9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!

Ich will Dir heute die Gründe nennen, warum Ich Network Marketing mache. Ich sehe Network Marketing als große Chance für mich, meine Ziele und Träume zu erreichen. Mein größter Wunsch ist es aus dem Hamsterrad aus zu steigen, und zwar komplett. Mein derzeitiger Job ist toll, doch die Rahmenbedingungen sind das Gegenteil. Die Bezahlung ist nicht die beste, und meine Chancen stehen eher schlecht mich beruflich weiter zu entwickeln. Im Network Marketing habe ich die Freiheit mich frei zu entfalten, ich kann anderen Menschen helfen ihr Leben nachhaltig zu verändern, und genau das ist eines meiner Ziele. So viele Menschen wie möglich zu helfen, ich will ihnen zeigen, das man durch eine einmal erbrachte Leistung dauerhaft bezahlt werden kann. Ich habe die Entscheidung getroffen mein Leben, und das meiner Familie zu ändern. Lass uns anfangen, ich werde Dir nun die Gründe nennen, die mich dazu bewegt haben diese Entscheidung zu treffen.

GRUND 1

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Hier siehst Du wie ich es schaffe, mein Einkommen zu erhöhen!

Geld. Mein Einkommen ist jetzt nicht der Kracher, wie nagen nicht am Hungertuch, aber wenn meine Fixkosten bezahlt sind, bleibt kein großer Spielraum mehr für andere Dinge. Du könntest jetzt sagen bewirb dich woanders. Das habe ich 5 Jahre lange versucht und ich wollte sogar noch mal ne Ausbildung machen. Doch überall kamen die selben Antworten, entweder das ich zu alt bin oder das sie sich nicht vorstellen können das ich noch mal von vorn beginnen möchte. Ich habe mich dann auf die Suche nach einen Nebenverdienst gemacht, und genau zu diesem Zeitpunkt kam meine Upline auf mich zu. Ich habe mir das alles angehört, und habe mich nach einer Bedenkzeit dafür entschieden, im Network Marketing zu starten. Ich habe hier die Chance mir neben dem Beruf, ein beachtliches Einkommen auf zu bauen. Natürlich und das sage ich hier eindeutig, das es ohne Fleiß und Disziplin nicht geht. Du musst kontinuierlich daran arbeiten, um deine Ziele zu erreichen. Wenn Du glaubst, dass es ohne dein zutun funktioniert, muss ich dich enttäuschen. Wenn Du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern.

 

GRUND 2

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Zeit ist das höchste Gut auf erden, hiermit werde ich zeitlich frei!

Zeit. Für mich ist das eines der höchsten Güter auf der Erde, obgleich ich weiß dass man sich Zeit nicht kaufen kann. Gerade deswegen hab ich es mir zum Ziel gemacht, nicht nur mein Einkommen zu erhöhen, sondern besonders wichtig ist mir die Zeit mit meinen Kindern und meiner Freundin. Ich habe Dir mal was ausgerechnet, was vielleicht auch Dir die Augen öffnet. Ich verlasse um 05:30 Uhr unsere Wohnung und bin um 15:30 Uhr wieder zu Hause. Unsere Kinder gehen um 18:30 Uhr ins Bett, rechnest Du mit? Das bedeutet ich sehe meine Kinder 3 Stunden am Tag das sind 15 Stunden in der Woche. Ich wiederhole ich sehe meine Kinder von Montag bis Freitag 15 Stunden, meine Arbeitskollegen dagegen sehe ich 40 Stunden. Lass uns das ganz mal weiter fortsetzen. Das Jahr hat ca. 54 Wochen. Das wären im Jahr von Montag bis Freitag 810 Stunden. So und nun mal in Tagen, 54 mal Montag bis Freitag, sind 270 Tage, wie gesagt ohne Wochenende, Feiertage und Urlaub. Ich habe jetzt die 810 Stunden in Tage umgerechnet, halt dich fest das sind 33,75 Tage. So nun richtig zusammengesetzt, ich sehe meine Kinder 33,75 Tage von 270 Tagen. Lass das mal sacken. Aber lass mich mal ehrlich sein, wir ziehen noch Urlaub und Feiertag ab, dann bleiben noch ca. 240 Tage übrig. Das ist aber auch nicht besser, denn es sind dann 33,75 Tage von 240 Tage. Das finde ich so krass, das ich das auf keinen Fall so hin nehme. Im Network Marketing habe ich die Chance nicht nur finanziell frei zu werden, auch zeitlich werde ich frei sein. Ich habe dann mein Leben selber in der Hand. Ich bestimme dann selbst über meine Zeit, und sonst keiner.

