MLM BUSINESS! OHNE DUPLIKATION, WIRST DU NICHT LANGFRISTIG ERFOLGREICH!

Hey, heute geht es um ein wichtiges Thema im MLM Business. Viele haben eine große Downline, haben riesige Teams, doch nur der geringste Teil Dupliziert sich. Warum ist das so? Ist das bei Dir auch so? Genau darauf will ich heute eingehen. Ich will Dir zeigen wie Du das Problem lösen könntest! Denn ohne Duplikation, wirst Du nicht langfristig erfolgreich im MLM Business!

WAS BEDEUTET DUPLIKATION IM MLM BUSINESS?

Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❓ ⭕[Klicke Hier]⭕Viele die im MLM Business starten, versprechen sich das schnelle Geld. Den Nagel kann ich Dir ziehen. Im MLM wird man nicht von heute auf morgen erfolgreich. Und reich schon mal gar nicht. Das ist harte Arbeit, die ihre Zeit erfordert. Das MLM Business bietet Dir aber die Möglichkeit, ein lebenslanges passives Einkommen zu generieren!

 

Wenn Du aber ein langfristiges Einkommen aufbauen willst, müssen sich deine Downlines duplizieren! Nur so wirst Du langfristig erfolgreich. Aber was bedeutet Duplikation? Die Duplikation (Verdopplung) bzw. die Multiplikation (Vervielfachung), d.h. die Kraft der Mundpropaganda.

 

Das führt dazu, dass sich deine beworbenen Produkte, samt dahinter steckender Geschäftsidee, rasend schnell verbreiten. Dabei ist egal ob Du es im Direktkontakt machst, oder in den Sozialen Medien. Du solltest also dafür sorgen, dass Du neue Geschäftspartner einschreibst. Wenn Du zwei eingeschrieben hast, hast Du dich dupliziert.

 

Hast Du mehrere eingeschrieben, hast Du dich Multipliziert! Deine Downlines sollten es Dir gleich tun. Tun sie es nicht, verdienst Du einfach kein Geld. Letztendlich geht es beim MLM Business um die Ausbreitung in die Tiefe und Breite. Die somit eine rasante Entwicklung deines Geschäfts bewirkt.

 

Hast Du die Duplikation verstanden, dann bringe es deinen Downlines bei. So können sie mit der Duplikation beginnen, und deinem Erfolg im MLM Business steht nichts mehr im Weg, richtig? Das hört sich total einfach an, ist es aber nicht!

 

SO DUPLIZIEREN SICH DEINE DOWNLINES IM MLM BUSINESS!

Duplikation ist der Schlüssel zum Erfolg, im MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?Heute leben wir einer Zeit wo Strategien wie Blog Marketing, E-Mail Marketing, YouTube Marketing, Facebook Marketing und Online Marketing eine riesige Rolle spielen. Das sind auch extrem gute Strategien. Ich selbst nutze sie auch. Dazu kommen dann Tools wie Salesfunnels, Landingpages, Salespages und komplette Verkaufsprozesse.

 

Hier ist nur die Frage, sind diese Strategien ein Fluch oder ein Segen? Fakt ist, das viele dieser Strategien auf langfristiger Sicht, Erfolg versprechen. Doch sind diese duplizierbar? Vor allem sind sie leicht zu duplizieren? Ganz klar nein! Wenn deine Downlines sich duplizieren sollen, brauchst Du ein simples und einfach zu verstehendes Konzept.

 

Ich gebe Dir ein Beispiel, wie hast Du Essen gelernt? Du nimmst dein Essen und rein in den Mund. Das hast Du von deinen Eltern gelernt, es war anfangs nicht leicht, doch Du hast es geschafft. Du kannst es jedem leicht beibringen, und es ist leicht zu verstehen. Für jeden! Und jeder der es von Dir gelernt hat, kann es jeden anderen beibringen.

 

Übertrage das nun auf das MLM Business, halte es so einfach wie möglich. So das es jeder versteht, das es für jeden leicht zu erlernen ist, das es für jeden leicht umsetzbar ist. Wenn deine Downlines, dieses leichte Konzept verinnerlicht haben und umsetzen, beginnt die Duplikation. Dann bringe es jeden neuen Teampartner bei.

 

Wenn deine Teampartner das tagtäglich und kontinuierlich tun, wird die Duplikation zur Multiplikation. Dein Downline wächst stetig, und somit auch dein Einkommen. Eins muss nur sicher gestellt werden, dass dieses einfache Konzept an jeden weitergegeben wird, an wirklich jeden!

 

SO LÄSST DIE DUPLIKATION DEIN MLM BUSINESS WACHSEN!

Werde mit der richtigen Unterstützung erfolgreich im MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?Deine Geschäftspartner müssen natürlich das ganze Geschäft, genau so engagiert wie Du, angehen. Es wird nicht jeder deiner Partner dein Konzept für das MLM Business duplizieren. Du solltest Dich dennoch um jeden kümmern, vielleicht ist dein jetziges Konzept nicht für jeden was. Erstelle Dir also mehrere Konzepte, es liegt auch einfach an jeden selbst!

 

Wenn jemand dein Engagement nicht teilt, dann wird er sich, egal welches Konzept Du ihn zu Verfügung stellst, nicht duplizieren. Wenn Du und deine Teampartner das Geschäft duplizieren, kannst Du dir auf Dauer ein beachtliches passives Einkommen aufbauen.

 

Damit Du noch eine kleine Vorstellung davon hast wie viel Power hinter der Duplikation steckt, möchte ich Dir hier noch ein paar kleine Rechenbeispiele demonstrieren.

 

Nun siehst du welche Power hinter dem ganzen steckt und das alles durch die Macht der Duplikation. Mach Sie dir zu nutzen und schau nur noch zu wie dein Geschäft im MLM Business wächst. Und genau so wächst auch dein Einkommen!

 

NUTZE DAS, FÜR DAS WACHSTUM DEINES MLM BUSINESS!

Im MLM Business richtig durchstarten, los geht´s❗ ?[Klicke Hier]?Ich fasse für Dich noch mal zusammen. Die Duplikation ist wichtig für deinen langfristigen Erfolg im MLM Business. Du weißt nun was Duplikation bedeutet, und vor allem welche Macht die Duplikation hat. Erfinde das Rad nicht neu, sehe die Strategien wie Blog, YouTube, E-Mail, Facebook und Online Marketing als Zusatz.

 

Nutze aber als Basis deiner Duplikation eine Strategie, die leicht zu erlernen ist, und ganz wichtig leicht umzusetzen ist. So das deine Teampartner, diese Strategie auch ihren Teampartnern beibringen können. Wenn Dir das gelingt, bekommt deine Struktur eine Eigendynamik die Du nicht mehr stoppen kannst. So wie dann dein Team wächst, so wächst auch dein Einkommen!

 

Hast Du keine Duplikation in deiner Struktur? Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Bist Du dort wo Du jetzt bist, richtig? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM Business wirst? Wie Du von den Top verdienern im MLM Business lernst, die Macht der Duplikation zu nutzen?

 

In unserem MAC Team bekommst Du alles, was wichtig für deinen Erfolg ist. Hier erlernst Du die Fähigkeiten und das Wissen, wie Du erfolgreich im MLM Business wirst. So kannst Du deinen Traum leben. Klicke hier und lass uns raus finden, wie Dich das MAC Team unterstützen kann, erfolgreich im MLM Business zu werden!

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz