MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!

MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!

Heute möchte ich Dir zeigen was der wahre Lohn in meinem MLM Business ist! Hier geht es aber nicht um Geld oder Besitztümer wie Autos, Häuser, Boote oder ähnliches. Ich werde Dich auch nicht mit Zahlen meiner Struktur Bombardieren, Du wirst erstaunt sein was ich wirklich meine. Viele glauben das Geld verdienen im MLM der größte Lohn ist. Ich bin da anders mir sind andere dinge wichtiger als Geld. Ich will Dir ein Beispiel geben, ich helfe gern andere Menschen, und das kann ich in meinem MLM Business gründlich ausleben. Das heißt ich gebe gern Ratschläge und Tipps, so wie ich es hier auf meinem Blog tue. Es gibt so viele Networker im MLM die, dieselben Schwierigkeiten haben wie ich sie hatte, sie machen die gleichen Fehler wie ich sie gemacht habe, die ähnliche Startschwierigkeiten haben wie ich sie hatte, und genau denen möchte ich zeigen das es Wege gibt diese zu vermeiden, zu umgehen. Das sie den größten Fehler den es gibt nicht machen, und zwar aufgeben.

DAS WAR MEIN START IM MLM BUSINESS

MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!
Hier erfährst Du, wie Du erfolgreich im MLM starten wirst!

Ich will Dir zeigen wie im MLM begonnen habe. Ich habe im September 2013 als Networker im MLM Business begonnen, ich hatte nach 14 Monaten ohne sponsern ehrlich gesagt fast auf gegeben, aber irgendwas in mir sagte „NEIN“ und dann kam meine erste Einschreibung, die sich dann leider als Minusgeschäft raus gestellt hatte. Hättest Du dann aufgehört oder weiter gemacht? Ich habe nicht aufgeben. In folge dessen hatte ich dann doch etwas mehr Erfolg, ich habe dann bis Dezember 2015, 8 Menschen gesponsert. Das heißt in 2,5 Jahren 8 Menschen gesponsert. Ich gebe zu das ich einiges falsch gemacht habe. Ich habe viel zu wenig Zeit in mein MLM Business investiert, ich habe immer gesagt das ich das wirklich nur nebenbei mache, und eher als Hobby mache, was das heißt muss ich Dir nicht sagen. Machst Du dein MLM Business als Hobby bekommst Du es auch so bezahlt. Ich muss aber auch sagen, dass ich beizeiten gemerkt habe, dass ich den Direktkontakt nicht machen möchte, nicht weil ich es nicht kann, sondern einfach nur weil ich mich dabei absolut unwohl fühle. Also habe ich wie viele, Flyer verteilt, Anzeigen geschaltet, Freunde und Bekannte genervt, irgendwann bin auch noch auf die Idee gekommen mein Auto zu bekleben. Ich bin ehrlich, nichts von dem hat gewirkt, keine Interessenten für mein MLM. Ab Mai 2015 habe ich mich auf die Suche nach einer alternative zum Direktkontakt begeben, und bin ende Juni endlich fündig geworden. Meine Freundin zeigte mir eine Werbung auf Facebook, da ging es darum wie man schneller erfolgreich im MLM Business wird. Meine Neugier war geweckt. Ich schaute mir die Werbung an, sollte für weitere Informationen meinen Namen und E-Mail Adresse angeben, was ich auch dann auch gemacht habe. Ich habe mir die folgenden Videos angesehen. Das war der Beginn meiner Veränderung. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich viel Erfolg gehabt, aber ich habe nie den glauben an mich und in meinem MLM Business verloren. Deswegen war aufgeben nie eine Option. Du siehst aber was für Schwierigkeiten ich hatte, und ich habe einiges an Erfahrung gesammelt die ich gern weiter gebe, dass andere diese Fehler nicht machen. Und wenn ich es schaffe, das es Networker gibt denen ich mit meinen Tipps geholfen habe etwas erfolgreicher zu werden, dann ist das ein Lohn den ich sehr gern annehme.

 

SO EIN LOHN HABE ICH NIE ERWARTET IN MEINEM MLM BUSINESS

MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!
Willst auch Du, dein MLM Business erfolgreich aufbauen?

Ich habe am 01.01.2016 noch mal von vorn in meinem MLM Business begonnen, habe von den erfolgreichsten Netwokern im deutschsprachigen Raum, begonnen zu lernen wie man im MLM erfolgreich wird. Ich habe seid dem ne menge gelernt, aber was meine ich nun mit Lohn in meinem MLM, begonnen hat alles im Activity Camp das ist unser Ausbildungscamp, wo Networker aller MLM Firmen zusammen kommen, um gemeinsam zu lernen. Ich habe von Anfang an alles in mich aufgesaugt und umgesetzt, ohne auch nur einmal zu diskutieren oder zu meckern. Dann kamen die ersten Lobe, und genau das meine ich. Ich bin zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich erfolgreich, aber ich bin jemand der verstanden hat, dass man sich den Arsch aufreißen muss um erfolgreich zu werden. Ich bin tagtäglich an meine Arbeit gegangen, und dann kamen die ersten Erfolge, ich habe es zum Beispiel geschafft in einer Woche 6 Termine für 3er Calls zu vereinbaren. Dafür hat mein Mentor Thorsten Carl mich bei einem Live Hangout lobend erwähnt, Thorsten gehört zu den erfolgreichsten Networkern in unserer MLM Branche, und dieser Mann bekommt Gänsehaut wenn er über meine Leistung spricht. Diesen Lohn kann man einfach nicht mit Geld aufwiegen. Aber es geht noch weiter, Thorsten hat mich auf dem ON FIRE Event im März zu sich auf die Bühne geholt, das war genial. Wir haben unsere gemeinsame Arbeit noch intensiver gestaltet, und für mich ist der Oberkracher, das Thorsten und ich nicht mehr nur Partner sind, wir sind inzwischen Freunde. Wenn ich eine Idee habe, dann wird sie nicht nur besprochen wir setzen sie gemeinsam um. Manchmal ist es auch so das ihm noch ein Puzzelteil fehlt, und ich gebe ihm die entscheidende Idee, umgekehrt ist auch so, wir ergänzen uns. Ich möchte Dir nur sagen das Thorsten alles erreicht hat was ich noch erreichen will, und trotzdem ignoriert er meine Ideen nicht, er nimmt sie und setzt sie ein, das ist ein Lohn den ich nie erwartet hätte. Das aber verdanke ich meiner Art zu arbeiten. Ich bin kein Mensch den man motivieren muss, das mache allein. Ich gebe Dir mal einen Denkanstoß, ich habe einen Job in dem ich 40h in der Woche arbeite, ich habe eine Freundin und 3 Kinder, dennoch investiere ich bis zu 32h in der Woche zusätzlich in mein MLM Business. Ich weiß wo mich das hinführt.

 

DARUM BIN ICH EIN VORBILD FÜR ANDERE NETWORKER IM MLM

MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!
Willst auch Du ein Vorbild im MLM sein, erfahre hier wie Du es wirst!

Ich sagte Dir ja, dass ich das was ich gelernt habe, ohne zu meckern umsetze, und ich arbeite kontinuierlich tagtäglich an meinem Erfolg, wie sieht das im Einzelnen aus. Ich habe in 6 Monaten auf Xing ein Netzwerk mit 425 Kontakten aufgebaut, und 994 Menschen haben mein Profil besucht. Ich habe in 5 Monaten Facebook ein Netzwerk mit 847 Kontakte aufgebaut, hier hat meine Fanpage hat derzeit 91 Likes. Ich habe es dann immer so gemacht, dass ich meine fortlaufenden Ergebnisse und mein Arbeitsvolumen einmal in der Woche in unserem Activity Camp gepostet habe, so haben die anderen Mitglieder immer sehen können was ich die Woche über getan habe. Ich habe einiges an Erfahrung dazu gewonnen, und habe meine Arbeitsweise Stück für Stück optimiert. Ich habe das an die Mitglieder unserer Gruppe weitergeben das auch sie ihre Art zu arbeiten optimieren konnten. Es kam dann was wo ich nie mit gerechnet hätte, einige der anderen Mitglieder fragten mich um Rat, ich konnte es nicht fassen, ich habe ihnen gerne weiter geholfen das ist auch der Sinn der Gruppe. Es ging dann auch soweit das ich auch von den Gruppenmitgliedern Lobe für meine Arbeitsweise bekam. Es ging sogar soweit das einige Mitglieder mich als Vorbild sehen, das treibt mir jetzt noch eine Gänsehaut über den Rücken. Das kann ich nicht wirklich in Worte fassen. Das nur weil ich mir jeden Tag den Arsch auf reiße, um die Träume und Wünsche meiner Familie zu erfüllen. Und es kommt immer häufiger vor das mich sogar erfolgreiche Networker im MLM loben. Das ist mein wahrer Lohn, dieser beflügelt mich tagtäglich und lässt mich auch immer weiter machen. Dadurch weiß ich einfach das ich das was ich tue richtig tue. Und ich werde niemals aufgeben!

 

DIESE SITUATION HABE ICH MIR HEUTE IM MLM ERARBEITET!

MEIN MLM BUSINESS! DER WAHRE LOHN MEINER ARBEIT!
Wenn Du nichts in deinem MLM änderst, dann wird sich nie was ändern, nutze die Chance!

Durch meine unerlässliche Arbeit, habe ich mir eine Situation erschaffen, wo nicht nur meine Interessenten auf mich zu kommen, sondern es kommen auch fremde Menschen auf mich zu und loben mich. Sie loben meine Artikel, sie loben meine Videos, sie loben mein Blog. Sie sagen, dass ich sie motiviere. Sie finden meine Art zu arbeiten toll. Das ist der Oberhammer, wenn ich lese dass sie mich also Vorbild sehen, das sie meine Leistung als vorbildlich sehen. Ich finde das wahnsinnig genial, wenn mir das vor 6 Monaten jemand gesagt hätte, ich hätte mich umgedreht und wäre lächelnd gegangen. Aber nun ist es so und ich motiviere andere Networker im MLM, ich gebe ihnen Tipps die sie für ihr Business nutzen können. Networker melden sich bei mir und fragen mich wie ich das angestellt habe, das zum Beispiel einige meiner Artikel auf Seite 1 bei Google ranken, das einige meiner Videos auf Seite 1 ranken, das ich in dieser Zeit, für mich, große Netzwerke aufgebaut habe. Das sind dinge die kann man nicht mit Geld vergleichen, weil Geld gibst Du aus und es ist weg. Lob und Anerkennung haben bestand, Du bleibst in den Köpfen anderer gespeichert, für immer. Und das ist mein wahrer Lohn, das heißt aber nicht das ich jetzt am Ende meiner Reise bin, das bin ich noch lange nicht. Das tolle ist aber, ich habe nie eine Gegenleistung erwartet, und bekomme es auf dieser Art zurück und das ist mehr als ich erwartet habe. Für mich ist das einfach ein Riesen schritt, in Richtung erreichen meiner Ziele, mein wichtigstes Ziel, ist und bleibt die Erfüllung der Wünsche meiner Freundin und meiner Kids. Ich muss aber auch sagen, dass ich trotz dessen ich so viel gelernt habe, einiges an Erfahrung gesammelt habe nicht fehlerfrei bin. Mein Wille aber so unendlich stark ist, meine Ziele zu erreichen, das ich mich davon nicht unterkriegen lasse. Jeder Stein der mir in den Weg gelegt wird, sehe ich als neue Herausforderung und die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln. Ich will Dir einfach nur sagen, wenn Du an dem Punkt bist wo Du deine Situation, dein Leben und das deiner Familie ändern willst dann tue es, nicht schwafeln sondern machen. Nimm Dir diese Worte zu herzen „Wenn Du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern“ weder für Dich noch für deine Familie. Und wenn Du gerade im MLM gestartet bist, dann lass Dir eins gesagt sein Geld ist der falsche Grund, Besitztümer die Du erreichen willst ist der falsche Grund. Geld verdienen wollen wir alle, aber anderen Menschen einen Ausweg zu zeigen aus ihren Situationen, wird höher belohnen als Geld es jemals zu leisten vermag.

 

Willst auch Du endlich keine Flyer mehr verteilen? Soll auch Dir MLM Spaß machen? Willst auch Du erleben, das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Was würde es für Dich bedeuten, wenn Fremde auf dich zu kommen und loben? Wenn Du mehr Erfolg in deinem MLM hast? Ist es grundsätzlich interessant für Dich, zu erfahren wie Du ohne Direktkontakt, die Leiter im MLM nach oben steigst? Ich habe Dir gezeigt was ich erreicht habe, nutze auch Du diese Strategie um dein MLM erfolgreicher zu machen!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......