MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE?

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE?

Hey, heute möchte ich Dich auf eine Reise durchs MLM Business mitnehmen. Ich will Dir zeigen, dass Dir das MLM Business etwas bieten kann, was andere Branchen nicht können. Die Möglichkeiten sind so extrem vielseitig wie grenzenlos. Du hast die Chance auf ein Leben, dass sich viele wünschen. Sieh das MLM Business, als eine Möglichkeit dein Leben komplett zu verändern!

IM MLM BUSINESS BESTIMMST DU SELBST DEINEN TAG

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE
Verwirkliche deinen Traum vom Leben, mit dem MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?
Stell Dir folgende Situation vor: Dein Kind kommt morgens zu Dir ans Bett und weckt Dich. Das erste was Du denkst, nicht oh je ich habe verschlafen, sondern sch… 😉 ich bin dran mit Frühstück machen. Du genießt dann das Frühstück mit deiner Familie. Dann Bringst Du deine Kinder in die Einrichtungen, und Du dann beginnst mit deiner Arbeit.

 

Dein Arbeitsweg, ist der Heimweg von den Einrichtungen deiner Kinder. Du arbeitest von zu hause aus. Wenn deine Kinder von den Einrichtungen nach hause kommen, machst Du Feierabend. Du genießt die Zeit mit deinen liebsten. Du bist bei ihnen, nimmst teil an ihrem Leben.

 

Abends wenn deine Kinder im Bett sind, verbringst Du eine schöne Zeit mit deinem Partner. Du wirst jetzt Denken das habe ich doch, jedes Wochenende oder wenn ich Urlaub habe. Genau das, eben nur am Wochenende oder im Urlaub. Stell Dir vor, das könntest Du von Montag bis Sonntag haben.

 

Woche für Woche, Jahr für Jahr. Genau diese Möglichkeit bietet Dir das MLM Business. Du hast die Freiheit zu jedem Zeitpunkt selbst zu bestimmen was Du wann tust. Das Geheimnis dahinter, heißt passives Einkommen. Die Definition für passives Einkommen ist im Grunde ganz einfach: “Es wird ein Einkommen verdient, ohne dass dafür direkt Geld oder Zeit investiert werden muss.”

 

Normalerweise tauschen wir in unserem Angestelltenverhältnis die Arbeitszeit gegen einen festen Stundenlohn oder ein monatliches Gehalt. Also aktives Einkommen, bei dem direkt Zeit gegen Geld getauscht wird. Passives Einkommen hingegen sind Zahlungsströme, die durch Automatisierung fließen, ohne dass wir dafür direkt arbeiten müssen.

 

Das hört sich erstmal sehr gut an, ohne arbeiten Geld verdienen. Natürlich ist harte Arbeit erforderlich, um an diesen Punkt zu gelangen. Was ich aber genial finde, Du kannst dir das passive Einkommen neben deinem Beruf risikolos aufbauen.

 

BIST DU STARK GENUG FÜR DAS MLM BUSINESS?

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE
Die Chancen im MLM Business sind nahezu grenzenlos❗ ?[Klicke Hier]?
Eins möchte ich an dieser Stelle noch mal aufgreifen. Die oben genannte Situation ist keinesfalls nur eine Geschichte, Du kannst dafür sorgen, dass sie zur Wirklichkeit wird. Fakt ist aber auch, das es harte Arbeit ist. Nichts wird Dir geschenkt. Du musst bereit sein Opfer zu bringen. Was bist Du bereit zu tun um deinen Traum zu leben?

 

Welche Opfer bist Du bereit zu bringen? Das sind wichtige Fragen die Du dir stellen solltest. Hier geht’s  nicht nur um Zeit, mühe, Schweiß und Kraft die Du aufbringen musst, nein auch Geld musst Du investieren. Bist Du nicht bereit, in Dich und dein MLM Business zu investieren, dann wirst Du nicht erfolgreich werden.

 

Viele wollen immer so wenig wie möglich ausgeben, aber einen riesigen Effekt haben! Das geht einfach nicht. Ich gebe Dir ein Beispiel, willst Du eine Kfz-Werkstatt eröffnen, dann musst Du erstmal deinen Meister machen. Du brauchst ein Grundstück und dann natürlich eine Werkstatt, hier gehst Du in Vorkasse, wenn Du das Geld nicht hast.

 

Du brauchst Werkzeug, auch hier gehst Du in Vorkasse, dann Hebebühnen und so weiter. Fakt ist, bis Du den ersten Cent verdient hast, hast Du wahrscheinlich mehr als 700.000 Euro ausgegeben. Wenn das aber dein Traum ist, wirst Du dieses Opfer bringen. Willst Du erfolgreich im MLM Business werden, dein Traum leben, dann musst Du bereit sein Opfer zu bringen!

 

Aber ich kann Dich beruhigen, im MLM Business investiert man nicht mal annähernd so viel. Dennoch haben viele genau vor diesem Schritt angst. Du hattest aber auch angst, als Du das erste Mal Fahrrad gefahren bist, und kannst es heute noch. Genau wie beim Fahrrad fahren, ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt weiterentwickelt, bis Du dein Ziel erreichst.

 

IM MLM BUSINESS HAST DU KEINE PFLICHTEN

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE
Im MLM Business bestimmst Du selbst ❗➡[Hier Klicken]
Die obige Situation hat 3 Wichtige Merkmale. Das 1. ist finanzielle Unabhängigkeit durch passives Einkommen. Das 2. Du bist zeitlich nicht gebunden. Wenn Du im MLM Business startest, füllst Du bei den meisten Unternehmen einen Antrag aus. Das ist einer der größten Unterschiede zum Angestelltenverhältnis.

 

Wenn Du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, hast Du Rechte und pflichten. Das heißt, Dir wird vorgeschrieben wann deine Arbeitszeit beginnt und endet. Wie viel Du in der Woche arbeiten musst, wie hoch deine Urlaubstage sind. Selbstverständlich wird auch festgehalten wie hoch dein monatlicher Lohn ist.

 

Selbst Pausenzeiten sind manchmal im Vertrag festgehalten. Hier kann von zeitlich ungebunden nicht die Rede sein. Dein Chef bestimmt nicht nur über deine Zeit, nein er legt auch fest wie hoch dein Einkommen ist. Du gehst für die Träume deines Chefs arbeiten. Doch wo bleibst Du?

 

Aber auch hier gilt, willst Du zeitlich ungebunden sein, musst Du Vollgas geben. Viele verbringen einfach mehr Zeit mit ihren Arbeitskollegen, als mit ihrer Familie. Ist das ein Zustand den man akzeptieren muss. Nein ich denke nicht. ich verbringe 40 Stunden mit meinen Arbeitskollegen von Montag bis Freitag.

 

Und in dieser Zeit, sehe ich meine Kinder 15 Stunden. Das will ich nicht weiter akzeptieren. Vielleicht bist Du im Einzelhandel tätig, und musst auch am Wochenende arbeiten, dann wird wohl noch weniger Zeit für deine Familie vorhanden sein. Im MLM Business hast Du die Möglichkeit, Dir eine Situation zu erschaffen, wo Du frei über deine Zeit bestimmen kannst.

 

DEN ORT DEINER ARBEIT IM MLM BUSINESS, BESTIMMST DU SELBST!

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE
Ungebunden bist Du nur im MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?
Kommen wir nun zum 3. Merkmal. Im MLM Business bestimmst Du selbst den Ort deiner Arbeit. Du kannst von zu hause aus arbeiten. Aber ich will das Kind mal beim Namen nennen, Du kannst dein MLM Business Weltweit betreiben. Hierbei ist nur wichtig, dass Du einen PC und eine Internetverbindung hast.

 

Aber der Vorteil, wenn Du von zu hause aus arbeitest, liegt ganz klar auf der Hand. Du bist immer in der Nähe deiner Familie. Du kannst zwischendurch einfach mal eine Pause machen, um mit deiner Familie Zeit zu verbringen, oder einfach für sie da zu sein. Diese 3 Merkmale, kann Dir keine andere Branche zu gleich bieten.

 

Das MLM Business bietet Dir noch viel mehr Möglichkeiten, für mich sind das aber entscheidende Merkmale. Und obwohl Dir so viele Möglichkeiten geboten werden, werden nur wenige Dinge vorausgesetzt. Der willen deine Ziele zu erreichen, Durchhaltevermögen, Disziplin und Leistungsbereitschaft.

 

Es ist egal in welchen Beruf Du tätig bist, wir steuern alle auf das gleiche zu. Wir arbeiten für einen Lohn der für unsere Träume nicht reicht, wir passen unsere Träume an unseren Geldbeutel an. Dazu kommt das wir eine Rente bekommen, die nicht reichen wird. Das sind Aussichten die ich nicht dulde, wie denkst Du darüber?

 

Auch wenn Du jetzt sagst, das Du genug Geld verdienst. So stelle ich Dir die Fragen, hast Du genug Zeit mit deinen liebsten? Nimmst Du teil am Leben deiner Familie? Genau aus diesem Grund sage ich, dass Dir keine Branche der Welt finanzielle, zeitliche und örtliche Unabhängigkeit gleichzeitig bieten kann!

 

TRITTS DU DIE REISE INS MLM BUSINESS AN?

MLM BUSINESS, BIST DU BEREIT FÜR DIESE REISE
Du durch das MLM Business, erschaffst Du dir ein erfolgreiches Leben❗➡[Hier Klicken]
Ich will das für Dich noch mal zusammen fassen. Im MLM Business hast Du die Möglichkeit, Dir eine Situation zu erschaffen, wo Du komplett unabhängig sein kannst. Aber Du solltest auch wissen, dass es mit harter Arbeit verbunden ist, zeitlich, finanziell und örtlich ungebunden zu sein.

 

Du bestimmst selbst, Du wirst nicht eingegrenzt, vor allem gehst Du für deine Träume arbeiten, nicht für die deines Chefs. Zu jeder Zeit bist Du für deine Familie da, und nimmst an ihrem Teil, weil Du mehr Zeit mit ihnen verbringst statt mit den Arbeitskollegen. Dein Leben kannst Du komplett verändern.

 

Kennst Du das Gefühl, das sich dein Leben nicht so entwickelt hat, wie Du dir das vorgestellt hast? Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt, wie würde deine nächste Woche aussehen? Hattest Du dir dein Leben vor 5 Jahren so vorgestellt, wie es heute ist? Eine Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt, bist Du bereit ihn zu gehen?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann, dein Traum wahr werden zu lassen. Wie Du durch das MLM Business, ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.