SPONSERN IM MLM LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!

SPONSERN IM MLM LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!

Die Macht der 3. Person, was ist das und warum ist das sponsern so leichter im MLM? Ich werde Dir Tipps geben wie Du die Macht der 3. Person nutzt, und wie Du so leichter sponsern kannst. Viele Networker nutzen diese Macht nicht, weil sie glauben dass sie dann als dummer da stehen, als jemand der sein Geschäft nicht versteht. Dem ist aber nicht so. Es gibt auch Networker die kennen diese Macht nicht. Ich persönlich kannte sie auch nicht, aber ich habe sie kennen gelernt, und nutze die Macht der 3. Person sehr gerne, ich kann Dir bestätigen dass Du so leichter sponsern kannst. Für mich macht diese Macht das Network Marketing um einiges leichter, denn diese Strategie sollte wirklich jeder nutzen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WAS HAT DIESE LISTE MIT DER MACHT DER 3. PERSON IM MLM ZU TUN

SPONSERN LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!
Hier erfährst Du, was Du mit der Liste erreichen kannst!

Ja Liste, das ist genau so gemeint. Hierbei geht es aber nicht um eine Liste, die Du brauchst um für dein Business sponsern zu können. Hier handelt es sich um eine Liste mit Experten, für alle möglichen Bereiche die man im MLM kennt. Warum? Ich gebe Dir ein Beispiel, ein Freund ruft Dich an, er fragt Dich ob Du ihm helfen kannst sein PC zu reparieren. Wenn Du nicht die Kenntnisse hast um ihn zu helfen, hast Du 2 Möglichkeiten wie dieses Gespräch laufen kann. Du sagst ihm, dass Du dich damit nicht auskennst, und das Gespräch ist dann beendet. Wenn Du jetzt aber jemanden hast der sich mit PCs auskennt, kannst Du zu deinem Freund sagen, ich kenne da jemanden der kann das, soll ich ihn mal fragen ob er sich für Dich Zeit nimmt? Was denkt dein Freund am Telefon, garantiert nicht dass Du dumm bist, sondern dass Du derjenige bist der im helfen kann, auch wenn Du nicht der direkt helfende bist. Und genau so läuft es im Network Marketing. Sprichst Du nun mit einem Interessenten, und hast ein Problem, ein bedarf festgestellt dann nutze die Macht der 3. Person, in dem Du deine Upline als helfende Person vorschlägst. Du lädst ihn dann zum 3er Call ein. Frank Heister hat mal gesagt „Einladen, und Klappe halten.“ Genau so ist es.

 

SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON FÜR DEIN BUSINESS!

SPONSERN LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!
Wie Du das auf jedes Business anwendest, erfährst Du hier!

Ich will Dir nun ein Beispiel zeigen, wie Du die Macht der 3. Person im MLM nutzen kannst, und dein Interessenten zum 3er Call einlädst. So wird Dir das sponsern erleichtert. Zuerst muss ich Dir sagen, das Du durch fragen ein Bedarf feststellen musst. Führe deine Gespräche durch fragen, und ganz wichtig nichts hin nehmen, immer hinterfragen, so gibst Du deinen Interessenten das Gefühl, das Du dich für ihn interessierst. So baust Du eine Vertrauensbasis auf, das ist das wichtigste im Network Marketing. Ich zeige Dir nun, wie Du es machen könntest. Nehmen wir an das deine Firma Produkte zur Unterstützung der Gesundheit anbietet. Du hast bei deinem Interessenten nicht nur den Bedarf festgestellt, sondern auch ein Problem was das Produkt lösen kann. So könntest Du zum 3er Call einladen.

 

Ist es grundsätzlich interessant für sie zu erfahren, wie sie wieder schmerzfrei ihrem Hobby nachgehen können?

Dein Interessent sagt dann ja. Wer will schon mit schmerzen durchs Leben gehen. Dann gehe so vor.

Ich kenne da jemanden der hatte das gleiche Problem, und konnte nach nur wenigen Wochen wieder schmerzfrei seinem Hobby nachgehen. Wäre es interessant für sie wenn ich ihn mal frage, ob er sich ne halbe Stunde Zeit für sie nimmt?

Dann können sie sich das Mal in Ruhe von ihm erklären lassen. Und vor allem was genau er getan hat, das er wieder schmerzfrei ist.

In den meisten fällen, lädst Du so zum 3er Call mit deiner Upline ein. Deine Aufgabe ist jetzt nur noch einen geeigneten Termin aus zu machen. Den Du dann mit deiner Upline abklären musst. Diesen Tipp solltest Du unbedingt nutzen! Hast Du eine Vertrauensbasis aufgebaut dann nutze das, in dem Du deinem Interessenten folgendes anbietest.

Ich finde wie sind so ziemlich auf einer Wellenlänge, und verstehen uns gut. Ich würde ihnen anbieten diesen Termin über Skype zu machen, und ich Geselle mich dazu, dann haben sie jemanden an ihrer Seite den sie schon etwas kennen, und mit dem sie schon gesprochen haben.

Ich mache das so, und es funktioniert ausgezeichnet. Und nun ist deine Upline dran ihm das Produkt und vielleicht das Geschäft vor zu stellen. Und so nutzt Du die Macht der 3. Person im MLM, aber auch das sponsern ist so leichter.

 

DU BIST KEIN DUMMER NETWORKER, WENN DU DIE MACHT DER 3. PERSON IM MLM NUTZT!

SPONSERN LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!
Nutze die macht der 3. Person, und erhöhe deine Abschlußrate!

Hierbei geht es nicht darum das Du das Geschäft nicht verstanden hast, oder die Produkte deiner Firma nicht kennst, die Du nutzen solltest, sondern deine Upline ist wahrscheinlich schon mehrere Jahre Networker, er weiß wie er sich und das Geschäft richtig darstellt. Er kann die Gespräche immer wieder in eine andere Richtung lenken, er kennt sich mit der Verkaufspsychologie aus, er handelt auf Grund seiner Erfahrung intuitiv auf die verschiedenen Situationen im Gespräch. Das sind dinge die man von Anfang an nicht kann, diese eignet man sich mit Training, und kontinuierlichem weiterentwickeln an. Ja, wenn man vorher eine Ausbildung in den Kaufmännischen Bereichen genossen hat, hat man schon etwas an Übung und Grundfertigkeiten die man einsetzen kann, aber dazu gehört noch ne ganze menge mehr. Es gibt aber auch genug Networker die vielleicht aus dem handwerklichen Bereich kommen, und da haben die wenigsten die Grundfertigkeiten gelernt. Ich will aber damit nicht sagen, dass diese dann fürs MLM nicht geeignet sind. Hier ist einfach nur wichtig tagtäglich an sich zu arbeiten. Also wenn Du die Macht der 3. Person nutzt, bist Du nicht dumm sondern schlau. Du hast so die Möglichkeit bei diesen Gesprächen immer wieder zu lernen, und entwickelst Dich permanent weiter. Es wird aber auch nicht so sein das deine Upline jeden sponsert, aber die wahrscheinlich ist höher das er das tut, und somit ist auch das sponsern leichter. Du hast dann also nur eine Aufgabe Kontakte machen, zum 3e Call einladen und lernen. Sieh es mal von einer anderen Seite, es macht dich etwas entspannter wenn Du nicht jeden am Telefon sponsern musst, sondern deinen Interessenten zum 3er Call einladen musst. Ganz einfach gesagt ist das sponsern so leicht gemacht, wichtig ist nur das Du auch die Macht der 3. Person nutzt.

 

ICH NUTZE DIE MACHT DER 3. PERSON IM MLM UND HABE UNGLAUBLICHES ERREICHT

SPONSERN LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!
SPONSERN LEICHT GEMACHT! SO NUTZT DU DIE MACHT DER 3. PERSON!

Ich kannte die Macht der 3. Person im MLM auch nicht, aber seid dem ich sie kenne nutze ich sie auch. Ich habe dadurch nicht nur viel gelernt, sondern auch viel erreicht. Ich habe noch lange nicht das Wissen wie meine Upline, und genau aus diesem Grund nutze ich diese auch. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich weiß dass ich meine Interessenten nicht selber sponsern muss, sondern sie zum 3er Call einlade. Ja es passiert hin und wieder, dass ich sie selber sponsere, aber es tut gut zu wissen dass sich es nicht selber machen muss. Ich habe nach unsere Strategie mit meinen Interessenten telefoniert, und habe es geschafft in einer Woche 6 Interessenten zum 3er Call ein zu laden. Ich habe es geschafft durch die Macht der 3. Person, also mit meiner Upline gemeinsam, 2 Interessenten an einem Tag zu sponsern. Für mich was das bis zu diesem Zeitpunkt unvorstellbar das so was möglich ist. Ich habe im September 2013 als Networker begonnen, ich hatte nach 14 Monaten ohne sponsern ehrlich gesagt fast auf gegeben, aber irgendwas in mir sagte „NEIN“ und dann kam meine erste Einschreibung, die sich dann leider als Minusgeschäft raus gestellt hatte. Hättest Du dann aufgehört oder weiter gemacht? Ich habe nicht aufgeben. In folge dessen hatte ich dann doch etwas mehr Erfolg, ich habe dann bis September 2015, 8 Menschen gesponsert. Das heißt, in 2 Jahren habe ich 8 Menschen gesponsert. Und nun, durch die Macht der 3.Person hatte ich 2 Menschen an 1 Tag gesponsert. Du siehst also was möglich ist wenn man diese Macht nutzt, und ja ich finde das so das sponsern leichter ist! Es wird natürlich kein zustand auf Dauer sein, ich lerne täglich dazu, ich entwickle mich ständig weiter, auch ich werde eines Tages der jenige sein, der dann die Upline beim 3er Call ist. Weil ich dann gelernt habe wie ich mich und das Geschäft richtig darstelle. Ich werde dann in der Lage sein, intuitiv auf die Interessenten ein zu gehen. Weil ich niemals aufgeben werde, und weil mein Wille mein Ziel zu erreichen so stark ist.

 

 

Willst auch Du wissen, wie man zum 3er Call einlädt? Willst auch Du erfahren wie man die Macht der 3. Person im MLM nutzt, um so leichter Sponsern zu können? Was würde es für Dich und dein Business bedeuten, wenn Du 2 Interessenten an einem Tag sponserst? Wie würde sich dein Business verändern, wenn Du weißt, wie Du die Macht der 3. Person nutzt? Hier erfährst Du wo ich die Macht der 3. Person nutze. Wenn Dir meine Tipps gefallen haben, Du sie erfolgreich für dein Business nutzen konntest, dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.