3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN

Ja genau so sieht es aus, es gibt immer noch Networker die, der MLM Branche schaden. Ich schreibe diesen Beitrag nicht aus blauem Dunst, es gibt ein Grund. Ich habe in den letzten Wochen viel erlebt, viele anfragen von Interessenten die auf mich zu gekommen sind. Es waren auch Networker dabei wo ich wirklich kein Problem mit habe, ich tausche mich sehr mit Menschen aus der MLM Branche aus. Ich bin seid September 2013 Networker, und spreche gern mit Networker die viel Erfahrungen in der MLM Branche haben. Ich lerne gern dazu, und nehme gern Ratschläge von erfahrenen Networker an. Ich habe in den letzten 6 Monaten soviel gelernt. Ich habe das meiste von meinem Mentor gelernt, vor allem wie ich mit Interessenten um gehen sollte. Wie gehe ich auf sie ein, wie baue ich vertrauen auf, wie kann ich meine Dienstleistung als Problemlöser anbieten, aber auch was man auf keinen Fall tun sollte. Und genau darauf will ich hier eingehen, aus gegebenem Anlass. Lass uns los legen.

GRUND 1

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN
Hier erfährst Du, wie Du ohne angebereien erfolgreich im MLM wirst!

Angeben. Ich will hier nicht sagen, dass es falsch ist stolz auf seine Leistung zu sein. Aber ich finde es absolut daneben, wenn man seine Zahlen und Leistungen für Gespräche mit seinen Interessenten nutzt, um ihn für sein Business zu gewinnen. Man kann seine Leistung in einem Interessengespräch mit unter bringen, aber nicht zum Hauptbestandteil machen. Wenn Du das machen solltest, frag dich doch einfach mal ob Du so bei deiner Upline eingestiegen wärst. So wirst Du die wenigsten sponsern. Dazu kommt noch, dass Du in deinem Interessenten ein Gefühl von Minderwertigkeit weckst, das ist in keinem Fall das was Du brauchst, um ihn sponsern zu können. Und noch eins Du schadest damit der MLM Branche, und dein Interessent wird schlecht über Networker reden, und das ist das was wir nun gar nicht brauchen, bei den ganzen Vorurteilen mit denen wir zu kämpfen haben. Gehe auf deinen Interessenten ein, nur dein Interessent ist in diesem Moment wichtig. Denke dran VERTRAUEN GALUBEN FOLGEN. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, erst wenn er dir glaubt wird er dir folgen. Es wird dein Interessenten nicht interessieren das Du ne Villa hast, oder nen Porsche, oder auf ner Insel lebst.

 

GRUND 2

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN
Ohne Lügen erfolgreich werden, hier erfährst Du wie!

Lügen. Ich finde es so schade, das es immer noch Networker gibt, die durch Lügen ihre Struktur aufbauen wollen. Was glaubst Du, wird passieren wenn deine Downline die Wahrheit raus bekommt, entweder er wird dich schlecht machen was dann wieder auf die komplette MLM Branche zurück fällt, oder er macht dein ganzes Unternehmen schlecht. Ist es das was Du willst, mit deinen leeren versprechen, unsere ganze MLM Branche in den Dreck zu ziehen. Ich gebe Dir ein Beispiel, Du erzählst deinen Interessenten dass er innerhalb von 3 Monaten 10.000 Euro verdienen wird, wenn er bei Dir einsteigt und dein Produkt nutzt, und dieses dann weiterempfiehlt. Das ist so ein quatsch, und dazu kommt noch das es nicht möglich ist. Dein Interessent den Du so gesponsert hast, wird sich definitiv duplizieren wenn er mitbekommt das, das leere versprechen waren. Und natürlich wird er gut über Networker reden, und deine Firma wird er lieben. Hör auf mit dem Mist, Du wurdest garantiert nicht so gesponsert, also mach es doch auch nicht. Deine Firma sagt Dir nicht, dass Du so was deinen Interessenten erzählen sollst. Ich frage mich nur was Du damit erreichen willst, es fällt alles auf Dich zurück, Du baust deine Struktur, falls Du wirklich jemanden so sponserst, auf komplett wackeligen Beinen auf, die Dir früher oder später zusammen brechen. Dann hast Du nichts erreicht.

 

GRUND 3

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN
Wie Du deine Downlines richtig betreust, kannst Du hier erfahren!

Deine Downlines. Kümmere Dich um deine Downlines, und gehe auf sie ein. Wenn Du der geborene Direktkontakter bist, und so erfolgreich geworden bist, dann zolle ich Dir den größten Respekt. Und das meine ich auch so. Aber was ist wenn Du jemand sponserst, der Dir sagt dass er den Direktkontakt nicht machen möchte. Nicht weil er es nicht kann, sondern weil er sich dabei unwohl fühlt. Was machst Du? Wenn Du ihm dann nur Strategien anbietest, wo der Direktkontakt die Grundlage ist, dann wirst Du eine tote Downline haben. Er wird vielleicht die Produkte nutzen, aber sich nicht duplizieren. Es kann auch sein das er dann aufgibt. Und dann wird er nicht nur schlecht über Networker reden, sondern auch über unsere MLM Branche. Ich sage das aus gutem Grund, weil ich kein Direktkontakter bin, es ist einfach nicht mein Weg, und ich zeige Dir auf meinem Blog alternativen zum Direktkontakt. Biete ihm also alternativen an, gehe auf ihn ein, unterstütze ihn von Anfang an, stehe im zur Seite, und auch Lob ist angebracht. Wenn Du das berücksichtigst wird er sich auch duplizieren, und das macht auch dich erfolgreich. Ohne dein Team bist Du nichts, Du wirst nicht erfolgreich wenn Du dich nicht um deine Downlines kümmerst, und in ihnen nur Nummern in deiner Struktur siehst. Hör auf zu denken das Du was Besseres bist.

 

DAS IST DER GRUND WARUM ICH NETWORKER GEWORDEN BIN

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN
Wie Du erfolgreich im MLM wirst, erfährst Du hier!

Ich sehe in der MLM Branche die große Chance für mich, meine Ziele und Träume zu erreichen. Mein größter Wunsch ist es aus dem Hamsterrad aus zu steigen, und zwar komplett. Mein derzeitiger Job ist toll, doch die Rahmenbedingungen sind das Gegenteil. Die Bezahlung ist nicht die beste, und meine Chancen stehen eher schlecht mich beruflich weiter zu entwickeln. Als Networker habe ich die Freiheit mich frei zu entfalten, ich kann anderen Menschen helfen ihr Leben nachhaltig zu verändern, und genau das ist eines meiner Ziele. So viele Menschen wie möglich zu helfen, ich will ihnen zeigen, das man durch eine einmal erbrachte Leistung, dauerhaft bezahlt werden kann. Ich habe die Entscheidung getroffen mein Leben, und das meiner Familie zu ändern. Ich sage Dir aber auch, wenn Du erfolgreich in der MLM Branche werden willst, musst Du hart arbeiten. Das leiste ich um ein erfolgreicher Networker zu werden. Also erstmal muss ich Dir sagen, ich habe noch einen Hauptjob, ich habe 3 Kinder und eine Freundin. Ich gehe 8 Stunden am Tag arbeiten, mit dem Hin- und Rückweg bin ich ca. 10 Stunden unterwegs. Und dennoch setze ich mich jeden Abend hin und beginne meine Arbeit. Was heißt das im Einzelnen. Ich beginne meistens um 20:00 Uhr mit meiner Arbeit, ich zeige Dir wie und was ich wann tue. Montag ist Bloggen dran das heißt ich mache erst Recherche, und beginne dann meinen Artikel zu verfassen, wenn ich damit fertig bin, suche ich noch nach geeigneten Bildern zu meinem Artikel. Ich mache dann so gegen 23:00 Uhr Schluss, aber das klappt nie. Ich muss dann aber um 04:55 Uhr aufstehen. Das bedeutet, dass ich ziemlich häufig wie ein Teller bunte Knete aussehe. Dienstag veröffentliche ich dann einen Blogartikel, abends ist dann unser Hangout dran, danach mache ich dann Kontaktanfragen bei Facebook und LinkedIn. Mittwoch am Nachmittag ist dann Telefontag, hier rufe ich Interessenten aus meiner Kontaktliste auf Xing an. Abends mach ich die Recherche für den folgenden Blogartikel, und Plane die Posts für die komplette folgende Woche auf meiner Fanpage, lade dann auf LinkedIn Kontakte in meine Gruppe ein. Donnerstag am Nachmittag ruf ich wieder Interessenten an, abends wird dann der nächste Blogartikel geschrieben. Freitagnachmittag mach ich dann zu einem Artikel ein YouTube Video, abends erstelle ich das Thumbnail für das Video, und mache Kontaktanfragen auf Xing. Sonnabendnachmittag wird das Video geschnitten, bearbeitet und hochgeladen, am Abend mache ich dann weitere Kontaktanfragen, und räume meine Fanpage und mein Facebookprofil auf. Und Sonntagvormittag mache ich ein Live Video, wo ich auf die besonderen Ereignisse der vergangenen Woche eingehe. Du siehst also dass ich einen Straffen Plan habe, ich habe mir das aber selbst so zu recht gelegt. Ich will ein erfolgreicher Networker in der MLM Branche werden. Ich werde das Ziel erreichen.

 

SO SCHADEST DU DER MLM BRANCHE GARANTIERT NICHT

3 GRÜNDE! WARUM DIESE NETWORKER DER MLM BRANCHE SCHADEN
Nutze MLM, als Chance dein Leben zu ändern!

Du siehst was ich leiste, um ein erfolgreicher Networker zu werden, und ich will der MLM Branche den Glanz geben den sie verdient. Warum will ich das, warum will ich jeden zeigen wie toll diese Branche ist? Das ist ganz einfach, kein Arbeitsvertrag auf der Welt kann Dir das bieten, was Dir die MLM Branche bietet. Du hast die Möglichkeit Dir und deiner Familie ein Leben zu ermöglichen, wo Du frei von zwängen Leben und arbeiten kannst. Du musst Dir keine Sorgen um Geld machen, Du entscheidest selbst mit wem Du arbeitest, wie viel Du arbeitest, welches Pensum Du in welcher Zeit schaffen möchtest. Kein Chef macht Dir Vorschriften. Keiner sagt Dir heute musst Du überstunden machen. Und wenn Du dir richtig mühe gibst, von erfolgreichen Networker lernst, diese Tipps umsetzt, und das was Du gelernt hast an all deine Downlines weiter gibst, dann werden sich deine Downlines duplizieren. So schaffst Du es, dass Du ein erfolgreiches Team hast, hast Du ein erfolgreiches Team, wirst auch Du in der MLM Branche erfolgreich. Und keiner deiner Downlines kommt auf die Idee schlecht über Dich, über deine Firma, über Networker oder über die MLM Branche, zu reden. Ich will Dir einfach nur sagen, lerne täglich dazu, bilde Dich weiter, und gebe dein Wissen an dein Downlines weiter, vor allem bringe ihnen bei nicht zu lügen, einfach die Wahrheit zu sagen, bringe ihnen bei das eine Vertrauensbasis das wichtigste ist. Aber ganz besonders wichtig ist das Du ihnen beibringst das Geld der falsche Grund ist um im MLM erfolgreich zu werden. Ja wir wollen alle Geld verdienen aber wenn das im Vordergrund steht, wirst Du nicht erfolgreich, weil Du dich unter druck setzt. Wir Networker haben mit so vielen vorurteilen zu kämpfen, gib ihnen also nicht mit deinem Fehlverhalten die Nahrung die sie brauchen, um unsere MLM Branche weiterhin zu schaden. Sei ehrlich und fair, und egal wie erfolgreich Du wirst , egal wie viel Geld Du verdienst, egal wie viele Häuser Du mal hast, egal wie viele Autos Du haben wirst, vergesse nie wo her Du kommst, vergesse nie das auch Du mal angefangen hast, und vergesse nie das auch Du nur ein Mensch bist. Ich hoffe Du hast einiges mitnehmen können setze meine Tipps um, gebe sie an deinen Downlines weiter, und sorge auch Du dafür das der MLM Branche weniger schaden zu gefügt wird.

 

 

Willst Du endlich die richtigen Dinge tun, um ein erfolgreicher Networker zu werden? Willst auch Du erfahren, wie es möglich ist, in der MLM Branche ein erfolgreiches Team auf zu bauen? Willst auch Du ein Leben führen, wo Du frei von zwängen bist? Willst auch Du dein Leben und das deiner Familie nachhaltig ändern? Willst auch Du für eine einmal erbrachte Leistung, dauerhaft bezahlt werden? Hier erfährst Du, wie ich mein Leben und das meiner Familie ändere. Nutze die Chance!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......