MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!

MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, was Du tun musst um ein MLM Profi zu werden. Ich lese derzeit Go Pro von Eric Worre, und möchte Dir meine Interpretation von dem geben, was ich bisher gelesen habe. Hier will ich Dir zeigen, dass Du nur erfolgreich wirst, wenn Du was tust. Und ich möchte Dir Fehler auf zeigen, die Du vermeiden solltest, um erfolgreich im MLM zu werden, um ein Profi zu werden.

WAS FÜR EIN NETWORKER BIST DU IM MLM?

MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❔➡[Hier Klicken]
Also grundsätzlich gibt es 3 Arten von Networker. Es gibt Angeber, Amateure und es gibt die Profis. Du allein entscheidest, was von diesen 3 Arten Du sein möchtest. Es liegt bei Dir. Willst Du erfolgreich im MLM werden, gibt es nur eine richtige Entscheidung. Lass uns auf die einzelnen Arten eingehen.

 

Die Angeber, das ist die schlechteste Entscheidung die Du treffen kannst. Sie sind diejenigen, die ohne Anstrengungen erfolgreich werden wollen. Und sie haben vielleicht kleine erfolge, doch die sind nicht von Dauer. Du solltest nie diese Art von Networker, im MLM werden.

 

Um Menschen einschreiben zu können, stellen sie Bilder. Angeber bauen ihre Struktur auf Unwahrheiten auf. Das schlimmste ist aber, sie sind nicht bereit dazu zu lernen! Dann kommen die Amateure. Sie sind diejenigen die auf ihr großes Los hoffen. Was bedeutet das? Die Amateure hoffen auf ihr Glück, den Hammer-Vertriebspartner einschreiben zu können.

 

Versuchen in allem was sie tun, der schnellste zu sein. Sind aber dennoch besorgt um alles was um ihnen herum passiert. Die Amateure stellen sich immer die Frage, sind sie im richtigen Unternehmen, wären sie mit einer anderen Upline erfolgreicher. Würden sie in einem anderen Team bessere Unterstützung erhalten.

 

Und dazu kommt das sie unüberlegte Schnellschüsse machen. Das kann sehr zermürbend sein, da diese Schnellschüsse von wenig Erfolg gekrönt sind. Es unzählige Strategien um erfolgreich zu werden. Doch Amateure versuchen alles gleichzeitig zu machen.

 

Du kannst dich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren, dann wird folgendes passieren. Dann beginnst Du alles halbherzig zu machen, und wenn Du das tust, wirst Du auch nur halbherzige Ergebnisse produzieren.

 

SO HANDELN MLM PROFIS!

MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!
Willst Du MLM Profi werden❔➡[Hier Klicken]
Sie investieren nicht nur in ihr Business, sondern auch in sich selbst. Sie bereit zu lernen, und wollen sich ständig weiterentwickeln. Dazu möchte ich Dir eins sagen. Profisportler investieren unendlich viel Zeit, um sich auf einen Wettkampf vorzubereiten. Denn sie wollen den Erfolg.

 

Wenn sie aber im MLM Business starten würden, würden sie keinen Tag verschwenden, um die nötigen Fertigkeiten zu erlernen. Du verstehst auf ich hinaus will, Du machst 3 Jahre Ausbildung um einen Beruf aus üben zu dürfen. Würdest Du auch dieselbe Zeit investieren, um erfolgreich zu werden?

 

Genau diese Einstellung macht den Unterschied zwischen erfolgreich, und eben nicht erfolgreich. Ein MLM Profi erarbeitet sich ein Expertenstatus. Um diesen zu erlangen, brauchst Du einfach eine gewisse Zeit. Wenn Du den Expertenstatus in den Augen der anderen erreicht hast, wirst Du für viele zur Inspiration, und sie folgen Dir.

 

Aber selbst dann hören MLM Profis nicht auf zu lernen. Sie wollen sich trotzdem weiterentwickeln. Zum Thema Geld will ich nur eins sagen, ja es ist wichtig, Du machst aber einen entscheiden Fehler, wenn Du dich auf das Geld konzentrierst. Mach das nicht, helfe anderen dabei erfolgreich zu werden, und das Geld kommt von ganz allein.

 

Entscheide Dich Profi zu werden. Im MLM hast Du die Möglichkeit, trotz deiner Ausbildung zum Profi stetig dein Einkommen zu erhöhen. War das in deiner Ausbildung zu deinem erlernten Beruf, auch so? Nutze die Hilfe die Dir geboten wird, und werde Profi.

 

JEDER HAT DIE GLEICHE CHANCE IM MLM!

MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!
Werde erfolgreich im MLM❗ ➡[Hier Klicken]
Ich finde es schade, das es immer wieder gescheiterter Networker im MLM gibt, die ihr Unternehmen für ihren Misserfolg verantwortlich machen. Dabei liegt es auf der Hand, dass die Unternehmen niemals schuld daran sind. Es liegt ganz klar bei Dir. Denn jeder hat die gleiche Chance im MLM.

 

Ich will Dir das mal erklären. Es gibt im MLM 3 Grundelemente. Die Produkte, den Provisionsplan und Du. Schau Dich in deinem Unternehmen um. Es gibt Networker in deinem Unternehmen, die erfolgreich geworden sind. Sie haben aber die gleichen Voraussetzungen wie Du gehabt.

 

Es gibt nur eine Variable und das bist Du. Wenn Du also nicht erfolgreich im MLM wirst, kann es nicht am Produkt liegen, denn die erfolgreichen Networker in deinem Unternehmen haben das gleiche Produkt. Es kann auch nicht am Provisionsplan liegen, denn auch der ist es der gleiche. Es gibt kein Plan nur für Frauen, oder für Männer, oder für Anfänger alle haben den gleichen.

 

Viele machen es sich aber einfach, und geben ihrem MLM Unternehmen die Schuld an ihrem scheitern. Leider gibt es dann die Networker, die auch ihrer Upline die Schuld geben, und dann einfach das Unternehmen wechseln, weil sie glauben, dass sie da leichter zum Erfolg kommen. Was genau so großer Quatsch ist. Weder das MLM Unternehmen, noch die Upline, sind für ihr scheitern verantwortlich.

 

Übernehme Verantwortung für dein tun. Wenn Du MLM Profi werden willst, dann mache niemals dein Unternehmen, noch deine Upline, deine Produkte oder den Provisionsplan für dein scheitern verantwortlich. Sehe das MLM Business nicht als Lotterielos, sondern als Beruf.

 

HAST DU DICH ENTSCHIEDEN, WAS FÜR EIN NETWORKER IM MLM WILLST DU SEIN?

MLM PROFI WIRST DU NUR, WENN DU BEREIT BIST ETWAS ZU TUN!
Mit Unterstützung zum Erfolg im MLM Business ❗ ➡[Hier Klicken]
Ich will das noch mal für Dich zusammenfassen. Willst Du erfolgreich werden, entscheide Dich ein Profi zu werden. Übernehme Verantwortung für dein Handeln, und gebe nie jemanden anderen die Schuld an deinem scheitern, als Dir selbst. Investiere in Dich und dein Business.

 

Es gibt viele Angebote die Du nutzen solltest, um dich ausbilden zu lassen. Denn für einen Beruf machst Du auch eine Ausbildung. Arbeite hart an Dir und deiner Persönlichkeit, gebe Dich nie mit dem zufrieden was Du hast. Bilde dich ständig weiter. Sei immer bereit dazu zu lernen. Lerne von erfolgreichen Networker, im MLM Business.

 

Bist Du bereit ein Profi im MLM zu werden? Dann möchte ich Dich ins MAC Team einladen. Hier bekommst Du eine Top MLM Ausbildung, wo andere Firmen sehr viel Geld verlangen würden. Andere Firmen und Trainer würden einen Vierstelligen Betrag, oder mehr, für diese Ausbildung verlangen.

 

Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest? Willst Du MLM Profi werden?

 

In unserem MAC Team bekommst Du alles, was wichtig für deinen Erfolg ist. Hier erlernst Du die Fähigkeiten und das Wissen, wie Du erfolgreich im MLM wirst. So kannst Du deinen Traum leben. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie Dich das MAC Team unterstützen kann. Das auch Du erfolgreich im MLM wirst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......