtig, deine Vorbereitung. Nimm Dir die Zeit, aus Erfahrung weiß ich, dass es nach hinten losgehen kann. Bereite deine Werbung richtig vor! Bedeutet, Du brauchst einen guten Text, eine bindende Überschrift und eine definierte Zielgruppe!

 

Es gibt aber etwas, was viele unterschätzen beim Erstellen ihrer Facebook Ads, das ist die Visualisierung. Hier spielt es keine Rolle, ob Bild oder Video. Fakt ist, das mehr als 90% der Menschen, mehr auf visuelle Reize regieren als auf reinen Text. Das solltest Du zu jeder Zeit berücksichtigen und in deiner Erstellung miteinbeziehen.

 

Die Vorbereitung deiner Facebook Ads ist sehr wichtig. 90% deines Erfolges somit auch den Erfolg deiner Facebook Werbung, machen die Vorbereitung aus. Zu den Vorbereitungen gehört auch dein Netzwerk, bedeutet, Du solltest deine Zielgruppe in deinem Netzwerk haben. Vor allem aber solltest Du wissen, wo Du Deine Zielgruppe findest!

Facebook Marketing crash kurs

Glaubst Du, das ganz Facebook deine Zielgruppe ist, dann geht deine Facebook Ads garantiert nach hinten los. Das Wissen um deine Zielgruppe und auch wie Du ihr Problem lösen kannst, ist der erste Faktor. Das ist aber nur ein Faktor von vielen. Ein weiterer Faktor der von vielen unterschätzt und teilweise ignoriert wird ist, Vertrauen.

 

DAS GILT AUCH BEI DEINER FACEBOOK ADS

FACEBOOK ADS - DIE ERSTEN SCHRITTE SIND ENTSCHEIDEND
Hast Du die richtige Zielgruppe für deine Facebook Ads❓?[KLICKE HIER]?
Dieser Leitsatz gilt auch bei deiner Facebook Ads, VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Das gehört auch zu den Vorbereitungen, das Du Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufbaust. Vertrauen ist der Grundstein, ohne hast Du es extrem schwer. In den Facebook Grundlagen findest Du alles, was Du dazu wissen solltest.

 

Der Bezug zu Dir als Person, spielt eine ebenso wichtige Rolle bei deiner Facebook Ads. Menschen bauen viel eher Vertrauen zu einem Menschen auf. Das habe ich Dir in den Fanpage Grundlagen gezeigt, nutze ein Bild von Dir als Profilbild deiner Fanpage! Du siehst es gehört ne ganze Menge mehr dazu, als nur mal eben ne Werbung machen.

 

Was Dich bei deiner Facebook Ads unterstützt, ist eben auch die Custom Audience deiner Seite und die deiner Fanpage. Du solltest also auf jeden Fall mit dem Facebook Pixel arbeiten, wie Du es einsetzt, erfährst Du in den Facebook Pixel Grundlagen. Wenn Du hier die richtigen Vorbereitungen getroffen hast, nimmt Dir das schonmal ne Menge ab.

 

So wie viele habe auch ich meine Facebook Ads, ohne wirklich vorbereitet zu sein, erstellt. Deswegen spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, Du solltest erst den Grundstein legen. Ich habe einiges an Lehrgeld bezahlt, das will ich Dir ganz einfach ersparen. Ich gehe nicht ohne Grund immer wieder auf die Zielgruppe ein.

Facebook Marketing crash kurs

Du musst die richtigen Menschen in deinem Netzwerk haben, das Du sie dann auf deine Fanpage leiten kannst. Merke Dir diese Menschen mit der Custom Audience und nutze diese dann für deine Facebook Ads. Das ist nicht in Tagen erledigt, also investiere die nötige Zeit. Du willst ja schließlich auch verkaufen und somit Geld verdienen!

 

INVESTIERE DIE NÖTIGE ZEIT FÜR DEINE FACEBOOK ADS

FACEBOOK ADS - DIE ERSTEN SCHRITTE SIND ENTSCHEIDEND
Deine Facebook Ads ist mit den richtigen Menschen erfolgreich❗✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen! Du siehst, dass es vieles gibt, auf das Du bei deiner Facebook Ads achten solltest. Es gibt sehr viele Faktoren, von dem dein Werbeerfolg abhängt, einer der größten ist ganz klar deine Zielgruppe. Mit diesem Beitrag wollte ich Dich etwas sensibilisieren, Dir zeigen, dass ein unvorbereiteter Schnellschuss nach hinten losgehen kann!

 

Was ich hier aber ganz klar nochmal sagen möchte, die folgenden Beiträge zeigen Dir was ich bei meiner Facebook Ads falsch gemacht habe. Das mache ich, um Dich vor diesen Fehlern zu bewahren. Ich zeige Dir, aber auch was gut bei mir funktioniert hat, nicht das Du das kopierst, sondern als Idee, die Du dann für dein Business umsetzen kannst.

 

Eins kann ich hier schonmal vorwegnehmen, sehr häufig war es eben die Zielgruppe. Zeigst Du Deine Facebook Ads die falschen Menschen an, ist sie nutzlos. Ich sagte es schon, so viele Menschen nutzen Facebook für ihr Business, denken aber auch das ganz Facebook ihre Zielgruppe ist. Absoluter Bullshit!!

 

Der Erfolg deine Facebook Ads, ist auch von deiner Zielgruppe abhängig. Nutze deine Individualität, sei anders alle anderen. Nutze einen anderen Weg, einen kreativen um deine Zielgruppe zu finden. Lass dein Umfeld rätseln, genieße die erstaunten Blicke, wenn Du tagtäglich deinen Zielen entgegengehst! Lass deine Träume wahr werden.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

Facebook Marketing crash kurs

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......