13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!

Hey, heute möchte ich die einige Gründe nennen, warum Du nicht erfolgreich im MLM wirst! Warum will ich dir diese Gründe nennen? Ganz einfach, ich möchte das Du beginnst drüber nach zu denken, wer an deiner Situation, wenn Du nicht erfolgreich in deinem MLM bist, schuld ist. Leider ist es so das viele gescheiterte Networker sich aus der Affäre ziehen, in dem sie ihrem MLM Unternehmen die Schuld geben. Fakt ist aber weder das Unternehmen, Produkte oder der Marketingplan sind schuld, wenn Du nicht erfolgreich im MLM bist. Lass uns beginnen!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

GRUND 1

 

Dein Mindset. Hast Du nicht die richtige Einstellung zum MLM, brauchst Du gar nicht erst zu starten. Unter Mindset ist sehr viel zu verstehen, das wichtigste ist aber, zumindest für mich, Du musst Menschen mögen. Wenn das nicht der Fall ist, wirst Du arge Schwierigkeiten bekommen, aber eins kann ich Dir sagen, Du wirst nicht erfolgreich im MLM. Hier spielt dein warum, dein Durchhaltevermögen, dein Wille und dein Ehrgeiz eine große Rolle! Wenn Du nicht bereit bist alles dafür zu geben dein Leben zu ändern, dann wirst Du es nicht schaffen!

 

GRUND 2

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
Willst Du erfolgreich im MLM werden❔ ?[Klicke hier]?
Deine Zielgruppe. Bevor Du mit deinem MLM Business richtig starten kannst, solltest du wissen wie und wo Du deine Zielgruppe findest. Das ist entscheidend für deine weitere Arbeit. Da nicht jeder deine Dienstleistung oder deine Produkte nutzen will, solltest du deine Zielgruppe kennen. Du solltest deine Zielgruppe richtig definieren, finde heraus welche Probleme deine Zielgruppe hat. Denn das musst Du wissen, nur so kannst Du sicherstellen das dein Produkt oder Dienstleistung, die Probleme deiner Zielgruppe lösen kann! Ohne eine definierte Zielgruppe wirst Du nicht erfolgreich im MLM!

 

GRUND 3

 

Deine Strategie. Ich sage das hier ganz klar, ohne eine klare Strategie wirst Du im MLM keinen Erfolg haben. Warum ist das so wichtig? Networker kommen aus den unterschiedlichsten Berufen. Sie Wissen also nicht so recht, was sie nach ihrem Start tun sollen. Gibt man ihnen eine Strategie, haben sie einen Weg den sie Schritt für Schritt bis zu ihrem Erfolg, gehen können. Du solltest aber deinen Erfolg im MLM, nicht nur auf eine Strategie stützen. Wichtig hierbei ist aber das Du eine nach der anderen nutzt. Wenn Du alle gleichzeitig machen willst, wird das deinen Erfolg im MLM genau so verhindern!

 

GRUND 4

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
So wirst Du erfolgreich im MLM❗ ?[Klicke hier]?
Deine Liste. Genau an diesem Grund scheitern die meisten. Bei vielen Networkern der alten Schule, heißt es nach dem Start, mach deine Telefonliste. Das bedeutet, Du schreibst alle Nummern aus deinem Handy in die Liste. Doch ist es das was Du willst, ist es der Weg den Du gehen möchtest? Wenn Du deine Freunde und Bekannte mit deinem MLM nervst, kann es passieren, dass sie sich von Dir abwenden.

 

Was Du aber auch bedenken musst ist, dass Du Nummern von Menschen in deinem Telefon hast, mit denen Du vielleicht schon Jahre keinen Kontakt hattest. Rufst Du diese an und meldest Dich nur aus dem Grund, dass Du dein MLM vorstellen willst, dann wenden sich diese Menschen definitiv von Dir ab. Und mit dieser Ablehnung kommen die wenigsten klar, und werden nicht erfolgreich im MLM! Es gibt Strategien ohne eine Telefonliste!

 

GRUND 5

 

Dein Verhalten auf den Sozialen Medien. Dein Erfolg im MLM ist auch davon abhängig, wie Dich deine Interessenten in den Sozialen Medien wahrnehmen. Das bedeutet, nutzt Du die Sozialen Medien um dein MLM Business auf zu bauen, und dein Verhalten ist negativ, wirst Du nicht erfolgreich.

 

Hier solltest Du dein eigenes Verhalten analysieren, willst Du mit jemandem zusammenarbeiten der nur Mord und Totschlag auf seinen Profilen hat? Möchtest Du mit jemanden zusammenarbeiten der sich über jeden uns alles aufregt? Ich denke nicht, also erwarte nicht von deinen Interessenten, dass sie mit Dir zusammenarbeiten, wenn Du so eingestellt bist! So wirst Du niemals erfolgreich im MLM!

 

GRUND 6

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
Mit Spaß erfolgreich im MLM werden❗ ?[Klicke hier]?
Dein Kontaktnetzwerk. Nach dem Du deine Zielgruppe definiert hast, solltest Du beginnen ein Kontaktnetzwerk aus Interessenten auf zu bauen! Hier ist etwas was Du dir merken solltest, egal was für geniale Tools Du hast, die nützen nichts wenn Du keinen hast dem Du diese zeigen kannst. Beginne mit deinen Kontakten zu kommunizieren, dabei ist es egal ob Du mit ihnen telefonierst oder schreibst. Bevor Du irgendwas in Richtung Marketing machst, baue dein Netzwerk auf, ohne ein Netzwerk kannst Du keinen Erfolg im MLM haben!

 

GRUND 7

 

Vertrauen. Das ist einer der wichtigsten Punkte im MLM, wenn Du beginnst mit deinen Interessenten zu sprechen, baue vertrauen auf. Ohne vertrauen wirst Du im MLM nichts erreichen. Das machen leider die meisten Networker falsch. Sie lassen sich in dieser Richtung aber auch nicht belehren, leider. Gehörst Du auch dazu? Ich möchte Dir das etwas deutlicher erklären!

 

Wenn Du in der Disco jemanden siehst der dir gefällt, gehst Du hin und fragst ob derjenige dich Heiraten will? Gehst Du in ein Kaufhaus voller Menschen, und verteilst dort ohne auch nur ein Wort zu sagen, Produktkataloge deiner Firma? Gehörst Du zu den Networkern, die erst ihren Link versenden und dann guten Tag sagen? Warum heißt es NETWORK Marketing?

 

Ganz einfach, weil du erst Networken musst, um dann Marketing machen zu können. Es gibt einen Leitsatz, den Du auswendig lernen solltest.VERTRAUEN, GLAUBEN, FOLGEN. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, und erst wenn er dir glaubt, wird er dir folgen. Nur so kannst Du erfolgreich im MLM werden!

 

GRUND 8

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
Mit diesem Team wirst auch Du erfolgreich im MLM❗ ?[Klicke hier]?
Dein Marketing. Das Thema Marketing spielt im MLM eine riesige Rolle. Wenn Du es falsch angehst wird es schief gehen, und Du gibst Unmengen an Geld aus, für nichts. Hier mal ein Beispiel. Wenn Du 1.000 Postkarten verschickst, um darauf aufmerksam zu machen, wo sich dein Laden befindet, und nur 1% der 1.000 in deinen Laden kommen, dann sind 99% der Werbung verschwendet.

 

Viele sagen, dass es das Geheimnis ist, um im MLM erfolgreich zu werden. Und es stimmt! Hast Du Marketing nicht verstanden, und hier zählt deine Zielgruppendefinition, deine Kontaktnetzwerke und dein Verhalten auf den Sozialen Medien mit rein, wirst Du nicht erfolgreich im MLM! Du solltest aber auch wissen, das es immer ein herantasten und testen ist.

 

GRUND 9

 

Dein Unternehmen! Wenn Du dich für ein Unternehmen entschieden hast, dann steh deinem Unternehmen loyal gegenüber. Wenn Du ständig das Unternehmen wechselst, machst Du dich unglaubwürdig. Und glaub mir, so baust Du garantiert kein vertrauen auf! Ehrlich gesagt, ist es auch völlig schwachsinnig ständig das Unternehmen zu wechseln, es ist in jedem Unternehmen gleich schwer erfolgreich zu werden!

 

Und wenn Du nicht erfolgreich im MLM bist, liegt es weder an deinem Unternehmen, am Produkt oder am Marketingplan! Denn es gibt ja Networker in deinem Unternehmen, die mit dem Produkt und dem Marketingplan erfolgreich geworden sind! Das bedeutet das Unternehmen funktioniert, das Produkt funktioniert und der Marketingplan funktioniert, Du bist die einzige variable, und das solltest Du dir merken!

 

GRUND 10

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
Mit der richtigen Unterstützung, wirst auch Du erfolgreich im MLM❗ ?[Klicke hier]?
Unterstützung. Wenn Du keine Unterstützung von deiner Upline bekommst, kann das dazu führen das Du nicht erfolgreich im MLM wirst! Vielleicht bekommst Du einfach die falschen Tipps. Vielleicht ist deine Upline selbst noch nicht erfolgreich im MLM, und kann Dir somit keine guten Tipps geben um erfolgreich zu werden.

 

Es kann aber auch sein das deine Upline im Ausland sitzt, nicht mal deine Sprache spricht, und Dich so einfach nicht unterstützen kann! Ich möchte aber ganz klar sagen, dann solltest Du beginnen, innerhalb deines MLM Unternehmen nach Hilfe zu suchen! Reden ist hier ganz klar Gold. Wenn Du nicht über deine Probleme sprichst, wenn Du deiner Upline nicht sagst, dass Du hilfe brauchst, dann ist deine Upline nicht schuld, wenn Du keinen Erfolg im MLM hast!

 

GRUND 11

 

Dein Team. Wenn Du in einem Team bist, wo Du mit dem einen oder anderen nicht klar kommst, ist das an sich kein Problem. Wir sind Menschen, das bedeutet dass man nicht mit jedem klar kommen muss! Fakt ist aber, wenn es so weit geht das Du dich völlig unwohl fühlst, dann solltest Du überlegen, ob Du da wo Du bist, richtig bist! Denn wenn Du dich nicht wohl fühlst, zeigst Du das nach außen, somit bekommen es auch deine Interessenten mit. Durch deine Körpersprache werden sie es merken, und das lässt dich nicht erfolgreich im MLM werden!

 

GRUND 12

13 GRÜNDE! DARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!
Um erfolgreich im MLM zu werden, lerne von den besten❗ ?[Klicke hier]?
Dein Umfeld. Ja ich gebe zu das, das ein Thema ist, das sehr heikel ist. Aber dein Umfeld spielt eine große Rolle, wenn Du erfolgreich im MLM werden willst! Ganz einfach, der Umgang formt den Menschen! Wenn Du dich mit Menschen umgibst, die sich ihrem Leben ergeben haben, ihre Träume aufgegeben haben, keine Ziele im Leben haben, dann wird das auf Dich abfärben! Du wirst irgendwann genau so sein!

 

Im MLM ist es genau so. Wenn Du erfolgreich im MLM werden willst, umgebe Dich mit Networkern die da sind wo Du hin willst. Lerne von den erfolgreichen Networkern. Nimm ihre Hilfe in Anspruch um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Sie können Dir zeigen und beibringen, wie Du erfolgreich im  MLM werden kannst. Und auch hier spielst Du die Hauptrolle!

 

GRUND 13

 

Opfer bringen. Was bist Du bereit zu tun um erfolgreich im MLM zu werden? Welche Opfer bist Du bereit zu bringen? Das sind wichtige Fragen die Du dir stellen solltest. Hier geht’s  nicht nur um Zeit, mühe, Schweiß und Kraft die Du aufbringen musst, nein auch Geld musst Du investieren. Bist Du nicht bereit, in Dich und dein MLM Business zu investieren, dann wirst Du nicht erfolgreich werden. Viele wollen immer so wenig wie möglich ausgeben, aber einen riesigen Effekt haben! Das geht einfach nicht.

 

Ich gebe Dir ein Beispiel, willst Du eine Kfz-Werkstatt eröffnen, dann musst Du erstmal deinen Meister machen. Du brauchst ein Grundstück und dann natürlich eine Werkstatt, hier gehst Du in Vorkasse, wenn Du das Geld nicht hast. Du brauchst Werkzeug, auch hier gehst Du in Vorkasse, dann Hebebühnen und so weiter, Fakt ist, bis Du den ersten Cent verdient hast, hast Du wahrscheinlich mehr als 700.000 Euro ausgegeben. Wenn das aber dein Traum ist, wirst Du dieses Opfer bringen. Willst Du erfolgreich im MLM werden, dann musst Du bereit sein Opfer zu bringen!

 

Ich denke ich habe Dir genug Gründe aufgezeigt, die Dir zeigen, dass nur Du entscheidest, ob Du erfolgreich im MLM wirst! Wenn Du nicht erfolgreich in deinem MLM bist, dann liegt es nicht am Unternehmen, nicht am Produkt, nicht am Marketingplan oder sonst irgendwas, nein es liegt an Dir. Doch ich möchte Dir noch einen Tipp mit auf dem Weg zum Erfolg geben! Wenn Du negativ denkst, erwarte keine Positive Reaktion. Gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren!

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Bist Du dort wo Du jetzt bist, richtig? Sitzt deine Upline im Ausland und kann Dich einfach nicht unterstützen? Setzt Du dich unter Druck, oder wirst unter Druck gesetzt, um im MLM erfolgreich zu werden? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM wirst? Wie Du von den Top verdienern im MLM lernst, erfolgreich zu werden?

 

Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung, kostenlos zur Partnerschaft dazu. In dieser Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere