GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!

GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!

Hey, ich möchte Dir heute zeigen, wie man das MLM Business heutzutage auf bauen kann. Eric Worre beschreibt in seinem Buch Go Pro, wie Du zu Kontakten für dein MLM Business kommst. Doch ist das noch zeitgemäß, sollte man diese Strategie heutzutage noch nutzen? Ich sage nicht, dass er einen Fehler gemacht hat, doch einen bitteren Beigeschmack gibt es trotzdem.

DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT, IM MLM BUSINESS AUCH!

GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❔➡[Hier Klicken]
Eric Worre beschreibt, wie Du eine Handschriftliche Liste erstellen sollst. Du sollst alle auf diese Liste schreiben, die Du kennst. Dann beginnst Du die Menschen auf deine Liste zu schreiben, die mit deinen Freunden befreundet sind. Das sind Freunde 2. grades.

 

Jetzt schreibst Du alle auf die Liste, mit denen deine Verwandten befreundet sind. Du sollst alle auf diese Liste schreiben, mit denen Du jemals zu tun hattest. Nun ist das wirklich noch zeitgemäß? Ich denke nicht, und es gibt auch viele die mit diesem Schritt, große mühe haben. Die Zeiten haben sich geändert im MLM Business!

 

Doch welchen bitteren Beigeschmack meine ich. Ganz einfach, wenn Du nun deine Liste mit allen Namen und Nummern gefüllt hast, beginnst Du sie alle anzurufen. Doch Du wirst auch Menschen auf deiner Liste haben, mit denen Du vielleicht zur Schule gegangen bist. Im laufe der Zeit habt ihr euch aber aus den Augen verloren, und der Kontakt ist eingeschlafen. Nach Jahren der Stille, rufst Du ihn an, und schlägst ihm dein MLM Business vor.

 

Wenn er Dir ein nein gibt, rufst Du ihn nie wieder an, richtig? Also ganz ehrlich, da fühlt sich niemand toll bei. Ich habe aber diese Erfahrung auch gemacht. Ich habe jemanden angerufen, mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Wir haben uns verabredet, und ich habe ihn mein MLM Business erklärt. Er sagte, wie zu erwarten, nein. Und dann ruhe. Ich habe mich ein zweites Mal mit ihm verabredet, wo ich mich bei ihm entschuldigt habe.

 

Er war nicht gerade erfreut über meine Vorgehensweise! Doch er hat meine Entschuldigung akzeptiert. Das musst Du nicht tun, heute kann man das anders machen.

 

SO ERSTELLST DU DEINE LISTE FÜR DEIN MLM BUSINESS, HEUTE!

GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!
Mit Unterstützung zum Erfolg im MLM Business ❗ ➡[Hier Klicken]
Die Rede ist ganz klar von der E-Mail Liste. Du hast komplett andere Möglichkeiten diese zu füllen. Du füllst diese Liste mit Menschen, die sich wirklich für Dich und dein MLM Business interessieren. Du brauchst weder Freunde, Bekannte, Verwandte oder die eigene Familie ansprechen. Geschweige denn sie auf eine Liste setzen.

 

Doch wie füllst Du diese Liste? Du kannst diese Liste mit kostenlosem Marketing füllen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, mit bezahltem Marketing diese Liste zu füllen. Ich gebe Dir für beide Wege ein Beispiel. Machen wir erstmal den Weg der Dich wahrscheinlich am meisten interessiert, den kostenlosen Weg!

 

Nutze Facebook für dein MLM Business! Mache interessante Posts für deine Zielgruppe, ein Bild, ein Beitrag über deine Dienstleistung, zeige deiner Zielgruppe eine Lösung für ihr Problem. Dann verlinke diesen Post mit deiner Landing-Page. So kannst Du deine E-Mail Liste auf kostenlose weise füllen.

 

Lass uns jetzt auf den bezahlten Weg ein eingehen! YouTube bietet Dir die Möglichkeit für dein MLM Business Werbung zu schalten, auch hier ist es wichtig das Du deine Zielgruppe kennst. Biete ihnen eine Lösung für ihr Problem. So wird es Dir möglich sein, Interessenten für dein Business zu gewinnen. In dem Du die Werbung, mit dem Link deiner Landing-Page verknüpfst, füllst Du deine E-Mail List!

 

Voraussetzung dafür ist aber, bevor Du mit deinem MLM Business richtig starten kannst, solltest du wissen wie und wo Du deine Zielgruppe findest. Das ist entscheidend für deine weitere Arbeit. Da nicht jeder deine Dienstleistung oder deine Produkte nutzen will, solltest du deine Zielgruppe kennen.

 

DAS SOLLTEST DU FÜR DEIN MLM BUSINESS NUTZEN!

GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!
Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]
Eric Worre hat einen genialen Tipp in diesem Kapitel. Es geht darum, dass er ein Buch gelesen hat von Harvey Mackay. In dem Buch, Dig your well befor you`re thirsty, geht es um ein Konzept deine Liste täglich zu erweitern. MLM Profis erweitern ihre Liste täglich. Wenn man das Konzept auf Facebook überträgt, hast Du grenzenlose Möglichkeiten.

 

Das Konzept besagt ganz einfach, das Du deine Liste täglich erweitern sollst. Das nennt man aktive Liste. Du sollst aber auch einen kreativen Weg finden, wie Du mit deinen Kontakten in Verbindung bleibst. Ich möchte Dir mal ein paar Ansätze mit auf dem Weg geben, wie Du dieses Konzept umsetzen könntest.

 

Wichtig auch hier Du solltest deine Zielgruppe kennen. Dann verbinde dich täglich mit Menschen aus deiner Zielgruppe. Lege Dir selbst eine Anzahl derer fest, mit denen Du dich verbindest. Das heißt deine Freundschaftsliste auf Facebook, ist die Liste mit der Du arbeiten kannst. Dein Netzwerk!

 

Und so könntest Du mit ihnen in Verbindung bleiben. Schreibe die Menschen an, wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen haben, und beginne mit dem Beziehungsaufbau. Like die Beiträge derer die in deiner Freundschaftsliste sind, kommentiere sie und teile sie. Das solltest Du nicht immer bei den gleichen tun. Schreibe den Menschen aus deiner Liste immer einen kleinen Geburtstagsgruß, bei jedem!

 

Facebook erinnert Dich daran. Aber ganz wichtig, überfalle sie nicht sofort mit deinem MLM Business. Diesen Fehler machen die meisten. Und den größten Fehler den Du machen kannst, verschicke niemals deine Links. Das funktioniert in den wenigsten Fällen!

 

SOLL DAS MLM BUSINESS AUCH FÜR DICH FUNKTIONIEREN?

GELÖST! SO FUNKTIONIERT DAS MLM BUSINESS 2016, AUCH FÜR DICH!
Willst Du mit dem MLM Business erfolgreich Leben❔➡[Hier Klicken]
Ich fasse für Dich noch mal zusammen! Heute muss man nicht mehr mit Namensliste oder Telefonliste arbeiten. Heute arbeitet man im MLM Business mit einer E-Mail Liste. Du musst weder Freunde noch Bekannte auf dein Business ansprechen. Deine Familie kannst Du auch in Ruhe lassen. Du musst in diesem Fall, auch nicht mit der Ablehnung kämpfen!

 

Du kannst deine E-Mail Liste kostenlos füllen, ich habe Dir nur ein Beispiel gegeben. Wo bei Du trotzdem, eine aktive Liste mit Facebook erstellen kannst. Du solltest jeden Tag Kontakte machen, dafür solltest Du deine Zielgruppe kennen! Bleibe mit deinen Kontakten in Verbindung. Baue Beziehungen zu ihnen auf, und verschicke unter keinen Umständen Links.

 

Fühlst Du dich ruhelos? Bekommst Du die nicht die richtigen Tipps von deiner Upline? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um dein MLM Business geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest? Willst Du im MLM erfolgreich werden?

 

Dann heiß ich Dich im MAC Team willkommen. Hier bekommst Du alles, was wichtig für deinen Erfolg ist. Du erlernst die Fähigkeiten und das Wissen, wie Du erfolgreich im MLM Business wirst. So kannst Du deinen Traum leben. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie Dich das MAC Team unterstützen kann. Das auch Du erfolgreich im MLM Business wirst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......