GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!

Jeder hat die gleichen Chancen, im Network Marketing, online Geld zu verdienen. Es ist auch absolut richtig wenn gesagt wird, dass Du keine Vorausbildung benötigst. Und dennoch musst Du einige Grundvoraussetzungen mitbringen, die es Dir ermöglichen online Geld zu verdienen. Ich werde Dir verraten welche das sind und warum sie wichtig sind. Ich will dir aber auch erklären was Network Marketing ist, und warum es die Chance ist, dein Leben und das deiner Familie nachhaltig zu verändern. Ich habe das für mich erkannt, und nutze Network Marketing um meine Ziele und Wünsche zu erfüllen. Lass uns beginnen.

 

WAS IST NETWORK MARKETING?

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!
Nutze auch Du Network Marketing um dein Leben zu ändern!


Network Marketing, auch Multi Level Marketing genannt, ist eine der dynamischsten und schnellst wachsenden, aber leider in Deutschland auch am häufigsten missverstandenen Methoden, Produkte zu bewegen. Im Gegensatz zu den USA und Großbritannien ist Network Marketing in Deutschland weder im Bewusstsein von Volks- und Betriebswirten noch in den Köpfen der Verbraucher als attraktive Vertriebsform verankert. Network Marketing ist eine der dynamischsten Vertriebsformen überhaupt. Hinter dem Begriff Network Marketing verbirgt sich nichts geheimnisvolles, und das Ganze ist auch keine Erfindung der Scientologen. Der Begriff Network Marketing sagt nur etwas über das System der Entlohnung derjenigen aus, die sich um den Vertrieb der Produkte kümmern. Network Marketing ist zunächst ein ganz normales Handelsgeschäft, in dem Produkte oder Dienstleistungen durch selbstständige Vertragspartner direkt an den Endkunden vermarktet werden. Man bezeichnet Network Marketing auch als Empfehlungsmarketing, da die Produkte von Mensch zu Mensch weiterempfohlen werden.  Dabei nimmt jeder bereits tagtäglich am Network Marketing teil, allerdings ohne es direkt zu merken, und ohne dafür bezahlt zu werden. Nehmen wir ein Beispiel, Du gehst in ein Modegeschäft und bittest eine der Verkäuferin um Hilfe, um dein Problem zu lösen, der Grund warum Du eine Hose brauchst. Sie wird Dir ein paar Hosen empfehlen, Dir also Lösungen für dein Problem präsentieren. Wenn Du dann eine nimmst, war das eine positive Empfehlung und ihr Unternehmen macht Umsatz. Und genau das passiert im Network Marketing, mit dem Unterschied das Du nach einer positiven Empfehlung am Umsatz deiner Firma beteiligt wirst, in Form einer Provision. Du Verdienst also Geld mit der Weiterempfehlung, und löst die Probleme deiner Zielgruppe.

 

DAS IST SIND DIE GEHEIMNISSE DIE DU BRAUCHST

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!
Erfahre hier wie ich diese Geheimnisse nutze und mehr Geld verdiene!

GEHEIMNISS 1

 

Dein warum, anders gesagt der Grund warum Du dein Leben ändern möchtest. Ein starkes warum, ist so wichtig um erfolgreich im Network Marketing zu werden. Wenn es nicht stark genug ist, wirst Du deinen Fokus verlieren, wenn das passiert wirst Du aufhören. Du wirst ohne ein starkes warum deine arbeiten vernachlässigen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, das sich in deinem Leben was ändern muss, dann sage es nicht nur sondern mach es einfach. Denn was Du dir immer vor Augen halten musst, dich nimmt keiner mit, willst Du dein Leben, deine Situation ändern, dann kannst auch nur Du das ändern. Es werden im Network Marketing nur 5% erfolgreich, was meinst Du woran liegt das? Die 5% haben eine Entscheidung getroffen, haben aus ihren wünschen Ziele gemacht, und hören nicht auf zu arbeiten bis sie ihre Ziele erreicht haben. Und dabei ist völlig egal was für Steine und Talfahrten da kommen, sie geben nicht auf. Wenn Du dich entschieden hast dein Leben, deine Situation zu ändern dann tue es. Nur um Dir das klar zu machen, ein Vogel wird nicht fliegen, ohne mit den Flügeln zu schlagen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, nichts zu ändern, dann jammere nicht.

 

GEHEIMNIS 2

 

Durchhaltevermögen. Das ist extrem wichtig, weil im Network Marketing wird man nicht von heut auf morgen erfolgreich. Du wirst einige Zeit brauchen und ich rede hier nicht von Wochen oder Monaten. Du wirst auch Talfahrten mitmachen, Dir werden auch Steine in den Weg gelegt. Bei mir war es so das es scheinbar Wochen lang keine Bewegung war. Wenn ich aber jetzt auf diese Zeit zurück blicke, sehe ich was ich in dieser Zeit geschafft habe, ich habe meinen Blog online gestellt, und habe etwa 20 Artikel veröffentlicht. Ich habe mehr als 7 Videos für meine Artikel erstellt. Ich habe meine Netzwerke weiter ausgebaut auf den verschieden Social Media Plattformen. Ich habe auch weiter mit meinen Interessenten telefoniert. Was will ich Dir damit sagen, ganz einfach auch wenn Du nicht jeden Tag sponserst, gehst Du weiter voran. Selbst wenn Du nur halbe Schritte machst, bist Du immer noch schneller als die, die auf der Couch sitzen und jammern. Denn es gibt einen Unterschied zu diejenigen die jammern, sie tun das auch in Jahren noch. Du dagegen hast die Entscheidung getroffen dein Leben zu ändern, und wenn dein Durchhaltevermögen sehr stark ist, wirst Du ein Leben führen wovon genau die Träumen, die auf der Couch sitzen geblieben sind. Sieh mich an, ich habe in den ersten 14 Monaten meiner Networker Karriere nicht einen Menschen gesponsert, wie habe ich nun diese Phase überstanden? Ich habe ein extremes Durchhaltevermögen und deswegen habe ich nie ans aufgeben gedacht, denn genau das wirst Du tun wenn du es nicht hast.

 

GEHEIMNIS 3

 

Disziplin. Das ist die Definition im Duden „das Beherrschen des eigenen Willens, der eigenen Gefühle und Neigungen, um etwas zu erreichen“ Wenn Du erfolgreich im Network Marketing werden willst musst Du dafür was tun. Es wird nicht reichen wenn Du nur einmal pro Woche was tust, Du lebst auch nicht gesünder wenn Du anstatt jeden Tag ein Apfel zu essen, an einem Tag 7 Äpfel isst. Was ich will ich Dir damit sagen, Du musst tagtäglich an deinem Erfolg arbeiten, ja jeden Tag. Ich habe noch einen Hauptjob wo ich 8 std. Täglich arbeiten gehe. Und dennoch investiere ich ca. 32 std. die Woche für mein Network Marketing. Ist das zu viel definitiv nicht, und ich denke auch nicht das es zu wenig ist. Ich setze mich jeden Abend hin, nach dem meine Kinder im Bett sind, und fange gemäß meiner Strategie an, diszipliniert an meinem Erfolg zu arbeiten. Tagtäglich Woche für Woche und wenn ich es geschafft habe meinen Hauptjob auf zu geben, dann werde ich nicht nur mehr Zeit für meine Kinder haben, sondern kann auch noch etwas mehr Zeit in meinem Erfolg investieren. Du siehst also wie wichtig also Disziplin ist.

 

WARUM EIN LOCH IM GELDBEUTEL MEIN WARUM SO STARK GEMACHT HAT

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!
Ein Loch kann gestopft werden hier erfährst Du wie!

Mein warum, also der Grund warum ich mein Leben, und das meiner Familie ändern will, ist stärker als alles andere. Ich habe viele Gründe mich selber zu motivieren, 2015 war für mich ein beschissenes Jahr. Psychisch wie Physisch. Anfang des Jahres hatten mir dumme Ereignisse ein Riesenloch in mein Geldbeutel gerissen. Im Januar war die Durchsicht meines Autos dran, als das erledigt war, musste ich zwei neue Winterreifen kaufen, und als wäre das nicht genug, stellte ich fest das ich auch zwei neue Sommerreifen brauchte. Wir reden hier von insgesamt 880 € und mein erspartes reichte nicht aus. Also musste ich auch was von meinem monatlichen einkommen dazu legen. Also hieß das ich musste den Gürtel enger schnallen. Ich habe auf so vieles verzichtet, aber das was mich am meisten gestört hat, war das meine Kinder leider auch auf einiges verzichten mussten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden das zu ändern. ich will weder, dass meine Kinder verzichten müssen, noch dass ich verzichten muss. Das ist nur ein Grund wie ich mich selber motiviere. Ich bin nach meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr wieder in meinen erlernten Beruf zurück gegangen, ich arbeite als Kfz-Lackierer. Mein derzeitiges Einkommen, die Art der Schäden die wir beseitigen müssen, die Kundenwünsche die wir immer wieder hören, die Zeit die ich auf Arbeit verbringe, die Zeit die mir mit meiner Familie fehlt, meine Träume, die Träume meiner Freundin, die Träume meiner Kinder, all das sind weitere Gründe die ich habe um mich selber zu motivieren. Gerade aus diesen Gründen ist ein Wunsch nach Veränderung, zu einem sehr starken Willen geworden. Ich will die Veränderung, und arbeite deswegen tagtäglich daran. Das ist mein warum.

 

WAS HAT EINE PFLANZE MIT DURCHHALTEVERMÖGEN ZU TUN

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!
So sieht meine Pflanze aus, die ich nutze um meine ziele zu erreichen!

Ich habe Dir schon gesagt, dass Du Phasen haben wirst, wo scheinbar nichts voran geht, auch ich hatte so eine Phase. Diese hat nach dem ON FIRE Event begonnen. Ich habe nach meiner Strategie weiter gearbeitet. Das heißt ich habe jede Woche um die 10 Interessenten angerufen, und nichts ist bei rum gekommen. Ich habe interessante Posts für meine Zielgruppe gemacht, und auch hier nichts. Ich habe weder gesponsert, noch Leads generiert. Und alle um mich rum haben gesponsert, nur bei mir ging nichts. Das war eine zermürbende Zeit, aber da ich wusste was ich wollte, und ich habe durchgehalten. Diese Phase ging so ca. 4 – 5 Wochen. Ich möchte dir das mal anders erklären. Ich möchte dass Du dir Network Marketing als kleine Pflanze vorstellst, Du steckst den Samen in die Erde, beginnst dann zu gießen. Das ist die Arbeit die ich zurzeit mache. Dann wird die Pflanze langsam aus dem Boden kommen, und Du wirst kleine erfolge haben, so wie ich sie hatte. Doch was jetzt, jetzt ist durchhalten angesagt Du kannst versuchen dran zu ziehen, doch dadurch wächst sie auch nicht schneller. Ich will damit sagen es gibt keine Abkürzung! Wenn Du kein Durchhaltevermögen besitzt, wirst Du sie zertreten. Und das bedeutet Du gibst auf, was für mich keine Option ist. Wenn Du aber durchhältst dann wird sie eines Tages groß genug sein um Früchte zu tragen. Du wirst also größere erfolge erzielen. Und wenn Du weiterhin durchhältst wird deine Pflanze stärker, und sie wird die kraft haben mehrere Früchte tragen zu können. Das heißt deine erfolge kommen immer regelmäßiger und werden auch größer. Ach und noch eins, einen Wolkenkratzer baut man auch von unten auf. Ich will damit einfach nur sagen gib nicht auf, egal wann Du es tust es ist zu früh.

 

SO ARBEITE ICH DISZIPLINIERT AN MEINEM ERFOLG IM NETWORK MARKETING

GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!
Hier kannst auch Du dizsipliniert an deinem Erfolg arbeiten!

Ich bin schon etwas drauf eingegangen, hier gehe ich etwas ins Detail. Ich gehe 40 Stunden die Woche in meinem Hauptjob arbeiten. Ich habe eine Freundin und 3 Kinder. Und investiere Woche für Woche 32 Stunden in mein Network Marketing. Ich setze mich jeden Abend hin und beginne meine Arbeit. Was heißt das im Einzelnen. Ich beginne meistens um 20:00 Uhr mit meiner Arbeit, ich zeige Dir wie und was ich wann tue. Montag ist Bloggen dran das heißt ich mache erst Recherche, und beginne dann meinen Artikel zu verfassen, wenn ich damit fertig bin, suche ich noch nach geeigneten Bildern zu meinem Artikel. Ich mache dann so gegen 23:00 Uhr Schluss, aber das klappt nie. Ich muss dann aber um 04:55 Uhr aufstehen. Das bedeutet, dass ich ziemlich häufig wie ein Teller bunte Knete aussehe. Dienstag veröffentliche ich dann einen Blogartikel, abends ist dann unser Hangout dran, danach mache ich dann Kontaktanfragen bei Facebook und LinkedIn. Mittwoch am Nachmittag ist dann Telefontag, hier rufe ich Interessenten aus meiner Kontaktliste auf Xing an. Abends mach ich die Recherche für den folgenden Blogartikel, und Plane die Posts für die komplette folgende Woche auf meiner Fanpage, lade dann auf LinkedIn Kontakte in meine Gruppe ein. Donnerstag am Nachmittag ruf ich wieder Interessenten an, abends wird dann der nächste Blogartikel geschrieben. Freitagnachmittag mach ich dann zu einem Artikel ein YouTube Video, abends erstelle ich das Thumbnail für das Video, und mache Kontaktanfragen auf Xing. Sonnabendnachmittags wird das Video geschnitten, bearbeitet und hochgeladen, am Abend mache ich dann weitere Kontaktanfragen, und räume meine Fanpage und mein Facebookprofil auf. Und Sonntagvormittag mache ich ein Live Video, wo ich auf die besonderen Ereignisse der vergangenen Woche eingehe. Du siehst also dass ich einen Straffen Plan habe, ich habe mir das aber selbst so zu Recht gelegt. Ich will damit nicht angeben, das ist die Art wie ich meine Pflanze gieße. Das straffe Programm ziehe ich tagtäglich durch, Woche für Woche, Monat für Monat. Bis meine Pflanze stark genug ist um viele Früchte zu tragen. Und ich somit meine Ziele erreicht habe.

 

 

Willst auch Du dein Leben, und das deiner Familie nachhaltig ändern? Ist es interessant für Dich zu erfahren, wie Du mit einer einmal erbrachten Leistung, dauerhaft bezahlt wirst? Wie Du mehr Zeit, und mehr Geld für die wirklich schönen dinge im Leben haben wirst? Willst auch Du ein Leben führen, wovon andere nur Träumen? Sieh Dir an welches Wasser ich für meine Pflanze nutze. Nimm mit mir Kontakt auf, und lass uns gemeinsam raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann deine Pflanze zu gießen. Lass mich Dich dabei unterstützen, dass auch Du erfolgreich im Network Marketing wirst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “GELÖST! DIESE 3 GEHEIMNISSE BRAUCHST DU UM IM NETWORK MARKETING MEHR GELD ZU VERDIENEN!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere