MLM TIPP! DARUM SOLLTEST DU IMMER EIN NOTIZBUCH IN DER TASCHE HABEN!

MLM TIPP! DARUM SOLLTEST DU IMMER EIN NOTIZBUCH IN DER TASCHE HABEN!

Hey, heute möchte ich Dir einen MLM Tipp geben, der sehr wichtig für deinen Erfolg im MLM sein kann! Ich habe immer ein Zettel dabei, aber warum ist das so wichtig? Warum kann das für deinen Erfolg im MLM wichtig sein? Hier geht es um Kommunikation, und die solltest Du nicht unterschätzen! Viele nutzen das einfach nicht, und vergeben so viele gute Chancen. Aus diesem Grund gebe ich Dir diesen Tipp, dass Du diese Chancen wahrnehmen und nutzen kannst!

UM DIESE KOMMUNIKATION GEHT ES IN MEINEM MLM TIPP!

MLM TIPP! DARUM SOLLTEST DU IMMER EIN NOTIZBUCH IN DER TASCHE HABEN!
Willst Du mit den richtigen MLM Tipps, erfolgreich werden❔ ?[Klicke hier]?
Es geht um die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein, und das solltest Du unbedingt nutzen. Deswegen solltest Du immer ein Notizbuch bei haben. Kennst Du das, Du bist gerade unterwegs und plötzlich kommt Dir ein Blitzgedanke? Eine Idee die Du bekommen hast, weil Du über dein MLM Business nach gedacht hast. Und diese Blitzgedanken sind Kommunikationsversuche mit Dir, und die solltest Du nutzen!

 

Ja wenn Du natürlich am Steuer sitzt solltest nicht versuchen das auf zu schreiben, aber Du kannst es mit deinem Handy aufzeichnen. So kannst Du später drauf zurück greifen, und diese Idee prüfen und in die Tat umsetzen! Und immer, wenn Du deine Blitzgedanken aufschreibst lässt Du diese Kommunikation zu. Weil Du in dem Augenblick, wo Du dich wieder mit diesem Blitzgedanken beschäftigst, die Kommunikation erneut stattfindet.

 

So regst Du immer und immer wieder die Kommunikation an. Aber was nutzt Dir das nun? Diese Blitzgedanken die Du dann für dein MLM hast, können irgendwann dein Durchbruch sein. Einige dieser Ideen können den kleinen aber feinen Unterschied aus machen. Und das können die verschiedensten Ideen sein. Für eine Präsentation, für ein Video, ein Blogbeitrag oder einen genialen Beitrag bei Facebook.

 

Ganz wichtig ist aber, wenn Du deine Ideen in die Tat umsetzt, sie nicht so funktionieren, solltest Du auf keinen Fall den Fehler machen, und die Kommunikation wieder unterbrechen. Im MLM wird nicht alles auf anhieb klappen. Ich spreche meine Ideen immer mit meinem Mentor durch, wenn diese Ideen gut sind, dann setzen wir sie in die Tat um. Ich kann Dir sagen das ne Menge daraus entstanden ist. Viele meiner Blogartikel sind so entstanden.

 

Ich schreibe dann in der Frühstückspause und Mittagspause meine Gedanken und Ideen auf, und da ich im MLM tätig bin, nutze ich den MLM Tipp selbst! Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, und deshalb möchte ich sie mit Dir teilen! Und Dir diesen Tipp für dein MLM geben!

 

HIER HABE ICH DIESEN MLM TIPP BEKOMMEN!

MLM TIPP! DARUM SOLLTEST DU IMMER EIN NOTIZBUCH IN DER TASCHE HABEN!
Nutze jeder Möglichkeit für MLM Tipps❗ ?[Klicke hier]?
Ich war im März auf dem ON FIRE Event von NetworxVision. Die Workshops waren Oberklasse da hat man so einige MLM Tipps bekommen, aber was mich besonders erstaunt hat waren die Menschen die ich da getroffen habe. Wenn Du mit Hunderten Menschen in einem Raum bist, die alle das gleiche Ziel im MLM haben, und Du diese Energie spürst, das vergisst Du nie wieder.

 

Und dann kam der Moment der, dass Event für mich einfach unvergesslich gemacht hat. Thorsten war als Speaker auf der Bühne, und als das Thema Xing an der Reihe war holte er mich dazu. Ich auf der Bühne der Hammer. Es waren nur Minuten aber für mich die besten überhaupt, mal von der Geburt meiner Kids abgesehen. Für mich wird dieser Augenblick immer unvergessliches bleiben.

 

Und eben auf diesem Event habe ich diesen MLM Tipp erhalten, er kam von Maik Schwede. Und deswegen solltest Du die Events deiner Firma oder eben solche Coaching-Events besuchen. Was ich in den 3 Tagen gelernt habe, ist unbeschreiblich. Aber eben auch gerade diesen MLM Tipp, der mir schon viel gebracht hat.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich möchte Dir einen kleinen MLM Tipp geben, der ist ab vom Thema. Du hast auch die Möglichkeit an solch einem Event teil zu nehmen. Vom 21. – 23. Oktober findet in Darmstadt ein zweiter Teil des Coaching Events statt. Die besten Networker bringen Dir alles bei um erfolgreich in deinem MLM zu werden.

 

Die Workshops werden wieder unglaublich Lehrreich sein. Aber zurück zum Thema. Das Coaching-Event war mehr als wertvoll für mich. Ich habe da wie gesagt ne Menge gelernt, aber der MLM Tipp von Maik, war aus meiner Sicht jetzt, ein sehr wertvoller Tipp. Und als ich zurück nach hause gefahren bin, ging es auch schon los.

 

Ich habe die Kommunikation zugelassen. Mir kam ein genialer Einfall, ich bin auf den nächsten Rastplatz gefahren, und habe ihn auf geschrieben! Diese Idee hat mir mehrere Interessenten Vollautomatisch übers Internet gebracht! Ich habe mir dann ein Notizbuch in mein Auto gelegt, denn wenn mir geniale Ideen kommen, dann beim Autofahren.

 

DIESE IDEEN HABE ICH DURCH DEN MLM TIPP UMGESETZT!

MLM TIPP! DARUM SOLLTEST DU IMMER EIN NOTIZBUCH IN DER TASCHE HABEN!
Mit diesen MLM Tipps wirst auch du erfolgreich❗ ?[Klicke hier]?
Mir kam mal die Idee einen Artikel über MLM Leads zu schreiben, also wie Du mehr MLM Leads online generieren kannst. Nach einem Arschtritt von meinem Mentor bin ich auf 21 Tipps gekommen. Das geile daran ist, das dieser Artikel, wenn Du „mehr mlm leads“ bei Google eingibst, auf Seite 1 rankt. Vor allem nach nicht mal einem Monat Bloggen!

 

Wie gesagt, wenn ich so einen Einfall habe, dann bespreche ich das immer noch mal mit meinem Mentor. Wir gehen alles durch und dann geht’s los. Es gibt aber auch Ideen die ich dann einfach umsetze, die dann auch einfach ein geniales Ergebnis werden! Wie zum das Video was Du oben zu dem Event siehst, meine Idee und Umsetzung! Ein weiteres Video siehst Du hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Viele kennen die Noni einfach nicht, da bin ich auf die Idee gekommen die wichtigsten Punkte in diesem Video auf zu nehmen! Ich habe es dann umgesetzt und ein mit Geld nicht vergleichbaren Lohn bekommen, Lob, Lob für meine Arbeit. Das zeigt mir einfach, dass die Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein funktioniert und richtig ist.

 

Und die Ideen die mir kommen, kommen jetzt immer häufiger. Ich setze aber diese Ideen nicht nur zu meinem eigenen Wohl ein, sondern auch zum Wohl unseres Teams. Wir haben am 09.09. unsere Challenge gestartet, das Projekt Villa Mallorca, Du kannst dir hier meinen Artikel zu unserem Projekt durchlesen.

 

Und das macht unser Team zu einem ganz besonderen Team, wir helfen uns gegenseitig. Wir bekommen mehr als nur MLM Tipps von unserem Mentor. Wir lernen alles was man braucht um im MLM erfolgreich zu werden. Ich gebe Dir mal ein paar Beispiele, Zielsetzung, Mindset, Zielgruppendefinition, wie und wo finde ich meine Zielgruppe, was Du tun musst, das deine Interessenten auf Dich zu kommen.

 

Dazu wird dann kommen, der Direktkontakt, alles über online Marketing, Blog Marketing, YouTube Marketing, Facebook Marketing und E-Mail Marketing. Du siehst das ist eine umfangreiche Ausbildung, alles was man für den Erfolg im MLM braucht. Deswegen sage ich mehr als MLM Tipps!

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Bist Du dort wo Du jetzt bist richtig? Sitzt deine Upline im Ausland und kann Dich einfach nicht unterstützen? Setzt Du dich unter Druck, oder wirst unter Druck gesetzt, um im MLM erfolgreich zu werden? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM wirst? Wie Du von den Top verdienern im MLM lernst, erfolgreich zu werden?

 

Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung, kostenlos zur Partnerschaft dazu, hier gibt es mehr als MLM Tipps. In dieser Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......