NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT

NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT

Hey, heute möchte ich Dir eine natürliche Nahrungsergänzung zeigen. Ich nutze sie und bin mehr als begeistert. Es geht um die Noni. Ich möchte Dir die Noni vorstellen, ich kannte sie vorher auch nicht. Und so geht es viele, ich möchte das etwas ändern. Ich nutze seit mehreren Jahren Nahrungsergänzung, und kann sagen das die Noni, das Gesamtpaket abrundet. Ich werde Dir zeigen wo die Noni her kommt, auch etwas Geschichte gehört dazu.

DAS IST NAHRUNGSERGÄNZUNG DER BESONDEREN ART!

NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT
Nutze auch Du die Nahrungsergänzung der besonderen Art❗ ?[Klicke hier]?
Der Nonibaum (Morinda citrifolia L., Syn.: Morinda bracteata Roxb.) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Morinda innerhalb der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae). Die Noni ist die Frucht des Nonibaumes. In englischer Sprache gibt es den Trivialnamen „Indian mulberry“, dies wird manchmal als „Indischer Maulbeerstrauch“ oder „Indischer Maulbeerbaum“ wiedergegeben.

 

Der Nonibaum wächst als Baum. Seine gegenständigen Laubblätter sind einfach. Nebenblätter sind vorhanden. Die zwittrigen Blüten sind weiß. Die Kronblätter sind zu einer Röhre verwachsen. Es ist nur ein Staubblattkreis vorhanden. Zwei Fruchtblätter sind zu einem unterständigen Fruchtknoten verwachsen. Die Noni-Frucht ist ein Fruchtverband aus Steinfrüchten und etwa hühnereigroß. Der Geschmack und Geruch der reifen Früchte ist ähnlich dem von Handkäse oder Gorgonzola-Käse mit leichter Schärfe, wird daher manchmal als unangenehm empfunden.

 

Vermutlich war Morinda citrifolia ursprünglich im australischen Bundesstaat Queensland heimisch. Von dort verbreitete sich diese Nahrungsergänzung, sowohl über den Indischen Ozean als auch in die polynesische Inselwelt. Polynesische Seeleute brachten sie vor über 2000 Jahren nach Hawaii, wo sie unter den Namen „Noni“ bekannt wurde. Heute findet man die Pflanze auch in vielen Küstenregionen Mittelamerikas und Westindiens sowie auf Madagaskar.

 

DIE GESCHICHTE DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG NAHM IHREN LAUF

NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT
Mit dieser Nahrungsergänzung, veränderst Du deine Geschichte❗ ?[Klicke hier]?
Als die Urväter des polynesischen Volkes eine neue Heimat suchten, entdeckten sie das Paradies, Tahiti. Bei ihrer Überfahrt hatten sie eine kostbare Fracht an Bord. Kanupflanzen, die ihr Leben und ihre Kultur erhalten sollten. Unter diesen Pflanzen war auch die Noni (lat. Morinda citrifolia). Die Noni war hochgeschätzt wegen ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften.

 

Am Ziel ihrer neuen Heimat Tahiti angekommen, verbreiteten sie sich über die Inseln von Tahiti Nui (Französisch –Polynesien). Dabei nahmen sie die Noni und die Geheimnisse ihrer Anwendungen stets mit und diese Geheimnisse blieben Jahrtausende, der übrigen Welt, verborgen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Höchst geschätzt und verehrt unter den von den Menschen des Altertums erhaltenen sakralen Pflanzen, war ein Noni genannter, seltsame Früchte tragender Baum. Nicht ein einfaches Grundnahrungsmittel, wie viele der hier von den frühen Siedlern gehegten Pflanzen, die wertvolle Noni war vielmehr, das Wellnessgeheimnis. Hochrespektierte Traditionen aus einer Zeit, noch bevor die Geschichte aufgezeichnet wurde, besagen, dass Noni wegen ihres Nutzens für das Wohlbefinden verwendet wurde.

 

Noni, so hieß es, kann Leiden erleichtern, und Menschen nach Schwäche und Schmerzen wiederherstellen. Aber das Geschenk der Alten war mehr als ein Heilmittel, das man in der Not verwendete. Noni, die Nahrungsergänzung der besonderen Art, so hieß es, kann das Wohlergehen aller Menschen dadurch unterstützen, dass die Vitalität angeregt, und dem Körper geholfen wird einen Zustand perfekter Gesundheit beizubehalten.

 

Tatsächlich wurden Leben und Kultur der frühen Polynesier zutiefst von der mystischen Noni gesegnet. Ihre Schicksale waren auf komplizierte Weise miteinander verknüpft. Zusammen waren sie auf dieses entfernte Inselparadies gekommen, von dem ausgehend sich ganz Polynesien ausbreiten würde. Von diesem unberührten Paradies gehegt, waren sie hier gediehen. Und doch wusste der Rest der Welt nichts von diesen Menschen und ihrem heiligen Noni.

 

SO KAM DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG VOM BAUM IN DIE FLASCHE!

NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT
Seid 2000 Jahren wird diese Nahrungsergänzung genutzt, gehörst Du dazu❔ ?[Klicke hier]?
Der original Noni Saft stammt von der Firma Morinda und ist DER Tahitian Noni Saft. Mittlerweile gibt es viele Nachahmer die versuchen auf den Zug aufzuspringen, und mit billigen Produkten in schlechter Qualität etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn du Noni Saft in seiner reinsten Form und in hoher Qualität genießen möchtest, solltest du zu Tahitian Noni greifen – egal welche Versprechen dir andere Anbieter geben.

 

Die Herstellung von Tahitian Noni Juice ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die in der Tradition der  Verehrung steht die, die Polynesier der Noni (Morinda citrifolia) schon seit Urzeiten entgegen bringen. Ein strenges Regelwerk und Kontrollen während des gesamten Prozesses stellen sicher, dass sich jedes Produkt durch höchste Qualität, aber auch durch großen Respekt vor den Traditionen auszeichnet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Weit weg von der Heimat der Morinda citrifolia, auf der anderen Seite der Erde, hatte ein junger Lebensmittelwissenschaftler namens John Wadsworth eine Probe dieses polynesischen Geheimnisses für Wellness erhalten. Nachdem er die erstaunlichen Ergebnisse bei sich, seiner Familie und seinen Freunden gesehen hatte, entschied sich John zu einem Besuch auf Tahiti Nui, um mehr über diese relativ unbekannte Frucht zu erfahren. Die Treffen mit Einheimischen und Regierungsvertretern wie auch Forschungen in Bibliotheken und Geschichtsdokumenten deuteten alle auf eine Tatsache hin: Noni (Morinda citrifolia) wirkte.

 

Nach fast dreijährigen Arbeiten an der Rezeptur und vielen Tests hatten John und sein Partner Stephen Story ein geschütztes Geschmacksveredelungs- und Herstellungsverfahren perfektioniert. Der Tahitian Noni™ Juice, das Endergebnis dieses Prozesses, ist ein einzigartiges Produkt der Nahrungsergänzung, das sich an alten Rezepten und dem traditionellen Wissen der Polynesier orientiert. Kein anderes Produkt kommt der Geschichte und der beeindruckenden Qualität des Tahitian Noni™ Juice gleich.

 

NONI! DIESE NAHRUNGSERGÄNZUNG DOMINIERT DEN MARKT!

NAHRUNGSERGÄNZUNG DER NATÜRLICHEN ART! DAS WUNDER DER SÜDSEE, DIE NONI-FRUCHT
Nutze diese Nahrungsergänzung und ändere dein Leben nachhaltig❗ ?[Klicke hier]?
Noni wird auf dem Markt hauptsächlich als Fruchtsaftgetränk (Nonisaft) angeboten und vielfach per MLM vertrieben. Tahitian Noni Juice, zusammen mit anderen Produkten aus der Noni, wird jetzt in mehr als 60 Ländern vertrieben und von Distributoren in über 72 Nationen repräsentiert. Tahitian Noni Saft ist weltweit eines der Topmarkenprodukte im Wellnessbereich, und dominiert die Branche mit 90% des Noni-Marktes. Diese Nahrungsergänzung darf in keinem Haushalt fehlen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Genauer gesagt, durchschnittlich wird in weniger als drei Sekunden die nächste Flasche Tahitian Noni Saft verkauft. Er wird buchstäblich von Millionen genossen. Um sicher zu sein wird ein verheißender Tag kommen, in nicht allzu ferner Zukunft, wenn Tahitian Noni Saft Allgemeingut der ganzen Welt wird. Ein Tag, wenn diese einzigartige Frucht aus diesem exotischen Winkel von den Herzen und dem Verstand von Menschen auf der ganzen Welt aufgenommen wird. Für Tahitian Noni der Tag des erfüllten Schicksals.

 

Um herauszufinden was der Tahitian Noni Saft von der Firma Morinda auch für dich tun kann, gibt die Firma Morinda dir „90 Tage Geld zurück Garantie“! Wir sind von der außerordentlichen Qualität unserer Produkte dermaßen überzeugt, dass wir dir das komplette Geld erstatten, selbst dann, wenn du uns den leeren Karton oder die leere Flasche zurück gibst und du keine Gründe dafür angibst. Eben Nahrungsergänzung der besonderen Art.

 

Ist es grundsätzlich interessant für Dich zu erfahren, wie Du mit Tahitian Noni dein Leben und das deiner Familie nachhaltig veränderst? Wie Du mit einer einmal erbrachten Leistung, dauerhaft bezahlt wirst? Wie Du mit dieser Nahrungsergänzung der extra Klasse, ein Einkommen generierst, das Du über Generationen weiter geben kannst? Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung kostenlos zur Partnerschaft dazu. In der Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere