DEINE GESUNDHEIT – 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!

DEINE GESUNDHEIT – 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, wie ein schlechter Lebensstil deine Gesundheit beeinträchtigt. Es nicht leicht in der heutigen Zeit ein Lebensstil zu pflegen, der deiner Gesundheit gut tut. Wir stehen unter Druck, haben Stress, ernähren uns falsch, schlafen zu wenig und bewegen uns wenig. Das sind dinge die es unserer Gesundheit schwer machen.

BLEIBT DEINE GESUNDHEIT NUR EIN TRAUM?

DEINE GESUNDHEIT - 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!
Soll deine Gesundheit nur ein Traum bleiben❔ ?[Klicke hier]?
Lange leben, gesund bleiben sowie auch geistig nichts an Frische und Vitalität einbüßen, diesen Wunsch hegen die meisten Menschen. Leider steht ihr Verhalten häufig im drastischen Gegensatz zu diesem Wunsch. Ein falscher Lebensstil sorgt dafür, dass Gesundheit ein Traum bleibt.

 

Die Zukunft unserer Gesundheit sieht nicht rosig aus. Das zumindest ergeben Hochrechnungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie geht davon aus, dass sich im Jahr 2020 die Anzahl der Krebserkrankungen auf rund 15 Millionen erhöht haben wird.

 

Zudem soll sich die Anzahl der Menschen, die an einer Zivilisationskrankheit leidet, in den nächsten 20 Jahren verdoppeln. Das bedeutet: Immer mehr Menschen werden an Diabetes, Herzinfarkt oder Schlaganfall sterben. Doppelt so viele wie heute werden an rheumatischen Erkrankungen leiden, kaputte Knochen und Gelenke haben. Der Grund dafür ist ein falscher Lebensstil.

 

Genau genommen sind es vier Probleme, die den Menschen nicht nur alt und krank machen, sondern ihm auch gesunde Lebenszeit stehlen: Bewegungsmangel, Stress, Über­gewicht und falsche Ernährung. Ihre Auswirkungen sind gravierend.

 

Sie

  • füllen die 20 Milliarden Fettzellen des Körpers,
  • lassen die übrigen 70 Billionen Zellen verhungern,
  • sorgen für verkümmerte ­Muskeln,
  • verstopfen die Gefäße,
  • schädigen Knochen und ­Gelenke,
  • rauben Ihnen geistige Fitness,
  • nehmen Ihnen die Lebenskraft,
  • lassen Depressionen entstehen,
  • schwächen die Abwehrkräfte,
  • verringern die Organleistung,
  • sind Ursache von Impotenz,
  • beschleunigen die Zellalterung.

 

Dennoch hast Du, genau wie ich noch Träume, gerade wenn es um die Gesundheit geht. Ein Wunsch, den wir gemeinsam haben, möglichst fit möglichst alt werden. Allerdings kannst Du nicht einfach so alt werden und doch fit bleiben. Von selbst funktioniert das nicht. Vielmehr musst Du dazu selbst etwas tun.

 

3 REGELN DIE WICHTIG FÜR DEINE GESUNDHEIT SIND

DEINE GESUNDHEIT - 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!
Entscheidest Du dich für deine Gesundheit❔ ?[Klicke hier]?
REGEL 1

Bewegen Sie sich wie ein Kind. Hast Du Kinder oder Enkel? Schau ihnen zu. Sie hüpfen und laufen durchs Leben, sind immer in Bewegung. Wir Erwachsenen dagegen haben es verlernt, uns so zu bewegen. Wir sitzen auf dem Weg zur Arbeit, sitzen bei der Arbeit, sitzen abends vorm Fernseher.

 

Dass das nicht förderlich für deine Gesundheit ist, kannst Du dir sicher denken. „Aber ich habe keine Zeit für Bewegung“ ist das eine gute Ausrede? Wetten, dass Du diese Zeit doch hast? Denn es braucht gar nicht so viel, um fit zu bleiben. Eine halbe Stunde am Morgen reicht. Und die kann jeder in seinen Tagesablauf integrieren.

 

REGEL 2

Ernähren Sie sich natürlich. Wir sind bequem geworden. Rein in den Supermarkt und an die Tiefkühltruhen oder die Regale mit den Fertigprodukten. Unglaublich, aber wahr: Unsere Nahrung besteht heutzutage zu 70 Prozent aus Fertigprodukten. Lebens-Mittel, also Mittel, die wirkliches Leben in sich tragen, sind diese Industrieerzeugnisse nicht.

 

Stattdessen ernähren wir uns von purer Chemie, von Farb- und Aromastoffen, Geschmacksverstärkern und Zitronensäure. Verringere den Anteil industriell hergestellter Produkte. Verzehre Fisch, mageres Geflügelfleisch, Nüsse und Samen. Dazu trinke  Wasser und keine Limonadenbrühe wie Cola, die deiner Gesundheit echt schadet.

 

REGEL 3

Gib dem Stress keine Chance. Stress wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts erklärt. Wir wissen heute, dass unglaubliche 70 Prozent aller Krankheiten stressbedingt sind. Der Stress setzt deiner Gesundheit ordentlich zu.

 

Dabei gibt es viele Methoden, mit denen Sie dem Stress zu Leibe rücken können. Entspannungstechniken helfen Ihnen dabei, Stresshormone abzubauen und somit deren schädliche Auswirkungen auf Ihre Gesundheit zu vermeiden.

 

DAS BEACHTEN DIE WENIGSTEN IN BEZUG AUF IHRE GESUNDHEIT

DEINE GESUNDHEIT - 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!
Ist Dir deine Gesundheit wichtig❔ ?[Klicke hier]?
Fünf Portionen an Obst und Gemüse pro Tag sollen, laut Empfehlungen der Ernährungsexperten, den Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen decken. Das ist falsch! Obst und Gemüse sind längst nicht mehr so vitaminreich wie früher. Und das ist nicht wirklich gut für deine Gesundheit.

 

Der Gehalt an Vitalstoffen, fällt seit den 70er-Jahren rapide ab. Der Verlust von Vitamin A bei Äpfeln beträgt 41 Prozent. Paprika hat um 31 Prozent weniger Vitamin C und Brokkoli nur noch die Hälfte an Eisen. Blumenkohl hat heute nur halb so viel Vitamin C, B1 und B2 als noch vor 40 Jahren.

 

„Der Mangel an Magnesium in der heutigen Ernährung ist auffallend“, bestätigt Arzt und Biochemiker Jörg Birkmayer. Und US-Mediziner Al Sears meint: „Sie müssen heute zehnmal so viel Obst und Gemüse essen, um die gleiche Menge an Vitaminen und Mineralstoffen wie vor 50 Jahren zu bekommen.“

 

Ist das nicht erschreckend, die nächste Generation wird das noch viel heftiger zu spüren bekommen. Was werden die Menschen essen, wenn die Nahrung nichts mehr wert ist? Was passiert dann? Eine zunehmend kranke Gesellschaft, wird daraus resultieren. Wie groß stehen die Chancen das deine Gesundheit stand hält?

 

Obst und Gemüse sind ein wichtiger Teil jeder gesunden Ernährung. Sie liefern wichtige Mineralstoffe, Vitamine, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe. Es wird mittlerweile für eine gesunde Ernährung empfohlen, jeden Tag mindestens 3 Portionen Obst und 4 Portionen Gemüse zu essen, wobei eine Portion ungefähr 100-150 Gramm entspricht.

 

Die wenigsten schaffen es überhaupt, dieses Minimum von sieben Portionen zu erreichen. Die Frage ist jedoch: Reicht das, um den Körper optimal mit Nährstoffen, wie Vitamin C, Calcium und Magnesium, zu versorgen? Nein! Durch den Nährstoffverlust reicht das nicht aus, und deine Gesundheit ist große Belastungen ausgesetzt!

 

DAS SOLLTEST DU BEACHTEN UM DEINER GESUNDHEIT GUTES ZU TUN!

DEINE GESUNDHEIT - 3 REGELN DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN!
So unterstützt Du dein deine Gesundheit ❗ ?[Klicke hier]?
Ich will das noch mal für Dich zusammenfassen. Du siehst was ein falscher Lebensstil deiner Gesundheit an tun kann. Die Schäden die dadurch entstehen können sind enorm, für deine Gesundheit. Du siehst, dass unsere heutige Zeit, viel dazu beiträgt. Das es heutzutage nicht leicht ist einen gesunden Lebensstil zu leben.

 

Mangelndes Wohlbefinden trotz Überfluss und Reichtum. Du solltest deinem Körper und deiner Gesundheit die Unterstützung geben die sie brauchen. Denn durch den Verlust der Nährstoffe in unserer Nahrung, wird es zu nehmend schwer für unsere Gesundheit.

 

Aber was tun? Wie kannst Du deine Gesundheit unterstützen? Vor allem aber, wie kannst Du den Nährstoffmangel ausgleichen? Ich möchte Dir einen Tipp geben, wie Du deine Gesundheit unterstützen kannst. Dieser Tipp ist absolut Gratis. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses E-Book. In diesem E-Book bekommst Du, 99 Tipps, wie Du deine Gesundheit unter die Arme greifen kannst.

 

Wenn es grundsätzlich interessant für Dich ist, dann nutze diese Möglichkeit zu erfahren, wie Du deiner Gesundheit eine Chance gibst. Klicke hier, und erfahre was für Möglichkeiten Du hast, und lade Dir das E-Book Gratis runter!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......