DEIN GEIST – STÄRKE IHN UND FÜHLE DICH WOHL!

DEIN GEIST – STÄRKE IHN UND FÜHLE DICH WOHL!

Hey, heute geht es um dein Geist. Wie kannst du ihn stärken und so deine tägliche Belastung bestens meistern? Wir leben heute in einer Sprintgesellschaft, da sollte man jeden Tag gewappnet sein. Doch es geht auch darum, den Stress des Tages, einfach mal hinter sich lassen zu können. Wie du mit Stress und Druck jeden Tag besser umgehen kannst.

 

DEIN GEIST IST WICHTIGER ALS DU GLAUBST

DEIN GEIST - STÄRKE IHN UND FÜHLE DICH WOHL!
So unterstützt du dein Geist❗️✅[KLICKE HIER]
Dieser Bereich ist sehr interessant, dennoch ist er bei vielen verrufen. Viele denken dann immer gleich „schaka schaka“ und „wischi waschi“ Gequatsche. Auch wenn es heute nach etwas Esoterik klingt, darum geht es definitiv nicht. Doch lass dir gesagt sein, das dein Geist eine sehr wichtige Rolle spielt. Lass es mich an einem Beispiel erklären!

 

Nehmen wir an du bekommst eine Aufgabe, egal welche. Du siehst die Schritte, die du machen sollst und das erste was dir durch den Kopf geht, „Das schaffe ich niemals, das ist mir zu schwer“. Dennoch beginnst du und diese Gedanken gehen dir bei jedem Handschlag durch den Kopf. Glaubst du, dass du diese Aufgabe meisterst?

 

Es ist egal, um welchen Bereich es in deinem Leben geht, Beziehung, beruflich, gesundheitlich oder körperlich. Bestimmen negative Gedanken deinen Alltag, wirst du selten positives erreichen. Gerade in Bezug auf deine Gesundheit hat dein Geist einen hohen Stellenwert. Dein Denken kann Krankheiten vielleicht nicht verhindern, er kann deinen Körper aber unterstützen beim Bekämpfen.

 

So ist es auch in deinem Alltag, denkst du jeden Tag daran, wie belastend alles ist, dann hast du nicht gerade viel Freude im Leben. Dieses Denken ist für deinen Körper nicht gerade das beste und schwächt ihn, im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo es dir immer schwerer fällt, mit dem Alltagsstress klarzukommen.

 

Du kommst kaum noch zur Ruhe, kannst nicht abschalten. Diese Situation kann vieles nach sich ziehen und auch Auslöser für viele Krankheiten sein. Ich gebe dir ein paar kleine Kniffe an die Hand, so kannst du dafür sorgen, dass dein Geist gestärkt wird. Eines ist dabei aber sehr wichtig, es geht hier nicht von heute auf morgen!

 

DEIN GEIST KANNST DU WIE EIN MUSKEL TRAINIEREN

DEIN GEIST - STÄRKE IHN UND FÜHLE DICH WOHL!
Willst du dein Geist unterstützen❓🤩[KLICKE HIER]🤩
Ja du liest richtig, du kannst dein Geist trainieren! Du kannst die Kontrolle über deine Gedanken, selbst in die Hand nehmen. Das erfordert aber, das du tagtäglich daran arbeitest. Hier für ist es aber wichtig, das du deine Gedanken bewusst wahrnimmst. Als ersten Tipp, bekommst du mit, dass du negative Gedanken bekommst, denke an was anderes.

 

Klingt komisch, wirkt aber sehr gut. Ich nutze dazu immer schöne Situationen, die ich mit meiner Familie erlebt habe. Du kannst dir dazu auch Fotos ansehen und in Erinnerungen versinken. Ein wichtiger Tipp ist auf jeden Fall Meditieren. Das kann so unglaublich viel bewirken und verändern in deinem Leben. Gerade das fokussiere und visualisieren.

 

Solltest du kein Hobby haben, legt dir eins zu. Ich liebe es Blogbeiträge zu verfassen, da bin so auf das Thema fokussiert, das sich keine anderen Gedanken in meinem Kopf breit machen können. Hast du ein Hobby wo du einfach alles um dich vergisst, pflege es und mache es am besten täglich. Um so mehr positives du um dich hast, um so besser geht es dein Geist.

 

Ein weiterer Tipp schaue keine Nachrichten oder höre sie im Auto. Diese Dinge sind nicht förderlich und hier überprüfe dich selbst. Hörst du die Nachrichten, ist meistens eine Mitteilung dabei, über die du beginnst zu meckern oder mit anderen drüber zu reden. Als nächstes, Versuche es mit Autosuggestion, hier bin ich beispielsweise ein großer Fan der Silent Subliminals.

 

Hier kannst du drei Dinge miteinander verbinden. Du trainierst dein Geist, hörst Musik und kannst ätherische Öle nutzen, um ihn noch weiter zu unterstützen und abzuschalten. Stell dir einfach vor, du liegst auf dem Sofa, hörst die Silent Subliminals, also deine Suggestion. Eine würzige Zitrusnote umgibt dich, dein Wohlbefinden steigt und du schaltest komplett ab.

 

DEIN GEIST VERDIENT AUFMERKSAMKEIT!

DEIN GEIST - STÄRKE IHN UND FÜHLE DICH WOHL!
Dein Geist hat eine Pause verdient❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Dein Geist ist wichtiger, als du denkst. Es ist wichtig ihn tagtäglich zu unterstützen, zu entlasten und alles mal zu entschleunigen. Dein Denken oder anders ausgedrückt, die Art deiner Gedanken spielt eine große Rolle. Du kannst nicht erwarten, Freude am Leben zu empfinden, wenn du negatives denkst.

 

Genauso wenig kannst du erwarten, dass du positive Ergebnisse produzierst, wenn du mit negativen Gedanken an deine Aufgaben gehst. Ich habe dir heute ein paar Tipps gegeben, wie du die negativen Gedanken aus deinem Kopf bekommst. Hier noch ein kleiner Trick, den ich immer noch sehr gerne anwende. Ich habe ihn aus dem Buch „The Secret“.

 

Nutze Umschaltwörter um bei auftretenden schlechte Gedanken, sofort an was positives zu denken. Merke ich es, sage ich leise zu mir, „Lilly´s Geburt“. Ich erinnere mich sofort an die Geburt meiner Tochter und innerlich laufen die Bilder ab. Das funktioniert bestens, vor allem dann, wenn ich merke es kommen negative Gedanken oder Gefühle. Teste es selbst und mache es täglich.

 

Mit den Silent Subliminals kannst du dein Geist trainieren und gleichzeitig Musik hören. Du willst erleben, wie dein Wohlbefinden steigt und deine positive Energie aus dem Keller kommt? Für einen Augenblick den Alltag vergessen, dennoch für den folgenden Tag gewappnet sein? Verwöhne nicht nur deine Sinne, sondern deinen gesamten Körper, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!