GIFT – KANN DAS DIE HEILUNG UNTERSTÜTZEN?

GIFT - KANN DAS DIE HEILUNG UNTERSTÜTZEN?

Hey, heute schauen wir uns an, ob Gift auch heilende Wirkungen besitzen kann. Kann das wirklich funktionieren? Welche dieser Substanzen können dafür infrage kommen, sollte das wirklich der Fall sein? Hast du dir diese Frage mal gestellt? Was denkst du, gibt es Toxine, die deinen Körper unterstützen können? Lass uns das mal unter die Lupe nehmen.

 

KANN GIFT WIRKLICH EINE HEILENDE WIRKUNG HABEN?

GIFT - KANN DAS DIE HEILUNG UNTERSTÜTZEN?
Nicht nur Gift hat positive Eigenschaften! KLICKE HIER!

Ich weiß, wie paradox das klingt, wenn es um Gift und Gesundheit geht. Jeder, und auch ich zähle mich dazu, verbindet Toxine mit Gefahr und sogar dem Tod. Bei dieser Verbindung spielt es selten eine Rolle, von wem es kommt. Egal ob Spinne, Skorpion, Schlange oder irgendeiner Pflanze. Giftstoffe sind doch gefährlich und können nie und nimmer deine Gesundheit unterstützen.

 

Nun, was, wenn doch. Kennst du Captopril, Enalapril, Ziconotid oder Exenatid? All das sind Medikamente, in denen Tiergift zum Einsatz kommt. Um es genauer zu sagen, Bestandteile des Giftstoffes. Bei Exenatid handelt es sich um einen Wirkstoff, der bei der Senkung des Blutzuckers bei Diabetes hilft. Hierbei handelt es sich um ein, seit 2005, zugelassenes Medikament.

 

Ziconotid wird bei schweren chronischen Schmerzen verwendet. In Deutschland ist dieser Wirkstoff, unter dem Handelsnamen Prialt®, seit 2006 zugelassen. Dieser Stoff, und jetzt pass auf, wurde ursprünglich aus dem Gift der Kegelschnecke gewonnen. Er wurde isoliert und wird aktuell synthetisch hergestellt. Hättest du das gedacht?

 

Hast du schonmal was vom Fingerhut gehört? Sie gehört zu einer der giftigsten Pflanzen. Um es dir kurz zu erklären. Schon 2,5 Gramm können bei einem Erwachsenen tödlich sein. Alle Teile der Pflanze sind giftig. Solltest du Kinder haben und diese Pflanze steht in deinem Garten, dann solltest du das umgehend ändern. So schön diese Pflanze auch aussieht, sie kann gefährlich sein.

 

Doch so gefährlich diese Pflanze auch ist, sie kann deine Gesundheit unter die Arme greifen. Denn in der richtigen Dosierung kann das Gift vom Fingerhut dein Herz unterstützen. Digoxin ist ein Medikament, in dem der Giftstoff vom Fingerhut zum Einsatz kommt. So komisch das auch klingt, es gibt Gifte, die dazu verwendet werden, um Medikamente herzustellen.

 

WAS DENKST DU DARÜBER?

GIFT - KANN DAS DIE HEILUNG UNTERSTÜTZEN?
Gift ist nicht allein mit so einem Potenzial! KLICKE HIER!

Das bekannteste Gift aus der Natur ist Botox. Extrem viele Menschen verbinden damit sofort die Schönheitsmedizin. Und da hast du nicht unrecht. Doch was viele nicht wissen, es wird nicht nur dort eingesetzt. Vor über 30 Jahren wurde es zum ersten Mal in der Medizin eingesetzt. Botox ist mittlerweile für die Behandlung von etwa 16 Krankheitsbildern zugelassen.

 

Was noch viel weniger wissen, dass es der stärkste Giftstoff aus der Natur ist. Nur zwei Kilo davon, besitzen das Potenzial, die gesamte Menschheit zu töten. Dieses starke Toxin entsteht in verdorbenen Lebensmittel, vor allem in Fleischprodukten und Wurstprodukten. Was denkst du darüber? Die Forschung in diesem Bereich steckt aber noch in den Kinderschuhen.

 

Das bedeutet, ja bei einigen der Giftstoffe gab es schon Durchbrüche, welche dazu geführt haben, dass sie in der Medizin genutzt werden. Es gibt etwa 200.000 giftige Tierarten. Leider kann man nicht bei jedem Tier, das Gift so einfach extrahieren. Denn im ersten Schritt müssen diese Tiere auch gefunden werden und nicht jedes Tier ist so groß wie eine Schlange oder Echse.

 

Zudem wird es auch Toxine geben, die vielleicht nicht für die Medizin geeignet ist. Es wird also nicht nur viel Zeit, sondern auch eine Menge Budget aufgebracht werden müssen, wenn die Forschung in diesem Bereich weitere Errungenschaften entdecken will. Doch das Potenzial, welches in diesen Substanzen steckt, ist es wert entdeckt zu werden.

 

Vielleicht wird die nächste oder übernächste Generation der Medikamente mehrheitlich aus Toxinen hergestellt. Bleibt offen, ob dieser Weg auch wirklich verfolgt wird. Fakt aber ist, Gift kann deinem Körper unter die Arme greifen. Wie du oben gesehen hast, kommt es bereits in einigen wenigen Bereichen zum Einsatz. Wie stehst du diesem Thema gegenüber?

 

GIFT KANN MEHR ALS TÖDLICH SEIN!

GIFT - KANN DAS DIE HEILUNG UNTERSTÜTZEN?
Nicht nur Gift kann deine Gesundheit unterstützen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute angesehen, ob Gift deinen Körper bei der Heilung unterstützen kann. Natürlich klingt das paradox. Wie kann etwas Tödliches bei der Heilung unterstützen? Nun, wenn du den Text aufmerksam gelesen hast, dann hast du gesehen, dass die Giftstoffe durchaus ein großes Potenzial besitzen und viel leisten können.

 

Gift kann viel mehr als nur tödlich sein. Ich habe dir einige Beispiele aufgezeigt, welche zeigen, dass Giftstoffe bereits in der Medizin verwendet werden. Das ist aber nur der Anfang. Die Forschung in diesem Bereich steckt noch in den Kinderschuhen. Dennoch gibt es hier einiges an Potenzial, welches nicht ungenutzt bleiben sollte. Es sollte also definitiv weiter geforscht werden.

 

Mit diesem Beitrag will ich dir zeigen, was auf diesem Planeten alles möglich ist. Dazu wird es zum Thema Giftstoffe noch weitere Beiträge geben, in denen wir uns anschauen, welches Potenzial in welchen Toxinen bereits gefunden wurde. Ich denke, da wird es einiges geben, was dich überraschen wird. Vielleicht ist auch ein Tier darunter, welches du niemals vermutet hättest.

 

Gift birgt ein Potenzial, was nur sehr wenige auf dem Schirm haben. Und ich denke, wenn die Forschungen in diesem Bereich weitergeführt werden, dass da noch einiges positives zum Vorschein kommt. Wenn dir deine Gesundheit und dein Körper wichtig sind, dann kannst du auch jetzt schon unterstützend tätig werden. Du willst mehr erfahren, dann KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz