ERFOLG IM MLM – WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST

ERFOLG IM MLM – WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST

Hey, heute möchte ich auf den größten Fehler im MLM eingehen, den Du machen kannst. Mit diesem Beitrag möchte ich Dich motivieren niemals auf zu geben. Das MLM bietet so unendlich viele Chancen, egal ob Du Angestellter bist, egal ob Du Alleinerziehend bist, egal ob Du Beamter bist. Wenn Du dich dazu entschlossen hast, im MLM Business zu starten, um deine Träume zu verwirklichen, dann gebe nicht auf, nie!

DAS HAT DIR KEINER ÜBER DAS MLM BUSINESS GESAGT

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Triff eine Entscheidung, werde durch das MLM unabhängig❗ ?[Klicke Hier]?
Bist Du jemand der einen anderen Traum vom Leben hat? Du bist jemand der nicht nach den Regeln der anderen Leben will? Super, dann hast Du, mit dem Start im MLM, die richtige Entscheidung getroffen. Doch das Du nicht von heut auf morgen erfolgreich wirst, das sagt keiner.

 

Viele beginnen im MLM in dem glauben, dass Sie in kürzester Zeit reich werden. So und hier ist die Wahrheit, völliger quatsch. Diese Branche bietet Dir die Möglichkeit, finanziell unabhängig zu werden, in dem Du dir ein passives Einkommen aufbaust. Und genau dadurch wirst Du sowohl zeitlich als auch örtlich ungebunden sein.

 

Fakt ist aber, wenn Du das richtig gelesen hast, Du baust dir ein passives Einkommen auf. Genau darum geht es, aufbauen. Das passiert nicht von heute auf morgen. Du kommst in eine Branche mit der Du dich vorher nie beschäftigt hast, Dir also, um es auf den Punkt zu bringen, das Wissen fehlt. Das ist keines Falls schlimm.

 

Ich will Dir einfach nur sagen, dass Du erstmal viel lernen musst. Allein das, dauert schon seine Zeit. Dann kommen Phasen wo es scheinbar nicht voran geht, wo scheinbar nichts funktioniert. Das es einfach nicht so hin haut wie Du es dir dachtest. Die meisten begehen dann den schwersten und größten Fehler, sie geben auf.

 

Das sind leider die Fakten. Doch willst Du deinen Traum vom Leben verwirklichen, dann brauchst Du Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin, Willen und Motivation. Ich will Dir mit meiner und anderen Storys zeigen, dass so hart der Weg auch ist, es sich lohnt ihn zu gehen.

 

DIESE GESCHICHTE HAT NICHT VIEL MIT DEM MLM BUSINESS ZU TUN

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]
Einige der Geschichten die ich Dir zeige, haben rein gar nichts mit dem MLM zu tun. Sie sollen Dir zeigen, egal wie schlecht es läuft, aufgeben ist immer der falsche Weg. Lass uns beginnen. Wenn Du Harry Potter Fan bist, wirst Du es sicher bereits wissen. Bist Du kein Fan von Harry Potter, lies Dir trotzdem die Geschichte von Joanne K. Rowling durch.

 

Denn bei der erfolgreichen britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling war nicht immer alles eitel Sonnenschein. Auch ihr legte das Schicksal ein paar gehörige Stolpersteine in den Weg. Die Idee zur siebenteiligen Harry Potter-Reihe kam ihr 1990 während einer Zugfahrt von Manchester nach London.

 

Von 1991 an arbeitete Rowling in Portugal als Lehrerin und schrieb unterdessen eifrig am ersten Band. Doch im sonnigen Süden lief es nicht wirklich sonnig: Kennenlernen mit dem Fernsehjournalisten Jorge Arantes, Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt der Tochter, Trennung.

 

Es folgte die Rückkehr nach England, das Leben als Alleinerziehende von Sozialhilfe an der Armutsgrenze und die Fertigstellung des ersten Harry Potter-Buches. Zwölf Verlage lehnten ihre Geschichte ab, doch Bloomsbury Publishing wagte es (Startauflage 500 Exemplare) und wurde reich belohnt.

 

Allein die Tatsache, das Joanne K. Rowling die erste Schriftstellerin der Weltgeschichte ist, der es gelang, mit ihren Werken eine Milliarde US-Dollar zu verdienen, macht deutlich, wie erfolgreich die Britin ist und welcher Werdegang hinter ihr liegt. Das soll Dir zeigen, dass Du auch im MLM alles erreichen kannst, was Du willst.

 

Denn der Weg ist nicht einfach, doch aufgeben darfst Du niemals. Das ist ein Beispiel das Dir zeigen soll, dass Willen und Durchhaltevermögen sich bezahlt machen!

 

AUCH IM MLM KANN JEDER ALLES ERREICHEN

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Willst Du durch das MLM Business ein erfolgreiches Leben❔➡[Hier Klicken]
Die Geschichte von Chris Gardner ist vielen seit dem Kinofilm „Das Streben nach Glück“ (mit Will Smith in der Hauptrolle) ein Begriff. Chris Gardner wurde am 9. Februar 1954 in Milwaukee geboren und lebte einige Zeit im Heim. Er zog nach San Francisco und lebte dort mit seiner Freundin und seinem Sohn am Rande des Existenzminimums.

 

Er arbeitete als Vertreter für medizinische Geräte, war damit aber nicht sehr erfolgreich. Als die Schulden immer mehr stiegen  verließ ihn die Freundin. Der gemeinsame Sohn blieb jedoch bei Chris Gardner. Gardner traf eines Tages einen Mann in einem roten Ferrari und fragte ihn womit er sein Geld verdienen würde.

 

Als er erfuhr, dass er als Börsenmakler arbeitete, beschloss er eine Karriere in der Finanzbranche anzustreben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen bekam Gardner tatsächlich einen Praktikumsplatz bei dem Investmentunternehmen Dean Witter Reynolds.

 

Das Praktikantengehalt reichte kaum zum Überleben aus, weshalb Gardner mit seinem Sohn weiterhin in Obdachlosenheimen und U-Bahnstationen nächtigte. Doch Gardner wusste, dass das Praktikum seine einzige Chance auf ein besseres Leben war und kämpfte jeden Tag. Schließlich wurde Gardner nach der Broker-Ausbildung übernommen und konnte sich endlich wieder eine Wohnung leisten.

 

Gardner gründete später seine eigene Firma „Gardner Rich“ und wurde zum Selfmade-Multimillionär. Gardner unterstützt neben zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen die Glide Memorial United Methodist Church in San Francisco, die ihm und seinem Sohn einst geholfen hatte. Seine Lebensgeschichte schrieb Gardner erfolgreich in einem Buch nieder, auf dem der Hollywoodfilm basiert.

 

Diese Geschichte bereitet mir eine Gänsehaut. Das ist Motivation pur, und zeigt Dir ein weiteres Mal das aufgeben keine Option sein darf. Das Du durch Willen und Durchhaltevermögen auch im MLM alles erreichen kannst.

 

DIESE GESCHICHTE IST AUCH IM MLM BEKANNT

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Im MLM hat jeder die gleiche Chnace❗ ?[Klicke Hier]?
Alles begann mit einem Traum: Als er mit 16 eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer machte, bemerkte er schon früh, dass er mehr im Leben erreichen wollte. Wenige Jahre später stieß der zukünftige Unternehmer, der zu dieser Zeit noch am Fließband arbeitete, zufällig auf den bekanntesten Erfolgscoach der Welt: Anthony Robbins.

 

Er war sofort begeistert von der Vorstellung, alles in seinem Leben aus eigener Kraft verändern zu können. Er wusste aber, dass sein aktueller Job ihn an seiner persönlichen Entwicklung hindern würde. Mit 21 fasste er dann den Entschluss, ein Internet Business aufzubauen.

 

Denn nur ein solches Business ermöglichte ihm geografische, zeitliche und finanzielle Freiheit, um Stück für Stück jeden Bereich seines Lebens zu transformieren. Monate vergingen und nichts passierte. Er probierte vieles, doch nichts schien wirklich zu funktionieren.

 

Aufgeben war aber keine Option! Doch dann stieß er auf verschiedene Methoden, mit denen er es tatsächlich schaffte, sein erstes Geld im Internet zu verdienen. Fast ein Jahr verging seit dem er startete und der ehrgeizige Jungunternehmer testete alles aus: einiges funktionierte gut, anderes weniger. Doch nichts brachte ihm den Durchbruch in seinem Internet Business.

 

Mit 23 gründete er seine erste eigene GmbH und somit seine erste eigene Kapitalgesellschaft. Mit 24 generierte er zum ersten Mal einen Millionenumsatz. Mit 25 gründete er weitere Internet-Firmen, sowie eine Holding und skalierte sein Business noch einmal deutlich nach oben.

 

Dazu kommt, dass er ein „Meister der Umsetzung“ ist und meistens neue Projekte schon fertig hat, bevor andere überhaupt mit der Planung begonnen haben. Bei dieser Geschichte geht es um Kris Stelljes. Er ist ein wahres Vorbild für Ehrgeiz, Willen und Durchhaltevermögen. Mit der richtigen Einstellung, erreichst Du auch im MLM die Spitze!

 

DAS IST MEINE GESCHICHTE IM MLM

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Schreibe deine eigene Geschichte im MLM❗ ?[Klicke Hier]?
Meine Geschichte ist nicht so extrem wie die anderen, die ich Dir vorgestellt habe. Doch meine Geschichte ist geprägt von einer Art Durchhaltevermögen, das man selten findet. Ich habe 2013 im MLM begonnen, und habe erst nach 14 Monaten das erste Mal gesponsert. Nach gesamt 2,5 Jahren habe ich 8 Menschen gesponsert.

 

Und ich bin mir sicher, dass der größte Teil an dieser Stelle aufgegeben hätte. Ich habe aber nicht aufgegeben, und am 01.01.2016 komplett von vorne begonnen. Nun gebe ich seit dem, mehr als Vollgas. Ich habe zum Anfang des Neustarts ca. 25 Stunden pro Woche für mein MLM investiert. Mittlerweile sind daraus ca. 40 Stunden pro Woche geworden.

 

Es kommt noch etwas dazu, ich habe noch einen Hauptjob mit 40 Stunden pro Woche. Meine Familie will ich nicht vergessen, meine Freundin und unsere 3 Kids. Wie gesagt ich investiere trotzdem 40 Stunden für mein MLM. Ich weiß wo mich das ganze hinführt. Du wirst dich jetzt sicherlich Fragen, warum ich das tue?

 

Ich habe es satt das mir mein Berufsleben, die wichtigsten Momente in der Entwicklung meiner Kinder nimmt, und genommen hat. All das was ich verpasst habe, bekomme ich nie wieder. Ich werde alles dafür tun, um am Leben meiner Kinder teil nehmen zu können. Und ich werde auch weiterhin nicht aufgeben.

 

Vielleicht sagen viele, dass ich in Sachen Motivation und Durchhaltevermögen eine Ausnahme bin, doch ist das wirklich so? Meinst Du nicht, dass auch Du in der Lage bist, dein Traum zu verfolgen? Das Leben zu leben, was Du dir wünscht? Auch Du kannst das, selbst wenn es bei Dir nicht ums MLM Business geht.

 

DAS MLM BIETET ETWAS, WAS ANDERE BRANCHEN NICHT KÖNNEN!

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Die Chancen im MLM sind nahezu grenzenlos❗ ?[Klicke Hier]?
Lass uns jetzt mal die Geschichten miteinander vergleichen. Alle haben etwas gemeinsam, die Vision oder anders ausgedrückt, ein Traum. Den Traum etwas zu erreichen, sein Leben zu verändern. Aber lass mich Dir mal eine Frage stellen, was kostet es einen Traum zu verwirklichen? Mut, einfach nur Mut!

 

Den Mut eine Entscheidung zu treffen, und diese dann bis zum umfallen zu verfolgen. Selbst wenn Du keine Entscheidung triffst, triffst Du eine Entscheidung. Wenn Du die Entscheidung triffst, nichts zu ändern, dann darfst Du auch nicht jammern! Doch solltest Du den Schritt in die Richtung Veränderung gehen, dann gehe ihn bis zum Schluss, mit allen Höhen und Tiefen.

 

Sehe keine Probleme wie alle, sehe Herausforderungen! Verfolge deine Vision von einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Lass Dir von niemanden vorschreiben, was Du wann zu tun hast. Bestimme selbst mit wem, wann, wo und wie viel Du arbeitest. All diese Freiheiten bietet Dir das MLM Business!

 

Hier hast Du die Möglichkeit finanziell, zeitlich und örtlich ungebunden zu sein. Das alles zu gleich. Fakt ist aber auch, wenn Du diese Selbstbestimmung erreichen willst, anders Leben willst als die meisten es tun, musst Du dir den Arsch auf reißen. Du musst die Selbstdisziplin haben, Dich tagtäglich um deinen Erfolg zu kümmern.

 

Dazu musst Du den Willen und das Durchhaltevermögen haben, das auch weiter durchzuziehen, egal wie schwer der Weg auch wird. Und Du musst in der Lage sein, Dich immer wieder selbst zu Motivieren. Wenn Du all das in Dir vereinen kannst, dann wirst Du im MLM, sowie im Leben alles erreichen was Du dir wünschst.

 

IM MLM HAST DU DIE MÖGLICHKEIT, DEIN LEBEN KOMPLETT ZU VERÄNDERN!

ERFOLG IM MLM - WAS DU VON HARRY POTTER, WILL SMITH UND KRIS STELLJES LERNEN KANNST
Verwirkliche deinen Traum vom Leben, mit dem MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?
Ich will das für Dich noch mal zusammen fassen. Solltest Du im MLM gestartet sein, so sollen Dir diese Zeilen zeigen, dass Du niemals aufgeben darfst. Bist Du jemand der einen Traum hat, eine Vision von einem anderen Leben, so sollen Dir diese Zeilen Mut geben, eine Entscheidung zu treffen.

 

Diese Zeilen zeigen Dir eine Möglichkeit, wie Du ein Leben in Selbstbestimmung führen kannst. Welchen Weg Dir das MLM bietet. Siehst Du die Chance dahinter? Ich will Dir aber auch zeigen, dass nichts falsch daran ist, einen Traum zu haben und ihn verwirklichen zu wollen. Stehe zu deinem Traum, wandle ihn zu einem Ziel um, und gebe niemals auf ihn zu erreichen.

 

Lass Dir von keinem sagen, das Du es nicht schaffst, sollte dein Traum auch noch so groß sein. Du wirst dein Leben nie ändern, wenn Du nicht das änderst, was Du täglich tust. Hast Du den Mut zum eigenen Weg? Besitzt Du den Mut eine Entscheidung zu treffen? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich unterstützen kann. So das auch Du erfolgreich im MLM Business wirst, das auch Du ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere