DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?

DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?

Ja, es gibt viele die mit einer Lüge im MLM Business gestartet sind, und das ist so traurig. Viele wurden mit einem versprechen ins MLM Business geholt, obwohl das niemals wahr wird. Es geht hier nicht um Autos, denn es gibt wirklich viele MLM Unternehmen, die Autos als Bonusprogramm haben. Hier geht’s auch nicht um die Verdienstmöglichkeiten im MLM Business, denn die sind enorm, wenn man sich den Arsch aufreißt! Das traurigste daran ist aber, das es Networker sind die im MLM tätig sind, die diese Lügen verbreiten. Aber gerade die Networker die schon einige Zeit im MLM tätig sind, wissen dass die Wahrheit anders aussieht. Hier geht es um die Zeit, um die Zeit die sie Dir gesagt haben, wie lange Du brauchst um erfolgreich zu werden.

DAS IST EINER DER GRÖSSTEN LÜGEN IM MLM BUSINESS!

DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?
So wirst Du auch ohne lügen, im MLM erfolgreich! [klick hier]
Ich sagte es schon, es geht um die Zeit, die Du brauchst um erfolgreich zu werden. Also lasst uns das Stück für Stück auseinander nehmen. Dir kann keiner vor raus sagen, wann Du erfolgreich wirst, ganz einfach deswegen, weil deine Upline nicht deine Arbeitseinstellung kennt. Er weiß nicht wie und ob Du seine vorgaben umsetzt. Wie viel bist Du bereit für deinen Erfolg im MLM zu tun. Bist Du bereit nicht nur Zeit, sondern auch Geld in Dich und dein MLM Business zu investieren. Das sind Dinge die kann deine Upline nicht wissen, auch wenn er Dir diese fragen garantiert gestellt hat. Jeder der Dir, oder irgendwem anders erzählt, dass er in 7 Monaten ein erfolgreicher Networker im MLM Business ist, der lügt ganz einfach. Fakt ist, eine Veränderung kann man nicht berechnen. Niemand kann Dir sagen, wann Du im MLM erfolgreich wirst. Niemand kann Dir sagen, wie erfolgreich Du im MLM wirst. Das sind Dinge die von Dir, deiner Arbeitsweise, deinem Willen, deinem warum vor allem aber auch von deinem Durchhaltevermögen abhängen. Der nächste Punkt der sehr wichtig ist, hast Du mit deiner Upline eine Strategie besprochen, um erfolgreich im MLM zu werden, in welchem Umfang bist Du bereit sie um zu setzen. Hier kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, 2 Stunden pro Woche sind schlicht weg zu wenig. Dir muss klar sein, das es kein zu viel gibt, aber sehr wohl ein zu wenig. Und wenn Du zu wenig machst, dann wirst Du sehr lange bis zum Durchbruch brauchen. Also Fakt ist kein Mensch wird einen genauen Zeitraum sagen können, wann Du erfolgreich im MLM Business wirst. Und eins kannst Du mir glauben, kein MLM Unternehmen gibt ihren Partnern eine Anweisung, ihre Interessenten so zu sponsern. Denn wenn man Interessenten mit einer Lüge sponsert, diese dann aber am eigenen Leib spüren dass es eine Lüge war, brechen dann weg. Sie geben auf weil sie merken, dass sie innerhalb der versprochenen Zeit, nicht erfolgreich im MLM geworden sind. Und die Struktur kommt dann ins wanken das heißt, wenn Du deinen Interessenten das gleiche erzählst, baust Du deine Struktur auf wackelnden Beinen auf. Und wenn Du ganz großes Glück hast, bricht Dir nicht nur einer weg, sondern ein ganzer Teil. Ich finde es aber dermaßen traurig, dass es gerade zum Teil erfahrene Networker im MLM sind, die auch diese Lüge nutzen um zu sponsern. Lass es, es wirft ein schlechtes Licht auf unsere MLM Branche, auf dein MLM Unternehmen, auf alle Networker die im MLM tätig sind, und natürlich auch auf Dich. Du weißt schlechtes spricht sich immer schneller rum, als die guten Dinge. Diese Zeilen zeigen Dir, in welche Richtung es geht.

 

DAS IST DIE WAHRHEIT IM MLM NUR SO WIRST DU ERFOLGREICH!

DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?
Nur mit der Wahrheit kommt man im MLM vorran! [klick hier]
Es liegt ganz klar bei Dir, wann Du im MLM erfolgreich wirst. Was aber nicht bedeutet wenn Du schneller arbeitest, wirst Du schneller erfolgreich im MLM. Nein das nicht, es liegt an deiner kontinuierlichen Arbeit. Erfolg im MLM bedeutet, Woche für Woche teilweise das gleiche zu tun. Immer und immer wieder. Wenn Dir das nicht schmeckt, frage ich Dich, warum du bereit bist immer und immer wieder eine gleichbleibende Arbeit zu tun, die in einer Rente endet die nicht reicht? Hier aber hast Du die Möglichkeit, Dir ein beachtliches Einkommen neben dem Beruf auf zu bauen. Dein Durchhaltevermögen, das ist extrem wichtig, weil im MLM Business wird man nicht von heut auf morgen erfolgreich. Du wirst einige Zeit brauchen und ich rede hier nicht von 8 Wochen oder 9 Monaten. Du wirst Talfahrten mitmachen, Dir werden auch Steine in den Weg gelegt. Bei mir war es so, das es scheinbar Wochen lang keine Bewegung gab. Wenn ich aber jetzt auf diese Zeit zurück blicke, sehe ich was ich in dieser Zeit geschafft habe in meinem MLM Business. Was will ich Dir damit sagen, ganz einfach auch wenn Du nicht jeden Tag sponserst, gehst Du weiter voran. Selbst wenn Du nur halbe Schritte machst, bist Du immer noch schneller als die, die auf der Couch sitzen und jammern. Sieh mich an, ich habe in den ersten 14 Monaten meiner MLM Karriere nicht einen Menschen gesponsert, wie habe ich nun diese Phase überstanden? Ich habe ein extremes Durchhaltevermögen, und deswegen habe ich nie ans aufgeben gedacht, denn genau das wirst Du tun wenn du es nicht hast. Und noch ein wichtiger Punkt, den Du dir erarbeiten musst, ist die Vertrauensbasis. Glaub mir wenn ich Dir sage das, das seine Zeit braucht. Ich will Dir das mal anders erklären. Als Audi damals begann mit Autos bauen, hatten sie ein Modell in ihrer Reihe. Heute stellt Audi Autos her, die mehr als 100.000 Euro kosten. Und auch diese Modelle werden gekauft. Ich sage nicht, dass Du so lange brauchst wie Audi. Aber Du musst kontinuierlich an deinem Erfolg im MLM arbeiten, dich weiterentwickeln, tagtäglich besser werden. Denn bei Audi war es genau so, und sie Dir an wo Audi heute steht. Es liegt bei dir. Ich wiederhole es noch mal, es kann Dir keiner einen genauen Zeitraum nennen, wann Du erfolgreich wirst. Jeder der diesbezüglich eine genaue Aussage trifft, lügt!

 

DAS MUST DU ÜBER MICH UND MEIN MLM BUSINESS WISSEN!

DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?
Erfolg im MLM, ohne Strategie geht das nicht! [klick hier]
Ich habe im September 2013 als Networker im MLM begonnen, ich hatte nach 14 Monaten ohne sponsern ehrlich gesagt fast auf gegeben, aber irgendwas in mir sagte „NEIN“ und dann kam meine erste Einschreibung, die sich dann leider als Minusgeschäft raus gestellt hatte. Hättest Du dann aufgehört oder weiter gemacht? Ich habe nicht aufgeben. In Folge dessen, hatte ich dann doch etwas mehr Erfolg, ich habe dann bis Dezember 2015, 8 Menschen gesponsert. Das heißt in 2,5 Jahren 8 Menschen gesponsert. Ich gebe zu das ich einiges falsch gemacht habe. Ich habe viel zu wenig Zeit in mein MLM Business investiert, ich habe immer gesagt das ich das wirklich nur nebenbei mache, und eher als Hobby mache, was das heißt muss ich Dir nicht sagen. Machst Du dein Business als Hobby, bekommst Du es auch so bezahlt. Ich muss aber auch sagen, dass ich beizeiten gemerkt habe, dass ich den Direktkontakt nicht machen möchte, nicht weil ich es nicht kann, sondern einfach nur weil ich mich dabei absolut unwohl fühle. Also habe ich wie viele, Flyer verteilt, Anzeigen geschaltet, Freunde und Bekannte genervt, irgendwann bin auch noch auf Idee gekommen mein Auto zu bekleben. Ich bin ehrlich, nichts von dem hat gewirkt, keine Interessenten für mein MLM. Und weißt Du was, ich habe bis zu diesem Zeitpunkt, wenig bis gar kein Geld verdient. Und trotzdem wollte ich nicht aufgeben, meine Ziele und Träume zerplatzen lassen. Ich musste mich verändern, um meine Situation zu ändern. Ab Mai 2015 habe ich mich auf die Suche nach einer alternative zum Direktkontakt begeben, und bin ende Juni endlich fündig geworden. Meine Freundin zeigte mir eine Werbung auf Facebook, da ging es darum wie man schneller erfolgreich im MLM wird. Meine Neugier war geweckt. Ich schaute mir die Werbung an, sollte für weitere Informationen meinen Namen und E-Mail Adresse angeben, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe mir die folgenden Videos angesehen. Ich habe etwas mit mir gerungen, habe dann aber angerufen. Meine Veränderung, und die Veränderung meiner Situation, nahm ihren lauf. Mir war aber auch klar, dass ich mich mehr ins Zeug legen musste, um erfolgreich im MLM zu werden. Nicht mehr nebenbei, nicht mehr als Hobby, ich musste Gas geben. Ich musste das tun.

 

DAS BIN ICH BEREIT ZU LEISTEN UM ERFOLGREICH IM MLM ZU WERDEN!

DAS IST TRAURIG! GEHÖRST DU AUCH ZU DENEN DIE MIT EINER LÜGE IM MLM BUSINESS GESTARTET SIND?
So kommen deine Interessenten auf dich zu, im MLM! [klick hier]
Also als erstes muss ich Dir sagen, das Du ohne eine Strategie, nicht erfolgreich im MLM wirst. Die Strategien die ich für mein MLM nutze, habe ich lernen müssen. Und ich habe in den letzten 7 Monaten viel dazu gelernt. Ich will Dir mal zeigen, was ich in den letzten 7 Monaten geschafft habe. Obwohl ich einen Job habe, wo ich 40h die Woche arbeite. Ich habe eine wundervolle Freundin, 3 toller Kinder und investiere trotzdem 32h zusätzlich in mein MLM Business. Also die Ausrede „Ich habe keine Zeit“ zieht nicht mehr denn ich bin der Beweis. Fangen wir mit dem Social Media Marketing für mein MLM an. Bei Xing ist mein Netzwerk auf 425 Kontakte angewachsen. In 6 Monaten Facebook ist mein Netzwerk auf 1045 Kontakte angewachsen. In 3 Monaten LinkedIn ist mein Netzwerk ist auf  280 Menschen angewachsen. Kommen wir nun zum  Blog Marketing, in 3 Monaten Bloggen wurde mein Blog 2426 mal besucht, ich habe 31 Artikel veröffentlicht, wo einige auf Seite 1 bei Google ranken. Beim YouTube Marketing habe ich in 2 Monaten 20 Videos erstellt. Ich will Dir aber auch sagen, dass Du nicht alles gleichzeitig beginnen kannst. Wenn Du das versuchst, wirst Du das alles eher halbherzig tun, wenn Du etwas halbherzig machst, produzierst Du auch halbherzige Ergebnisse. Ich denke nicht dass Du das willst, also nutze eine Strategie nach der anderen für dein MLM, und gehe Schritt für Schritt auf deine Ziele zu. Ich arbeite tagtäglich an meinem Erfolg, und werde nicht aufgeben.

 

Ich will Dir mal meinen Plan zeigen nach dem arbeite. Ich bin schon etwas drauf eingegangen, hier gehe ich etwas ins Detail. Ich gehe 40 Stunden die Woche in meinem Hauptjob arbeiten. Ich habe eine Freundin und 3 Kinder. Und investiere Woche für Woche 32 Stunden in mein MLM Business. Ich setze mich jeden Abend hin und beginne meine Arbeit. Was heißt das im Einzelnen. Ich beginne meistens um 20:00 Uhr mit meiner Arbeit, ich zeige Dir wie und was ich wann tue. Montag ist Bloggen dran das heißt ich mache erst Recherche, und beginne dann meinen Artikel zu verfassen. Ich mache dann so gegen 23:00 Uhr Schluss, aber das klappt nie. Ich muss dann aber um 04:55 Uhr aufstehen. Das bedeutet, dass ich ziemlich häufig wie ein Teller bunte Knete aussehe. Dienstag veröffentliche ich dann einen Blogartikel, abends schreibe ich den Artikel von Montag fertig, danach mache ich dann Kontaktanfragen bei Facebook und LinkedIn. Mittwoch am Nachmittag ist dann Telefontag, hier rufe ich Interessenten aus meiner Kontaktliste auf Xing an. Abends mach ich die Recherche für den folgenden Blogartikel, und Plane die Posts für die komplette folgende Woche auf meiner Fanpage, lade dann auf LinkedIn Kontakte in meine Gruppe ein. Donnerstag am Nachmittag ruf ich wieder Interessenten an, abends wird dann der nächste Blogartikel begonnen. Freitagnachmittag veröffentliche ich einen Blogartikel, abends schreibe ich den Blogartikel von Donnerstag fertig. Sonnabend nachmittags mache ich ein YouTube Video, welches dann geschnitten, bearbeitet und hochgeladen wird, am Abend mache ich dann weitere Kontaktanfragen, und räume meine Fanpage und mein Facebookprofil auf. Und Sonntagvormittag mache ich ein Live Video, wo ich auf die besonderen Ereignisse der vergangenen Woche eingehe. Du siehst also dass ich einen Straffen Plan habe, ich habe mir das aber selbst so zu Recht gelegt. Weil mein Wille zum Erfolg unheimlich groß ist. Weil mir die Träume meiner Freundin und meiner Kinder, einfach wichtiger sind als mein innerer Schweinehund. Also wenn Du nicht bereit bist über deine Grenzen zu gehen, wirst Du einfach nicht erfolgreich im MLM. Ich ziehe das jetzt schon 7 Monate so durch, und stehe erst am Anfang. Und ich mache unermüdlich weiter, tagtäglich und vor allem kontinuierlich. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.

 

Eins möchte ich Dir noch sagen. Wenn du das, was du heute tust, und das was du die letzten 10 Jahre getan hast weiterhin tust, wirst du in 10 Jahren auch das haben, was du heute hast. Wenn du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern.

 

Willst Du die richtigen Dinge tun? Bist auch Du bereit dein Leben, deine Situation zu ändern? Willst auch Du dir eine Situation schaffen, wo deine Interessenten auf dich zu kommen?

Willst auch Du mit diesen Strategien, dein MLM Business richtig aufbauen? Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung kostenlos zur Partnerschaft dazu. In der Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!