SANGO MEERES KORALLE – NATÜRLICHE MINERALSTOFFBOMBE!

SANGO MEERES KORALLE – NATÜRLICHE MINERALSTOFFBOMBE!

Hey, kennst du die Sango Meeres Koralle? Ich will dir heute mal zeigen, warum du sie kennenlernen solltest. Sie hat ein krasses Wirkungsspektrum, vor allem vereint sie ein Team in sich, was für deinen Körper überlebenswichtig ist. Zudem kommt, dass du sicherlich erstaunt sein wirst, wie hoch die Zahl der Spurenelemente ist, die sie in sich vereint. Komm wir gehen Tauchen!

 

DIE IDEALE VERSORGUNG MIT DER SANGO MEERES KORALLE?

SANGO MEERES KORALLE - NATÜRLICHE MINERALSTOFFBOMBE!
Nutze die kraft der Sango Meeres Koralle! KLICKE HIER!

So lass uns mal ins Meer springen, wir befinden uns in Japan, besser gesagt vor der Insel Okinawa. Denn genau hier kommt die Sango Meeres Koralle her und wird geerntet. Jetzt beruhige deine Atmung, die Umweltbehörde ist sehr streng und es wird hier keine lebende Koralle geerntet. Bedeutet, es dürfen nur Korallen in einer Tiefe zwischen 60 und 100 Metern geerntet werden.

 

Jede Koralle braucht die Sonne um zu leben und die Sonnenstrahlen dringen nicht bis in diese Tiefe vor. Um es also nochmal zu betonen, es werden keine lebenden Korallen verwendet. Kommen wir also zurück zum Thema, in den 50’er Jahren fiel auf, das die Bewohner Okinawas keine Probleme haben, extrem alt zu werden.

 

Das war aber nicht das einzige, was dem Wissenschaftler Nobuo Someya auffiel. Zudem kam, dass es auf dieser Insel scheinbar keine wirklichen Zivilisationskrankheiten gab. Nachdem er mit seinen Forschungen begonnen hatte, stellte er schnell fest, dass es das Trinkwasser war. Hier hat er festgestellt, das es durch die Sango Meeres Koralle vor Mineralstoffe nur so strotzte.

 

Da die Insel auf dem Riff gebaut wurde, wird das Grundwasser durch den Regen, mit den Mineralstoffen angereichert. Dieses wird dann zu Trinkwasser verarbeitet und die Bewohner genießen es jetzt schon seit Jahrtausenden. Kommen wir nun zudem, was diese Koralle so wertvoll macht, und zwar nicht nur für die Bewohner Okinawas.

 

Die Sango Meeres Koralle vereint mehr als 70 Spurenelemente in sich. Doch ganz besonders sind hier Magnesium und Calcium, das lebensnotwendige Team für deinen gesamten Körper. Diese Mineralstoffe allein haben schon so viele unglaubliche positive Eigenschaften. Durch ihre entzündungshemmende Wirkung, kann sie deinen Körper bei Entzündungen unterstützen.

 

KLEINE MENGE GROSSE WIRKUNG

SANGO MEERES KORALLE - NATÜRLICHE MINERALSTOFFBOMBE!
Kennst du die Sango Meeres Koralle? KLICKE HIER!

Ob du es nun glaubst oder nicht, aber gerade mal 2,4 Gramm der Sango Meeres Koralle, decken deinen täglichen Bedarf an Calcium um mehr als die Hälfte. Dein täglicher Bedarf an Magnesium wird mit dieser kleinen Menge nahezu komplett gedeckt. In dieser kleinen Menge sind 576mg Calcium und 266mg Magnesium enthalten.

 

Zudem kommt aber noch ein entscheidender Punkt, durch unsere Lebensweise, also Fastfood, Stress, Hektik und eine grundsätzliche falsche Ernährung, ist unser Körper einfach übersäuert. Das wirkt sich zum einen auf unseren Alterungsprozess und zum anderen auf unseren allgemeinen Gesundheitszustand aus. Kurz gesagt, wir altern schneller und sind häufig krank.

 

Um den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sind basische Mineralstoffe, wie sie in der Sango Meeres Koralle enthalten sind, sehr wichtig. So kannst du die Reserven wieder auffüllen und alles in die richtige Balance bringen. Sie besitzt zudem eine extrem hohe Bioverfügbarkeit, soll heißen, dass unser Körper sie unglaublich schnell aufnimmt.

 

Die Inhaltsstoffe gelangen sehr schnell in deinen Kreislauf und somit auch in die Zellen. 1999 wurde in einer japanischen Studie festgestellt, das die Mineralstoffe extrem gut von der Schleimhaut des Darms aufgenommen werden. Du siehst schon, diese Koralle ist besonders wertvoll für deinen gesamten Körper.

 

Einen Fakt zur Sango Meeres Koralle möchte ich dir noch mitgeben. Die Bioverfügbarkeit liegt hier bei bis zu 90%, was im Vergleich zu vielen anderen Präparaten, um fast 50% höher ist. Bei den meisten liegt diese etwa zwischen 20 und 40%. Wendest du diese Koralle ordnungsgemäß an, gibt es weder Nachteile noch Nebenwirkungen.

 

SANGO MEERES KORALLE, DIE NATUR ZEIGT WIE ES GEHT

SANGO MEERES KORALLE - NATÜRLICHE MINERALSTOFFBOMBE!
Willst du die Sango Meeres Koralle nutzen? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Die Sango Meeres Koralle wird in Okinawa, seid Jahrtausenden genutzt, um vielen Krankheiten vorzubeugen. Doch nicht nur dort in Spanien gibt es die älteste Apotheke der Welt. Diese ist inzwischen ein Museum und dort gibt es Gefäße mit Korallenpulver, welche zeigen, dass sie gut für die Gesundheit sind.

 

Also auch hier siehst du, wie lange diese schon genutzt werden. Wie du heute gesehen hast, besitzt diese Koralle eine unglaublich große Anzahl an Spurenelementen. Die wichtigsten hierbei sind aber Calcium und Magnesium. Diese haben für sich allein schon eine große Wirkung auf unseren Körper, doch gemeinsam sind sie für deinen Körper unverzichtbar.

 

Wie du ebenfalls gelesen hast, deckt eine sehr kleine Menge der Koralle, fast deinen gesamten Tagesbedarf an Calcium und Magnesium. Zudem kann sie dich dabei unterstützen, den Säure-Basen-Haushalt in deinem Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dieser ist bei fast 90% aller Menschen, durch den ungesunden Lebensstil, aus dem Gleichgewicht geraten.

 

Dir ist die Sango Meeres Koralle vielleicht unbekannt, dennoch ist sie eine perfekte Unterstützung für deinen Alltag. Du willst deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Lot bringen? Deinen Körper mit dem versorgen, was er für deinen Alltag benötigt? Du willst wie die Bewohner in Okinawa, fit und vital bis ins Hohe alter sein? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!