 

GRUND 3

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Das ist mein Weg in eine Zukunft ohne zwang!

Meine Zukunft. Lass uns mal sehen was passieren würde, wenn ich diese Entscheidung im Network Marketing zu starten, nicht getroffen hätte. Meine Zukunft würde folgendermaßen aussehen. Mein Chef ist nicht mehr der Jüngste das heißt, dass er bald aufhören wird. Niemand wird die Lackiererei übernehmen um sie weiter zu führen. Er wird vielleicht noch 10 Jahre die Werkstatt leiten, dann bin ich 45 Jahre alt, was glaubst Du wir hoch stehen meine Chancen dann noch eine vernünftig bezahlte Stelle zu bekommen? Ich denke mal eher schlecht, dazu kommt noch das ich dann auf keinen Fall diesen Job weiter machen würde wollen. Das bedeutet dass meine Chancen eher noch weiter sinken. Das sind keine rosigen Aussichten für meine Zukunft. Und deswegen tue ich alles um das zu umgehen. Ich arbeite kontinuierlich an meinem Erfolg, ich werde erst aufhören wenn ich mein Ziel erreicht habe.

 

GRUND 4

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Kein Chef soll über mich bestimmen, siehe hier wie ich das erreiche!

Arbeitsvertrag. Ja was soll ich dazu sagen wenn Du einen Vertrag unterschreibst, hast Du Rechte und auch Pflichten. Und genau um diese Pflichten geht es. Mein Chef sagt mir welches Pensum ich in welcher Zeit schaffen muss. Er sagt mir wann ich auf Arbeit zu sein habe. Er sagt mir, dass ich Überstunden machen muss. Er legt fest wie viel Geld ich bekomme. Du siehst also ich bin weder finanziell noch zeitlich frei. Und mein Chef bestimmt über die meiste Zeit über mich und mein Leben. ich will das einfach nicht mehr! Ich will ein Leben führen wo ich selbst bestimme wie viel, mit wem, wann und wo ich arbeite. Ich will durch meine Kinder geweckt werden und nicht durch meinen Wecker. Ich möchte mir um Geld und meine Zukunft keine Sorgen mehr machen müssen. Und genau das sind die Möglichkeiten die mir Network Marketing bietet. Und ich habe die Möglichkeit ergriffen, und werde das Leben führen was ich mir wünsche.

 

GRUND 5

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Hier gibt es keine Grenzen nach oben!

Aufstiegschancen. Ja das ist in meinem Job so gut wie nicht möglich. Ich kann mein Meister machen, aber das ist etwas was ich mir auf keinen Fall leisten kann. Und machen will ich das auch gar nicht. Dafür gibt es einen einfachen Grund, es bringt mich nicht weiter. Ja ich könnte ein wenig mehr verdienen, aber mein Chef könnte das nicht bezahlen. Ich könnte dann Anwendungstechniker in einem Lackunternehmen werden, das aber bedeutet dass ich meine Familie noch weniger sehe. Dann ist es so dass man einen Bereich zugewiesen bekommt, den man betreuen muss. Was bedeutet das man sehr viel unterwegs ist und Überstunden sind an der Tagesordnung. Also für mich überhaupt keine Option. Du siehst also auch hier sieht es eher schlecht aus.

 

GRUND 6

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Mit diesem Weg, mache ich mir keine Sorgen um meine Rente!

Die Rente. Wenn es sie dann überhaupt noch gibt. Lass uns mal ehrlich sein, hoch wird sie nicht ausfallen. Und wenn man sieht das es Rentner gibt, die sich im Altersruhestand mehrere Nebenjobs suchen müssen, um überhaupt um die Runden zu kommen, dann sind das absolut traurige Aussichten. Ich freue mich auf keinen Fall auf meine Rente, ich muss 45 Jahre arbeiten, um dann ein Bruchteil von dem zu bekommen was ich jetzt verdiene, und da das nicht wirklich viel ist, kannst Du dir also vorstellen was mich erwartet. Und wenn mich etwas stört, dulde ich es nicht, sondern ich packe das Problem, und ändere es. Ich versuche nicht das zu ändern, sondern ich mache es. Im Network Marketing habe ich die Chance meinen Ruhestand im Alter selbst zu gestalten. Diese Chance nutze ich, um nicht so zu enden wie viele andere Rentner, die trotz Ruhestand arbeiten gehen müssen, um diesen etwas genießen zu können. Ich sage aber auch, dass ich das total traurig finde!

 

GRUND 7

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Meine Kinder sollen in eine sichere Zukunft gehen, hier siehst Du wie!

Die Zukunft meiner Kinder. Stell Dir vor Du arbeitest in einem riesigen Konzern, in der Chefetage. Hast Du die Möglichkeit zu sagen, dass Du deine Stelle deinen Kindern vererben kannst? Ohne das sie die Ausbildung dafür haben? Ich denke nicht. im Network Marketing tue ich alles um erfolgreich zu werden. Das was ich mir jetzt mit harter Arbeit aufbaue, kann ich an meinen Kindern weiter geben, vererben. Sie müssen dafür keine Ausbildung machen, oder benötigen irgendeine Art Vorkenntnisse. Somit weiß ich, dass meine Kinder in eine abgesicherte Zukunft gehen. Sie haben dann die Möglichkeit der freien Wahl, ich meine damit dass sie selbst entscheiden können welche Art von Ausbildung sie machen. Ja auch sie können dann das errichte im Network Marketing an ihren Kindern weiter geben. Ist das genial ich baue es auf, und mehrere Generationen können davon profitieren. Das nenne ich Aussichten, aus diesem Grund ist aufgeben für mich keine Option. Und das ist etwas, was Dir kein Arbeitsvertrag oder Unternehmen bieten kann.

 

GRUND 8

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Ich werde die wünsche meiner Familie erfüllen, mit diesem Weg wird es mir möglich sein!

Die Wünsche meiner Familie. Ja wie ich schon erwähnt habe, kann ich mit meinem derzeitigen Gehalt keine großen Sprünge machen. Das heißt aber auch, dass ich die Wünsche meiner Familie nicht wirklich erfüllen kann. Doch genau diese liegen mir sehr am Herzen. Meine Freundin und ich wünschen uns ein Haus mit Grundstück, geht mal mit meinem Gehalt gar nicht, meine Freundin ist derzeit im Mutterjahr, auch wenn man das Geld dazu nimmt, reicht es nicht um diesen Wunsch zu erfüllen. Meine Jungs, ja was wünschen sie sich natürlich Spielzeug, Spielekonsole, Ausflüge in Freizeitparks ja was Kinder sich so wünschen ne, meine Tochter ist 1 Jahr aber auch sie wird größer und wird mit Sicherheit ihre wünsche haben. Aber all das ist mit meinem jetzigen Einkommen nicht wirklich drin. Wir sparen dann immer eine gewisse Zeit, um unsere Kinder trotzdem den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Meine Freundin ihr größter Wunsch, ist einmal Urlaub auf den Malediven machen zu können. Und auch hier wieder nein. Eines meiner Ziele ist es die Wünsche und Träume meiner Familie wahr werden zu lassen. Das lässt sich aber mit meinem Verdienst nicht verwirklichen, und darum gebe ich Vollgas um das zu ändern, das ich die Möglichkeit habe ein strahlen in den Augen meiner Kinder zu sehen. Ich will auch meine Freundin glücklich machen, denn das hat sie sich mehr als verdient.

 

GRUND 9

9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!
Hiermit kann ich Menschen helfen ihr Leben zu ändern!

Menschen helfen. Ich sagte es anfangs schon, eins meiner Ziele ist es Menschen zu helfen. Im Network Marketing habe ich nicht nur die Chance Menschen zu zeigen das es eine Möglichkeit gibt, wie sie ihr Leben und das ihrer Familien ändern können, sondern ich habe auch die Möglichkeit andere Networker zu helfen. Ich habe in den ersten 14 Monaten wirklich niemanden gesponsert, ich habe eine lange Zeit eine alternative zum Direktkontakt gesucht, und bin dann endlich fündig geworden. Ich habe sehr viel gelernt in den letzten Wochen und Monaten. Mit dem Wissen was ich jetzt habe, und mir in den nächsten Jahren aneignen werde, will ich Networker unterstützen die ähnliche oder die gleichen Schwierigkeiten haben wie ich. Mit dem Wissen, kann ich aber nicht nur Networker helfen, sondern alle diejenigen die ihr Leben nachhaltig ändern wollen. Das sie ein Leben in zeitlicher und finanzieller Freiheit führen können. Ich helfe sehr gern Menschen aus ihren Schwierigkeiten, und hier im Network Marketing kann ich das voll ausleben. Dabei ist es mir gleich ob Networker oder nicht Networker.

 

DAS LEISTE ICH UM ERFOLGREICH IM NETWORK MARKETING ZU WERDEN.

 

Also erstmal muss ich Dir sagen ich habe noch einen Hauptjob, ich habe 3 Kinder und eine Freundin. Ich gehe 8 Stunden am Tag arbeiten, mit dem Hin- und Rückweg bin ich ca. 10 Stunden unterwegs. Und dennoch setze ich mich jeden Abend hin und beginne meine Arbeit. Was heißt das im Einzelnen. Ich beginne meistens um 20:00 Uhr mit meiner Arbeit, ich zeige Dir wie und was ich wann tue. Montag ist Bloggen dran das heißt ich mache erst Recherche, und beginne dann meinen Artikel zu verfassen, wenn ich damit fertig bin, suche ich noch nach geeigneten Bildern zu meinem Artikel. Ich mache dann so gegen 23:00 Uhr Schluss, aber das klappt nie. Ich muss dann aber um 04:55 Uhr aufstehen. Das bedeutet, dass ich ziemlich häufig wie ein Teller bunte Knete aussehe. Dienstag veröffentliche ich dann einen Blogartikel, abends ist dann unser Hangout dran, danach mache ich dann Kontaktanfragen bei Facebook und LinkedIn. Mittwoch am Nachmittag ist dann Telefontag, hier rufe ich Interessenten aus meiner Kontaktliste auf Xing an. Abends mach ich die Recherche für den folgenden Blogartikel, und Plane die Posts für die komplette folgende Woche auf meiner Fanpage, lade dann auf LinkedIn Kontakte in meine Gruppe ein. Donnerstag am Nachmittag ruf ich wieder Interessenten an, abends wird dann der nächste Blogartikel geschrieben. Freitagnachmittag mach ich dann zu einem Artikel ein YouTube Video, abends erstelle ich das Thumbnail für das Video, und mache Kontaktanfragen auf Xing. Sonnabendnachmittag wird das Video geschnitten, bearbeitet und hochgeladen, am Abend mache ich dann weitere Kontaktanfragen, und räume meine Fanpage und mein Facebookprofil auf. Und Sonntagvormittag mache ich ein Live Video, wo ich auf die besonderen Ereignisse der vergangenen Woche eingehe. Du siehst also dass ich einen Straffen Plan habe, ich habe mir das aber selbst so zu Recht gelegt. Manchmal ist auch so das ich das etwas hin und her schieben muss, weil meine Kinder mal länger wach sind, oder wenn sie krank sind und ich muss auch meine Freundin unterstützen. Du wirst jetzt sagen das ich mehr Zeit mit meinen Kids will, und genau deswegen ziehe ich diesen Plan nun seid 6 Monaten durch, leider ist es so das im Moment die Zeit für meine Familie etwas kürzer kommt, aber und hier ist es ein richtig dickes ABER, ich weiß das mich genau dieser Plan zum Erfolg führt, und dann habe ich viel mehr Zeit für meine Familie. Aus diesem Grund werde ich auch nicht aufgeben, ich werde diesen Plan solange verfolgen bis ich das habe was ich will. Ein Leben was ich selbst bestimme, wo ich frei über meine Zeit verfüge. Wo ich mir keine Sorgen mehr um Geld machen muss. Wo mir keiner mehr Vorschriften macht!

 

 

Willst auch Du ein Leben führen, wo Du zeitlich und finanziell frei bist? Ist es interessant für dich zu erfahren, wie Du mit einer einmal erbrachten Leistung dauerhaft bezahlt wirst? Siehst auch Du deine Chance im Network Marketing, dein Leben und das deiner Familie zu ändern? Willst auch Du selbst über dein Leben bestimmen? Du fragst dich was ich mache um all das zu erreichen? Siehe selbst. Lass uns gemeinsam an der Verwirklichung deiner Ziele und Wünsche arbeiten. Um dein Leben und das deiner Familie nachhaltig zu ändern.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

 

Quelle der Bilder: Eigene Aufnahmen

4 Replies to “9 GRÜNDE WARUM ICH NETWORK MARKETING MACHE!”

    1. Hallo Sebastian
      Danke für dein Kompliment. Das ist mein Ziel andere Networker zu motivieren. Ich denke in 2 Wochen geht mein Youtube Kanal online, und freue mich auch dort von dir zu lesen?
      Gruß
      Marcus

  1. Marcus das sind gute Gründe die bei dir sicher für ein starkes „Warum“ sorgen und viel Antrieb geben. Für mich ist Grund Nummer 2 der Hauptantrieb, warum ich raus aus dem Hamsterrad bin und ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe 😉

    1. Hallo Wolfgang danke für dein Kommentar, ich werde es Dir gleich tun! Diese Gründe sind mein Antrieb, und meine Motivation lässt mich nie aufgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere