DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!

DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, was dein MLM Business am wachsen hindert! Viele treten auf der Stelle, und es kann viele Ursachen haben. Ich möchte Dir heute eine mögliche Ursache zeigen, und wie Du das vermeiden kannst! Ich weiß, dass es sehr viele Gründe dafür gibt, das viele Networker im MLM Business scheitern. Für mich dieser Grund um den es heute geht einer von denen da viele ihr MLM Business nicht weiter machen!

HABEN DEINE ELTERN SCHULD, DASS DEIN MLM BUSINESS NICHT WÄCHST?

DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!
Willst Du, das dein MLM Business wächst❔ ?[Klicke hier]?
Ja Du hast richtig gelesen, sind deine Eltern schuld, dass dein MLM Business nicht weiter wächst? Bevor Du im MLM startest, setzt Du dir ein Ziel, aber was passiert, wenn Du es erreicht hast? Sehr viele Networker sind dann zufrieden mit dem was sie erreicht haben, und sind mit dem zufrieden was sie haben!

 

Genau das ist der größte Fehler! Erinnere Dich an deine Kindheit, und frage Dich wie oft Du diesen Satz gehört hast? „Gebe Dich mit dem zufrieden, was Du hast“ kennst Du diesen Satz? Wie oft hast Du ihn gehört? Viele Eltern sagen das sehr oft zu ihren Kindern, und das über Jahre hinweg.

 

Versuche Dich daran zu erinnern, welchen Abschluss hattest Du in deiner Schulzeit? Warst Du zufrieden mit dem was Du hattest? Dann die Noten deines Lehrabschlusses, warst Du zufrieden mit dem was Du hattest? Bist Du mit dem Job zufrieden, den Du heute hast? Bist Du mit deiner Situation zufrieden, die Du heute hast?

 

Wenn Du all diese Fragen mit ja beantwortest, dann haben deine Eltern diesen Satz sehr oft zu Dir gesagt! Und das ist auch der Grund, warum dein MLM Business nicht weiter wächst! Wenn Du dich mit dem zufrieden gibst, was Du hast, wirst Du nicht weiter machen! Und genau das macht den Unterschied, zwischen Erfolg und nicht Erfolg, im MLM Business!

 

Hast Du eines deiner Ziele erreicht, und beginnst zu denken, dass Du zufrieden bist, verfällst Du auch in Zufriedenheit! Und diese Zufriedenheit kommt dann aus deinem Unterbewusstsein, welches Dir sagt, Du bist zufrieden, was willst Du mehr, sei zufrieden mit dem was Du hast! Das hindert Dich und dein MLM Business am wachsen!

 

WAS HAT DAS MIT DEINEM MLM BUSINESS ZU TUN?

DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!
Ist Dir dein MLM Business wichtig❔ ?[Klicke hier]?
Ich will Dir das mal Bildlich erklären, vergleiche dein MLM Business mit einem Baum. Ist ein Baum zufrieden wenn er 60 cm erreicht hat? Nur ist er dann ein Baum oder ein Strauch? Was glaubst Du, ist er dann zufrieden mit dem was er hat? Ein Baum wächst immer weiter, bis er sein größtmögliches Ziel erreicht hat. Er hört nie auf zu wachsen!

 

Schau Dir die Leistungssportler an, sind sie zufrieden mit dem 2. Platz? Ist ein Stürmer zufrieden, wenn er kein Tor geschossen hat? Du siehst auf was ich hinaus will. Hast Du dein MLM Business begonnen um 500 Euro zu verdienen? Bist Du zufrieden mit dem was Du hast? Bist Du mit der Position zufrieden die Du in deinem MLM Business erreicht hast?

 

Alles im Leben wächst, und vor allem es wächst unaufhörlich. Wenn Du aber in Zufriedenheit verfällst, stoppst Du das Wachstum. Wenn Du zufrieden bist, mit dem was Du hast, bleibst Du stehen. Zufriedenheit ist der Killer eines jeden Wachstums! Auch deine Persönlichkeit ist immer im Wachstum, mit jedem Schritt den Du machst, wächst deine Persönlichkeit!

 

Bist Du zufrieden, mit dem was Du hast, stoppst Du nicht nur das Wachstum deines MLM Business, sondern auch deiner Persönlichkeit! Und genau die ist wichtig, im MLM Business. Du musst dich ständig weiterentwickeln, Du musst tagtäglich an dir arbeiten! Und wenn deine Einstellung nicht stimmt, wirst Du im MLM nicht erfolgreich werden. Deswegen sei nie zufrieden!

 

DAS IST DER MOTOR FÜR DEIN MLM BUSINESS!

DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!
Hast Du noch Ziele im MLM Business❔ ?[Klicke hier]?
Unzufriedenheit ist der Motor des menschlichen Fortschritts, und auch der Motor für das Wachstum Ihrer Persönlichkeit. Ich meine damit natürlich nicht die nörgelnde, schlecht gelaunte Unzufriedenheit, sondern die produktive, optimistische Unzufriedenheit.

 

Unzufriedenheit mit deiner Figur kann Dich motivieren, Sport zu treiben, Unzufriedenheit mit deiner finanziellen Lage kann Dich anspornen, nach besseren Verdienstmöglichkeiten zu suchen, zu sparen und intelligent zu investieren. Wenn Du wachsen willst, musst Du das Maß deiner Unzufriedenheit erhöhen. Du kannst das, indem Du dir, größere Ziele als bisher setzt.

 

Aus der Spannung zwischen deiner aktuellen Situation und den Träumen von einem schönen und besseren Leben folgt eine produktive Unzufriedenheit, die der Motor für dein Wachstum im MLM Business, deiner Persönlichkeit und für positive Veränderungen in deinem Leben ist.

 

Arnold Schwarzenegger kam aus einfachen Verhältnissen in einem österreichischen Dorf und wurde ein weltbekannter Sportler, Schauspieler, Politiker und verdiente zudem mehrere Hundert Millionen Dollar. Wenn er etwas erreicht hatte, war das für ihn stets nur ein Zwischenziel auf seinem Weg.

 

„Das ist das Haupthindernis, dass wir zu schnell mit uns zufrieden sind“ dieser Satz des römischen Staatsmanns Seneca könnte auch das Leitmotiv für sein Leben sein. So wie Schwarzeneggers Muskeln wuchsen, so wuchs auch seine Persönlichkeit, weil er von einem ungeheuren Lerneifer getrieben war.

 

Ich zitiere: „Ich glaube, was mich immer angetrieben hat, war, dass ich mich nicht gut genug fühlte, nicht smart genug, nicht stark genug, dass ich nicht genug erreicht hatte. Es gibt nichts, was ich je getan habe, dass ich nicht noch besser hätte machen können. “ Arnold Schwarzenegger

 

UNZUFRIEDENHEIT IST EDEL UND HILFREICH, FÜR DEIN MLM BUSINESS!

DEIN MLM BUSINESS! DAS IST DER KILLER DEINES WACHSTUMS!
Wachse im MLM Business❗ ?[Klicke hier]?
Zufriedenheit lehnt Fortschritt ab. Wer zufrieden ist, ist nicht bestrebt mehr oder bessere Leistungen zu erbringen und bleibt unter seinen Möglichkeiten im Mittelmaß des Möglichen stecken. Zufriedenheit sorgt dafür, dass wir durchschnittliche Leistungen erbringen. Sie kann uns nicht motivieren, denn für Motivation benötigen wir in erster Linie ein Motiv.

 

Wenn Du mit dir und deinem Leben unzufrieden bist, dann solltest Du im ersten Stepp überlegen, wie diese Unzufriedenheit entstanden ist. Analysiere genau woher deine Unzufriedenheit kommt. Wenn Du die Ursache für deine jetzige Situation gefunden hast, dann kannst Du einen Aktionsplan erstellen, und das auch im MLM Business, mit dem Du aus deiner Unzufriedenheit heraus kommst.

 

Bist Du negativ unzufrieden mit deinem MLM Business? Hast Du die Position erreicht, die Du dir vorstellst? Hast Du die richtige Einstellung, und tust einfach die falschen Dinge? Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Wenn Du zu den Topverdienern im MLM Business gehören willst, dann musst Du von Topverdienern lernen!

 

Dann solltest Du ins MAC Team kommen. In unserem MAC Team bekommst Du alles, was wichtig für deinen Erfolg ist. Hier erlernst Du die Fähigkeiten und das Wissen, wie Du erfolgreich im MLM Business wirst, von den Topverdienern im MLM. So kannst Du deinen Traum leben. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns gemeinsam raus finden was das MAC Team für Dich tun kann!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!