OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM

OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM

Erfolg im MLM, hat viel mit Strategie zu tun. Ich kann da ein Lied von singen, ich war nicht wirklich erfolgreich als ich im MLM gestartet bin. Das hat eben daran gelegen, das ich weder das Wissen von heute hatte, und von einer Strategie war rein gar nichts zu erkennen. Dazu kommt noch, dass ich sehr schnell gemerkt habe, dass der Direktkontakt gar nichts für mich ist. Also was für Wege gab es damals für mich na klar Flyer verteilen, Anzeigen schalten, Freunde und Bekannte nerven. Ich wollte das aber nicht mehr tun, also musste eine alternative her, ich habe sie Gott sei Dank gefunden. Ich habe viel gelernt und genau aus diesem Grund, weiß ich dass man ohne Strategie nicht erfolgreich im MLM wird.

WAS HAT EIN STADION MIT DEINER STRATEGIE IM MLM ZU TUN?

OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM
Nutze diese Strategie, und werde erfolgreich in deinem MLM![klick hier]
Zunächst heißt es bei den meisten, wenn sie eingeschrieben wurden im MLM, geh raus auf die Strasse, spreche die Menschen an, gewinne sie für dein MLM. Dann sollen sie noch eine Telefonliste schreiben, die sie dann abarbeiten sollen, wo die Nummern aus dem gesamten Telefonbuch ihres Handy´s drauf sind. Also heißt das alle gehören zu deiner Zielgruppe, FALSCH! Fakt ist in diesem Moment machst Du den zweiten vor den ersten Schritt. Dazu möchte ich Dir ein paar Fragen stellen. Kann man ein Haus ohne Plan bauen? Kann man ein Lagerfeuer ohne Holz machen? Baut man ein Wolkenkratzer von oben nach unten? Du siehst also alles hat eine Reihenfolge, und vor allem einen Plan = Strategie, vor allem im MLM. Denn jeder der sagt, dass alle deiner Zielgruppe angehören, lügt ganz einfach, bevor Du dein MLM Business aufbauen kannst, musst Du Wissen wer zu deiner Zielgruppe gehört. Ohne diesem Wissen wirst Du kläglich scheitern. Du versuchst ein Feuer ohne Holz zu machen. also definiere erst deine Zielgruppe. Denn es ist völlig egal ob Du den Direktkontakt machst, oder den Onlinekontakt Du musst wissen wer zu deiner Zielgruppe gehört. Das ist der erste Punkt in der Strategie. Wenn Du weißt wer zu deiner Zielgruppe gehört, wenn Du weißt wo Du sie findest, dann verbinde dich mit ihnen. Nur so kannst Du im MLM erfolgreich werden. Ich musste das auch lernen, denn mir wurde gesagt jeder will mehr Geld, jeder will umsonst Auto fahren, jeder will in jungen Jahren eine Firmenrente. Blödsinn! Das ist nicht richtig. Stell Dir das so vor, Du stehst mit deiner Telefonliste in der Mitte eines Stadions, und alle die dort drin sind stehen mit dem Rücken zu Dir, und beachten Dich gar nicht. Selbst die, die auf deiner Liste stehen, die Du für dein MLM geschrieben hast. Du versuchst jetzt, da Du deine Zielgruppe nicht definiert hast, alle in Stadionmitte zu holen, doch das wird nicht funktionieren.

 

DAS IST DER GRUND WARUM EINE REIHENFOLGE IM MLM WICHTIG IST!

OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM
Willst auch Du erfahren, welche Reihenfolge im MLM wichtig ist?[klick hier]
So wir stehen immer noch in der Mitte des Stadions, wir gehen davon aus Du weißt wer zu deiner Zielgruppe gehört, warum ist jetzt eine bestimmte Reihenfolge wichtig? Ganz einfach unzählige machen diesen Fehler immer und immer wieder! Sie schicken ihrer Zielgruppe gleich ihren Link zu ihrem MLM Business, haben aber weder einen bedarf festgestellt, noch haben sie versucht eine Vertrauensbasis aufzubauen. Und das ist der größte Fehler. Stell Dir das jetzt so vor, das deine Zielgruppe im Stadion, wir sagen mal die Südkurve und die Nordkurve gehört zu deiner Zielgruppe, sich nun zu Dir umgedreht hat, und wenn Du jetzt deine Links verschickst, passiert folgendes fast alle drehen sich wieder um. Damit hast Du nicht viel erreicht, ja Du wirst wahrscheinlich den ein oder anderen für dein MLM gewinnen, aber der größte Teil dreht sich wieder um. Also machst Du auch hier wieder den zweiten vor den ersten Schritt. Du weißt doch nun schon wer zu deiner Zielgruppe gehört, Du hast dich mit ihnen verbunden, also lerne sie kennen, zeige Interesse, nur so kannst Du eine Vertrauensbasis aufbauen, merke Dir VETRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Deine Zielgruppe im MLM muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn sie das tun, werden sie dir glauben, erst wenn sie dir glauben werden sie dir folgen. Wenn Du das beherzigst wird folgendes passieren, deine Zielgruppe im Stadion dreht sich zu Dir um. Sie beachten Dich, und nun kannst Du mit deinem Marketing beginnen.

Verstehst Du, erst Networken:

In dem Du deine Zielgruppe definierst

Du dich mit ihnen verbindest

Du sie kennen lernst

Du eine Vertrauensbasis aufbaust

Du den bedarf deiner Zielgruppe festgestellt hast

Du durch Wissen und Erfahrung deine Zielgruppe dazu bringst Dir zu glauben

Erst dann kannst Du mit dem Marketing für dein MLM beginnen. Es heißt ja nicht umsonst Network Marketing, wenn Du zuerst deine Links verschickst, machst Du folgendes Marketing Network. Und das ist falsch.

 

WIE DU ES IM MLM SCHAFFST DAS DEIN ZIELGRUPPE AUF DICH ZU KOMMT!

OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM
Erfahre wie auch Du, deine Zielgruppe für dein MLM definierst und findest![klick hier]
Kommen wir zum Marketing in deinem MLM, wie ist es möglich das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Jetzt geht’s darum dein Profil so zu gestalten das deine Zielgruppe sich gern mit Dir verbindet, nach dem Du sie gefunden hast. Du solltest dein Profil positiv gestalten und auch halten, wenn Du dich mit deiner Zielgruppe verbinden möchtest ist das sehr wichtig, wenn Du dein Profil voller negativer postings hast, wird sich deine Zielgruppe 2 Mal überlegen ob sie sich mit Dir verbinden wollen. Wenn dein Profil so interessant für deine Zielgruppe erstellt ist, werden sie auch auf Dich zu kommen. Gerade die Darstellung deiner Profile auf den Social Media Plattformen ist ein wichtiger Teil im Marketing, und dein MLM. Du stehst immer noch im Stadion, da Du weißt wer deine Zielgruppe ist, wie Du dich mit ihnen verbindest, und jetzt mit dem richtigen erstellen deiner Profile, wird folgendes passieren, deine Zielgruppe schaut Dich an, und vereinzelt wird jetzt jemand zu Dir in die Mitte kommen, und sich für das Interessieren was Du tust. Das bedeutet deine Sponsergespräche haben jetzt eine andere Ebene, und hebt auch dein MLM in eine andere Ebene. Nun willst Du sicherlich auch den Rest im Stadion erreichen, das heißt Du musst deine Reichweite erhöhen. Da gibt es einige Varianten die Du anwenden kannst, Du kannst bezahlte Werbung machen die dann direkt an deine Zielgruppe geht. Du hast auch die Möglichkeit kostenloses Marketing zu machen, in dem Du deine posts interessant für deine Zielgruppe gestaltest. Jetzt ein ganz wichtiger Tipp Du musst das kontinuierlich tun. Hier geht es nicht um die bezahlte Werbung, aber deine posts sollten regelmäßig kommen. Deine Kontaktanfragen müssen regelmäßig gemacht werden, wenn Du Blogartikel schreibst dann tue auch das regelmäßig, wenn Du Videos machst für dein MLM, das musst Du auch regelmäßig machen, Tag für Tag und Woche für Woche. So baust Du deine Reichweite auf. Und durch deine tagtägliche Arbeit wird nicht nur ab und zu jemand auf Dich zu kommen, sondern beinahe tagtäglich. Durch deine kontinuierliche Arbeit, und deine tägliche Weiterentwicklung, sorgen dafür dass Du einen Expertenstatus erlangst, was bei deiner Zielgruppe nicht nur zu einer Vertrauensbasis führt, sie werden Dir glauben. Du siehst ohne eine Strategie ist es schwer im MLM erfolgreich zu werden.

 

DAS SIND MEINE STRATEGIEN IN MEINEM MLM UND DAS HABE ICH MIT IHNEN ERREICHT

OHNE STRATEGIE WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM
Hebe dein MLM mit diesen Strategien in eine höhere Ebene![klick hier]
Die Strategien die ich für mein MLM nutze, habe ich lernen müssen. Und ich habe in den letzten 6 Monaten viel dazu gelernt. Ich will Dir mal zeigen, was ich in den letzten 6 Monaten geschafft habe. Obwohl ich einen Job habe, wo ich 40h die Woche arbeite. Ich habe eine wundervolle Freundin, 3 toller Kinder und investiere trotzdem 32h zusätzlich in mein MLM Business. Also die Ausrede „Ich habe keine Zeit“ zieht nicht mehr denn ich bin der Beweis.

Fangen wir mit dem Social Media Marketing für mein MLM an. Bei Xing ist mein Netzwerk auf 425 Kontakte angewachsen. In 5 Monate Facebook ist mein Netzwerk auf 817 Kontakte angewachsen. In 2 Monate LinkedIn ist mein Netzwerk ist auf  230 Menschen angewachsen.

Kommen wir nun zum  Blog Marketing, in 2,5 Monaten Bloggen wurde mein Blog 1926 mal besucht, ich habe 27 Artikel veröffentlicht, wo einige auf Seite 1 bei Google ranken. Beim YouTube Marketing habe ich in 3 Wochen 13 Videos erstellt. Ich will Dir aber auch sagen, dass Du nicht alles gleichzeitig beginnen kannst. Wenn Du das versuchst, wirst Du das alles eher halbherzig tun, wenn Du etwas halbherzig machst, produzierst Du auch halbherzige Ergebnisse. Ich denke nicht dass Du das willst, also nutze eine Strategie nach der anderen für dein MLM, und gehe Schritt für Schritt auf deine Ziele zu. Ich arbeite tagtäglich an meinem Erfolg, und werde nicht aufgeben. Ich habe gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe in meinem MLM erstelle, habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3 Person nutze, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner für mein MLM generiere, habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für YouTube erstelle. Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein MLM Business interessieren. Das ist der Grund warum Du eine Strategie, einen Plan für dein MLM brauchst. Es gibt so viele dinge die ich nicht wusste, so viel was ich nicht richtig gemacht habe. Aber für mich ist das ne krasse Leistung, wenn man bedenkt, dass ich in den ersten 14 Monaten 0 gesponsert habe. Dann in 2,5 Jahren 8 Menschen für mein MLM Business gesponsert habe. Und durch das erlernen dieser Strategien habe ich in 6 Monaten 10 Menschen in meinem MLM gesponsert, für mich ein riesiger Sprung nach vorn. Vor allem sind diese Strategien ohne Kaltakquise, also genau mein Weg, kein Direktkontakt, keine Flyer verteilen, keine Telefonliste, keine Freunde und Bekannte nerven und keine Anzeigen in der Lokalpresse. Ich werde genau so weiter machen, und niemals aufgeben.

 

Willst auch Du endlich keine Flyer mehr verteilen? Soll auch Dir MLM spaß machen? Willst auch Du erleben, das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du mehr Erfolg im MLM hast? Ist es grundsätzlich interessant für Dich, zu erfahren wie Du ohne Direktkontakt, dein MLM auf eine höhere Ebene hebst? Ich habe Dir gezeigt was ich erreicht habe, nutze auch Du eine Strategie um dein MLM erfolgreicher zu machen! Hier erfährst Du wo ich meine Strategien nutze, mit diesem MLM Unternehmen werde ich meine Ziele erreichen.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!