DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!

Hey, ich will Dir heute zeigen, das auch Nahrungsergänzung gefährlich sein können. Ich bin über die Ergebnisse meiner Recherche, echt entsetzt. Ich will Dich dran teilhaben lassen. Ich nehme jetzt seit mehreren Jahren Nahrungsergänzung, und hätte nicht gedacht das es da auch Nahrungsergänzungsmittel gibt, die nicht Gesundheitsfördernd sind. Krass oder? Viele bekommen in der Werbung gesagt, hol dir das und Du unterstützt deinen Körper völlig natürlich. Dies kann auch nach hinten los gehen, ich werde Dir das heute zeigen.

WAS VERSTEHT MAN UNTER NAHRUNGSERGÄNZUNG?

Laut Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit sind Nahrungsergänzungsmittel gemäß § 1 Abs. 1 Nahrungsergänzungsmittelverordnung (NemV) Lebensmittel, die dazu bestimmt sind, die allgemeine Ernährung zu ergänzen. Sie stellen ein Konzentrat von Vitaminen, Mineralstoffen oder sonstigen Stoffen mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung dar und werden in dosierter Form in den Verkehr gebracht.

 

DARAUF SOLLTEST DU BEI NAHRUNGSERGÄNZUNG ACHTEN!

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!
Nutzt Du natürliche Nahrungsergänzung❓ ➡[Klick hier]
Es gibt 2 Arten, die Du bei der Nahrungsergänzung zu dir nehmen kannst. Es gibt künstliche(Synthetisch hergestellt), und natürlich Nahrungsergänzung! Rate selbst welche besser ist! Es ist erschreckend, wie wenige Menschen sich genau anschauen, was eigentlich in den Produkten, die sie essen, enthalten ist. Wird irgendetwas als Heilkraut, Vitamin, Superfood oder Nahrungsergänzung angeboten, halten sie es automatisch für sicher. Vor allem, wenn es ihnen in der Werbung gesagt wird.

 

Synthetisch hergestellte Vitamine und Mineralien, die uns als Nahrungsergänzung bekannt sind, fehlt es an der Wichtigkeit aller hervorzuhebenden Merkmale, welche mit unserem Organismus im Einklang stehen. Es handelt sich bei synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmittel um im Labor erzeugte und isolierte Bestandteile und diese unterscheiden sich in ihrer Struktur zu natürlich hergestellten Präparaten. Zudem enthalten im Labor erzeugte Vitaminpräparate, welche wir in Drogerien, Supermärkten und Apotheken zu kaufen bekommen, schädliche Zusatzstoffe und Chemikalien. Künstliche Zusätze unterliegen in der Herstellung einem nur geringen Kostenaufwand. Unser Körper lässt sich nicht überlisten, und er weiß genau welche ihm zugeführten Vitamine künstlichen und natürlichen Ursprungs sind. Künstliche Vitamine können, je nachdem welche Art von künstlichen Vitaminen wir unserem Körper zuführen (Vitamin E, A, C….), in unserem Hormonsystem erheblichen Schaden anrichten, unsere gesunde Darmflora zerstören, und unser Krebsrisiko erhöhen.

 

Ich weiß das viele zu der Chemiekeule greifen, weil ihnen dort eine schnellere Hilfe versprochen wird, aber tust Du deinem Körper etwas Gutes? Kennst Du einen Beschleuniger in der Natur? Richtig gibt es nicht. Wenn Du die bessere Nahrungsergänzung, also die Natürliche, zu Dir nimmst dann dauert es vielleicht etwas länger bis eine Linderung eintritt, aber es ist einfach besser für deinen gesamten Organismus. Du unterstützt deinen gesamten Körper nachhaltig wenn, Du natürliche Nahrungsergänzung kontinuierlich zu Dir nimmst.

 

„Die Kraft der Natur“ bieten uns nur natürliche Nahrungsergänzung und alle natürlich hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. Obwohl es Beweise für die „Heilkraft aus der Natur“ gibt, welche sich seit Hunderten von Jahren bewährt haben, werden uns diese Erkenntnisse bewusst vorenthalten oder nur eingeschränkt mitgeteilt. Wenn uns unsere Gesundheit wichtig ist, sollten wir nicht davor scheuen uns unsere Informationen selbst zu beschaffen, abzuwägen und beginnen für uns selbst zu entscheiden!

 

WANN IST DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG FÜR DICH NOTWENDIG?

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!
Unterstützt Du deinen Körper mit Nahrungsergänzung❓➡[Klick hier]
Hältst Du dich regelmäßig an die Richtlinien für eine gesunde Ernährung, nur dann benötigst du zunächst keine Nahrungsergänzung! Unser Körper ist unzähligen Belastungen ausgesetzt, und die Nahrungsmittel die wir tagtäglich zu uns nehmen, reichen nicht aus um den Belastungen stand zu halten. Wir leben in einer Welt die immer schneller wird, so auch unsere Essgewohnheiten. Aus diesem Grund sollte man seinem Körper, die Unterstützung geben, um diesen Mangel und auch den Belastungen entgegen zu wirken, das ist in Form von Nahrungsergänzung möglich. Aus dem Grund, und aus den folgenden solltest Du deinen Körper unterstützen.

 

? wenn du über 40 Jahre alt bist,

? wenn du rauchst,

? wenn du Alkohol trinkst (auch wenn dies nur gelegentlich geschieht),

? wenn du die Pille oder sonstige Medikamente nimmst,

? wenn du Stress hast,

? wenn du Sport treibst,

? wenn du in irgendeiner Form mit Umweltbelastungen in Berührung kommst,

? wenn du häufig Fertiggerichte bzw. sogenanntes „Fast Food“ isst.

 

Solltest du feststellen, dass du von dieser Empfehlung abweichst oder dass eines der vorgenannten  „Risiken“ (siehe vorgenannte Aufzählungsliste) auf dich zutrifft, solltest du deine Ernährung umstellen und dich gesünder ernähren oder über eine zusätzliche Versorgung nachdenken. Nur so kannst du einen Nährstoffmangel verhindern.

 

Bei der Verwendung einer Nahrungsergänzung solltest du auf jeden Fall auf natürliche Produkte setzen, da es bei der Benutzung von synthetisch hergestellten und Billig-Produkten aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt sogar sein kann, dass du das Gegenteil erreichst und krank wirst, da diese Produkte meist aus künstlichen Inhaltsstoffen bestehen.

 

AUF DIESE KRITERIEN SOLLTEST DU BEI DEINER NAHRUNGSERGÄNZUNG ACHTEN!

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!
Achtest Du auf Inhaltsstoffe in deiner Nahrungsergänzung❓➡[Klick hier]
Die Vielfalt der angebotenen Nahrungsergänzung ist riesig und scheint verwirrend. Doch hier ist Qualität und Natürlichkeit gefragt. Auch eine fachmännische Beratung ist sinnvoll. Nur so kannst du sichergehen, einen wirklichen Nutzen davon zu haben. Wahllos eingenommene Nahrungsergänzungsmittel und künstliche Produkte, schaden mehr, als sie dir nutzen, wodurch du das genaue Gegenteil erreichst, was du möchtest.

Folgende Qualitätskriterien, die ein gesundes Leben unterstützen, verraten dir, ob deine Nahrungsergänzung sinnvoll ist und zeichnen eine empfehlenswerte Versorgung aus:

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • maximale Bioverfügbarkeit der Nährstoffe auf Zellebene (Bioverfügbarkeit bedeutet den Anteil des Vital- bzw. Nährstoffes, der tatsächlich von deinem Körper aufgenommen wird und in der Zelle, also da wo er benötigt wird, ankommt)
  • ohne Farb- und Aromastoffe
  • ausgewogene Kombination aller Vitamine, Mineralien und Spurenelemente wie sie üblicherweise in der Natur vorkommen
  • Produktion im Kaltherstellverfahren, so bleiben alle Inhaltsstoffe erhalten!
  • nach neuesten und gesicherten Erkenntnissen der Forschung und Wissenschaft hergestellt
  • Dopingsicherheit, damit auch Leistungssportler von der Wirkung der Produkte profitieren können
  • niederglykämisch, damit auch für Diabetiker geeignet
  • Geld-zurück-Garantie. Auch das ist ein Qualitätsmerkmal!

AUS DIESEM GRUND HABE ICH MICH FÜR DIE NAHRUNGSERGÄNZUNG ENTSCHIEDEN!

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!
Nutze auch Du Nahrungsergänzung zur Unterstützung❗➡[Klick hier]
Bei mir war es so das ich, wenn ich krank geworden bin, immer gleich Nasennebenhöhlenentzündung bekommen habe, und zwar mit so hohem Fieber, das ich zwei Tage fast ausschließlich geschlafen habe. Ich war in diesen Tagen zu nichts zu gebrauchen. Irgendwann war es so, dass ich für mehrere Wochen mein Training im Fitnesscenter, meine Hobbys komplett aufgeben musste, da ich einfach nicht gesund wurde. Mir reichte es, ich wollte und musste was ändern.

 

Dazu kommt noch mein Job, ich bin nicht nur körperlicher Belastung ausgesetzt, sondern auch gesundheitliche Belastungen kommen tagtäglich dazu. Ich arbeite als Kfz-Lackierer, der Staub ist garantiert nicht gesund, ich trage zwar eine Maske um den Staub nicht ein zu atmen, aber beim Essen geht das nicht. Der Staub fliegt wirklich überall rum. Dann kommt Stress dazu, dem ich jeden Tag ausgesetzt bin. Und meine Ernährung auf Arbeit ist OK, aber doch sehr einseitig, und das ist wie jeder weiß, nicht gut für den Körper. Ich habe in der Phase wo ich einfach nicht gesund werden wollte, gespürt wie sich mein Körper geholt hat was er brauchte. Selbst das Antibiotikum wollte nicht so recht helfen. Mein Körper hat sich einfach nicht erholen können.

 

Da mir in diesem Fall keine Chemie helfen konnte, selbst mein Hausarzt wusste nicht mehr wirklich weiter. Ich wollte aber meinen Körper nicht mehr mit nutzloser Chemie voll knallen. Und da gab es für mich nur eine Lösung. Ich habe mich für die Nahrungsergänzung entschieden, und ein Glück das ich mich dafür entschieden habe.

 

DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN MIT NAHRUNGSERGÄNZUNG

DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!
Werde auch Du fit und vital mit Nahrungsergänzung❗➡[Klick hier]
Wenn ich überlege wie ich begonnen habe, zuerst habe ich nichts gespürt. Dann habe ich begonnen zu zweifeln, ob die Nahrungsergänzung überhaupt hilft. Doch bevor ich das voreilig beende, hab ich begonnen mich über meine Produkte zu informieren. Ich habe erstaunliche dinge heraus gefunden. Das wichtigste war aber, das natürliche Nahrungsergänzungsmittel etwas Zeit brauchen, um ihre Wirkung zu entfalten. Also war etwas Geduld gefragt, aber ich fing nach etwa 2 Wochen, die ersten Veränderungen zu spüren.

 

Bei mir hat sich seit dem vieles verändert. Ich bekomme nicht immer gleich ne Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber habe ich seit der Einnahme der Nahrungsergänzung nicht mehr bekommen. Das waren aber nicht nur die einzigen positiven Veränderungen, meine Leistungsfähigkeit ist höher, die Regenerationszeit meiner Muskulatur nach dem Training, ist viel kürzer, meine Widerstandskraft gegenüber der äußeren Einflüsse hat sich ebenfalls positiv verändert. Ist das auf die Einnahme der Nahrungsergänzung zurück zu führen?

 

Viele denken das sie Unmengen an Geld dafür ausgeben müssen, ist aber falsch! Ich habe das Mal für Dich runter gerechnet, ich gebe am Tag 4 Euro für meine Gesundheit aus, ist das zu viel? Mit nur 4 Euro am Tag verändere ich mein Leben nachhaltig, und ich weiß, das ich fit und vital bis ins hohe alter gehen werde. Die Nahrungsergänzung kann mich nicht vor alles bewahren, aber sie unterstützt mich und meinen Körper unheimlich. Ich habe für mich und meine Kids beschlossen, dass wir die Nahrungsergänzung tagtäglich weiter einnehmen werden. Und zwar kontinuierlich.

 

Möchtest Du erfahren, wie auch Du fit und vital bis ins hohe alter gehen kannst? Was ist Dir deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Familie wert? Willst auch Du dein Leben und das deiner Familie nachhaltig verändern? Sieh Dir an mit welcher Nahrungsergänzung ich meinen Körper unterstütze, was genau ich tue, das ich den Belastungen standhalte denen ich ausgesetzt bin.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “DAS IST KRASS! LASS DIE FINGER VON DIESER NAHRUNGSERGÄNZUNG!”

  1. Hallo Marcus,
    danke für diesen Beitrag,denn du sprichst mir aus der Seele endlich mal einer der es erkannt hat, wie die Industrie mit angeblichen Nahrungsergänzungsmittel umgeht.
    Es wird halt als unschädlich suggeriert und somit vom Verbraucher angenommen.
    Man ist die Menschheit oberflächlich.
    Darf ich dir denn einen Link zukommen lassen mit einer ganz anderern Form der Nahrungsergänzung?
    mit freundlichen Grüßen Thomas FreilingThomas

    1. Hallo Thomas,
      ich würde die Menschheit nicht als Oberflächlich bezeichnen. Sie habe nur aufgehört zu hinterfragen, und nehmen alles als Sebstverständlich hin. Ich bedanke mich für dein Kompliment. Um welche Form der Nahrungsergänzung geht es, wenn Du sagst es sei eine andere Form?
      Grüße
      Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.