MLM TIPP! SO KANNST DU VOLLAUTOMATISCH AUF FACEBOOK POSTEN!

Ich möchte Dir heute zeigen, wie Du für dein MLM Vollautomatisch auf Facebook posten kannst. Ich werde Dir Schritt für Schritt zeigen was Du tun musst, das auch Du in der Lage bist für dein MLM automatisch zu posten. Du wirst dich jetzt fragen warum ist das wichtig? Ganz einfach Zeit ist das höchste Gut auf Erden. Du setzt dich einmal hin und planst deine posts für eine Woche, Du musst dich nicht jeden Tag hinsetzen und den Kopf zerbrechen was poste ich heute wie. Wenn Du das tust hast mehr Zeit für andere dinge, und du bist freier im Kopf da Du nicht mehr gezwungen bist jeden Tag für dein MLM zu posten. Ich gehe davon aus das Du ein Facebook Profil hast, und Facebook für dein MLM nutzt, also lass uns los legen.

SCHRITT 1

Du musst dich auf Facebook anmelden, gehst dann in der oberen Statusleiste auf das dunkle Dreieck was nach unten zeigt, und drückst dort drauf. Dann öffnet sich ein Fenster und Du drückst dann auf – Seite erstellen -.

 

SCHRITT 2

Auf dieser Seite wirst aufgefordert zu wählen, was für eine Seite Du erstellen möchtest. Hier musst Du wissen was am besten zu deinem MLM passt. Willst Du eine Produkt-Seite erstellen, oder geht es Dir um eine Gemeinschaft, oder willst Du eine Seite über dein MLM Unternehmen erstellen. Hier gehen wir von aus das Du eine Gemeinschaftsseite erstellen möchtest, und klickt dann dort drauf!

SCHRITT 3

 

Jetzt entscheidest Du welchen Namen deine Gemeinschaft erhalten soll. Wähle einen Namen nach dem auch gesucht wird, dass deine Seite dann auch auf Facebook gefunden wird, so erhältst Du traffic auf deiner Seite. Wenn Du dich für einen Namen entschieden hast gibst Du ihn hier ein.

 

SCHRITT 4

 

Auf dieser Seite gibst Du deiner Seite eine Beschreibung, das heißt gib deinen Besuchern eine kurze Info was sie auf deiner Seite finden. Erkläre deinen Besuchern um was für eine Seite es sich handelt. Und du hast die Möglichkeit eine Webseite mit an zu geben wo Du deine Besucher hin leiten kannst. Du könntest zum Beispiel auf deine Seite deines MLM Unternehmen weiterleiten.

 

Schritt 5

 

Hier musst Du jetzt ein Profilbild Hochladen, je nach dem was Du mit deiner Seite bezweckst, entscheide ob Du eins von Dir nimmst oder zum Beispiel das Logo deines MLM Unternehmen. Wenn man die Seite mit Dir in Verbindung bringen soll, dann solltest Du auch ein Bild von Dir nehmen. Dein Bild sollte die Maße 180px X 180px haben.

 

SCHRITT 6

Willst Du erfahren, wie Du deine Fanpage richtig für dein MLM einsetzt?[klick hier]Hier sollst Du deine Seite zu den Favoriten hin zu fügen, ich gebe Dir den Tipp das auch zu tun, so hast Du deine Seite immer im Blick. Und kannst mit nur einem Klick auf deine Seite sehen. Dir werden die Benachrichtigungen zwar angezeigt, Du kannst aber wie gesagt schnell drauf zu greifen wenn Du was posten oder teilen möchtest.

 

SCHRITT 7

Weißt Du, wie und wo Du deine Zielgruppe, für dein MLM findest?[klick hier]Hier gibst Du an, welche Zielgruppe Du mit deiner Seite erreichen möchtest. Du solltest die Voreinstellung – Jeder in diesem Ort – eingestellt lassen. Dann wählst Du die Orte aus, aus der deine Zielgruppe kommt, Tipp von mir wähle den gesamten Deutschsprachigen Raum. Als nächstes grenzt Du den Altersbereich ein. Dann gibst Du das Geschlecht deiner Zielgruppe ein. Jetzt solltest Du die Interessen deiner Zielgruppe eingeben, hier hast Du aber die Möglichkeit aus den Vorschlägen zu wählen. Zu guter letzt gibst Du die Sprache deiner Zielgruppe an die sie sprechen sollte. Du siehst also, Du solltest deine Zielgruppe gut kennen und analysiert haben, das ist das wichtigste um im MLM erfolgreich starten zu können.

 

SCHRITT 8

Das Grundgerüst deiner Seite ist nun fertig, und Du solltest jetzt ein Hintergrundbild einfügen, das die Aussagekraft deiner kurzen Info, über dein MLM untermalt. Wenn Du ein bild gewählt hast solltest Du auf die Maße achten. Diese betragen 851px X 315px, solltest Du eins wählen was größer ist, kannst Du es in die richtige Position bewegen, nimm keins was zu klein ist sonst bleiben graue Ränder um dein Bild, und das sieht nicht professionell aus.

 

SCHRITT 9

Du gehst nun auf die Einstellungen, klickst dann auf Besucherbeiträge, hier kannst Du verschiedene Einstellungen ändern. Das solltest Du auf jeden Fall als erstes tun, nach dem Du das Grundgerüst für deine Fanpage fertig gestellt hast.

 

SCHRITT 10

Hier setzt Du das Häkchen bei – Kontrolliere Beiträge von anderen Personen, bevor er/sie auf der Seite veröffentlicht – das ist sehr wichtig, das nicht irgendwas auf deiner Seite gepostet wird, was Du nicht willst, oder dein MLM Unternehmen in ein schlechtes Licht rückt.

 

SCHRITT 11

Jetzt hast Du die Möglichkeit etwas zu posten, wenn Du auf den kleinen weißen Pfeil neben Veröffentlichen drückst, öffnet sich ein weiteres kleines Fenster. Hier hast Du jetzt die Möglichkeit zu sagen planen, Zurückdatieren oder als Entwurf speichern. Du drückst auf planen. Um den post für dein MLM Business zu planen.

 

SCHRITT 12

Warum die Zeit für deinen MLM post wichtig ist?[klick hier]Hier gibst Du nun das Datum und die Uhrzeit ein, wann dein post Veröffentlicht werden soll. Recherchiere wann die beste Zeit ist um für dein MLM Business zu posten, das auch möglichst viele deinen post sehen.

 

SCHRITT 13

Drücke auf die Schaltfläche mit den 3 kleinen Punkten, dann drückst Du auf Freunde einladen. Du solltest deine Kontakte kategorisiert haben, das es Dir leichter fällt deine Zielgruppe auch auf deine Fanpage ein zu laden. Der nächste Vorteil ist, dass Du deine Freunde von deinen MLM Kontakten trennst, um sie nicht mit deinen MLM posts zu nerven.

 

SCHRITT 14

Hast Du deine MLM Kontakte richtig kategorisiert?[klick hier]Drücke jetzt auf die Schaltfläche – Alle Freunde durchsuchen – und wähle dann die Liste mit deinen MLM Kontakten aus, und beginne sie ein zu laden. Bevor Du das tust, schreib ihnen über den Messenger ein paar Zeilen, so bekommst Du das ein oder andere Like für deine Fanpage.

 

Schritt 15

 

Wenn dein geplanter post veröffentlicht wird, hast Du nur noch eine Aufgabe ihn zu mit deinem Privaten Profil zu teilen. Hier solltest Du, wenn es sich um einen MLM post handelt, diesen nur mit deinen MLM Business Kontakten teilen. Das deine engen Freunde und bekannte nicht damit genervt werden.

 

3 GRÜNDE WARUM DU EINE FANPAGE FÜR DEIN MLM NUTZEN SOLLTEST

Wie Du dein MLM Business, mit Facebook aufbauen kannst?[klick hier]

GRUND 1

 

Die vorteile liegen auf der Hand, Du kannst Dir Statistiken zu deinen Beiträgen von deinem MLM Business ansehen. Hier kannst Du genau recherchieren wie viele deinen Beitrag gesehen haben, und wie viele Interaktionen dein Beitrag bekommen hat. So kannst Du analysieren welche Beiträge gut waren, und welche Du beim nächsten Mal anders machen solltest. Wichtig hierbei ist aber, dass Du mindestens 30 Likes benötigst, um Dir die Statistiken anzeigen lassen zu können.

 

GRUND 2

 

Kommen wir zum nächsten Vorteil, Du kannst deine Seite oder aber auch deine Beiträge bewerben. Hier hast Du die Möglichkeit, wenn Du deine Beiträge und auch deine Zielgruppe richtig analysiert hast, diese zu bewerben. Dir muss aber klar sein das, das nicht Kostenlos ist, aber Du kannst mit einem kleinen Budget beginnen, um vielleicht eine Kampagne zu testen. Fakt ist aber Du hast die Chance ne Menge Interessenten zu erreichen. Du hast die Chance mehrere 1000 Interessenten zu erreichen, mit nur einer Kampagne. Wenn dein Beitrag so schon viele Interaktion hatte, dann bewerbe ihn, und sieh zu das Du dann deinen Link, zu deiner Landing Page für dein MLM Business mit in diesem Beitrag hast. Das sich deine Interessenten über diese Werbung auf deiner Landing Page eintragen können. So generierst Du Vollautomatisch Leads, und auch Direkte Partner können so entstehen. Das wir dein MLM Business in eine neue Ebene heben.

 

GRUND 3

 

Auf deiner Fanpage kannst Du deine Beiträge planen, das heißt Du machst dir einmal die Arbeit, und kannst die Beiträge für dein MLM für eine gesamte Woche im vor raus planen. Das erspart Dir unheimlich viel Zeit, Du musst dann nicht mehr jeden Tag dran denken, und überlegen was zu posten. Facebook wird das dann in Zukunft für dich übernehmen. Dir bleibt dann Zeit die Du dann für was anderes nutzen kannst, um dein MLM Business vor ran zu treiben. Aber denke dran, bringe Abwechslung in deine posts, damit Du deine Interessenten nicht mit deinem MLM überrumpelst. Gib ihnen was zu lachen, gib ihnen was für die Motivation, vergiss die Inspiration nicht, und das solltest Du in eine abwechselnde Reihenfolge innerhalb einer Woche unterbringen. Und in der folgenden Woche wieder von vorn, Woche für Woche kontinuierlich. Das ist im MLM sehr wichtig, viele Arbeitsvorgänge werden sich immer wieder Wiederholen.

 

MEINE FANPAGE HAT MEINE ARBEIT IN MEINEM MLM UNHEIMLICH ERLEICHTERT

Suchst Du Tipps für mehr Erfolg im MLM?[klick hier]Ich wusste zum Anfang nicht das so was möglich ist, als ich das aber gelernt habe, war ich vom fleck weg begeistert. Ich setze mich einmal in der Woche hin, und plane die posts für die gesamte folgende Woche, und habe dann wieder etwas Zeit gewonnen, um andere dinge für mein MLM Business tun zu können. Ich habe mir einen regelrechten Stundenplan entworfen. Montags MLM Business post, Dienstag lustiger post, Mittwoch MLM Business post, Donnerstag motivierender post, Freitag MLM Business post, Sonnabend lustiger post, Sonntag inspirierender post, das mache ich Woche für Woche und zwar kontinuierlich. Wichtig ist aber, dass Du deine Fanpage in gewissen Zeitabständen aufräumst. Ich mache das immer so, das ich die posts, die älter als 2 Wochen sind lösche, aber nur die MLM Business posts, da die wöchentlich erneuert werden, und die Bilder lass ich stehen. Somit werden dann deine lustigen, motivierenden und inspirierenden posts das Hauptbild deiner Seite prägen, und wenn dein Profil hauptsächlich positiv ist, wirst Du deine Likes schneller bekommen. Sieh Dir hier meine Fanpage an.

 

Auch ich habe eine Werbekampagne gestartet, sie ist 7 Tage gelaufen. In diesen 7 Tagen habe ich unglaubliche 8580 Interessenten erreicht. So viele Interessenten in so kurzer Zeit, das hat mein MLM Business komplett verändert. Und ich weiß, dass ich wieder eine starten werde. Vor allem wenn man das mal runter rechnet, so habe ich pro Tag 1225 Interessenten erreicht. Das ist der absolute Wahnsinn, wenn man den Direktkontakt nicht machen möchte, ist das eine absolut perfekte alternative. Überlege mal wie lange Du in einer Fußgängerzone stehen musst, 8500 Menschen zu erreichen, sehr lange vermute ich. MLM kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht. Du siehst, was mit dem richtigen Facebook Marketing möglich ist.

 

Wenn du jetzt nicht weißt, wie Du eine gezielte Werbekampagne, für deine MLM Zielgruppe erstellen kannst, dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung kostenlos zur Partnerschaft dazu. In der Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Bildschirmaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz