ERFOLG IM MLM? NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!

ERFOLG IM MLM? NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!

Heute ich möchte ich Dir zeigen, was man im MLM erreichen kann, wenn man ein Ziel hat. Dazu werde ich Dir ein paar Beispiele zeigen, die erfolgreich geworden sind. Diese Menschen sind nicht unbedingt im MLM tätig. Ich möchte Dir mit diesen Beispielen zeigen, was Menschen vollbringen können, wenn sie ihre Träume nicht aufgeben. Wenn sie alles tun um ihren Traum jeden Tag einen Schritt näher zu kommen. Doch diese Beispiele werden Dich umhauen. Sie sollen Dich zum Nachdenken anregen, um zu verstehen das Du, nur Du für den Erfolg in deinem MLM verantwortlich bist.

DEIN MLM UNTERNEHMEN IST NIEMALS SCHULD AN DEINEM MISSERFOLG!

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Willst Du den Erfolg im MLM❔ ?[Klicke hier]?
Ich finde es schade das es immer wieder gescheiterter Networker im MLM gibt, die ihr Unternehmen für ihren Misserfolg verantwortlich machen. Dabei liegt es auf der Hand, dass die MLM Unternehmen niemals schuld daran sind. Es liegt ganz klar bei Dir. Einige von den  Networkern, die nicht erfolgreich in ihrem MLM Unternehmen geworden sind, fangen dann aber auch an, schlecht über unsere Branche zu reden. Das ist genau der falsche Weg. Dabei ist es erstmal wichtig, deinen Traum in ein greifbares Ziel um zu wandeln. Dann solltest Du es nicht mehr aus den Augen verlieren, und mit kontinuierlicher Arbeit, tagtäglich einen Schritt nach dem anderen zu tun. So erreichst Du dein Ziel.

 

Viele machen es sich aber einfach, und geben ihrem MLM Unternehmen die Schuld an ihrem scheitern. Leider gibt es dann die Networker, die auch ihrer Upline die Schuld geben, und dann einfach das Unternehmen wechseln, weil sie glauben, dass sie da leichter zum Erfolg kommen. Was genau so großer Quatsch ist. Weder das MLM Unternehmen, noch die Upline, sind für ihr scheitern verantwortlich. Denn viele MLM Unternehmen geben ihren Partnern Leitfäden und Tools an die Hand, um erfolgreich zu werden. Sie machen Webinare um ihre Partner auf dem laufendem zu halten, und um Neuerungen bekannt zugeben. Die Upline wird ihnen seine Geheimnisse verraten, um ebenfalls erfolgreich im MLM zu werden. Denn wird seine Downline erfolgreich, wird er es auch.

 

Du siehst also, nutzt Du die Tools und Leitfäden deiner MLM Firma nicht, bist Du schuld. Setzt Du die Tipps deiner Upline nicht um, bist Du schuld. Hast Du Schwierigkeiten die Tipps deiner Upline um zu setzen, und redest dann aber nicht mit deiner Upline, so kannst Du deiner Upline keine Schuld geben. Du hast aber auch einfach nur deinen Fokus verloren, deine Ziele aus den Augen verloren, dann werden Dir vielleicht meine Beispiele helfen wieder in den Sattel zu steigen. Ich will Dir einfach nur sagen, wenn Du nicht im MLM erfolgreich wirst dann ist niemand außer Dir schuld. Du hast aufgegeben weil Du nicht voran gekommen bist, oder aber weil Du keine Motivation hattest. Ich zeige Dir was man mit Motivation erreichen kann.

 

DIESE MENSCHEN WÄREN AUCH IM MLM ERFOLGREICH GEWORDEN!

 

BEISPIEL 1

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Auch Du kannst im MLM erfolgreich werden❗ ?[Klicke hier]?
Anna Schaffelhuber, 22, aus Regensburg. Die beste Behindertensportlerin der Welt ist offiziell eine Deutsche: Anna Schaffelhuber bekam in Mexiko-Stadt den Paralympic Sport Award, die höchste Auszeichnung des Internationalen Paralympischen Komitees (IPC), ver- liehen. Die 22 Jahre alte Bayerin darf den Titel nun zwei Jahre lang führen, dann wird die Auszeichnung erneut vergeben. „Das hätte ich mir nie träumen lassen“, sagte die Regensburgerin sichtlich bewegt. Schaffelhuber hatte bei den Paralympics in Sotschi 2014, 5 Goldmedaillen im Monoskilauf gewonnen.

 

Im Alter von fünf Jahren fuhr Anna Schaffelhuber erstmals auf Monoskibob. 2007 absolvierte sie einen Sichtungslehrgang beim Deutschen Paralympic-Skiteam und wurde in den Rennkader aufgenommen. Nachdem sie beim Europacup in Kühtai im Dezember 2008 erstmals auf das Podest gefahren war, gelang ihr Anfang Februar 2009 im schwedischen Sollefteå zwei Siege im Slalom. In der Gesamtwertung des Europacups 2008/2009 belegte sie den zweiten Rang und qualifizierte sich damit für den Weltcup des Folgejahres.

Schaffelhuber wurde mit einer inkompletten Querschnittlähmung geboren und ist auf den Rollstuhl angewiesen. Hier ihre erfolge, die sie niemals ohne den Unbedingten Willen zum Erfolg geschafft hätte. Und auch im MLM braucht man den Unbedingten Willen.

 

Paralympics

  • Vancouver 2010: 3. Super-G, 4. Slalom, 4. Super-Kombination, 7. Riesenslalom
  • Sotschi 2014: 1. Abfahrt, 1. Super-G, 1. Riesenslalom, 1. Slalom, 1. Super-Kombination

Weltmeisterschaften

  • Sestrie 2011: 1. Riesenslalom, 1. Slalom, 1. Super-Kombination, 2. Team-Wettbewerb, 4. Abfahrt, 4. Super-G
  • La Molina 2013: 1. Slalom, 2. Super-G, 2. Riesenslalom, 3. Abfahrt, 3. Super-Kombination, 5. Team-Wettbewerb
  • Panorama 2015: 1. Super-G, 1. Riesenslalom, 2. Slalom, 2. Super-Kombination, 3. Abfahrt

Weltcup

  • Saison 2010/11: 1. Gesamt, 1. Riesenslalom, 2. Slalom
  • Saison 2011/12: 1. Gesamt, 1. Slalom, 2. Riesenslalom, 3. Super-G, 3. Super-Kombination
  • Saison 2012/13: 1. Gesamt, 1. Abfahrt, 1. Slalom, 4. Riesenslalom
  • Saison 2013/14: 1. Gesamt, 1. Abfahrt, 1. Super-G, 1. Riesenslalom, 1. Slalom, 2. Super-Kombination
  • Saison 2014/15: 1. Gesamt, 1. Abfahrt, 1. Super-G, 1. Riesenslalom, 1. Slalom

Europacup

  • Saison 2008/09: 2. Gesamt
  • Saison 2009/10: 2. Gesamt
  • Saison 2010/11: 1. Gesamt
  • Saison 2011/12: 1. Gesamt
  • Saison 2012/13: 1. Gesamt

 

BEISPIEL 2

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Erreiche auch Du deine Ziele im MLM❗ ?[Klicke]?
Nina Wortmann ist Model. Nicht nur. Nina Wortmann ist auch noch Mutter, Ehefrau, Rugbyspielerin und so einiges mehr. Sie lebt ihre Träume und findet: Es lohnt sich!

Wenn Nina Wortmann vor der Kamera posiert, kommen ihre natürliche Ausstrahlung und Schönheit besonders zur Geltung. Nina Wortmann ist Model, der Rollstuhl stört sie bei der Ausübung ihrer Leidenschaft nicht. Nina Wortmann möchte durch ihre Tätigkeit als Model im Rollstuhl auch anderen Frauen und Mädchen mit Handicap Mut machen, ihre Träume zu leben. Sie möchte jungen Frauen helfen, den Entschluss zu fassen, trotz Handicap eine Karriere als Model einzuschlagen.

 

Sie modelte bereits für Brigitte, die Deutsche Bahn, Otto Bock, Coloplast und weitere renommierte Zeitschriften und Firmen. Einer ihrer Träume ist, für einen wirklich bekannten Designer oder eine große Firma vor der Kamera zu stehen. Wortmann würde sich wünschen, dass die großen Unternehmen und Firmen endlich aufwachen und auch Menschen mit Handicap für ihre Kampagnen engagieren. Zum Modeln kam Wortmann eher zufällig. 2004 nahm sie, animiert von ihrem Mann, an Deutschlands erstem Modelcontest „Beautys in Motion“ für Frauen im Rollstuhl teil. Seitdem lässt sie die Modelbranche nicht mehr los. Nina Wortmann ist seit 2003 querschnittsgelähmt. Ein Autounfall veränderte ihr Leben von einem Tag auf den anderen. Familie und Freunde halfen der damals 23-Jährigen, wieder Halt in ihrem Leben zu finden. Und auch hier ein sehr schönes Beispiel, wenn man nicht aufgibt, kann man alles schaffen, auch im MLM.

 

BEISPIEL 3

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
MLM kann so einfach sein, wenn man weiß es geht❗ ?[Klicke hier]?
Stephen William Hawking, am 8. Januar 1942 in Oxford, Großbritannien geboren, ist ein britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker. Von 1979 bis 2009 war er Inhaber des renommierten Lucasischen Lehrstuhls für Mathematik an der Universität Cambridge.

 

Stephen Hawking lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher. Durch populärwissenschaftliche Bücher über moderne Physik ist er auch einem breiten Publikum außerhalb der Fachwelt bekannt geworden.

 

1963 wurde bei Hawking Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert, eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems. Mediziner prophezeiten ihm, nur noch wenige Jahre zu leben. Allerdings handelt es sich vermutlich um eine chronisch juvenile ALS, die durch einen extrem langen Krankheitsverlauf gekennzeichnet ist. Seit 1968 ist er auf einen Rollstuhl angewiesen. Im Rahmen der Grunderkrankung (konsekutive Progressive Bulbärparalyse) und der Behandlung einer schweren Lungenentzündung verlor er 1985 die Fähigkeit zu sprechen. Für die verbale Kommunikation nutzt er seitdem einen Sprachcomputer, den er alleine durch Bewegungen seines Wangenmuskels und seiner Augen steuert. Ich habe den größten Respekt vor der Leistung, die er trotz seines Handicaps gebracht hat. Er ist ein Beispiel dafür, dass meine seine Träume nie aufgeben darf. Im MLM Business ist es nicht anders, Du hast Träume, kämpfe so lange bis Du sie erreicht hast.

 

BEISPIEL 4

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Willst auch Du im MLM alles erreichen❔ ?[Klicke hier]?
Marianne Buggenhagen ist am 26. Mai 1953 in Ueckermünde geboren, sie ist eine deutsche Leichtathletin mit einer Sportkarriere im Behindertensport, in der sie unter anderem, neun Goldmedaillen bei Paralympischen Sommerspielen gewann. Seit ihrem 23. Lebensjahr sitzt sie im Rollstuhl. Sie ist Sozialarbeiterin in einer Berliner Klinik für Querschnittgelähmte. Ihren Namen tragen zwei Körperbehindertenschulen. Marianne Buggenhagen gewann insgesamt neun Goldmedaillen bei fünf Teilnahmen an den Paralympics. Sie hält drei Weltrekorde (im Kugelstoßen, im Diskuswerfen und im Mehrkampf, Stand: 2008). Sie errang Weltmeister-, Europameister- und über 120 nationale Titel.

 

Sportliche Erfolge

  • 1990: drei Weltmeistertitel, ein Vizeweltmeistertitel
  • 1992: vier Medaillen bei den Paralympics in Barcelona
    • : Diskuswerfen (THW5), Speerwerfen (THW5), Siebenkampf (PW3-4) und Kugelstoßen (THW5)
  • 1996: drei Medaillen bei den Paralympics in Atlanta
    • : Diskuswerfen (F53-54) und Kugelstoßen (F53-53); : Speerwerfen (F53-54)
  • 1998: zwei Weltmeistertitel, ein Vizeweltmeistertitel
  • 2000: zwei Medaillen bei den Paralympics in Sydney
    • : Diskuswerfen (F58) und Kugelstoßen (F55)
  • 2001: drei Europameistertitel
  • 2002: ein Weltmeistertitel, ein Vizeweltmeistertitel, Weltrekord im Diskuswerfen
  • 2003: ein Europameistertitel, ein Vizeeuropameistertitel
  • 2004: zwei Medaillen bei den Paralympics in Athen
    • : Kugelstoßen (F54/55); : Diskuswerfen (F54/55)
  • 2005: ein Vizeeuropameistertitel
  • 2008: zwei Medaillen bei den Paralympics in Peking
    • : Diskuswerfen (F54-56); : Kugelstoßen
  • 2012: eine Medaille bei den Paralympics in London
    • : Kugelstoßen (F54-56)
  • 2014: Europameistertitel (Diskus)

 

Auszeichnungen

  • 1991: Silbermedaille für den Behindertensport
  • 1992: „Goldenes Band“ der Berliner Sportjournalisten
  • 1992: Silbernes Lorbeerblatt
  • 1993: „Frau des Jahres“ vom Verband der Deutschen Staatsbürgerinnen
  • 1993: „The Victory Awards“ in Washington D.C.
  • 1994: „Sportlerin des Jahres“ der ARD
  • 1994: Verdienstorden des Landes Berlin
  • 1994: Frau des Jahres
  • 1995: „Noel Foundarion Awards“ in Los Angeles
  • 1999: Ehrenbürgerrecht der Stadt Ueckermünde
  • 2001: Silbernes Lorbeerblatt
  • 2001: Hans-Heinrich-Sievert-Preis
  • 2010: Verdienstmedaille des Bundesverdienstkreuzes

 

Nach einer aufsteigenden Querschnittslähmung, ausgelöst durch einen Bandscheibenvorfall, ist sie heute mit 63 Jahren eine Medaillenhoffnung. Lies Dir dazu den Artikel der Morgenpost durch, KLICKE HIER

 

BEISPIEL 5

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Hebe dein MLM Business, auf eine höhere Ebene❗ ?[Klicke hier]?
Samuel Koch am 28. September 1987 in Neuwied geboren, er ist ein deutscher Schauspieler. Er verletzte sich schwer, als er am 4. Dezember 2010 in der Fernsehshow Wetten, dass..? in Düsseldorf mit speziellen Sprungstiefeln über ein fahrendes Auto sprang. Seither ist er vom Hals abwärts querschnittgelähmt. Seit Juni 2014 ist er festes Ensemblemitglied des Staatstheaters Darmstadt und von August bis September 2014 besetzte er in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe die Nebenrolle des Tim Adler.

 

Jahrgang 1987, schon früh galt seine Begeisterung dem Sport. Bereits mit 6 Jahren begann er als Kunstturner und turnte 17 Jahre lang bei unzähligen Wettkämpfen in der deutschen wie französischen Liga. Nach dem Abitur war er im Rahmen seines Wehrdienstes als Vertrauensperson und redaktionell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der deutsch-französischen Brigade tätig. Währenddessen leitete er Kinderfreizeiten für das Bundeswehrsozialwerk.

 

Samuel Koch war Regieassistent bei dem Film 4 Tage im Mai von Achim von Borries und Eduard Reznik. Darin übernahm Koch auch eine Rolle als Soldat. Der Film wurde 2011 uraufgeführt. Im November 2012 wurde Koch in Berlin für sein autobiografisches Buch Zwei Leben vom Christlichen Medienverbund KEP mit dem Medienpreis „Goldener Kompass“ ausgezeichnet. Im Jahr 2013 ging Samuel Koch zusammen mit Samuel Harfst auf Tour, auf der Koch aus seinem Buch Zwei Leben liest und Harfst Lieder aus seinem Album Schritt zurück spielt. Zur Tour wurde eine Konzert-DVD produziert. Im Februar 2014 bestand er an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover die Schauspielprüfung.[18] Seine Abschlussarbeit, in der er sich mit dem Thema Behinderung auf der Bühne auseinandersetzt, trägt den Titel: Die Entdeckung des Schönen in der Reduktion.

 

DAS HABEN DIESE BEISPIELE MIT DEM MLM BUSINESS GEMEINSAM!

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Willst Du dein MLM Business, komplett verändern❔ ?[Klicke hier]?
Diese grandiosen Menschen sind entweder durch Krankheit, oder Unfall in ein tiefes Loch gefallen. Doch sie haben sich wieder auf gerappelt, haben sich Ziele gesetzt, und haben ihre Träume nie auf gegeben. Und das ist die Verbindung zum MLM. Hier geht’s nicht darum Dir zu zeigen wie hart ihr Schicksal war. Ich will Dir mit diesen Menschen zeigen, egal wie tief Du fällst, egal wie groß die Steine in deinem Weg auch sind, verliere niemals deine Ziele und Träume aus den Augen. Halte an ihnen fest, und verfolge sie kontinuierlich.

 

Und genau darum geht es im MLM, Du musst fokussiert sein, Durchhaltevermögen haben, einen starken Willen haben, denn Dir wird nicht immer alles auf Anhieb gelingen. Du wirst Rückschläge einstecken müssen. Nur wenn dadurch ans aufgeben denkst, dann sieh Dir noch mal die Beispiele an. Nutze die Motivation die Du durch sie bekommst, und kämpfe für deine Träume. Ich habe nicht gerade den besten Start im MLM gehabt, ich habe in 14 Monaten keinen Menschen gesponsert, und schreibe jetzt Blogartikel, die auf Seite 1 ranken. Ich habe in gesamt 2,5 Jahren 8 Menschen gesponsert, und habe jetzt in 7 Monaten 12 Menschen gesponsert.

 

Ich habe am 01.01.2016 von vorn begonnen, denn ich wollte den Erfolg im MLM. Die Strategien die ich für mein MLM nutze, habe ich lernen müssen. Und ich habe in den letzten 8 Monaten viel dazu gelernt. Ich will Dir mal zeigen, was ich in den letzten 8 Monaten geschafft habe. Obwohl ich einen Job habe, wo ich 40h die Woche arbeite. Ich habe eine wundervolle Freundin, 3 toller Kinder und investiere trotzdem 32h zusätzlich in mein MLM Business. Also die Ausrede „Ich habe keine Zeit“ zieht nicht mehr denn ich bin der Beweis.

 

DAS HABE ICH MIT MOTIVATION IM MLM BUSINESS GESCHAFFT!

ERFOLG IM MLM NUR SO KANNST DU ALLES ERREICHEN!
Willst Du von deinem MLM Business, langfristig profitieren❔ ?[Klicke hier]?
Heute mache ich Social Media Marketing, Blog Marketing und YouTube Marketing. Ich will Dir aber auch sagen, dass Du nicht alles gleichzeitig beginnen kannst. Wenn Du das versuchst, wirst Du das alles eher halbherzig tun, wenn Du etwas halbherzig machst, produzierst Du auch halbherzige Ergebnisse. Ich denke nicht dass Du das willst, also nutze eine Strategie nach der anderen für dein MLM, und gehe Schritt für Schritt auf deine Ziele zu.

 

Ich arbeite tagtäglich an meinem Erfolg, und werde nicht aufgeben. Ich habe gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe in meinem MLM erstelle, habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3. Person nutze, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner für mein MLM generiere, habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für YouTube erstelle.

 

Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein MLM Business interessieren. Ich habe in den letzten 8 Monaten mit mehr als 200 Menschen gesprochen, ich habe inzwischen fast 40 Artikel auf meinem Blog, habe 20 Videos auf meinen YouTube Kanal. Ich habe in dieser Zeit Vollautomatisch übers Internet Interessenten generiert. Weil ich niemals aufgebe, weil ich fokussiert bin, weil mein Wille extrem stark ist, ich bin ein Mensch der verstanden hat das ich für meinen Erfolg im MLM verantwortlich bin.

 

Soll auch Dir MLM Spaß machen? Willst auch Du erleben, das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du mehr Erfolg im MLM hast? Ist es grundsätzlich interessant für Dich, zu erfahren wie Du ohne Direktkontakt, dein MLM auf eine höhere Ebene hebst? Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung kostenlos zur Partnerschaft dazu. In der Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......