ZIELE – HABE ICH MEINE VERFEHLT?

ZIELE – HABE ICH MEINE VERFEHLT?

Hey, heute gehen wir mal auf das Thema Ziele ein. Fakt ist, ohne eins, kommst Du gleich mal nirgends an. Viele irren durch ihr Leben, ohne zu wissen, wo sie wirklich hin wollen. Andere sind mit ihrer jetzigen Situation zufrieden und haben nicht das Bedürfnis etwas zu ändern. Doch, wenn Du etwas ändern willst, dann geht es nicht ohne.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ICH HABE MEHRERE ZIELE

ZIELE - HABE ICH MEINE VERFEHLT?
So kannst Du Deine Ziele erreichen❗️✅[KLICKE HIER]
Wenn Du mich auf meinen Blog oder auf Facebook verfolgst, dann wird Dir nicht entgangen sein, das ich letztes Jahr gekündigt wurde. Natürlich war es zu diesem Zeitpunkt erstmal eine Ohrfeige, denn ich hatte es etwas anders geplant. Versteh mich nicht falsch, die Kündigung war nie eines meiner Ziele, doch sie kam zur rechten Zeit!

 

Wenn man sein Leben verändern will, dann ist es selten nur eine Sache. Auch ich habe mehrere Träume, die ich mir erfüllen will. So war mein erstes großes Anliegen, den Job zu wechseln. Denn ich wollte etwas tun was ich liebe. Besser gesagt, lieben gelernt habe. Als ich 2016 meinen Neustart gemacht habe, habe ich mich in den Bereich Online Marketing verschossen.

 

Ich habe von null angefangen und gelernt ohne Ende. Dann kam letztes Jahr die Kündigung, der Weg war frei. Ich habe dann meine Weiterbildung zum Online Marketing Manager gemacht, auch dort habe ich eine Menge dazu gelernt. Das nächste meiner Ziele wurde mit der Kündigung, also quasi gleichzeitig, erreicht. Mehr Zeit für meine Familie.

 

Ich hatte mir eines Geschworen, wenn ich wieder einen Job mache, dann mache ich etwas, was ich liebe, wo ich drin aufgehe. Doch die Zeit mit meiner Familie sollte nicht wieder zu kurz kommen. Zusätzlich habe ich noch ein anderen Traum verfolgt, die finanzielle Freiheit. Nachdem ich die Weiterbildung begonnen hatte, war auch dieser Traum zum Greifen nah.

 

Es ging auch alles gut voran, die Weiterbildung hatte ich mit 100 % absolviert. Ich hatte mehr Zeit für meine Familie. Und auch geschäftlich ging es sehr gut voran, meine Ziele rückten immer näher. Doch Ende des Jahres kam der Hammerschlag. Partner haben aufgehört, Kunden haben nicht mehr bestellt, meine Einnahmen sanken.

 

WAREN SIE ZU GROSS?

ZIELE - HABE ICH MEINE VERFEHLT?
Deine Ziele sind nicht zu groß❗️☝🏻[KLICKE HIER]☝🏻
Nach dem Jahreswechsel begann eine sehr tiefe Talfahrt für mich. Sie war so tief, dass ich alles aufgeben wollte. Blog löschen, Facebook und andere Profile löschen, Videos löschen einfach alles. Waren meine Ziele zu groß? Ich habe mich und meine Träume dann doch nicht aufgegeben. Ich machte Stück für Stück weiter. Rappelte mich wieder auf und ging weiter.

 

Natürlich habe ich mich die ganze Zeit gefragt was ich falsch gemacht habe. Das machen die wenigsten, wenn etwas nicht so funktioniert. Dann suchen sie den Fehler woanders nur nicht bei sich selbst. Doch so wirklich sollte ich keine Antwort bekommen. Fakt ist, dass ich nicht alles richtig gemacht habe. Und dieser Gedanke hat mich bis vor einigen Wochen nicht losgelassen.

 

Ich habe recherchiert und dann schoss ein Blitz durch meinen Kopf. Wie sieht denn meine Situation wirklich aus? Mitte Juni habe ich einen Job bekommen, in einer kleinen Werbe und Veranstaltungsfirma. Hier bin ich fürs Online Marketing zuständig. Natürlich gibt es auch Nebenaufgaben. Ups, eines meiner Ziele, welches ich hatte, wurde erreicht.

 

Meine Arbeitszeit, ist von um acht bis um halb drei. Bedeutet ich habe meine Familie früh um mich rum und auch nachmittags habe ich mehr Zeit für meine Familie. Und noch einer meiner Träume wurde zur Realität. Und auch geschäftlich, also nun wieder nebenberuflich, ging es Stück für Stück vorwärts. Für viele sieht es so aus, als wäre ich gescheitert, nun ist es so?

 

Ich habe das bekommen, was ich mir gewünscht habe, was ich mir als Ziele gesetzt habe. Meine Träume sind nicht zu groß, denn sie sind in Erfüllung gegangen. Jetzt fehlt noch mein größter Wunsch, die finanzielle Freiheit. Da mir nun bewusst ist, dass ich das erreicht habe, was ich wollte, werde ich auch diesen Traum zu Realität machen!

 

WAS SIND DIR DEINE ZIELE WERT?

ZIELE - HABE ICH MEINE VERFEHLT?
Willst Du Deine Ziele erreichen❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Für viele sieht es aus, als wäre ich gescheitert, weil ich wieder einen Job habe und mein Geschäft wieder nebenberuflich aufbaue. Ja ich gebe zu, für mich sah es eine Zeit lang genauso aus. Doch bin ich es wirklich? Nein, bin ich nicht. Denn meine Ziele, auch wenn noch nicht alle, habe ich erreicht.

 

Ich wollte mehr Zeit für meine Familie und einen Job den ich liebe, wo ich drin aufgehe. Das habe ich erreicht. Was aber will ich Dir noch mit diesen Zeilen sagen. Als erstes, möchte ich Dir keine Angst machen, denn solche Talfahrten wird es immer geben. Nichts was man erreichen will, wird einfach so passieren. Es wird nie einen gradlinigen Weg geben.

 

Das nächste was ich Dir sagen will, nimm Dir immer etwas Zeit und schaue zurück. Doch nicht um zu bereuen oder ähnliches, sondern um zu sehen was Du erreicht hast. Um zu sehen, was Du vielleicht falsch gemacht hast. Und egal wie schwarz alles um Dich aussieht, gebe niemals Deine Ziele, Deine Träume auf. Es wird immer irgendwie weitergehen.

 

Wenn Dich Deine Situation stört, dann unternehme was dagegen. Wenn Du Wünsche hast, Du Deine Träume verwirklichen willst, dann liege nicht meckernd auf der Couch, sondern bewege Deinen Arsch. Du wirst nichts im Leben geschenkt bekommen. Was sind Dir Deine Ziele Wert? Du suchst nach einem wie? Dann klicke auf den Button!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!